Neues Football RPG

  • Ich denke Spieler die auf jeden Fall weiter unten in der Depth Chart stehen können ohne Probleme auf "hard" spielen. Bei Startern wäre es vielleicht keine ganz so gute Idee, aber kommt auf den Versuch an.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Ich denke Spieler die auf jeden Fall weiter unten in der Depth Chart stehen können ohne Probleme auf "hard" spielen. Bei Startern wäre es vielleicht keine ganz so gute Idee, aber kommt auf den Versuch an.

    Hab einmal auf hard (DE) gespielt und hatte dadurch weniger Snaps als der DE der auf LDE und RDE als Backup gespielt hat. Theoretisch hätten die Snaps dann effektiver sein sollen

  • Zitat von hollyhh2000

    Hab einmal auf hard (DE) gespielt und hatte dadurch weniger Snaps als der DE der auf LDE und RDE als Backup gespielt hat. Theoretisch hätten die Snaps dann effektiver sein sollen

    Waren sie es?

    Ich bleibe für dieses Spiel bei normal. Werde es die nächsten Spiele mal mit hard ausprobieren.

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Ich hab gestern "Hard" gespielt und bin nach dem Spiel mit 50% Spielzeit bei Energie 86 gelandet. Vielleicht lags an "Hard", dass ich so schnell platt war und nicht an der Stamina.... :madness

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Ich hab gestern "Hard" gespielt und bin nach dem Spiel mit 50% Spielzeit bei Energie 86 gelandet. Vielleicht lags an "Hard", dass ich so schnell platt war und nicht an der Stamina.... :madness

    Habe bei einem Teil meiner Spieler es geschafft sie bis auf 70 runter zu prügeln.

    Also normalerweise normal, nur unser nächstes Spiel ist gegen einen starken Gegner, der uns eventuell die Play Offs vermasseln könnte. Daher hard!

    R.I.P J.Johnson

  • Ich habe vorgestern mit meinem FB auch mit play intensity "hard" gespielt. Der Spieler war bei 65 plays auf dem Platz und hatte danach noch 86% Energie. Also ich werde wieder auf "hard" spielen.

  • Zitat von McGröck

    Waren sie es?

    Ich bleibe für dieses Spiel bei normal. Werde es die nächsten Spiele mal mit hard ausprobieren.

    schwer zu sagen.

    Wir waren overmatched (mein level 2 DE gg Level 6 CPU OTs) daher habe ich nur 2 Tackles gemacht, allerdings einmal einen TB 12 yards downfield eingeholt ;)

  • Zitat von Madness

    Heißt das, mein Lieblings-WR (sorry Björn :jeck:) geht künftig andere Wege? Das wäre ja schneller als bei Doni und T.O.! :jeck:

    Nix da, der bleibt schön bei uns. Nur weil sein Manager Drew Rosenhaus ist :jeck: , wird er schön weiter mit uns spielen!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von GrimKnight

    Hab ich schon meinen Lvl 2 FS erwähnt :tongue2: ?
    Team Hamilton Longhorns, Nachname Vaughan :xywave:

    Tzz bei denen bist du ja noch nicht mal starter! Bei mir wärst du es schon!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Tzz bei denen bist du ja noch nicht mal starter! Bei mir wärst du es schon!


    Sorry, ich hab Höhenangst, daher fallen Adler aus;)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Falls jemand einen Lv 2 Kicker (30 Kicking, 3 Calm Nerves, 2 Big Boot, 2 Automatic) haben will, melden. :xywave: Nen Lv 1 TE hab ich auch noch.

  • Zitat von Madness

    Heißt das, mein Lieblings-WR (sorry Björn :jeck:) geht künftig andere Wege? Das wäre ja schneller als bei Doni und T.O.! :jeck:


    Nö, wenn das unseren Owner nicht stört, kann der zukünftige Star-WR ruhig dort bleiben, bei mir zählen Verträge noch was :jeck:

    Aber woher willst du (@Sakuraba)wissen, dass der FS von Grim nicht der Starter sein wird? Nur auf den Level geschaut was :mrgreen:

    Takeshi: den Kicker würd ich nehmen, wie heisst er?

  • Zitat von MaG

    25 Minuten noch. Auf zum Warmup ! :bounce:


    Habe gerade noch einen neuen MLB angeheuert der meinen in der Depth Chart zurückbumpt. Insgesamt bin ich mit dem Kader eigentlich recht zufrieden. Jetzt noch einen NT, ein paar zusätzliche Guards, CBs und WRs und wir sind richtig gut aufgestellt denke ich, auf den Positionen haben wir nämlich noch CPU Backups in der DC.

    Nur der eine HB der einfach nicht verstehen will das ich ihn nicht einfach so zum unwiderruflichen Starter erkläre nervt ein wenig, egal wie häufig ich ihm das in PMs und im Forum sage kapiert er es einfach nicht, aber ich denke der ist einfach noch jung und aufgeregt.

    Unser Gegner heute ist auch nicht unbedingt schlecht, hat vor allem relativ hohe Level bei QB und RB, könnte also knapp werden, aber mal sehen was wir gegen seine CPU Backups so ausrichten können.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von MaG

    Ich fang ja auch schon 6 Minuten vor dem Kickoff an, unseren Sieg zu feiern :bier:

    War aber eine knappe Kiste :bier:

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Oh Gottchen, da hab ich mich als WR ja nun wirklich nicht grade mit Ruhm bekleckert :(
    65 Snaps gespielt, aber nur 3 Catches.

    - Incomplete
    - Deflected
    - Deflected
    - Incomplete
    - Intercepted :eek:
    - Deflected
    - Complete für 7.5
    - Dropped (bei 3rd and 3!)
    - Complete für 9.5
    - Incomplete
    - Complete für 7

    Puh, eher beschämend. Immerhin hoffe ich, konnten meine Returns überzeugen... :(

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Congrats zum Sieg, obwohl ich mit der Leistung von DT Mike Mora weniger zufrieden bin.

    39 Pls und nur 1 Tkl.

    Was bedeuten eigentlich Hry?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Andrew Vachss, 2 tckl, 1 PD, als einstand einigermassen in Ordnung.

    R.Meier, 39 Plays, 4 Tackle...nicht ganz zufrieden, zuwenig druck auf den QB,

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Zitat von illwill

    Congrats zum Sieg, obwohl ich mit der Leistung von DT Mike Mora weniger zufrieden bin.

    39 Pls und nur 1 Tkl.

    Was bedeuten eigentlich Hry?

    könnte Hurry sein

  • Zitat von illwill

    Congrats zum Sieg, obwohl ich mit der Leistung von DT Mike Mora weniger zufrieden bin.

    39 Pls und nur 1 Tkl.

    Was bedeuten eigentlich Hry?

    Meiner war auch nicht besser :>

    Gaul Pasol

    32 Ply 2 Tkl, 1 Hry

    [center][/center]

  • Ich hab jetzt aus Langeweile noch nen LB erschaffen.

    Meet:

    Gerald Guillotine

    Derzeit MLB bei den Kiev Hustlers (Eastern Euope AA, Alpha Conference), deren Saison übermorgen beginnt. Das Team ist sehr schwach besetzt und ich bin Starter. Habe auch nicht vor den Knaben bis aufs Maximum zu boosten, sondern lass ihn lieber mal so mitlaufen. Wenn einer nen absolut neuen LB braucht und 100% starten lassen wird, dann kann er für mich traden. Ansonsten bleib ich mal beim Computer Team, zumal ich damit auch jeden Tag ein Spiel habe.

    Thank you 62

  • Nun ja, war doch ein recht gutes Game gegen einen nicht gerade schwachen menschlichen (!) Gegner. Alles in allem bin ich ganz zufrieden, nur besagter RB ... :cards

    Werde heute abend dann nochmal die Play by Plays analysieren und schauen was funktioniert hat und was nicht und wo ein Ungleichgewicht bei der Spielzeit herrscht. Im Zweifelsfall kann man da sicher auch was über die Special Teams machen.

    Unsere Kick und Punt Returns waren natürlich schon mal erste Sahne :top: Werde im nächsten Spiel vielleicht die Rollen mal umdrehen und schauen was passiert, auf Dauer kriegst Du die beiden Jobs aber exklusiv denke ich, jedenfalls wenn Mario Bailey sich so weiter entwickelt wie erhofft :)

    Das nächste Spiel wird ungleich schwerer, die NFLUK Leute sind uns leider um einiges voraus, aber mal sehen was man da evtl. reißen kann.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Nun ja, war doch ein recht gutes Game gegen einen nicht gerade schwachen menschlichen (!) Gegner. Alles in allem bin ich ganz zufrieden, nur besagter RB ... :cards


    Stell ihn doch als Starter auf, und gib dem Backup dann mehr Snaps... :tongue2:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Bin mit meinem Schorsch ganz zufrieden: 45 plays/ 5 rushes / 18 yards und mit 3,6 den höchsten average aller RBs im Team :xmargevic

    Habe übrigens wieder play intensity auf "hard" gestellt und hab jetzt noch 86% energy

  • Zitat von Trini

    Bin mit meinem Schorsch ganz zufrieden: 45 plays/ 5 rushes / 18 yards und mit 3,6 den höchsten average aller RBs im Team :xmargevic

    Habe übrigens wieder play intensity auf "hard" gestellt und hab jetzt noch 86% energy


    Yup, für ein Spiel kein Problem. Mach es zwei oder drei Spiele lang und das sieht schon anders aus ;)

    @MaG:
    Er hatte ja als Backup mehr Snaps und zusätzlich zu seinen Carries auch ein paar Catches. Er hat auf dem Papier eine gute Leistung gebracht und einen langen TD erzielt, ich muß halt nochmal schauen ob das an der Line oder an ihm lag. Das Problem ist, er schaut eben nur auf die Stats und ist der Meinung das er deutlich besser sei als unser anderer RB, und das stimmt einfach nicht, außerdem will ich halt auch eine einigermaßen ausbalancierte Verteilung haben damit alle ihren Spaß haben.

    Winland sucht jetzt übrigens nach einem Team das für ihn tradet und ihm (noch nicht einmal Level 2) den Starting Job garantiert. Der weiß anscheinend gar nicht wie selten es zu sein scheint das ein doch recht gut besetztes Team zwei Level 1 RBs die Chance gibt zu starten. Aber was soll's, wenn er einen Trade anschleppt der uns einen nützlichen Spieler einbringt soll es mir auch recht sein, die Kopfschmerzen die er verursacht brauche ich nicht.

    Mir ist übrigens aufgefallen das fast alle RBs auf Speed getrimmt zu sein scheinen. Falls jemand so einen richtig netten Powerback basteln möchte könnten wir den glaube ich noch gut gebrauchen bei den Mercenaries.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman