Welcher QB könnte es versauen äh verhauen?

  • Welcher Heim-QB verspielt den Sieg am Wochenende? 0

    1. Tom Brady in New England (0) 0%
    2. Peyton Manning in Indy (0) 0%
    3. Brett Favre in Green Bay (0) 0%
    4. Tony Romo in Dallas (0) 0%

    Die Umfrage in coldhardfootballfacts.com fand ich so gut, das ich sie hier mal "clone":
    Bei welchem hoch gehandelten QB mit Heimspiel am kommenden Div-Playoff-Weekend ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, das er seinem Team den Sieg kostet?
    (Ja Rex G. aus C. ist diesmal nicht dabei, das macht die Beantwortung der Frage dieses Jahr natürlich schwieriger).

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Eigentlich würd ich zwei auswählen, Romo weil ihm die Erfahrung fehlt, und Favre, weil er eben ab und zu auch mal ein Spiel hat das er mit seiner "Gunslinger Mentality" gründlich in den Sand setzt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Muß mich leider auch für Romo entscheiden obwohl er natürlich auch wieder ein Riesenspiel machen kann. Aber ich weiß nicht wie es mit seinen Nerven aussieht.

    Aber auch wenns Romo vergeigt bin ich fest von einem Sieg der Cowboys überzeugt. Dann machts die Defense und das Running-Game. Und über Manning mach ich mir keine Sorgen, der wird die eine oder andere Interception werfen.

  • Brady. Weil noch keiner drauf getippt hat und ich mich als grosser Guru feiern kann wenn er es tut. Wenn nicht wird sich keiner dran erinnern können. :mrgreen:

  • Ich habe zwar aus Prinzip erstmal für "protection problems" Manning gestimmt, aber ich glaube auch, dass es für Romo ne harte Nummer wird. Vor allem wenn TO nicht dabei sein kann

  • Romo natürlich !

    Warum ?

    Na wegen dem unbestechlichen und einfach superlogischen Grund weil ich Giants-Fan bin ! :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mein Stimme geht an Romo. Aber nur weil er unter den gelisteten QB´s die wenigste Erfahrung hat. Ausserdem sind die Giants in der momentanen Verfassung ein sehr unangenehmer Gegner.

  • romo, weil man mmn vor dem bislang wichtigsten spiel der saison nicht 3 tage liebesurlaub in cancun macht.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    romo, weil man mmn vor dem bislang wichtigsten spiel der saison nicht 3 tage liebesurlaub in cancun macht.

    "Reports surfaced on Saturday that Romo, tight end Jason Witten and teammates were relaxing in Mexico with celebrity singer/actress Jessica Simpson and her family."

    ...waren aber auch andere dabei. Ich denke er hat dort mehr Ruhe gefunden als irgendwo in Dallas.

    Und einen Liebesurlaub mit Witten und der Familie von Simpson stell ich mir anders vor. :mrgreen:

  • Zitat von westendtom

    "Reports surfaced on Saturday that Romo, tight end Jason Witten and teammates were relaxing in Mexico with celebrity singer/actress Jessica Simpson and her family."

    ...waren aber auch andere dabei. Ich denke er hat dort mehr Ruhe gefunden als irgendwo in Dallas.

    Und einen Liebesurlaub mit Witten und der Familie von Simpson stell ich mir anders vor. :mrgreen:

    ich finds ein unding, aber ok, das mag jeder anders sehen.
    aber warum den medien nach der vorgeschichte mit simpson nun noch mehr angriffsfläche bieten? verstehe ich nicht.

    "We don't chest bump here in january."

  • Brady, ist doch klar :mrgreen: zwei Picks, mindestens :wink2:

    also das mit Romo wird doch etwas zu hoch gehängt, etwas Matratzensport vor sportlichen Großereignissen beflügelt doch eher als es hemmt (siehe Fußball-WM)

  • Ich würde, wenn überhaupt, eher auf Favre tippen. Sollte der einen seiner Aussetzer bekommen und wieder ein oder zwei Pässe erzwingen wollen, könnte das schnell ins Auge gehen.

  • Zitat von d-back20

    Romo natürlich !

    Warum ?

    Na wegen dem unbestechlichen und einfach superlogischen Grund weil ich Giants-Fan bin ! :mrgreen:

    Das und weil die anderen mittlerweile zu abgebrüht sind..

    GO GIANTS!!

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • ich tippe mal auf Manning. Die Colts werden m.E. deswegen trotzdem nicht verlieren. Hoffe nicht, dass es Romo oder Favre sein werden, würde gern das Rematch in der Turnhalle in Dallas sehen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • entweder romo oder favre. da ich allerdings meine packers weiterhaben will und im CCG nicht auf dallas treffen will hab ich mal auf romo getippt :mrgreen:

    nee im ernst. denke mal dass romo mit den giants die wohl schwerste D gegenüberstehen hat und da eventuell doch das spiel vergeigen könnt.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Meine Stimme geht an den "Mr. Choke" höchstpersönlich, Peyton Manning. Seine letzte Begegnung mit den Chargers war ja nicht so erfolgreich. Danach kommt Romo der sich sicher ans letzte Jahr erinnern wird.

    Abgesehen davon würde ich es lustig finden wenn Eli (den ich aus Mitleid sehr mag, der schaut immer so knuffig) weiter kommt als Peyton.

  • Zitat von CJC

    Meine Stimme geht an den "Mr. Choke" höchstpersönlich, Peyton Manning.

    spätestens seit Februar 07 vorbei, zudem kann er Snaps besser festhalten als so manch anderer

  • Zitat von Serienjunkie

    spätestens seit Februar 07 vorbei, zudem kann er Snaps besser festhalten als so manch anderer

    Wieso? Weil seine RBs das Spiel gewonnen haben und er komplett unverdient MVP Ehren einstreifen durfte weil er ihnen so schön den Ball gereicht hat?

    We'll see..

  • Zitat von d-back20

    Romo natürlich !

    Warum ?

    Na wegen dem unbestechlichen und einfach superlogischen Grund weil ich Giants-Fan bin ! :mrgreen:

    Unterschreib.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von CJC

    Wieso? Weil seine RBs das Spiel gewonnen haben und er komplett unverdient MVP Ehren einstreifen durfte weil er ihnen so schön den Ball gereicht hat?

    We'll see..

    Nein, weil mit den SB Triumph sicher ein Menge Druck gewichen ist und er dadurch lockerer aufspielen kann. Dazu kommt das er eine starke Defense hiner sich weiss und dadurch nicht mehr alle Last auf seinen Schultern liegt.

    Aber wie du schon gesagt hast, we'll see....

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Zitat von CJC

    Meine Stimme geht an den "Mr. Choke" höchstpersönlich, Peyton Manning. Seine letzte Begegnung mit den Chargers war ja nicht so erfolgreich. Danach kommt Romo der sich sicher ans letzte Jahr erinnern wird.

    Abgesehen davon würde ich es lustig finden wenn Eli (den ich aus Mitleid sehr mag, der schaut immer so knuffig) weiter kommt als Peyton.

    Genau, deshalb glaube ich dass er ein gutes Spiel macht, auch weil es diesmal ein Spiel im eigenen Dome ist.

  • Zitat von MeisterQuitte

    Genau, deshalb glaube ich dass er ein gutes Spiel macht, auch weil es diesmal ein Spiel im eigenen Dome ist.

    Abgesehen davon war es ja auch eins der ersten Spiele ohne MH glaub ich.

    So wirklich glaub ich auch nicht dran, meine Anthipathiebrille (Auf Peyton bezogen das Team an sich find ich gut, v.a. Bob Sanders) trübt meine Sicht etwas :mrgreen:

    Und SD muß sich außerdem extrem steigern was sie aber nach ihrem ersten PO Sieg seit 14 Jahren hoffentlich tun werden.

    Sagen wir mal so: Ich glaube das Peyton (wie schon oft in den POs gesehen) ein schlechtes Spiel macht, die Colts aber trotzdem gewinnen.

    Von daher hätt ich eigentlich für Brett stimmen soll, dem ich leicht zutraue einige spielentscheidende INTs zu werfen.

    Was solls, Hauptsache spannend wirds.

  • Zitat von McGröck

    Nein, weil mit den SB Triumph sicher ein Menge Druck gewichen ist und er dadurch lockerer aufspielen kann. Dazu kommt das er eine starke Defense hiner sich weiss und dadurch nicht mehr alle Last auf seinen Schultern liegt.

    Aber wie du schon gesagt hast, we'll see....

    ich hab für brady gestimmt, er hat nach den ersten genialen wochen der saison doch sehr nachgelassen und ich glaube das die patriots auch das favoriten team sind, das am ehesten rausfliegt.
    arrogant und überheblich sind sie ohnehin.
    dazu haben die letzten wochen der saison nicht grad gute leistungen der patriots gezeigt. ab dem eagles spiel haben sie meiner meinung nach mit wenigen ausnahmen viele probleme gehabt.
    zudem haben die jaguars meiner meinung nach am ehesten das zeug zu einer überraschung. deshalb werde ich wie gegen die steelers auch gegen die patriots auf die jaguars setzen!

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • brady ist zu abgezockt, der wird nix versauen.
    manning sollte nach dem letztjährigem triumph cooler sein.
    romo hat einen guten support, der ihn unterstützen wird.

    folglich fällt die stimme auf favre. der absolute wille nochmal den großen wurf zu landen, könnte schnell zum übereifer werden. deswegen seh ich bei ihm die chancen am höchsten, aber versauen wird er es trotzdem nicht ;)

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Interessant das mehr Leute glauben das Brady es versauen wird, als das es Manning tun würde.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Interessant das mehr Leute glauben das Brady es versauen wird, als das es Manning tun würde.

    Diagnose: Wunschdenken :D
    Heilmittel: Aufwachen in die Realität in der Nacht zum Sonntag :tongue2:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von zugschef

    cannavaro sagt was anderes.

    und ist trotzdem weltmeister :mrgreen:

    Zitat

    Wieso? Weil seine RBs das Spiel gewonnen haben und er komplett unverdient MVP Ehren einstreifen durfte weil er ihnen so schön den Ball gereicht hat?

    nein, weil er jetzt den (angeblich so wichtigen und unverzichtbaren) Ring hat,

    Manning hat nach anfänglich mehreren Debakeln inzwischen eine positive Playoffbilanz und eben das Pech einen Brady in der Conference zu haben :wink2: