• So, ich hab mal ne Frage an euch hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich spiele Madden auf der PS3 (habs schon lange, bin aber noch nicht dazu gekommen es intensiv zu spielen) und in der Offense hab ich keine Probleme, das funktioniert wie immer, aber in der D# komm ich gar nicht klar.
    Wie funktioniert das mit den Finesse oder Bull Rush Moves bei Passrushern? :paelzer:
    Muss ich da die L1 oder R1 Taste gedrückt halten, mehrmals drücken nur einmal drücken...?
    Ich schaff es nämlich nicht irgendwie Sacks zu landen und der gegnerische QB hat immer ewig Zeit, da meine DEs an den OTs festkleben. :(
    Mach ich da was falsch, oder so? Denn das nervt mich gewaltig.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    So, ich hab mal ne Frage an euch hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich spiele Madden auf der PS3 (habs schon lange, bin aber noch nicht dazu gekommen es intensiv zu spielen) und in der Offense hab ich keine Probleme, das funktioniert wie immer, aber in der D# komm ich gar nicht klar.
    Wie funktioniert das mit den Finesse oder Bull Rush Moves bei Passrushern? :paelzer:
    Muss ich da die L1 oder R1 Taste gedrückt halten, mehrmals drücken nur einmal drücken...?
    Ich schaff es nämlich nicht irgendwie Sacks zu landen und der gegnerische QB hat immer ewig Zeit, da meine DEs an den OTs festkleben. :(
    Mach ich da was falsch, oder so? Denn das nervt mich gewaltig.


    Du musst den Finesse Move genau in dem Moment drücken, wenn der DE den OT berührt (dann kannst es auch mehrmals drücken) - damit hab ich mit Kearse schon einige Sacks geschafft (Speed Taste auch immer gedrückt halten).

    Den Bull Rush schaff ich auch nicht :paelzer:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Ich spiel ja auch mit Philly und Kearse kriegt da gar nix hin, aber danke, muss ich es mal mit dem Timing versuchen. :tongue2:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Ich spiel ja auch mit Philly und Kearse kriegt da gar nix hin, aber danke, muss ich es mal mit dem Timing versuchen. :tongue2:


    Ich war Sack Leader - nur der Rest meiner Line bringt nix zusammen :3ddevil:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Hat jemand neue Infos zum Mod von 08?

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • ist es normal das der controller etwas verzögert reagiert wenn man madden online zockt. hab deswegen ein field goal verschossen!! es lief generell alles irgendwie langsameer.
    hab dsl 6000 ist das vielleicht zu wenig???

    edit: ps3

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR

  • Zitat von Predator

    ist es normal das der controller etwas verzögert reagiert wenn man madden online zockt. hab deswegen ein field goal verschossen!! es lief generell alles irgendwie langsameer.
    hab dsl 6000 ist das vielleicht zu wenig???

    edit: ps3

    normal is es sicher nicht, und die 6000er Leitung reicht auch aus. Ich hab ne 1000er und damit gehts auch ohne Ruckeln und Verzögern...
    Kanns mir nur so erklären, dass dein Gegenspieler oder vllt. auch bei dir jemand auch auf der Leitung war (mitm PC oder so) und halt irgendwat runtergeladen hat. Wenn du mit jemanden in Amerika gespielt hast, dann hab ich da schon häufiger von Problemen gehört. Warum das allerdings nen Problem sein soll, weiß ich auch net...

    Ist das bei dir bei jedem a) Maddenspiel und b) auch bei anderen Spielen so ? Ich kanns auf meiner PS3 net testen, weil ich mir erst das 09er hole...
    Wie gesagt die anderen Spiele laufen problemlos mit meiner 1000er Leitung...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Kurze Frage, die hier wahrscheinlich schon oft aufgekommen ist...

    Wie aktualisiere ich bei der PS3 die Roster!?

    [SIZE=4]R.I.P SEAN TAYLOR #21 NEVER FORGET [/SIZE]

  • Wie macht ihr das eigentlich mit der Spielzug-Auswahl?

    Wählt ihr da immer selber aus wenn ihr gegen den CPU spielt oder macht ihr öfters "Ask Madden"?

    Wenn man selber auswählt, dann läuft man Gefahr, dass sich die Spielzüge häufig wiederholen und man nur wenige Spielzüge beherrscht oder?

  • Gegen den CPU (spiele ich zwar kaum noch aber wenn) mache ich Ab und Zu "Ask Madden". In meinen Ligen allerdings habe ich meine festen Playbooks die ich mir anhand meines Spielermaterials ausgiebig aussuche.

  • Das Problem mit "Ask Madden" ist, das man dann immer genau die perfekte Defense aufs Feld schickt, gegen das was die gegnerische Offense gewählt hat.

    Ich find das ist schon ein bisschen Richtung cheaten.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Also das kann ich nicht bestätigen.- bei mir kommt ziemlich oft totaler Unsinn aufs Feld bei Ask Madden. Ne Cover 2 Zone Defense bei 3rd and 1 z.B. Natürlich hat der CPU einen Lauf durch die Mitte gecallt.

  • Ich wähle Spielzüge immer selbst aus. Ist für mich selber auch ein wesentlicher Anreiz beim Spielen. Auch wenn ich dadurch meist nur die Hälfte des Playbooks ausnutze. Aber es gibt auch einfach Spielzüge und Formationen (Split Back) mit denen komme ich einfach nicht klar und dann lasse ich sie auch weg.

    In der Defense muss man seine Spielzüge sowieso selber callen weil einem Madden scheinbar auch 2008 mal wieder viel zu oft 2 CB's gegen 3 WR stellt. :madness

  • Zitat von skins2006

    Kurze Frage, die hier wahrscheinlich schon oft aufgekommen ist...

    Wie aktualisiere ich bei der PS3 die Roster!?

    Ich kaufe die mir immer zusammen das es halt passt. Online mit der PS3 bin ich erst seit gestern und habe Madden 08 noch nicht online gespielt. Bei UEFA Euro 08 war es aber gestern so, das er online die Roster aktualisiert hat und plötzlich stand bei Deutschland Adler im Tor und Westermann in der Abwehr, die beim eigenen Spiel garnicht dabei waren. Im Offline-Modus sind die aber nicht dabei, nur im Online-Modus. Vielleicht funktioniert das bei Madden 08 ja ähnlich. Wie gesagt bin erst seit gestern mit der PS3 online und habe da noch wenig Erfahrungswerte. Nur das das Spielen Online super läuft und richtig Spass macht!

    andthentherewasfootball.jpg

  • generell ist es online gegen die amis langsamer, jedenfalls bei mir. und das macht keinen spass wenn es hackt...

    mal ne andere frage: ich spiele noch nicht so lange... in meiner defense haben z.b. der DT, LE und RE die Eigenschaft "Stier"...ist aber beim spielen nicht immer bei allen dreien zu sehen, liegt das an der auswahl des jeweiligen spielzuges...oder meiner aufstellung?

  • gibts eigentlich ein Roster zum download mit dem man im franchise mode länger als 1 Saison spielen kann ?

    Hab mir ein (an sich tolles) roster bei maddenfreaks runtergeladen und nach der ersten saison stürzt madden automatisch ab.

    edit: für PC natürlich

  • gibts eigentlich ein Roster zum download mit dem man im franchise mode länger als 1 Saison spielen kann ?

    Hab mir ein (an sich tolles) roster bei maddenfreaks runtergeladen und nach der ersten saison stürzt madden automatisch ab.

    edit: für PC natürlich

    http://www.footballfreaks.com

    Wenn du da nicht zurecht kommst schreib mich an bei ICQ: 334070072, dann schick ich dir das neuste was ich von da runtergeladen hab. Mit denen kann man die komplett mögliche Zeit simulieren ( 25, 35 Jahre ?)

  • http://www.footballfreaks.com

    Wenn du da nicht zurecht kommst schreib mich an bei ICQ: 334070072, dann schick ich dir das neuste was ich von da runtergeladen hab. Mit denen kann man die komplett mögliche Zeit simulieren ( 25, 35 Jahre ?)

    Aaah, jetzt erst gesehen. Die website kenn ich. von dort hab ich ja auch mein roster welches allerdings nach 1 Saison abkackt. welches roster hast du dir geholt? Ach ja, ich nix ICQ.

  • Ich habs mal wieder angefangen. Da ich sonst meist diesen HoF Mode gespielt habe habe ich jetzt mal eine Franchise. Ich komme ganz gut klar, aber eins blicke ich nicht:

    Wie komme ich an FA's? Trades sind kein Problem, aber ich finde im Team Mang. nichts das mich zu den FA's führt.

  • Ich habs mal wieder angefangen. Da ich sonst meist diesen HoF Mode gespielt habe habe ich jetzt mal eine Franchise. Ich komme ganz gut klar, aber eins blicke ich nicht:

    Wie komme ich an FA's? Trades sind kein Problem, aber ich finde im Team Mang. nichts das mich zu den FA's führt.

    Du gehst auf deine Teampage, bei dem Reiter, wo du die teams durchschalten kannst, gibts eine Page mit Spielern ohne Vertrag.

  • Wo bekommt man für Madden 08 (PC) ein neues Roster-Update her? Ich hatte das letztes Jahr mal von maddenmania, aber die Seite gibt's scheinbar nicht mehr...
    Kann mir jemand da einen Tipp geben?? :madness

  • Hi,

    ich habe mir heute Madden 08 für den PC gekauft und installiert. Starte Madden der Startbildschirm kommt. Drücke ich auf Play erhalte die Meldung:

    Online matchmaking is not guaranteed after 31.08.2008
    Check http://www.easports... usw.

    Ich will eigentlich nicht Online spielen.
    Auch nach dem Update kommt die Meldung. Betriebssystem ist XP.

    Lässt sich Madden 08 nur Online spielen? Ich hoffe nicht...
    Ich habe das Game nicht registriert. (Will ich eigentlich nicht) Hat es vielleicht damit etwass zu tun?

    Habe ich etwas übersehen??

    Danke für die Hilfe

    Gruß Ruby

    Einmal editiert, zuletzt von Ruby (1. Oktober 2009 um 21:32)

  • kannst die meldung getrost ignorieren... :xywave:

  • Sollte keine Auswirkungen haben. Damit wird ja eigentlich nur gesagt, dass EA ein reibungsloses Spiel über Internet mit der 2008er Version nur bis zum 31.08.2008 garantiert. Du bist weder dazu gezwungen online zu spielen, noch wird das durch die Meldung verhindert. Es gibt ja noch Online-Ligen die mit 08 spielen (müssen). Es würde mich auch stark wundern, wenn du jetzt nicht ganz normal offline Begegnungen absolvieren könntest.

    P.S. Tarkin war schneller :bier:

  • Hi,

    ja das mache ich auch. Ich klicke auf OK und nichts passiert.

    EDITH:
    Ich habe jetzt noch einmal alles deinstalliert und wieder installiert. Leider das gleiche Ergebnis. Es kommt die Meldung, drücke OK und das war´s.

    Mein Rechner ist sehr aktuell. DuoCore. Grafikarte ist eine Nividia GeForce GTX 275

    An der Installation kann man eigentlich nichts falsch machen. :( Habe mich schon auf das Game gefreut.....

    Gruß Ruby

    Einmal editiert, zuletzt von Ruby (1. Oktober 2009 um 21:54)

  • Hi,

    so, ich kann das Game auf den Notebook starten, aber nicht auf meinen PC. Ich habe aber jetzt ein anderes Problem gefunden und weiß nicht warum?

    Ich kann das Programm GameController unter Systemsteuerung nicht starten. Das Icon ist da, aber das Programm wird nicht gestartet. Vielleicht hängt es damit zusammen. Ich habe jetzt schon vergeblich versucht das Programm irgendwie neu zu installieren aber ich finde dazu nichts.

    Unter Windows SoftwareInstallationen finde ich leider auch nichts.
    Weiß vielleicht jemand wie ich das Programm GameController wieder installieren/aktivieren kann?

    Danke

    Gruß Ruby