New England Patriots Offseason

  • Zitat von GermanEagle

    Das seh ich anders. Ich glaube eher, dass in ein paar Jahren keiner mehr daran denkt, dass die Patriots 18-0 waren.

    You won't remember losers, remember?


    yep so wirds sein. wer redet z.B. noch von den 15-1 Steelers von vor ein paar Jahren? :paelzer:

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Ok, da der erste Thread gelöscht wurde, formuliere ich meine Frage nochmal: Glauben die Pats Fans an einen Randy Moss in 08/09 in NE?

    Ich bin da ganz ehrlich: Das ist mir gerade sch... egal!

    Im Übrigen wird man im nächsten sowieso erstmal neu aufbauen müssen, denn wahrscheinlich hört Seau auf, Bruschi und Harrison sollten das vielleicht auch tun, Samuel geht (nach der fallen gelassenen Interception wünsch ich ihm ne gute Reise mit nem dicken Vertrag bei nem schlechten Team wie Clements bei den Niners!) und ich kann mir schon vorstellen, dass man noch einige andere nicht wieder sehen wird...

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere hier immer wieder betonen wird, dass die Pats 18-0 waren.... :tongue2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Rockabye


    jetzt wird's im Nordosten eine interessante Off-Season. die Defense muß verjüngt werden und wenn einige in ihren Ruhestand gesehen sollten muß vernünftiger Ersatz her.

    dazu wird Samuel weg sein und was passiert mit Moss?

    Hier eine schnelle Prognose:

    Samuel ist UFA. Noch einmal werden sie ihn nicht tagen. Geht es überhaupt? Was sie für ihn bekommen, keine Ahung. :paelzer: Denke mal einen 3. Runden-Pick
    Angeblich sind die Jets an ihm dran.

    Moss: Ob er noch mal für 3 Mio spielt. Hoffe würde ich es, aber daran glauben. Denke eher, eine 5 vor dem Komma.

    Stallworth würde ca. 7,8 Mio verdienen, bei einer Entlassung würden nur 1,5 gegen das Cap zählen. --> Umstruckturierung oder Entlassung

    ? stehen hinter Wes Welker, der mit 7,9 Mio gegen dem Cap dabei ist. Denke mal, wert ist er es. Aber ob die Pats so denken.

    Aufhören werden:
    - Troy Brown hat kein Vertrag mehr
    - Bruschi, ebenfalls ohne Vertrag
    - Harrison, noch ein Jahr, aber mit 36 sollte es Zeit sein aufzuhören
    - Junior Seau, 39 ist doch kein Alter, oder

    Draft:
    Denke mal, die Pats werden ihren 7# Draftpick einen LB draften: Vielleicht bekommen wir Keith Rivers oder Dan Connor

  • Tja der Traum der Perfect season ist vorbei. Ich gebe zu ich empfinde schon ein wenig schadenfreude. Das große Problem IMO war einfach wirklich, dass die Pats bis zu diesem Zeitpunkt kein spiel verloren hatten. Ich bin überzeugt, hätten sie z.B das letzte Regular Season game verloren, dann wären sie ohne große probs zum SB Sieg durchgezogen, aber so wurde die Leistung kontinuierlich schlechter in den Playoffs. Ich hatte einfach das gefühl, dass die Pats dachten sie können auch mit 80 % jeden schlagen, was ja bis auf gestern in dieser saison immer geklappt hat, aber gestern hat einfach das Team mit "mehr" Herz gewonnen.

    Dürfte zumindest eine spannende Offseason bei den Pats geben. Was den Kader betrifft.

  • Zitat von Son-Y


    Dürfte zumindest eine spannende Offseason bei den Pats geben. Was den Kader betrifft.


    yep, und das Fenster der Patriots wird nun auch langsam kleiner werden. viele Leistungsträger sind alt oder nächste Saison nicht mehr da.

    Brady wird auch älter und man hat ja gestern gesehen das er doch in der Lage ist 2 eher schlechte Spiele in Folge zu machen (wann gab's das zum letzten mal? :paelzer: ) und es am Ende des 4. Quarters im Super Bowl nicht automatisch Brady-Magic gibt.

    und der Rest der AFC schläft ja auch nicht, die Chargers haben sich jetzt jedes Jahr verbessert und sind vor allem noch ein verdammt junges Teams mit mehr Talent im Team als jede andere Mannschaft in der NFL.

  • Zitat von Blumi.X


    Im Übrigen wird man im nächsten sowieso erstmal neu aufbauen müssen, denn wahrscheinlich hört Seau auf, Bruschi und Harrison sollten das vielleicht auch tun, Samuel geht (nach der fallen gelassenen Interception wünsch ich ihm ne gute Reise mit nem dicken Vertrag bei nem schlechten Team wie Clements bei den Niners!) und ich kann mir schon vorstellen, dass man noch einige andere nicht wieder sehen wird...

    Ich habe die Frage nicht wegen der Pleite im Bowl gestellt, sondern weil ich der Auffassung war, dass sie ihn in den PlayOffs nicht sonderlich gut eingesetzt haben, bzw. nicht annäherend wie in der laufenden Season. Dies sollte auch keine Provokation meinerseits bedeuten. Man darf nicht vergessen, dass, wenn sie ihn richtig eingesetzt haben, sie alle Spiele gewonnen haben. Und Randy war so knapp noch nie an einem Ring. Aber du hast recht. Die Pats werden rebuilden und da bleibt bestimmt abzuwarten, wer 08/09 noch ein Pat ist.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Rockabye

    yep, und das Fenster der Patriots wird nun auch langsam kleiner werden.

    Langsam? Es wird schon seit Jahren kleiner und die Patriots haben diese Saison noch einmal einen letzten großen Versuch unternommen. Ein Wide Receiver Trio geholt was dieses Jahr richtig viel Asche kosten würde. Mit den jetzigen Verträgen werden weder Stallworth noch Welker Patriots bleiben. Randy Moss wird deutlich mehr verdienen wollen. Dazu gehen in der Defense wohl Bruschi, Harrison und Samuel.

    Ich denke eher das Fenster ist zu und wir sehen die Patriots in den nächsten Jahren nicht mehr im AFC CCG.

  • Zitat von Rockabye

    und es am Ende des 4. Quarters im Super Bowl nicht automatisch Brady-Magic gibt.

    Na ja, eigentlich hat er mit seinem TD Pass auf Moss wieder seine Klasse gezeigt....doch dann kam das Eli miracle.....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Im Laufe der Saison und vorallem der POs kamen mir die Pats immer mehr wie Roboter vor, da war keine Freude mehr am Spiel sondern nur noch blosses abspulen der eigenen Aufgaben und dann wieder zurück in die Kabine. Die Giants spielten da mit schon viel mehr Herz und sahen auch aus, als wollten sie es mehr. Die Pats sahen auch aus als wäre ihnen gar nicht bewusst, dass auch sie verlieren können, wirkte auf mich den ganzen Superbowl so als würde niemand so wirklich alles geben und sich den Ar*** aufreissen um zu gewinnen.

    Diese Off-Season wird wohl sehr schwer werden, viele wichtige Spieler werden das Team wohl verlassen und ich weiss nicht recht ob sich die verbliebenen Spieler vom Schock erholen können, vorallem wird es schwierig sich wieder richtig zu motivieren nach dieser Saison.

  • Zitat von DWDawson

    Langsam? Es wird schon seit Jahren kleiner und die Patriots haben diese Saison noch einmal einen letzten großen Versuch unternommen. Ein Wide Receiver Trio geholt was dieses Jahr richtig viel Asche kosten würde. Mit den jetzigen Verträgen werden weder Stallworth noch Welker Patriots bleiben. Randy Moss wird deutlich mehr verdienen wollen. Dazu gehen in der Defense wohl Bruschi, Harrison und Samuel.

    Ich denke eher das Fenster ist zu und wir sehen die Patriots in den nächsten Jahren nicht mehr im AFC CCG.


    ja so'n bisschen konnte man schon das Gefühl haben, das den Machern bei den Pats bewußt war, das dies vielleicht das letzte Jahr werden würde in dem man die Liga nochmal dominieren könnte und deshalb die Offense so völlig Unpatriotisch mit Stars vollgepackt hat.

  • Man merkt ja sehr deutlich, wie Du die SB-Niederlage der Pats geniesst, Rockabye, ein klein wenig mehr Zurückhaltung wäre beim ein oder anderen Posting sicher nicht verkehrt.
    Ich freue mich ja auch, dass die Giants gewonnen haben, aber man muss nicht alles immer so sehr nach aussen tragen, insbesondere nicht im Patriots-Thread. Nur meine bescheidene Meinung. ;)

    Zitat von Rockabye


    und es am Ende des 4. Quarters im Super Bowl nicht automatisch Brady-Magic gibt.


    Das hier stimmt z.B. nur bedingt. Brady war gestern zwar wirklich nicht besonders gut, aber im 4. Quarter führte er sein Team gegen Ende nochmal zur Führung, abgeschlossen mit einem TD-Pass auf Moss. Ich bin alles andere als ein Brady-Fan, aber hätte Eli Manning nicht nochmal zurückgeschlagen mit teils unglaublichen Plays, dann hätte Brady eben genau wieder diesen Moment gehabt.

  • Zitat von DerBus


    Das hier stimmt z.B. nur bedingt. Brady war gestern zwar wirklich nicht besonders gut, aber im 4. Quarter führte er sein Team gegen Ende nochmal zur Führung, abgeschlossen mit einem TD-Pass auf Moss. Ich bin alles andere als ein Brady-Fan, aber hätte Eli Manning nicht nochmal zurückgeschlagen mit teils unglaublichen Plays, dann hätte Brady eben genau wieder diesen Moment gehabt.

    Ja stimmt schon. Und ehrlich gesagt hatte ich nach dem TD-Pass auf Moss auch keinen Cent mehr auf die Giants gesetzt. :hinterha:

  • Zitat von GermanEagle

    Das seh ich anders. Ich glaube eher, dass in ein paar Jahren keiner mehr daran denkt, dass die Patriots 18-0 waren.

    You won't remember losers, remember?

    Ich meine eher, dass jedes mal wenn es um einen Upset geht, oder jemand in Richtung Perfect Season geht, die Pats als abschreckendes Beispiel genommen werden, genauso wie Ryan Leaf als DER Bust genommen wird und bei jedem Draft genannt wird

  • Zitat von madbolt

    Ich meine eher, dass jedes mal wenn es um einen Upset geht, oder jemand in Richtung Perfect Season geht, die Pats als abschreckendes Beispiel genommen werden, genauso wie Ryan Leaf als DER Bust genommen wird und bei jedem Draft genannt wird

    It ain´t over ´til the fat Lady sings.

    Da könntest du Recht behalten.

    F-Ireland

  • So dann nochmal. Hat nicht sollen sein, ist bitter für die Pats ausgerechnet das wichtigste Saisonspiel zu verlieren. Meinen Respekt und Hochachtung trotzdem für eine sehr sehr gute Saison!

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Keine Frage, ich hätte die Patriots zu gerne 19-0 gesehen. Bin New England und Atlanta seit 20 Jahren etwas mehr gewogen als den restlichen Teams der NFL (ausser den Chiefs und Vikings, versteht sich :mrgreen: )

    Sicher ist die 18-1-Saison etwas unglaublich Grandioses, aber bei den meisten Fans und Fachleuten ist die NL im SB nicht nur ein kleiner schwarzer Fleck auf der weißen Weste, der König hat bewiesen dass er der beste Herrscher seit langem war, aber er wurde nicht gekrönt - und DAS ist entscheidend und wird als Erinnerung übrig bleiben. Schade. Die Patriots haben, gegenüber allen anderen SB-Verlieren, eben nicht NUR den SB verloren, sondern auch den historischen Fakt einer perfect season. Ein Rekord, fast für die Ewigkeit. Zu brechen nur wenn es einmal mehr Spiele in der Saison geben sollte.

    Drei Gründe für den Mißerfolg:

    En gros: 1. Die D-Line der Giants übte einen unglaublich großen Druck aus und hatte die O-Line der Pats weitestgehend voll im Griff. Etwas, das kaum einem Team in dieser Saison gegen New England gelungen war.

    2. Brady war in entscheidenden Situationen nicht er selbst. Es fehlte ihm in wichtigen Szenen die gewohnte Akuratesse.

    En detail: 3.Der verpasste sack an Manning im TD-drive zum 17:14. Nicht nur dass Manning nicht zu Boden ging und ein Time out hätte opfern müssen. Nein, statt mit einem 4. down und etwa 10 yards to go unter hohem Druck zu stehen, verwandelte er mit einem Verzweiflungspass über 32 yards, das dritte down in ein erstes an der 24-yard-line der Patriots. Nach diesem Spielzug war mir klar, dass die Giants die endzone erreichen würden. Ich hab´ da nur noch gehofft, dass den Patriots genug Zeit bleiben würde um in FG-Range zu kommen.

    Insgesamt war das Spiel drei Viertel lang vielleicht was für Liebhaber der Defense, traf aber meinen Geschmack überhaupt nicht. Das letzte Viertel war dann allerdings an Spannung kaum mehr zu überbieten und hat mich für vieles entschädgt.

    Ich weiß nicht...irgendwas in mir sagt mir man sollte den Fans eines 18-1 Teams für eine grandiose Saison ihrer Mannschaft gratulieren, aber ich glaube solch eine Gratulation befriedigt einen echten Patriots-Fan heute nicht so recht.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan

    En detail: 3.Der verpasste sack an Manning im TD-drive zum 17:14. Nicht nur dass Manning nicht zu Boden ging und ein Time out hätte opfern müssen. Nein, statt mit einem 4. down und etwa 10 yards to go unter hohem Druck zu stehen, verwandelte er mit einem Verzweiflungspass über 32 yards, das dritte down in ein erstes an der 24-yard-line der Patriots. Nach diesem Spielzug war mir klar, dass die Giants die endzone erreichen würden.

    Der Amerikaner spricht hier von einem Wunder und wenn man so ein Play hat in einem SB, dann sollte man das Spiel gewinnen, anders ist dies nicht zu erklären :tongue2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat

    1. Die D-Line der Giants übte einen unglaublich großen Druck aus und hatte die O-Line der Pats weitestgehend voll im Griff. Etwas, das kaum einem Team in dieser Saison gegen New England gelungen war.

    absolut richtig und der Hauptgrund für die Niederlage ... 5 Sacks und ständig Welker als einzige Option offeriert ... "bend but dont break" sozusagen ... Moss & Maroney weitgehend aus dem Spiel genommen ... insgesamt hervorragender Gameplan von Span....

    Zitat

    2. Brady war in entscheidenden Situationen nicht er selbst. Es fehlte ihm in wichtigen Szenen die gewohnte Akuratesse.

    stimmt, wie schrieb jemand ...

    Zitat

    ... he seems to worry quite a bit about his uninjured foot ...


  • Für mich hat gestern die D-Line der Giants das Spiel gewonnen.

    Im 1. Q hat noch man noch verhalten GAP-Contain gespielt und Brady hatte genügend und unbedrängt Zeit, seine Pässe zu liefern. Natürlich ist in dieser Zeit auch der TD gefallen.

    Im. 2. Q. ist die D-Line dann auf Brady los und ab da fiel das Spiel langsam aber sicher in die Hände der Giants. Wären die individuellen Fehler der Giants nicht gewesen, ich wüsste nicht, ob die Patriots irgendwann mal geführt hätten.

    Und klar waren die Giants an der Sideline die Motivierteren. Sie mussten als Team ja auch mehr als 100% Leistung bringen. Und die Patriots haben genau das gespielt, was sie immer so stark gemacht hat. Ruhig & konzentriert an den Drives gearbeitet. Es hätte mich gewundert, wenn die Patriots gestern an der Sideline aus sich rausgegangen wären. Das wären nicht die Patriots gewesen.

    Ich finde es gut, dass mal wieder ein Team der NFC gewonnen hat. Genug der Rede, dass am Ende doch immer die AFC gewinnt!!! Und wenn es zur Folge hat, dass man nächste Saison viel Trash aus NY zu hören bekommt!!

  • Zitat von Raedwulf

    ? stehen hinter Wes Welker, der mit 7,9 Mio gegen dem Cap dabei ist. Denke mal, wert ist er es.

    ist er das ?

    Zitat

    Aber ob die Pats so denken.

    (nach)denken werden sie auf jeden Fall lang & innig ...

    Zitat

    Aufhören werden:

    - Bruschi, ebenfalls ohne Vertrag
    - Harrison, noch ein Jahr, aber mit 36 sollte es Zeit sein aufzuhören
    - Junior Seau, 39 ist doch kein Alter, oder

    ein LB muß her ...

    Zitat

    Draft:
    Denke mal, die Pats werden ihren 7# Draftpick einen LB draften: Vielleicht bekommen wir Keith Rivers oder Dan Connor

    was aber jeweils ein unheimlicher reach wäre ... die dealen bestimmt noch was ...


  • Ich glaube, dass NE nächste Saison nochmal die Chance haben wird den Bowl zu holen, allerdings wird es schon einen Substanzverlust geben.

    Die Situation erinnert mich ein wenig an die der Raiders vor Jahren und möglicherweise wird es nach der nächsten Saison nen längeren Leistungseinbruch bei NE geben. Vielleicht erfinden sie sich aber auich wieder neu, wer weiss das schon so richtig

  • Alles hat ein Ende...

    Nach einer perfekten Saison fehlten knapp zwei Minuten um für immer in die Annalen der NFL einzugehen. Alles war vorbereitet - ein typischer Tom-Brady-Comeback-Drive, eine Defense die sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gefangen hatte, ein super-special team Tackle eines No-Names der Patriots. Aber dann kam dieses vermaldeite Play von Eli Manning und David Tyree. Ein Play das Boston-Fans für immer in Gedächtnis bleiben wird, wie der Return von Desmond Howard in Superbowl XXXI oder der Home-Run von Boone gegen Wakefield in Spiel 7 der ALCS. Hey - it's Boston - home of the Heartbreaking Losses.
    Irgendwie passend dass es wieder mal ein Team aus NY war, das den Patriots ihren größten Triumph zu Nichte machte.

    Woran lag's? Zu großer Druck (mental)? Nein, die Patriots wissen was Druck ist, sie sind ihn quasi gewöhnt. Ein angeschlagener Tom Brady? Das irgendwas seit dem San Diego Spiel mit ihm nicht 100% in Ordnung war, dazu braucht man kein Experte sein. Ob es der Knöchel war? Man weiß es nicht. Eine überalterte Defense? Würde keiner darüber diskutieren, wenn Samuel den Ball festgehalten hätte oder Meriweather... man hat einfach vergessen den Sack zu zu machen. Albtraumhafte Momente als Tyree diesen Ball aus der Luft gefangen hat und es irgendwie auch noch schafft ihn festzuhalten. Wahrscheinlich wird man nie wieder was von ihm hören, aber diesen Moment wird man dennoch nie vergessen.

    Was soll man noch sagen - die Saison ist vorbei. Am Schluß steht eine 18-1 Bilanz da und bei aller Traurigkeit und allem Frust sollte man nicht vergessen, dass man eine grandiose Spielzeit gesehen hat. Eine geschichtsträchtige - auch wenn das i-Tüpfelchen eben zum Schluß gefehlt hat.

    Wie geht es weiter? Asante Samuel und Randy Moss sind wohl die beiden Free Agents die am meisten Interesse von anderen Teams bekommen werden - bei Samuel sehe ich kaum eine Chance auf ein Verbleib, bei Randy sind die Chancen schon größer.

    Einige verdiente Spieler werden wohl ihren Rücktritt bekannt geben: Bruschi evtl, Harrison, Seau, Troy Brown - der nichtmal active war was ich sehr bedauerlich finde. Sie alle werden ein Stück Geschichte der NFL sein, sie alle werden uns hoffentlich lange in Erinnerung bleiben. Aber wer glaubt, dass dies das Letzte war, was er von den anderen Jungs um Brady und Belichick gehört hat, der wird sich noch schwer wundern. Ja - die Niederlage tut weh, fast so weh wie die letztes Jahr gegen Indianapolis. Aber wer uns kennt, der weiß - wir stehen wieder auf. Und so lange die Nr.12 Pässe werfen kann, so lange ist mit uns zu rechnen. Fangt nur an uns wieder vorzeitig zu beerdigen, genau das ist es was wir jetzt wollen.

    We'll be back - and that's not a promise - it's a GUARAN-DAMN-TEE!!!

    Noch ein paar Tidbits zum gestrigen Superbowl:

    Tom Brady ist jetzt alleiniger Superbowl-Rekordhalter mit 100 Completions und Wes Welker hat den Rekord von 11 Catches in einem SB eingestellt.

    Aber in Erinnerung bleibt für immer dieses Play von Eli auf Tyree... es hat nicht sollen sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Candlestick

    Die Situation erinnert mich ein wenig an die der Raiders vor Jahren und möglicherweise wird es nach der nächsten Saison nen längeren Leistungseinbruch bei NE geben.

    wobei die Pats im Unterschied zu Oakland recht gut gedraftet haben um den Übergang möglichst geräuschlos vonstatten gehen zu lassen, auf den wichtigen Positionen (außer WR) hat man wenn man noch einen LB draftet überwiegend junge Leute ...


  • Zitat von aikman

    We'll be back - and that's not a promise - it's a GUARAN-DAMN-TEE!!!

    So lange die Combo Belichick/Brady Regiment in Boston führt, werden die Pats ein Contender bleiben, das steht in meinen Augen außer Frage.

  • Zitat von aikman

    Aber wer uns kennt, der weiß - wir stehen wieder auf. Fangt nur an uns wieder vorzeitig zu beerdigen, genau das ist es was wir jetzt wollen.


    Und wenn es doch anders kommen sollte und die Pats sich wirklich auf dem absteigenden Ast befinden sollten, haste ja immernoch ein junges, aufstrebendes Team aus Texas in petto. :xywave::jeck:

  • Schöner Post!

    Ich glaub, dass es auch mit wenigern Stars wieder in Richtung Playoffs gehen kann. So stark ist ja die Division auch nicht. Brady und BB haben in der Vergangenheit gezeigt, dass die Patriots immer ein Gespür für die richtigen Leute haben und auch mit den Material, das sie zur Verfügung haben, immer gut arbeiten können. Deshalb. Kopf hoch. Bis Superbowl XLIII ... (träumen darf man ja)

    DANKE für diese perfekt regular Season!

  • Zitat von Christian


    DANKE für diese perfekt regular Season!


    da muss ich mich aber mal anschliessen. ohne die Story um ihre Perfect Season wäre die Regular Season ja Anfang Dezember schon mega langweilig gewesen, da eigentlich alle Division-Sieger so gut wie feststanden.

    also vielen dank für diese once-in-a-lifetime-regular-season von den Pats. bis das nächste Mal ein Team an 16-0 bzw. 19-0 knabbert, dürfte ich schon graue Haare haben.

  • Zitat von Rockabye

    Und wenn es doch anders kommen sollte und die Pats sich wirklich auf dem absteigenden Ast befinden sollten, haste ja immernoch ein junges, aufstrebendes Team aus Texas in petto. :xywave::jeck:


    :jeck:
    ich muss ganz ehrlich gestehen: Ich hab seit langem keinem SB-Finalist eine klatsche so gewünscht wie gestern!
    Es tut mir nat. sehr leid für die Fans, aber in dieser Saison hatten die Pats bei mir von anfang an einen faden beigeschmack!
    Gestern wars dann endlich soweit,dass eine Mannschaft den Pats gewachsen war und dazu noch wesentlich motivierter schien.. in so fern kann ich den Titel nur den Giants gönnen.
    Die Pats werden mit 16-0 zwar in die Bücher eingehen, aber vergessen wird man sie wegen eines letztlich schlechten SB-Spieles trotzdem. Schade.. sie hattens selbst in der Hand..

    Zehn Bier für nen Zwanni!