Arizona Cardinals Offseason 2008

  • warner soll laut nfl.com gegen die chiefs starten.hat man sich jetzt eigentlich nicht (endlich) auf leinart als starter festgelegt ?
    nicht,das ich warner schlecht reden will (im gegenteil:als mentor und back-up ist er eine klasse lösung),aber ich finde, das die zeit für matt einfach gekommen ist.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von drew11

    warner soll laut nfl.com gegen die chiefs starten.

    recht so :smile2:

    Zitat

    hat man sich jetzt eigentlich nicht (endlich) auf leinart als starter festgelegt?

    warum sollten grimm/whisenhunt das tun? leinart ist ein fauler sack, der braucht tritte in den hintern ohne ende, da ist die spannung die man erzeugt indem man die position offen läßt genau richtig.

    Zitat

    nicht,das ich warner schlecht reden will (im gegenteil:als mentor und back-up ist er eine klasse lösung)

    mentor? backup?? wenn man so camp-berichte studiert ist warner fit wie ein turnschuh und motiviert wie der freund von adriana lima, der ist heiß und will unbedingt starten und erzeugt so natürlich richtig dampf.

    Zitat

    aber ich finde, das die zeit für matt einfach gekommen ist.

    die war schon da, leider hat er sie noch nicht genutzt, zeit wirds, klappts diese saison nicht wirds zeit den bust-vergleich zu bemühen.

  • Zitat von Serienjunkie

    leinart ist ein fauler sack, der braucht tritte in den hintern ohne ende

    ich muss ehrlich gestehen in leinart hab ich mich schwer getäuscht. ich hätte eigentlich schon gedacht, daß er zumindest in puncto einstellung das nötige zeug mitbringt um sich zu einem soliden starter zu entwickeln. warner hat letztes jahr wirklich nicht schelcht gespielt, trotzdem ist es in meinen augen ein armutszeugnis für leinart, daß es um den starter überhaupt diskussionen gibt.

  • wird wohl die letzte saison von boldin in arizona sein wenn man das so liest:


    Zitat

    At this point we have no relationship, and I don’t see that changing,” Boldin told NFL Network. “It’s just gotten to a point where I think lines were crossed. If you ask me, coaches should be coaches, management should be management, and I don’t think those lines should be crossed. But when you cross those lines, you put yourself in postiion for things like this to happen.”

    Boldin is referring to his perception that Whisenhunt took and active role in his contract talks. Complicating matters is that Boldin believes the organization (Whisenhunt included) “lied” to him regarding whether he’ll get a new deal.

    But he says that his feelings won’t affect his performance on the field. “I can be productive on the field but that’s as far as it goes,” Boldin said. “I will try to detach myself from the organization as much as possible. As long as I’m here, I can’t see myself as a happy member of this organization at all, not with this situation being what it is. I don’t see it being rectified, either. The relationsip with me and the organization is done. I’m here to uphold my contract, that’s it.”

  • Zitat von Serienjunkie

    das sieht nicht gut aus, wie soll man auch mit 4 mille pro jahr eine familie ernähren?

    http://sports.espn.go.com/nfl/trainingca…tory?id=3543594

    Mal als Vergleich, Michael Schumacher hat gegen Ende seiner Karriere bis zu 75 Millionen im Jahr verdient ;).

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Mal als Vergleich, Michael Schumacher hat gegen Ende seiner Karriere bis zu 75 Millionen im Jahr verdient ;).

    soll heißen er hat recht und soll noch mehr fordern?

    mir gings eher um die heuchelei dass er fitzgerald den vertrag "gönnt" und es ihm nicht ums geld geht.

  • Naja, allerdings wäre ich sicherlich auch angesäuert, wenn auf der einen Seite ein Mega-Deal abgeschlossen wird, ich aber relativ kurz gehalten werde. Das Zeitfenster, in dem sich für die Jungs die dicke Kohle abschöpfen lässt, ist nun mal begrenzt, das Verletzungsrisiko mal ganz außen vor gelassen. Und letztlich mangelt es ja den meisten Stars in der NFL nicht am Ego, so dass sie sich natürlich auch immer als den jeweils Besten im Team sehen (oder mindestens gleichwertig).

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Höheischweiler

    wer (ausser den eagles) kaeme denn ueberhaupt in frage :madness
    glaubt man dem eagles-thread niemand...


    komm anquin, komm! :mrgreen:
    Kohle haben wir genug :xywave:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Höheischweiler

    wer (ausser den eagles) kaeme denn ueberhaupt in frage :madness
    glaubt man dem eagles-thread niemand...

    Jacksonville
    Tampa Bay

    Tennessee
    Dallas

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Just|Me

    Naja, allerdings wäre ich sicherlich auch angesäuert, wenn auf der einen Seite ein Mega-Deal abgeschlossen wird, ich aber relativ kurz gehalten werde. Das Zeitfenster, in dem sich für die Jungs die dicke Kohle abschöpfen lässt, ist nun mal begrenzt, das Verletzungsrisiko mal ganz außen vor gelassen. Und letztlich mangelt es ja den meisten Stars in der NFL nicht am Ego, so dass sie sich natürlich auch immer als den jeweils Besten im Team sehen (oder mindestens gleichwertig).

    ist doch richtig und ok, nur soll er das dann auch (öffentlich) sagen und nicht dafür ein angeblich nicht vorhandenes verhältnis zum chefcoach anführen, denn dem ist ja augenscheinlich nicht so,

    anstatt hier völlig unnötig eine neue baustelle zu eröffnen könnte man sich ja vlt. etwas zurückhalten und das intern klären, leider wird das bei diesem agenten im hintergrund wohl nicht passieren.

  • Zitat von Serienjunkie

    ist doch richtig und ok, nur soll er das dann auch (öffentlich) sagen und nicht dafür ein angeblich nicht vorhandenes verhältnis zum chefcoach anführen, denn dem ist ja augenscheinlich nicht so,

    anstatt hier völlig unnötig eine neue baustelle zu eröffnen könnte man sich ja vlt. etwas zurückhalten und das intern klären, leider wird das bei diesem agenten im hintergrund wohl nicht passieren.

    Aus Sicht des Packers Fans und nach dieser Offseason finde ich schon, dass die das in Arizona zurückhaltend und intern klären :paelzer::mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Just|Me

    Aus Sicht des Packers Fans und nach dieser Offseason finde ich schon, dass die das in Arizona zurückhaltend und intern klären :paelzer::mrgreen:

    wo er recht hat ... :smile2:

    dennoch, kaum dass sich die "qb-kontroverse" etwas entspannt macht der nächste mätzchen ...

  • Zitat von Buccaneer

    komm anquan, komm! :mrgreen:
    Kohle haben wir genug :xywave:

    Wer den Namen nicht einmal richtig schreiben kann fällt schon Mal weg... :xywave:


    Spruch des Tages:

    Zitat von Höheischweiler

    glaubt man dem eagles-thread niemand...


    ;)

  • Zitat von Höheischweiler

    wer (ausser den eagles) kaeme denn ueberhaupt in frage :madness

    dallas, ganz klar, jerry öffnet die schatulle, man kann doch pacman für ihn traden :tongue2:

  • Einen Top-WR wie den Boldin könnte fast die komplette NFL gebrauchen, nicht nur die paar bisher aufgezählten Teams hier. Die Frage ist nur, wer bereit ist den höchsten bzw. von den Cards dann geforderten Trade-Preis dafür zu zahlen :paelzer:

    Ein (möglichst hoher) 1st rounder dürfte da wohl das mindeste sein, wenn nicht noch mehr :paelzer:

  • Also die Titans müssten da an erster Stelle stehen, was WR need angeht.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von SunDevil

    Tipp von mir: Schauts euch die Matt Leinart Highlights gegen Oakland an. Und dann bitte mir sagen welche Interception die Schlimmste war.

    :tongue2:

    spaß beiseite, war schon ziemlich grottige vorstellung, hält wohl dem druck nicht stand.

  • Zitat von Serienjunkie

    :tongue2:

    spaß beiseite, war schon ziemlich grottige vorstellung, hält wohl dem druck nicht stand.

    total übermotiviert und wirkte entgeistert.

  • Zitat von Buccaneer

    komm anquin, komm! :mrgreen:
    Kohle haben wir genug :xywave:


    Genau DAS ist Euer Problem ! :jeck:

    Tampa Bay ist doch die Sparbüchse der NFL !

    Frei nach Mundstuhl:

    "Errrrst wenn dä lätzte Eischhörnsche, odder... Wasserbüffel ...usw., weißt Du das Du Geld nischt feresse kannst!"

  • Zitat von Höheischweiler

    wer (ausser den eagles) kaeme denn ueberhaupt in frage :madness
    glaubt man dem eagles-thread niemand...

    Neider!

    Aber ich glaube wir haben dezent erwähnt, dass wenn dann auch andere Teams interessiert wären. Aber Ihr wollt doch unsere grünen Träume nicht mit bösen dunklen Wolken verdunkeln?

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SunDevil

    Tipp von mir: Schauts euch die Matt Leinart Highlights gegen Oakland an. Und dann bitte mir sagen welche Interception die Schlimmste war.

    Die 2. Interception war definitiv die schlimmste. Er starrt seinen Receiver nicht nur an, er läuft...nein er rennt ihm sogar hinterher, obwohl er gut gedeckt ist und wirft dann auch noch zu ihm hin, obwohl es eigentlich für jeden offensichtlich ist wohin er werfen will und das Play eigentlich schon vorbei war, den hätte er ins Aus werfen müssen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • ich denke warner als starter ist das beste was passieren kann...leider schade für leinart aber er ist genau wie alex smith bei uns nicht in der lage etwas auf die beine zu bringen und jetzt wo der druck vorhanden ist erst recht nicht...
    sollten es also 2 QB busts sein?? :hinterha:

  • Zitat von PatTillmanNo1

    ich denke warner als starter ist das beste was passieren kann...leider schade für leinart aber er ist genau wie alex smith bei uns nicht in der lage etwas auf die beine zu bringen und jetzt wo der druck vorhanden ist erst recht nicht...
    sollten es also 2 QB busts sein?? :hinterha:


    Sind aber unterschiedliche Jahrgänge...