Neues Football RPG

  • DFools Allstars? Holger, du kannst es nicht lassen, oder :jeck:
    Aber was soll ich sagen, ich spiele jetzt in der Western Europe League (Alpha Conference)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von hollyhh2000

    Mein DE ist vom Markt, mich hat es überkommen und ich habe ein eigenes Team in der Western Europe Pro League übernommen :bounce:

    und die AllStars werden die Stampede vernichten :hinterha:

    Na, da wird das Spiel am 10.April ja lustig werden :)

  • Zitat von Madness

    Hm. Obwohl ich kurz vor dem Spiel bei Sakuraba unterschrieben habe, scheint mir, ich hab doch noch ein Spiel für Athens gemacht. Meine Zahlen sind ganz ordentlich für nen Rookie, würd ich sagen :mrgreen: :

    26/40, 193 Yards, 2 TDs, 0 Ints

    Wie gut ist dein derzeitiger Starter, Sakuraba? :tongue2:

    Also ich habe meine Strategie umgestellt und gebe allen AKTIVEn Spielern die Chance bei mir einzusteigen.

    Backup bedeutet dabei immernoch viel Zeit. Der jetzte Starter wird bei einer Differenz von 1-2 Punkten rausgeschmissen. Wir wollen ja auch erfolgreich sein.

    Derzeit im Team:

    Human QB Level 1 <-- wird möglichst bald Franchise QB
    Human RB Level 1 (ab morgen dann Level 5) <--- Der gehört mir
    Human TE Level 2 wird bald starter
    Human OT Level 4 wird an die Starter-Rolle herangeführt
    Human DE Level 4 hat schon 1 super Spiel gezeigt
    Human SS Level 3 Starter


    Also wer noch Lust hat. Auf geht es!

    R.I.P J.Johnson

  • Mit Jethro McNeil hätte ich noch nen Level 1 OT, also, wenn Interesse besteht.

    100 Flex Points hab ich scheinbar noch, also, kann ich wenn du willst auch nen G, K, P oder C machen.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Bobe Kryant
    Height: 71in. (5'11") Weight: 190lbs
    Position: Cornerback (CB)
    Created: Season 1, day 13 (Mar 24, 2008)
    Team: None (Free Agent)

    steht auch zur verfügung

    [center][/center]

  • Zitat von Boble

    Na, da wird das Spiel am 10.April ja lustig werden :)

    Befürchte ich auch, nachdem ich jetzt fast nur noch Level 1 Humans als Starter habe :paelzer:


    Edith sagt wenn ich bis morgen das Team nicht aus dem Footballsim-Board vollhabe, werde ich hier noch versuchen zu rekrutieren

  • Zitat von DonFranco

    Mit Jethro McNeil hätte ich noch nen Level 1 OT, also, wenn Interesse besteht.

    100 Flex Points hab ich scheinbar noch, also, kann ich wenn du willst auch nen G, K, P oder C machen.


    Also mir wäre es ja lieber, wenn du mit den 100Flex Points ein Level 2 OT wärst. Und dann 2-3 Spiele Erfahrung sammelst und dann als 3er Starter wirst.


    PS: Glückwunsch an alle! Wir haben 28-3 gewonnen!

    R.I.P J.Johnson

  • Lars Vegas
    Height: 72in. (6'0") Weight: 326lbs
    Position: Defensive Tackle (DT)
    Created: Season 1, day 13 (Mar 24, 2008)
    Team: None (Free Agent)
    Owner: Lars Vegas

    Hab zwar keine Ahnung was ich da jetzt gemacht habe, aber vielleicht braucht ihr ja nen DT :madness

  • Zitat von SakurabaPk

    Also mir wäre es ja lieber, wenn du mit den 100Flex Points ein Level 2 OT wärst. Und dann 2-3 Spiele Erfahrung sammelst und dann als 3er Starter wirst.


    PS: Glückwunsch an alle! Wir haben 28-3 gewonnen!

    Level 2 isser seit heute und dann mache ich ihn mal eben zu nem Level 3 und dann startet er;-) Deal?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Hey Leute...habe hier gelesen einer von euch hat 'nen Team? Dann bemüht euch doch bitte mich von meinem jetzigen Team los zu Eisen.... enziges Problem ist dass das Team für das ich im moment Spiele gestern gekauft wurde. Aber ich werde mal ein Sack Monster wie man an meinem Bild sehen kann.

    Also bitte ertradet mich :D Name: Oliver Selbach | Team: Lachine Machine

    Liga: Canadian Pro League (Eastern Conference)

    edit: sehe grad das es wieder vom CPU geleitet wird :)

  • So ich hoffe nun auf einen Starter Posten als WR , Sakura :D

    Bin nun Level 4.

    Ich benötige immer noch einen Roster Platz als Level 4 Punter :)

  • Manuel März ist jetzt ein Level 4 QB und hofft, dass er diese Pfeife bei den Igels schnell ablösen kann. Im heutigen Spiel hab ich leider gar nicht gespielt und auch keine XP Punkte bekommen. Hab die Hauptverbesserung auf Throwing und Vision in Verbindung mit Pocket Presence. Speed hab ich so gut wie keine, also beschaff mir ne ordentliche Line, dann mach ich dich glücklich. :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Im heutigen Spiel hab ich leider gar nicht gespielt und auch keine XP Punkte bekommen.

    Hallo
    Heute war auch kein Spiel. Wenn du auf Home gehst und unten bei deinem Spieler schaust, siehst du das da steht:

    Code
    Next Game:  	03/25/2008 at Teamname Gegner (in 21:35:39)

    Gruß MJ

  • Ähemm....

    Zitat

    03/24/2008 Cologne Dinosaurs W 28-3

    ...ich bin nicht mehr bei den Athens Vampires sondern bei Sakurabas Team, den Philadelphia Eagles, unter Vertrag. ;)

    Wenn ich auf Home gehe und unten bei meinem Spieler schaue, dann steht da:

    Next Game: 03/26/2008 at Manchester Titans (in 45:28:05)

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Ähemm....


    ...ich bin nicht mehr bei den Athens Vampires sondern bei Sakurabas Team, den Philadelphia Eagles, unter Vertrag. ;)

    Wenn ich auf Home gehe und unten bei meinem Spieler schaue, dann steht da:

    Next Game: 03/26/2008 at Manchester Titans (in 45:28:05)

    Die verschiedenen Lige spielen im Tagesrythmus versetzt.

    kümmer dich nicht um diese Amateure, MJ :hinterha:

    Die Eagles haben es bisher nur zu AAA geschafft.

    Unsere Allstars spielen natürlich bei den Pros :xywave:

  • So, hab jetzt dann nach ein wenig überlegen doch mal ein Team gegründet, die E-City Mercenaries spielen aber des Spaßes wegen in der Western Europe Pro League - Alpha Conference. Wir wollen schließlich auch im Titelspiel unter uns bleiben, oder? ;)

    Außerdem will ich boble bei dem ein paar meiner Spieler unter Vertrag sind nicht in die Quere kommen. Wer also anderswo nicht unterkommt, vielleicht ist auch bei mir noch ein Plätzchen frei :xywave:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von hollyhh2000

    Die verschiedenen Lige spielen im Tagesrythmus versetzt.

    kümmer dich nicht um diese Amateure, MJ :hinterha:

    Die Eagles haben es bisher nur zu AAA geschafft.

    Unsere Allstars spielen natürlich bei den Pros :xywave:

    Da es bisher absolut keinen Unterschied gibt zwischen den Ligen, habe ich mich für die attraktivste Franchise entschieden.

    Größte der Stadt, das Stadium, Facilities, Spieler, länge der Verträge und ganz wichtig "ist mir doch egal wo - Hauptsache ich gewinne"

    Über den Punkt Forum , können alle Spieler der Philadelphia Eagles Neuigkeiten lesen (ganz unten).

    Wichtige Punkte derzeit sind: Unser neuer Franchise QB und starting WR!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von #67

    So, hab jetzt dann nach ein wenig überlegen doch mal ein Team gegründet, die E-City Mercenaries spielen aber des Spaßes wegen in der Western Europe Pro League - Alpha Conference. Wir wollen schließlich auch im Titelspiel unter uns bleiben, oder? ;)

    Außerdem will ich boble bei dem ein paar meiner Spieler unter Vertrag sind nicht in die Quere kommen. Wer also anderswo nicht unterkommt, vielleicht ist auch bei mir noch ein Plätzchen frei :xywave:


    WIe gesagt P Hansi Feagles Lv 4 sucht noch ein Team wo er seine 42er Punting Fähigkeit ausleben kann :tongue2:

  • Zitat von BlackHole

    Sag mal wie macht ihr das mit den Teams?

    Macht ihr euch einen zweiten Acc :-O?


    Nöö, man gibt ein wenig Geld aus für die Punkte. Für ein paar Saisons zum Testen war es mir das Wert.

    Zitat von Shockey

    WIe gesagt P Hansi Feagles Lv 4 sucht noch ein Team wo er seine 42er Punting Fähigkeit ausleben kann


    Sorry, ich hab derzeit schon einen menschlichen Level 4 Punter, und versuche gerade für meinen eigenen Jungen zu traden, da wärst Du woanders wahrscheinlich besser aufgehoben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Madness

    Ähemm.......ich bin nicht mehr bei den Athens Vampires sondern bei Sakurabas Team, den Philadelphia Eagles, unter Vertrag. ;)Wenn ich auf Home gehe und unten bei meinem Spieler schaue, dann steht da:Next Game: 03/26/2008 at Manchester Titans (in 45:28:05)

    Hallo
    Ah ja. Also spielen die Ligen abwechselnd jeden zweiten Tag.

    Wenn ich mir so den Roster der eagles anschaue starten da nur cpu spieler. Der QB vor dir namens Lance Bronson hat lvl 7, der wird wohl sein Liebling sein. Ist wohl noch nicht Zeit für den März :hinterha:
    Gruß MJ

  • Zitat von Shockey

    WIe gesagt P Hansi Feagles Lv 4 sucht noch ein Team wo er seine 42er Punting Fähigkeit ausleben kann :tongue2:

    Einen Punter in dem ein Eagle steckt, nehmen wir gerne.

    Kffl: P Hansi Feagles to sign with the Philadelphia Eagles. 5year contract worth at least a zillion dollars. With pride und happieness guranteed.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Ah ja. Also spielen die Ligen abwechselnd jeden zweiten Tag.

    Wenn ich mir so den Roster der eagles anschaue starten da nur cpu spieler. Der QB vor dir namens Lance Bronson hat lvl 7, der wird wohl sein Liebling sein. Ist wohl noch nicht Zeit für den März :hinterha:
    Gruß MJ

    Spott und Häme werden uns nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Da versucht man mal den nächsten Gegner mit möglichst wenig Infos zu berreichern, aber dann lasse ich mal die Katze aus dem Sack (siehe Depth Chart QB und WR)

    Mein liebling ist übrigens der NT (4-3 wird gespielt, aber nennt sich dennoch NT). Sein Name ist Vincent HIGHTOWER als NT doch passend!

    R.I.P J.Johnson