• Zitat von Raider11

    Wow :eek:

    Nervig finde ich beim KO-Return dass mein WR/KR mit Speed >95 keine Chance hat LB mit Speed <90 auch nur ansatzweise zu umlaufen.


    whooowza !

    genau das macht mich auch madig .... die ST scheinen bei madden ihre ganz eigenen gesetze zu haben .... lustig finde ich auch immer die cpu einstellungen bei bspw. rookie in sachen return-ability .... komischerweise sind die mit 90+ nicht zwangsläufig besser als um die 68 ovr. mit mehr speed und beschleunigung , ich merke das gerade bei superstar , da habe ich mich selber zum returner gemacht, da die 18y returns bei meinem 90 ovr kollegen mir die nerven rauben.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • @ Zab :
    Ja, ich hab ganz gute Slider gefunden.
    Kann sie ja mal hier reinstellen , hier sind sie :

    // Option Group: AI Settings
    CPU Def. Awareness [0-99] = 60
    CPU Def. Break Blocks [0-99] = 25
    CPU Def. Interceptions [0-99] = 3
    CPU Def. Knockdowns [0-99] = 30
    CPU Def. Tackling [0-99] = 61
    CPU FG Accuracy [0-99] = 50
    CPU FG Length [0-99] = 55
    CPU Kickoff Length [0-99] = 57
    CPU Pass Blocking [0-99] = 45
    CPU Punt Accuracy [0-99] = 99
    CPU Punt Length [0-99] = 56
    CPU QB Accuracy [0-99] = 65
    CPU RB Ability [0-99] = 71
    CPU Run Blocking [0-99] = 57
    CPU WR Catching [0-99] = 65
    Human Def. Awareness [0-99] = 47
    Human Def. Break Blocks [0-99] = 17
    Human Def. Interceptions [0-99] = 3
    Human Def. Knockdowns [0-99] = 22
    Human Def. Tackling [0-99] = 53
    Human FG Accuracy [0-99] = 50
    Human FG Length [0-99] = 55
    Human Kickoff Length [0-99] = 57
    Human Pass Blocking [0-99] = 25
    Human Punt Accuracy [0-99] = 99
    Human Punt Length [0-99] = 56
    Human QB Accuracy [0-99] = 55
    Human RB Ability [0-99] = 70
    Human Run Blocking [0-99] = 57
    Human WR Catching [0-99] = 55


    und hier noch die Penaltys :

    // Option Group: Penalty Settings
    Clipping [0-99] = 70
    Def. Pass Interference [0-99] = 88
    Face Mask [0-99] = 92
    False Start [0-99] = 85
    Holding [0-99] = 75
    Intentional Grounding [0-99] = 99
    KR/PR Catch Interference [0-99] = 99
    Off. Pass Interference [0-99] = 99
    Offsides [On/Off] = On
    Penalties [On/Off] = On
    Roughing Kicker [0-99] = 87
    Roughing Passer [0-99] = 95


    Es gibt auch schon ein aktuelles Roster vom Dommey. Da sind die meisten Free Agent Transfers mit drin.
    z.b. auch Muhammad zu panthers , Zach thomas zu Dallas usw.
    gibts bei http://www.football-freaks.com
    Dommey V 6 oder so heisst das File.

  • Hi Leute,

    Habe jetzt nen neues Roster runter geladen und es noc ein bisschen mit dem Editor modifiziert. Nun will ich eine Franchise spielen. Aber ich kann nicht (Wie sonst immer) die Preseason simulieren. Wenn ich auf 'Simulate Preseason' gehe simuliert er nur 3 Spiele... kennt jemand das Problem? Macht mich Wahnsinnig...

  • Zitat von BlackHole

    Hi Leute,

    Habe jetzt nen neues Roster runter geladen und es noc ein bisschen mit dem Editor modifiziert. Nun will ich eine Franchise spielen. Aber ich kann nicht (Wie sonst immer) die Preseason simulieren. Wenn ich auf 'Simulate Preseason' gehe simuliert er nur 3 Spiele... kennt jemand das Problem? Macht mich Wahnsinnig...


    Das kenn ich.
    Fummel nicht zuviel im Editor rum. Wahrscheinlich hast du aus Versehen bei einem Team einen Spieler "doppelt" erstellt. Guck dir das Matchup an, bei dem die Preseason "stoppt". In dem Team ist dann ein Fehler, es gab mal in 2 Ligen das gleiche Problem mit einem doppelten TE der New York Jets, denn der war automatisch immer der erste Spieler, der im Editor angewählt wurde, wenn man ein FranFile oder ein Roster öffnete. Wenn man dann ein "Global Edit" macht, also irgendwas komplettes oder teammässiges, kann es sein, das dieser Spieler dann Stress macht. Baut man also etwas um wie z.b. die Injury-Fähigkeit bei allen Spieler um +10, sollte man vorher einen Free Agent oder Retired-Player auswählen.
    Ganz beschissen wilde Sache, aber so gehts dann zumindest.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Frage zu Madden 08:

    Ich habe London Fletcher in der Saison eine 3 Jahre Extention gegeben und in der neue Saison ist er weg? Weder im Roster noch in der Liga noch in der FA ist er zufinden? Genauso wie andere Spieler wie z.B. Babineaux? Was ist da los?



    HTTR

  • Zitat von Portis

    Frage zu Madden 08:

    Ich habe London Fletcher in der Saison eine 3 Jahre Extention gegeben und in der neue Saison ist er weg? Weder im Roster noch in der Liga noch in der FA ist er zufinden? Genauso wie andere Spieler wie z.B. Babineaux? Was ist da los?


    lade einen spielstand von der abgelaufenen saison oder einige wochen vorher , dann schau noch ob sie retired sind , oder career ending injury haben . sind sie RFA könnten sie auch von anderen teams weggelotst worden sein , sind sie im roster aber nicht in der depth machen sie womöglich einen holdout.


    @ editor : bis auf das einfügen von neuen spielern und evtl. trades würde ich die finger davon lassen , oft zerschiessen sie die franchise in jahr 2 oder bei per hand erstellten injuries werfen sie dich sofort auf den desktop. heisses pflaster , lieber bei struttdaddy die schon fertigen files laden, der kerl versteht sein handwerk :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce


    @ editor : bis auf das einfügen von neuen spielern und evtl. trades würde ich die finger davon lassen , oft zerschiessen sie die franchise in jahr 2 oder bei per hand erstellten injuries werfen sie dich sofort auf den desktop. heisses pflaster , lieber bei struttdaddy die schon fertigen files laden, der kerl versteht sein handwerk :)

    Wie installiert man eigentlich die Roster updates?
    Hab mir gerade ens mit ven NCAA Teams für madden 08 runtergeladen, aber da ist keine Anleitung dabei.
    Danke im vorraus.

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Wie installiert man eigentlich die Roster updates?
    Hab mir gerade ens mit ven NCAA Teams für madden 08 runtergeladen, aber da ist keine Anleitung dabei.
    Danke im vorraus.


    normalerweise einfach die .ros datei in eigene dateien/nfl madden 08/rosters ziehen . spiel starten , roster laden.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Deuce:

    Fletcher ist weder retired, noch carrer-ending injury, noch bei nem anderen team, weder noch in der all nfl liste, er ist aus der liga verschwunden. spiele auf der 360.

    das komische ist auch noch, wenn ich einem spieler bearbeite, in der saison (handschuhe, schuhe, nummer) dann ändert sich sein alter und sein vertrag? also da stimmt so einiges nciht. :madness



    HTTR

  • kurze Frage:

    Wenn ich Cap room sparen will, soll ich meinen Spielern dann längere Verträge mit hohe signing-boni geben? Hat der Bonus auswirkungen auf den Cap oder nicht? bitte um antwort.



    HTTR

  • Natürlich hat der Bonus einfluss auf die Cap. Du solltest den Bonus und Gehalt so niedrig wie möglich gstalten.

    Und am besten keine Verträge länger als 3 Jahre.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Portis

    kurze Frage:

    Wenn ich Cap room sparen will, soll ich meinen Spielern dann längere Verträge mit hohe signing-boni geben? Hat der Bonus auswirkungen auf den Cap oder nicht? bitte um antwort.

    Der Vorteil dabei ist allerdings, bei einem hohen SB gibt der Spieler sich mit weit weniger Salary zufrieden so dass du ihm zusammen gerechnet weniger bezahlen musst, also auch weniger der cap belastet ist.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat von isten

    Der Vorteil dabei ist allerdings, bei einem hohen SB gibt der Spieler sich mit weit weniger Salary zufrieden so dass du ihm zusammen gerechnet weniger bezahlen musst, also auch weniger der cap belastet ist.

    Gruß isten

    Bonus UND SB zählen gegen die Cap. Ob du ihm mehr SB gibts und weniger Gehalt, oder umgekehrt macht fast keinen Unterschied. Der einzige Unterschied ist beim traden, oder cutten. Denn da gibts dann immer einen schönen Cap Hit, wegen dem SB.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • ja natürlich wird es zusammen gezählt, aber wenn du ihm einen höheren SB gibst dann will er weniger salary. Und auch wenn du SB+salary zusammen zählst ist das um einiges weniger als wenn du ihm kein SB z.B. gibst.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Danke jungs, hat mir weiter geholfen!
    Aber warum nicht mehr als 3 jahre? Weil due letzten Jahre dann teuer werden?



    HTTR

  • Zitat von Portis

    Danke jungs, hat mir weiter geholfen!
    Aber warum nicht mehr als 3 jahre? Weil due letzten Jahre dann teuer werden?

    Jepp, wird viel zu teuer dann. Vor allem bei guten Spielern die viel Geld wollen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Boah, ich werd grad wahnsinnig. Die Installation klappt mal überhaupt nicht. Das ganze dauert ne halbe Stunde und stürzt dann bei 88% oder noch weniger ab. Mittlerweile erkennt mein Laufwerk die DVD nichtmal mehr. Kennt jemand das Problem? Das Laufwerk spielt andere Spiele und Film-DVDs normal ab, daran liegts also nicht. Irgend so ein fieser Kopierschutz von EA?

    Edit: So, nach 2-stündigem Installationsmarathon ist das Spiel nun installiert. Starten geht aber nicht, angeblich ist "Die Authentifizierung der Original-CD fehlgeschlagen" :madness Und ja, ich habe die Original DVD, bevor jemand das vermutet.

  • Zitat von xxl-kalle

    Ich suche noch einen aktuellen Roster für Madden 08 PS3. Kann mir einer einen Link aufzeigen ? Danke

    Ich suche eins für die PC Version, finde aber keine aktuellen struttdaddy roster. Kann da jemand helfen?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Takeshi

    Boah, ich werd grad wahnsinnig. Die Installation klappt mal überhaupt nicht. Das ganze dauert ne halbe Stunde und stürzt dann bei 88% oder noch weniger ab. Mittlerweile erkennt mein Laufwerk die DVD nichtmal mehr. Kennt jemand das Problem? Das Laufwerk spielt andere Spiele und Film-DVDs normal ab, daran liegts also nicht. Irgend so ein fieser Kopierschutz von EA?

    Edit: So, nach 2-stündigem Installationsmarathon ist das Spiel nun installiert. Starten geht aber nicht, angeblich ist "Die Authentifizierung der Original-CD fehlgeschlagen" :madness Und ja, ich habe die Original DVD, bevor jemand das vermutet.


    Hast du eventuell ein Programm laufen, welches DVD-Laufwerke simuliert o.ä. ? Daemon Tools etc. ? Da gibts ab und an Probleme, weil Madden dann denkt, man würde besch...en.
    Ansonsten klingts ziemlich nach defekter DVD... :madness

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Irgendwie ist der Cap bei Madden unsinnig. Nach 20 Jahren Franchise haben alle Vereine einen free Cap-Room von ca. 500 Mio Dollar.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Madden kann man eh nur eine Saison lang höchstens Zocken. Progression, Cap, Draft ect. ist alles total fürn A****.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • hey,

    gibts ne möglichkeit die aktuellen roster-änderungen irgendwie per "cheat" oder modul bei madden laufen zu lassen? pc version

    danke für die auskunft -