Championship-Games

  • Zitat von Badener


    und was die Pats-Fans in den Foren der beiden Teams so von sich geben ist weit unter der Gürtellinie. Es gibt zwar auf beiden Seiten Idioten, aber die Pats sind in der Überzahl

    Ich denke er meint die diversen Foren der Patriots und Colts in den USA, nicht die jeweiligen Team Threads hier.

    @GE
    Prima erklärt vom kaeptn :)

  • Was ich damit ausdrücken wollte, ist, dass am Ende noch welche daher kommen und die San Diego Chargers oder eines der anderen 15 AFC Teams besser einstufen als einen möglichen Super Bowl Gewinner aus der NFC.

    Denn die ganzen Spielchen, ob die AFC besser sei als die NFC, bringt in meinen Augen rein überhaupt gar nichts ehe nicht zu vergleichende Teams gegeneinander gespielt haben.

    #FreeMeekMill

  • und selbst das reicht nicht aus - wie uns die zwei begegnungen colts-broncos dokumentiert haben. also bleibt's ne persönliche einschätzung (so wie ge's take), die man teilen kann oder auch nicht. wobei hier drinnen wohl keiner so meschugge wäre, die chargers vor den nfc-champion panthers zu setzen. ;)

  • Zitat von datajunk

    Lies noch mal den Post des Badeners etwas genauer. Ich glaube da hat die Forumspolizei etwas zu schnell zugeschlagen! ;)


    so gesehen, könntest du recht haben ;) nichts desto trotz kann es nicht schädlich sein, wenn man ab und an ein wenig schneller auf die finger klopft :D - bucs-bruder badener alias kurtie und quasinachbar versteht das schon ;)

    Zitat von kaeptn_blaubart

    Glücklicherweise kann man hier auch geteilter Meinung sein.


    ...und das ist auch gut so. :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von paelzer

    wobei hier drinnen wohl keiner so meschugge wäre, die chargers vor den nfc-champion panthers zu setzen. ;)

    Ich find die Chargers besser als die Panthers! ;) :D

    #FreeMeekMill

  • Na ja, zumindest haben Colts und Pats je einen ihrer spärlichen Reg-Season Niederlagen gegen so illustre Teams wie Panthers und Redskins eingefahren! :eek:

    Das sagt uns zwar wie immer nix, aber zumindest wissen wir jetzt endgültig dass wir nix wissen! :jeck:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von GermanEagle

    Ich find die Chargers besser als die Panthers! ;) :D


    wundert mich nicht: du magst ja auch die eagles. :jeck:
    dass du mit dieser einschätzung der glaubwürdigkeit deines takes irreparablen schaden zugefügt hast, weißt du ja - oder setzt du darauf, dass wir schnell wieder vergessen? :D

  • Zitat von paelzer


    wundert mich nicht: du magst ja auch die eagles. :jeck:
    dass du mit dieser einschätzung der glaubwürdigkeit deines takes irreparablen schaden zugefügt hast, weißt du ja - oder setzt du darauf, dass wir schnell wieder vergessen? :D

    Ne, brauch ich nicht...

    GE's Take gehört ins NFL Talk Forum, das hier ist das "Preview"-Forum, in dem viel Schmarrn reingeschrieben werden darf...hab ich gehört... :D

    #FreeMeekMill

  • Zitat von kaeptn_blaubart


    so gesehen, könntest du recht haben ;) nichts desto trotz kann es nicht schädlich sein, wenn man ab und an ein wenig schneller auf die finger klopft :D - bucs-bruder badener alias kurtie und quasinachbar versteht das schon ;)


    ...und das ist auch gut so. :)

    Ist schon in Ordnung, Nachbar ;) Ich meinte natürlich die US-Foren (Von wegen: "In Indianapolis hat doch jeder mit seinen Eltern Geschlechtsverkehr" - Und das habe ich jetzt noch dezent ausgedrückt...)

  • back on topic

    Wenn S Davis nahe 85% Leistungsfähigkeit spielt

    Car over Phi

    wenn nicht

    Phi over Car

    mit schweren Jungs als RB haben die Igelchen diese Saison so ihre Probleme gehabt. Foster ist sicherlich ein guter Back-up nur glaube ich vom Typ her, dass die Eagles D mit ihm besser klarkommen würde. Und wenn dann die Pats in den SB kommen haben die Iggles als NFC-Team sogar ne Chanche, da sie gut mit den Pats match-uppen :eek: wassn Wort

    Colts over Pats

    aber ganz knapp.

  • Ganz klar


    NFC

    Panthers @ Eagles

    Panthers win by 14 :jeck:

    AFC

    Colts @ Patriots

    Colts win by 10


    Superbowl

    Panthers@Colts

    Colts win by 7

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ich glaube nicht, dass es zwei Auswärtssiege geben wird, so sehr ich es mir auch wünsche.
    Am unwahrscheinlichsten ist ein Sieg der Panthers in Phili, obwohl die Eagles mich bisher überhaupt nicht überzeugen konnten. Entscheidend war, sie gewinnen ihre Spiele. Über das "Wie" fragt später niemand und nach all den Jahren des zähen Ringens, der guten Teampolitik muss man ehrlicher Weise zugeben, ganz so unverdient wäre ein SB-Sieg nicht. Klar, den Fans gönne ich nicht das Schwarze unterm Nagel, aber so sind wir eben untereinander. ;)
    Die Niederlage im letzten Jahr gegen Tampa wird die Eagles mit der notwendigen Konzentration in dieses Spiel gehen lassen. Ich wäre wirklich überrascht, wenn Carolina erneut dem Favoriten ein Bein stellen könnte.
    Mein Tipp: 23:13 für die Eagles.

    Die andere Partie ist in meinen Augen sehr ausgeglichen. So schwach wie man die Colts-D reden will, ist sie nicht. Gegen die Offense der Pats sehe ich gute Chancen bestehen zu können. Wichtig allerdings wäre natürlich, dass Manning da anknüpft wo er aufgehört hat. Bisher hat Belichick immer ein Mittel gefunden, den Gegner mit seiner Offense wirksam zu bekämpfen. Ich bin mir sicher, dass er für die Colts, insbesondere Manning ganz besondere Rätsel vorbereitet hat. Ein Traum-Rating wird es jedenfalls nicht geben.
    Die Kälte ist natürlich ein Thema und für ein Dome-Team nicht ganz unproblematisch. Dennoch wissen alle um was es geht. Die Bucs hatten sich vor einem Jahr auch überwinden können, obwohl es natürlich nicht derat kalt war, wie derzeit in Boston.
    Mein Gefühl sagt, dass die Pats gewinnen, aber ich folge in diesem Fall meiner Hoffnung und sage: 23:20 für die Colts.

  • Tja, wünschen würde ich mir auch zwei Auswärtssiege. Und Chancen haben für mich auch beide Teams, aber...

    Für die Eagles ist das Einstellen der Defense schon etwas problematisch, da sie nicht wissen, ob Davis oder Foster spielen und sich deren Laufstile doch etwas unterscheiden. Spielt John Fox das Shanahan-Spiel und will den Gegner mit dem Pausieren von Davis verwirren?
    Aber es wird wohl dennoch nicht ganz reichen, denn dazu sind die Eagles zu kompakt. Ein QB wie McNabb wird die Panthers-D vor zu grosse Probleme stellen, so dass die Eagles wohl mehr als einen Offense-TD hinbekommen werden. Zudem haben die Eagles dieses Jahr das Glück auf ihrer Seite. Das ganze erinnert mich irgendwie an den letzten Auftritt der Deutschen bei der Fussball-WM. Man hat seine Spiele gewonnen, weiss teilweise gar nicht so recht wie, und stand am Ende im Finale. Und ich hätte nichts dagegen, wenn es bei den Eagles genauso läuft. :p
    Eagles by 7

    Die Colts spielen einen schön anzusenden Offensiv-Football. Das Matchup erinnert jedoch fatal an den Super Bowl Rams-Patriots, als die Rams mit ihrer greatest show on Turf gegen die Pats angetreten sind. Doch diesesmal ist es noch ein echtes Heimspiel für die Pats und das wahrscheinlich wieder bei Minusgraden. Und Defense-Guru Belichick wird sich mit Sicherheit die Auftritte der Colts gegen Denver und KC genau angesehen haben und seine Jungs optimal auf Manning & Co. einstimmen.
    Ganz ausschalten wird man die Colts wohl nicht können, aber ebensowenig wird Manning seine weisse Weste (was Interceptions angeht) behalten können.
    Pats by 6

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Huuiii... das ist ja ziemlich ausgeglichen wie ich das so sehe.

    Also hier mein Tipps

    Panthers @ Eagles
    (Obwohl ich den Panthers als "Underdog" die Daumen drücke)

    Colts @ Patriots
    (MVP... MVP... :D )

    Is it dark inside the Sun?

  • Die Eagels werden die Panthers klar und deutlich in ihre Schranken weisen. ich tippe mal auf 31-14.

    bei Colts und Pats sieht die Sache nicht so eindeutig aus. Alles wird darauf ankommen ob die Pats Manning kontrollieren können. Wenn der wieder so spielt wie gegen Kansas und vorallem gegen die so starkgeredete Denver-D, dann wird es schwer für NewEngland. Allerdings glaube und hoffe ich trotzdem an einen Sieg der Pats, die dann im SB die Eagles wegfegen werden.

  • Zitat von GilbertBrown


    manning wirft im ccg seine erste int in den diesjährigen playoffs, you read it here first.

    :p :p :daumenho:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar