"Motz aufreg ich flippe gleich aus" (2)

  • Zitat von debjan

    Okay. Entschuldigung.
    Ich revidiere meine Meinung über Frauen nach dem gestrigen Abend ... Frauen sind doch nicht scheiße :)


    Wir wollen jede Einzelheit, so schmutzig sie auch sein mag! :mrgreen:

    Thank you 62

  • Ach das kann ich mir vorstellen :tongue2:

    Aber was anderes....diese blöden Telefonfirmen sind nur Abzocker...30 Euro für einen einfachen analogen Telefonanschluss?!? Und gibt es denn heutzutage keinen Festnetzanschluss mehr ohne DSL und dergleichen dazubestellen zu müssen? Da lohnt es sich ja mehr ein neuen Handyvertrag mit Festnetzflat zu bestellen :madness

  • Zitat von debjan

    Da lohnt es sich ja mehr ein neuen Handyvertrag mit Festnetzflat zu bestellen :madness

    Gibts denn mittlerweile die Möglichkeit ohne Festnetzanschluss DSL zu haben?
    Sorry, hab von dem Markt so gar keine Ahnung. :madness

  • Zitat von Kaiono

    Gibts denn mittlerweile die Möglichkeit ohne Festnetzanschluss DSL zu haben?
    Sorry, hab von dem Markt so gar keine Ahnung. :madness


    Ich brauche ja kein Internet, sondern nur ein Telefon ;)

  • "Scheiß-Politik" oder "Was soll das denn jetzt?"

    Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) hat das Nein der CSU-Bundestagsabgeordneten zu einer Einführung der alten Pendlerpauschale verteidigt. Beckstein verwies am Freitag im Münchner Radiosender Charivari darauf, dass der entsprechende Antrag von der Linksfraktion vorgelegt worden war. Die CSU trete zwar «massiv» dafür ein, dass die Pendlerpauschale wieder ab dem ersten Kilometer gilt. Man könne aber nicht dem Antrag einer Partei zustimmen, die «vom Verfassungsschutz beobachtet» werde.

    Insgesamt hatten am Donnerstag im Bundestag 450 Abgeordnete den Antrag der Linksfraktion abgelehnt, Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte sofort wieder vollständig als Werbungskosten beziehungsweise Betriebsausgaben anzuerkennen.

    (ddp)

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    "Scheiß-Politik" oder "Was soll das denn jetzt?"

    Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) hat das Nein der CSU-Bundestagsabgeordneten zu einer Einführung der alten Pendlerpauschale verteidigt. Beckstein verwies am Freitag im Münchner Radiosender Charivari darauf, dass der entsprechende Antrag von der Linksfraktion vorgelegt worden war. Die CSU trete zwar «massiv» dafür ein, dass die Pendlerpauschale wieder ab dem ersten Kilometer gilt. Man könne aber nicht dem Antrag einer Partei zustimmen, die «vom Verfassungsschutz beobachtet» werde.

    Insgesamt hatten am Donnerstag im Bundestag 450 Abgeordnete den Antrag der Linksfraktion abgelehnt, Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte sofort wieder vollständig als Werbungskosten beziehungsweise Betriebsausgaben anzuerkennen.

    (ddp)

    Ist denn schon 11:11 Uhr am 11.11. ?

    :bengal

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sinnvoll oder Sinnlos. Der politische Gegner muss bekämpft werden.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • ich ärger mich grad, dass das ZDF mir weis machen will, dass Schüler heutzutage ohne einen 10-Stundentag nicht mehr durchs Gymnasium kommen...
    sorry... ich bin sicher keine "über-leuchte" aber ich habe mein abi ohne jeglichen relevanten lernaufwand bestanden...
    lächerlich! so en quatsch!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    ich ärger mich grad, dass das ZDF mir weis machen will, dass Schüler heutzutage ohne einen 10-Stundentag nicht mehr durchs Gymnasium kommen...
    sorry... ich bin sicher keine "über-leuchte" aber ich habe mein abi ohne jeglichen relevanten lernaufwand bestanden...
    lächerlich! so en quatsch!


    Du hattest auch 1 Jahr mehr :tongue2:
    Aber ansonsten geb ich Dir recht. NIE war es auch nur annäherend so entspannend wie zur Schulzeit. Schön jeden Donnerstag gefeiert und Freitags dann gemütlich abgerissen, um Freitags Abends dann wieder rauszugehen...Herrliche Zeiten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Du hattest auch 1 Jahr mehr :tongue2:
    Aber ansonsten geb ich Dir recht. NIE war es auch nur annäherend so entspannend wie zur Schulzeit. Schön jeden Donnerstag gefeiert und Freitags dann gemütlich abgerissen, um Freitags Abends dann wieder rauszugehen...Herrliche Zeiten


    ich hatte 1/2 jahr mehr...
    in RLP haben wir nämlich nur 12 1/2 jahre...
    und bei dem G8-Gedöns wir der Stundenplan auch runtergestutzt;)

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Gute Besserung.

    Danke.


    Zitat von Chicago Transit Authority

    Erklärt das die Pleiten der Liberals & Pride? :mrgreen:


    Das hat andere Gründe. :hang

  • Ich könnt platzen!!! :3ddevil: meine Freundin wohnt nun drei Wochen bei mir (ist aus einer anderen Stadt zu mir gezogen) und scheinbar bedingt sich so ein kleiner Lutscher an ihrem Auto. Vor knapp zwei Wochen das VW Zeichen und heute nun die Radkappen. Echt arm!!!!!!!! Ich hoffe, ich lauer ihm mal auf.... :3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    :hang


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • :jeck: Klasse Film!


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Muss es eigentlich sein das manche Leute es nicht auf die Reihe bekommen ihren Hund in öffentlichen Parks an die Leine zu nehmen?! :madness

    Der tut nix, der will nur spielen... is klar... :3ddevil:

  • Tele Columbus, ein deutscher Dienstleister :3ddevil:

    seit gestern abend ist NASN bei mir schwarz, der Receiver zieht die Programminfos und auch alle anderen Sender des Pakets laufen. Also das 0180-5 Service Telefon angerufen- Service nur von 8- 22 Uhr. Na gut, grummelnder Weise die Störung als Mail abgesetzt.
    Da sich heute bis jetzt immer noch nichts getan hat, rufe ich da wieder an, wähle die 1 für Störungsmeldung und bekomme die Ansage, dass die Servicezeiten hier Montags- Freitags von 8-20 Uhr sind :eek:
    Nicht schlecht, ein Sportpaket- Anbieter und Telefon- und Internetdienstleister ohne Technikerflotte :hang

    Da kann man auf Premiere und Kabel Deutschland schimpfen wie man will, aber sowas hab ich da nie erlebt :maul:

    naja, was will ich am sonntag abend auch mit NASN anfangen, völlig überbewertet :hinterha:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    Tele Columbus, ein deutscher Dienstleiter :3ddevil:

    seit gestern abend ist NASN bei mir schwarz, der Receiver zieht die Programminfos und auch alle anderen Sender des Pakets laufen...

    Geht mir in NRW mit Unitymedia genau so. Alle Sender sind da, alle Infos kommen, nur NASN glänzt durch Abwesenheit. Mal sehen, ob ich da heute jemanden ans Fon bekomme. :maul:

  • Ich konnte gestern keine NFL schauen, weil ich ab 23.10. den DSL-Anschluss nicht mehr von der Telekom beziehe, sondern von freenet. Pünktlich 5 Tage vor dem Wechsel (also Samstagvormittag) hat mir die liebe Telekom den DSL-Anschluss zugemacht. Das wars dann mit Gamepass schauen gestern. Hab jetzt bis max. Donnerstag überhaupt kein Internet mehr daheim....


    :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Thank you 62

  • Charger: Ob du deinen ach so hehren Zorn genau so aufrecht hieltest, wenn du ständig dem Kinderlärm ausgesetzt wärst, wäre noch zu beweisen. Als komplett Außenstehender ist es für mich auch leicht, zu sagen: eine KiTa gehört ins Wohngebiet, der Lärm ist hinzunehmen. Wenn ich aber als dem Zustand des Erziehenden entronnenem Mensch in meinem ruhigen Haus säße und tagtäglich des Sommers Kinder im Garten nebenan hören müsste, die es mir unmöglich machen, auf meiner Terrasse ein Buch zu lesen, sähe ich die Sache bestimmt anders.

    Natürlich ist es populär, für Kinder, Kindergärten und -tagesstätten zu sein. Aber wenn solche Einrichtungen ohne passendes Konzept eröffnet und betrieben werden, kann es halt passieren, dass solche Konflikte ausgelöst werden. Schade, aber verständlich.

    Auf der anderen Seite kann man aber auch die Meinung vertreten, dass der Lärm, der ja üblicher Weise nur bis ca. 16 oder 17 Uhr andauert, locker hinnehmbar ist. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass 'normale' Einrichtungen am Wochenende eh geschlossen sind und dort keinerlei Geräusch erzeugt wird.

    Deshalb würde ich dir empfehlen, bevor du das nächste Mal über Vomitieren nachdenkst, erst mal mehr als nur einen Standpunkt zu untersuchen.

  • Ich bin da eher ein komplett "Innenstehender" :tongue2: Ich habe jahrelang (ohne eigene Kinder) direkt neben einer Kita (Garten an Garten, mit 2 m Abstand) gewohnt. Der "Lärm" hält/hielt sich doch sehr in Grenzen und findet i.d.R. sowieso NIE den ganzen Tag statt, weil die Kinder häufig drinnen sind. Ein Buch lesen konnte ich jedenfalls immer. Und von den Kindern die dann mal bei schönem Wetter 2-3 Stunden draußen sind, bekommt man auch als Rentner mit Sicherheit keine Gehörsturz :nono: Und die sieben Renter die in unserem Haus mit wohnten hat es nach eigener Aussage auch nie gestört, eher als "angenehm lebendig" sogar erfreut.

    Abgesehen mal davon, dass diverse Leute die da klagen meist selber auch noch berufstätig sind und die klassische Zeit in der sich Kinder dort aufhalten sowieso nicht erleben, weil sie ja gar nicht vor Ort sind.

    Jetzt habe ich seit Jahren selber Kinder und kann dieses ignorante Verhalten zugegeben noch weniger begreifen :paelzer: Es gibt diverse Lärmquellen (siehe auch in dem Bericht, also Straßen, Flugzeuge, Bahnen etc.) die lauter, länger anhaltender und nerviger sind als ein paar Kinder :madness

    Dass das momentan mit der allgemeinen Diskussion um die Verbesserung für Familien bzw. "es sollen/müssen dringend mehr Kinder in Deutschland geboren werden" korrespondiert ist da nur ein Zufall, der das Ganze Thema nur noch skurriler macht.
    Wie kann man als Staat erwarten, dass die Geburtenquote ansteigt, wenn man ständig als vielleicht "planende" Eltern sowas hört oder liest.

  • Zitat von Gitsche

    Charger: Ob du deinen ach so hehren Zorn genau so aufrecht hieltest, wenn du ständig dem Kinderlärm ausgesetzt wärst, wäre noch zu beweisen. Als komplett Außenstehender ist es für mich auch leicht, zu sagen: eine KiTa gehört ins Wohngebiet, der Lärm ist hinzunehmen. Wenn ich aber als dem Zustand des Erziehenden entronnenem Mensch in meinem ruhigen Haus säße und tagtäglich des Sommers Kinder im Garten nebenan hören müsste, die es mir unmöglich machen, auf meiner Terrasse ein Buch zu lesen, sähe ich die Sache bestimmt anders.


    Klar würd mich das etwas nerven, aber bevor ich da anfangen würde gegen den Kindergarten zu klagen würd ich mir einfach ein anderes nettes Plätzchen suchen. Wenn der Nachbar mal Rasenmäht lässt du dir ja auch was anderes einfallen. Der lärm ist ja auch nicht 24/7.

  • Ich habe jahrelang und meine Eltern immernoch an einer Schule gewohnt wo der Hof direkt gegenüber unserer Fenster von Küche und Wohnzimmer liegt. Aus dem Jugendzimmer habe ich direkt auf das Dach einer Kindergrippe geschaut.

    Auch ich war dem "Lärm" ausgesetzt, doch habe mich recht schnell daran gewöhnt. Wenn ich in eine Wohnung ziehe wo ich genau weiß dass nebenan eine Kindertagesstätte oder ähnliches ist, weiß ich vorher was mich erwartet. Entweder suche ich mir eine andere Wohnung oder sehe es ein. Andersherum für den Vermieter: Entweder ich bekomme die Wohnungen so belegt oder ich gehe mit dem Preis runter für Menschen die lieber ein paar Euro sparen und den Lärm in Kauf nehmen. Gegen eine Kindertagesstätte klagen halte in unser kinderarmen Gesellschaft für recht armselig.

  • Passend zum Creditcrunch hat sich jemand an meinem Konto vergriffen. :nono:

    295 Pfund ist es nun "leichter". Morgen frueh gehts zur Bank, mal sehen wer sich bedient hat...

    Neben der Paypalgeschichte, bin ich nun zum 2. mal "Opfer" innrhalb von 2 Monaten.

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Passend zum Creditcrunch hat sich jemand an meinem Konto vergriffen. :nono:

    295 Pfund ist es nun "leichter". Morgen frueh gehts zur Bank, mal sehen wer sich bedient hat...

    Neben der Paypalgeschichte, bin ich nun zum 2. mal "Opfer" innrhalb von 2 Monaten.

    Ach du Kacke! :( Kann es sein, dass du ein wenig unvorsichtig bist in solchen Dingen, armer Kerl?
    Hast du denn 'ne Chance, die Kohle wieder zu sehen?