Neues Football RPG

  • Danke, muß ich nochmal durch die Optionen schauen, war mir da bisher nicht aufgefallen.

    Was die Kondition angeht, Training auf Intense haut da auch ziemlich rein, Du solltest als Starter wahrscheinlich versuchen mit 100% Energie ins Spiel zu gehen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • War bei mir auf 100, weil ich im Spiel davor ja gar nicht gespielt habe. Und Training mach ich nur normal. Das bringt ja nur Zehntel und ist fast drei mal so teuer, wenn man Intense einstellt.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    War bei mir auf 100, weil ich im Spiel davor ja gar nicht gespielt habe. Und Training mach ich nur normal. Das bringt ja nur Zehntel und ist fast drei mal so teuer, wenn man Intense einstellt.


    Ok, war mir nicht sicher wiel ich schon eine ganze Reihe Leute gesehen habe die offensichtlich auf Intense trainieren und sich dann wundern das sie im Spiel zu wenig Energie haben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • In depth analaysis (in german now, easier for me)-ask if you want to know something

    1st drive 3 and out

    Kick Off coverage war nicht so der Hit, 2 missed tkls.
    Dann gutes PDs durch Chavez
    guter run stop
    Steez zu weit vom WR, macht aber den tackle vor dem first down. Schlechter pass rush

    1st and 10 20yard run. Super block durch John Wulf (WR). Der hat CB/S weggeblockt
    Den ganzen drive hat uns ein Bug gekostet. CB Vasquez steht als WR auf dem Feld und dropped
    Guter Punt von Feagles. Inside 10!

    1st and 10 Leeds

    Wir spielen Cover-2 gegen ein 2 TE set Andreas Paelzer fogt nicht dem 2ten TE. CB Dan Gore macht das sichere tackling. QB Hurry bringt nichts ein!
    Lauf zwischen RG/RT (lassen sich wegblocken), aber Disa geht trotz coverage wieder nach vorne und macht das tackle (gute "vision")
    1st down. Man coverage. Dan Gore macht das tackle. Spielen alle loose? Mal unter Tactics schauen
    Der Drive endet mit einem incomple pass. Gute Coverage von Chavez und Pelzer!


    Eagles an der gegnerischen 10. Stone walled und Andrews sprechen sich nicht richtig ab, der NT kommt ungeblockt durch. Unnötiger Raumverlust von 2,5yards
    Ähnliches Spiel gleich 2 Spielzüge später. FB vergisst den lead block und der NT mit einem weiteren tackle for loss.
    Und unser kicker verhaut auch noch aus der Distanz. 3 verschenkte Punkte!

    Gleich im ersten Spielzug der nächsten Serie macht Disa eine tolle INT. Damit bringt er eigentlich die ersten Punkte aufs Board, denn die Eagles starten an der 10yard line.Bjoern Lange und Bwest ziehen 4 Man auf sich, so dass die rechte Seite frei für den Pass ist.

    Manuels erste INT: Wirft zu TE Atkins in double coverage. Linke Seite hatte 2 WR in man coverage. Druck war nicht übermäßig da. Leider unnötig. Zum Glück schnelles 3 and out der D#. Im nächsten drive macht er aber wieder viel gut mit einem tollen Lauf durch die Mitte. 14,5 yard gain!

    So der Rest zum selber lesen.

    Pro:

    Super Run D#
    Super O# Run
    Lange drives
    Gute Pass Coverage

    To improve

    Pass rush
    Stamina --> Mehr Spielzeit für Euch!
    Punts mehr coffein corner üben. 2 oder 3 Touchbacks. Deswegen das niedrige avg.!
    Kicker 2 missed FG


    Fazit:
    Werde die Spieler etwas müder werden lassen. Dadurch mehr Spielzeit für die Humans.
    Muss mit Manuel noch seine Werte absprechen, da ich doch öfter tief werfen lasse, um dem Laufspiel Räume zu geben.
    Die CBs weniger loose?

    Ansonsten Gratulation an alle. Trotz vieler neuer Gesichter sicher gewonnen!

    R.I.P J.Johnson

  • JO der Avg der Punts kommt durch die TB. Die entfernung war schon gut. 31y der beste. Nur Coffein Corner training gibts net so wirklich.

  • So,

    Markus McSchieren wartet auf Angebote!

    Markus McSchieren
    Height: 75in. (6'3") Weight: 305lbs
    Position: Defensive Tackle (DT)
    Created: Season 1, day 15 (Mar 26, 2008)
    Team: None (Free Agent)
    Owner: Mic2904

    :conf:

  • Zitat von Markus


    Team: None (Free Agent)
    Owner: Mic2904

    Kleiner Tip

    Am Anfang bei nem CPU Team unterkommen und dann von nem Human einen Vertrag anbieten lassen.

    Damit streicht der Spieler den signing bonus vom CPU-Team ein ;)

  • Zitat von Shockey

    JO der Avg der Punts kommt durch die TB. Die entfernung war schon gut. 31y der beste. Nur Coffein Corner training gibts net so wirklich.


    Ich denke das Vision in der Hinsicht vielleicht weiterhelfen könnte.

    Zitat von hollyhh2000

    Kleiner Tip

    Am Anfang bei nem CPU Team unterkommen und dann von nem Human einen Vertrag anbieten lassen.

    Damit streicht der Spieler den signing bonus vom CPU-Team ein ;)


    Dem Tip kann ich mich nur anschließen, hatte ich glaub ich hier auch schonmal gepostet. Allerdings gibt es einen kleinen Haken, wenn das Team von einem Spieler "gekauft" wird bevor Du einen anderen Vertrag annimmst kann es sein das Du erst einmal feststeckst.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67


    Dem Tip kann ich mich nur anschließen, hatte ich glaub ich hier auch schonmal gepostet. Allerdings gibt es einen kleinen Haken, wenn das Team von einem Spieler "gekauft" wird bevor Du einen anderen Vertrag annimmst kann es sein das Du erst einmal feststeckst.


    Aber welcher Teamchef will mit Macht einen Spieler halten, der nicht bleiben will.
    Besonders zu Anfang, wenn Du noch keine Erfahrung hast. Wenn der neuer Manager dumm kommt, machst Du halt nen neuen Spieler.

  • Da bin ich doch mit meinem ersten Spiel als LB mehr als zufrieden. Kein Wunder das ich mich nach solch einer Leistung heute mittag im Büro ziemlich schlapp gefühlt habe :D

  • Zitat von K33L

    och ne jetzt wurd der verein von meinem cb gekauft :3ddevil:

    Schreib ihn an, dass du lieber bei mir wärst. Vielleicht geht er darauf ein!

    R.I.P J.Johnson

  • so 2 spiel von meinen cb vorbei. stats 7 tkl 1mtkl 2 pd

    jo dann unterbreit mal meinem owner nen angebot SakurabaPk

    [center][/center]

  • So die Ramstein Rams werden sich ab jetzt mit den Eagles in der Division prügeln :xywave: (wobei das nicht mal Absicht war).

    Gibts hier noch Spieler die noch kein Team haben?

  • Neu-QB Lofa Hasselbeck (6'5", 202lbs) hat soeben seinen Weg in die GLB gefunden und ist derzeit bei dem CPU Team Vermont Lions in der Eastern Conference der USA BBB unter Vertrag.

    In einem kurzen Statament der lokalen Presse gegenüber gab er bekannt, dass er zwar die Konkurrenz in dieser Position anerkenne, aber noch nie vor einer Herausforderung davonrannte. Auch werde er sich jedes Angebot genau anhören und überprüfen.

  • Zitat von olliw30

    So die Ramstein Rams werden sich ab jetzt mit den Eagles in der Division prügeln :xywave: (wobei das nicht mal Absicht war).

    Gibts hier noch Spieler die noch kein Team haben?


    Hab ich schon meinen Lvl 2 FS erwähnt :tongue2: ?
    Team Hamilton Longhorns, Nachname Vaughan :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Hab ich schon meinen Lvl 2 FS erwähnt :tongue2: ?
    Team Hamilton Longhorns, Nachname Vaughan :xywave:


    So, Chappo Ray Vaughan hat bei den Ramstein Rams unterschrieben.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von olliw30

    So die Ramstein Rams werden sich ab jetzt mit den Eagles in der Division prügeln :xywave: (wobei das nicht mal Absicht war).


    Heißt das, mein Lieblings-WR (sorry Björn :jeck:) geht künftig andere Wege? Das wäre ja schneller als bei Doni und T.O.! :jeck:

    Thank you 62

  • So, 7h noch bis zum Spiel der E-City Mercenaries. OG Stuman und WR Gamecock sind sehr gespannt auf die Partie gegen die College Station TexAgs, und versprechen dem Coach 100% puren Football. :bier:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    So, 7h noch bis zum Spiel der E-City Mercenaries. OG Stuman und WR Gamecock sind sehr gespannt auf die Partie gegen die College Station TexAgs, und versprechen dem Coach 100% puren Football. :bier:


    Coach, irgendwelche taktischen Wünsche für meinen DT? Wie soll er sich auf dem Feld verhalten? :xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Coach, irgendwelche taktischen Wünsche für meinen DT? Wie soll er sich auf dem Feld verhalten? :xywave:


    Im Forum hat es einen Gameday threat, mit taktischen Angaben des Chefes :xywave:

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Zitat von McGröck

    Im Forum hat es einen Gameday threat, mit taktischen Angaben des Chefes :xywave:


    Dankeschön :xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Kurze Frage:

    da ja erst morgen ein Spiel ansteht und ich bei intensivenm Training nur +6 Stamina bekomme, mach ich das natuerlich, oder? Meine Stamina steht ja bei 100, hoeher als 100 komme ich ja nicht....

    Wuerde morgen dann wieder umstellen.

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Kurze Frage:

    da ja erst morgen ein Spiel ansteht und ich bei intensivenm Training nur +6 Stamina bekomme, mach ich das natuerlich, oder? Meine Stamina steht ja bei 100, hoeher als 100 komme ich ja nicht....

    Wuerde morgen dann wieder umstellen.


    Richtig. Wenn Deine Energie bei 100 ist, kannst Du auf intense trainieren. Meist musst Du einfach nach einem Spiel, da die Energie dann runter ist, auf intense Training verzichten. :xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Was ist eure Erfahrungen mit der Play Intenity?

    Spielte bisher beide male mit normal. Ist der Stamina Verbrauch viel grösser wenn man mit hard spielt?
    Ich denke mir hard sollte man nur selten(wichtigen) Spielen einstellen, oder wie seht ihr das?

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • ich denke schon das man bei hard mehr energie verbraucht

    würde das nur bei wichtigen spielen machen

    [center][/center]

  • Zitat von McGröck

    Was ist eure Erfahrungen mit der Play Intenity?

    Spielte bisher beide male mit normal. Ist der Stamina Verbrauch viel grösser wenn man mit hard spielt?
    Ich denke mir hard sollte man nur selten(wichtigen) Spielen einstellen, oder wie seht ihr das?


    Ich hab letztes Spiel auf hard gespielt, hat mir nicht wirklich viel energie abgezogen. hatte immer noch 91. Ich hab aber auch nur ST und KR/PR gemacht..

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'