"I am Legend" kennt den SB-Sieger!

  • Sieht gut aus:D

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich frage mich wann ich ma auf ner Kirmes so einen kleinen Wohnwagen sehe auf dem steht:

    "Madame Buccaneer, ich lese aus ihrer Hand und schaue in meine Glaskugel" ;)

  • Zitat von Robbes

    Ich frage mich wann ich ma auf ner Kirmes so einen kleinen Wohnwagen sehe auf dem steht:

    "Madame Buccaneer, ich lese aus ihrer Hand und schaue in meine Glaskugel" ;)


    :jeck::jeck:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Zitat von Robbes

    Ich frage mich wann ich ma auf ner Kirmes so einen kleinen Wohnwagen sehe auf dem steht:

    "Madame Buccaneer, ich lese aus ihrer Hand und schaue in meine Glaskugel" ;)


    Und es kommt IMMER das gleiche raus :jeck:

    "Aber ich wollte doch was über meine große Liebe wissen!"
    "Egal..hier steht GANZ deutlich..Tampa holt den SB! Geh raus in die Welt und verkünde es!" :jeck:

    Aber die Madame verbiet ich mir! :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kann man aus dem Umstand nicht eine Verschwörungstheorie machen? :jeck:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zum Glück ist das Ganze eine fiktive Geschichte aus Hollywood und keine Geschichte beruhend auf wahren Begebenheiten. (Hoffe ich zumindest ;) )

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Vermutlich haben die Macher des Films darauf gesetzt, dass es diese Paarung niemals geben wird/kann... :tongue2:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Marge

    :eek:

    Na da werde ich nachher ganz besonders darauf achten - vielleicht sollte man das mit den alten Verfilmungen auch mal vergleichen....wenn da auch jeweils die richtigen Ergebnisse standen :eek::mrgreen:

    So wie in "Demolition Man", wo Schwarzenegger Präsident ist.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von JetsforLife

    außerdem spielt der Film doch 2012 :madness

    Schlechte Aussichten für Patriots-Hater :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Schlechte Aussichten für Patriots-Hater :D

    In dem Nachrichten-Ticker ging es ja zum Glück nicht um den Superbowl :tongue2:

    #RiseUp

  • Zitat von JetsforLife

    außerdem spielt der Film doch 2012 :madness

    Sicher? Ich glaub der Anfang bevor das Virus ausbricht ect. spielt heute.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Marge

    In dem Nachrichten-Ticker ging es ja zum Glück nicht um den Superbowl :tongue2:

    Also werden Giants und Patriots in eine Division gesteckt? :eek:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Also werden Giants und Patriots in eine Division gesteckt? :eek:

    Anscheinend-den da stand "a second time" :eek::mrgreen:

    #RiseUp

  • Zitat von Marge

    Wie fandet ihr den Film überhaupt?

    Ich fand den Film sehr gut, wobei ich von den Trailern ect. her schon etwas innovativeres erwartet hätte, als der übliche Zombie Virus kram.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • wenn er doch alleine auf der welt ist, hat er doch genügend zeit zum blei gießen... :mrgreen:

    bucci, du entwickelst dich hier immer mehr zum wahrsager, hexer, magier, ... . ich wäre für einen ehrentitel :mrgreen:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Ich habe den FIlm zwar nicht gesehen, aber was ich so von der Handlung gehröt habe, gibt's ja nach dem Virus nur noch einen Menschen (den Protagonisten ;) ) daher glaub ich kaum, dass noch ein Superbowl ausgespielt wird ;)

    Gleiche Division muss ja nicht unbedingt sein. Dieses Jahr spielen die beiden Teams ja auch zweimal gegeneionander, ohne in der gleichen Division zu sein. Allerdings wird's am Ende 1-1 stehen :tongue2:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Ich habe den FIlm zwar nicht gesehen, aber was ich so von der Handlung gehröt habe, gibt's ja nach dem Virus nur noch einen Menschen (den Protagonisten ;) ) daher glaub ich kaum, dass noch ein Superbowl ausgespielt wird ;)

    Und der spielt das Spiel über Madden aus :paelzer: Neee, die Nachrichtensendung stammt aber aus der "heutigen" Zeit-bzw. aus der Zeit, in der es die Menschheit noch gibt.

    Übrigens ist es zwar wieder diese Virusdiemenschheitstirbtausgekrame, aber wenn man bedenkt, daß der Roman aus 1954 stammt :eek:

    Den Film fand ich auch recht gut gemacht, beeindruckende Bilder und recht spannend an einigen Stellen gemacht. Nur am Ende wirkt er mir etwas "zu schnell" zu Ende gebracht. Da Buch endet auch da anders.....

    #RiseUp

  • Zitat von G-Man

    Ich habe den FIlm zwar nicht gesehen, aber was ich so von der Handlung gehröt habe, gibt's ja nach dem Virus nur noch einen Menschen (den Protagonisten ;) ) daher glaub ich kaum, dass noch ein Superbowl ausgespielt wird ;)

    Gleiche Division muss ja nicht unbedingt sein. Dieses Jahr spielen die beiden Teams ja auch zweimal gegeneionander, ohne in der gleichen Division zu sein. Allerdings wird's am Ende 1-1 stehen :tongue2:


    Nee, es gibt mehr als 1 Überlebender, aber ich will hier nicht spoilen. :mrgreen: Ach ja, der Film ist klasse, leider die besten Szenen wieder im Trailer verbraten.. :(

    Das Resultat ist aber auch von einem alten Band als alles noch bewohnt war, also etwa jetzt;). Das Band zieht er sich jedenmorgen rein, sind seine News..:D

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von G-Man


    Gleiche Division muss ja nicht unbedingt sein. Dieses Jahr spielen die beiden Teams ja auch zweimal gegeneionander, ohne in der gleichen Division zu sein. Allerdings wird's am Ende 1-1 stehen :tongue2:

    Du solltest das Wahrsagen lieber Onkel Bucci überlassen :tongue2: (der kann es zwar auch nicht, verpackt's aber besser :D)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Marge

    Anscheinend-den da stand "a second time" :eek::mrgreen:


    Dann MUSS es sich ja um den SB handeln. Zumal die Pats die Giants diese Saison ja schon 1 mal geschlagen haben :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Matpu

    wenn er doch alleine auf der welt ist, hat er doch genügend zeit zum blei gießen... :mrgreen:

    bucci, du entwickelst dich hier immer mehr zum wahrsager, hexer, magier, ... . ich wäre für einen ehrentitel :mrgreen:


    Seher :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Seher :mrgreen:


    inklusive neuem Avatar:

    :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Buccaneer

    Seher :mrgreen:

    Unglaublich das es von ihm im ganzen I-net nur ein Bild gibt, zumindest im deutschsprachigen Raum.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Unglaublich das es von ihm im ganzen I-net nur ein Bild gibt, zumindest im deutschsprachigen Raum.


    Ich hab auch gestaunt, dass ich nur das gefunden habe

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!