Neues Football RPG

  • Zitat von GrimKnight

    Erschaffungskosten (bei QB 300) pro Lvl, sollte mit 900 zu 4 reichen :xywave:


    Das wär nach Adam Riese dann aber schon 1200 für Level 4, ich hab ihn ja noch nicht :)

    Also, falls einer einen QB haben, fördern und spielen lassen würde, würd ich mir den Spass eventuell gönnen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Das wär nach Adam Riese dann aber schon 1200 für Level 4, ich hab ihn ja noch nicht :)


    Achso, na dann natürlich nicht :mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von MaG

    Also, falls einer einen QB haben, fördern und spielen lassen würde, würd ich mir den Spass eventuell gönnen.


    Sorry, würd Dir das ja gerne ermöglichen, aber das ginge dann auf Kosten von DonFranco und meinem eigenen QB den ich zumindestens als Backup hochziehen möchte :(

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von K33L

    @SakurabaPk

    wie soll ich eigentlich meine taktik auslegen?

    Ps. ich fühl mich unterbezahlt :)

    Kannst dich ja nach dem Spiel mal per PM mit Zahlen aus dem Spiel melden, um Deine Gehaltsforderungen zu belegen!

    Zitat von Mag

    Das wär nach Adam Riese dann aber schon 1200 für Level 4, ich hab ihn ja noch nicht

    Also, falls einer einen QB haben, fördern und spielen lassen würde, würd ich mir den Spass eventuell gönnen.

    Wenn Du 1ster Backup von Manuel sein willst, dann sehr gerne. Zusammen könntet ihr ein double headed Monster bilden. der eine vielleicht pocket passer, der andere eher so ein scrambler.
    Könntest in 2 Stunden dein erstes Spiel haben!

    R.I.P J.Johnson

  • Schon hart, wie süchtig das Spiel macht. Ich ertappe mich auch dabei, täglich 4-5 mal auf die Seite zu surfen, obwohl ich eigentlich gar nichts groß ändern kann, außer zu schauen, ob meine zwei Spieler noch schön starten.
    Glaube, ich werde mir auch noch einen dritten Spieler zulegen, der aber dann irgendwo anders spielen soll, damit ich jeden Tag was zu tun hab und nicht nur alle zwei.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von #67

    Sorry, würd Dir das ja gerne ermöglichen, aber das ginge dann auf Kosten von DonFranco und meinem eigenen QB den ich zumindestens als Backup hochziehen möchte :(


    Keine eile. Hab grade mal über die NFL-Talk-Teams drübergeguckt, soweit ich sie erkannt habe, und bisher hab ich auch kein Opening gefunden. Eilt ja auch nicht, aber irgendwann gönn ich mir den Spass denke ich.

    Kriegt man Flex points eigentlich auch ... anders, als durch Geld ? Mal von 100 zu Ostern abgesehen, die es wohl gab ? :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG


    Kriegt man Flex points eigentlich auch ... anders, als durch Geld ? Mal von 100 zu Ostern abgesehen, die es wohl gab ? :)


    Leute über diesen Link werben, also das was madden321 versucht hat.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • @MaG zum Mitmeißeln

    Du startest Lv. 1

    300 Flex Points -> du bist Lv. 2
    300 Flex Points -> du bist Lv. 3
    300 Flex Points -> du bist Lv. 4
    -----------------
    900

    Thank you 62

  • Zitat von #67

    Du hast ein Angebot :D


    Welches ich auch direkt angenommen habe.
    Der Junge war durch das Angebot scheinbar so motiviert, dass er direkt mal nen Sprung um 2 Levels gemacht hat. :mrgreen:

    Zitat

    Guter Fang!!!

    @Playmaker Du hast Angebote für HB und DT. Jeweils mit Kommentar!

    Die Zwei freuen sich die nächsten drei Jahren in Eagles Grün zu verbringen.
    Und kommen so zu zwei Spielen an einem Tag, die beiden CPU Teams hatten scheinbar ne halbe Stunde nach Vertragsunterschrift ein Spiel, wodurch der DT direkt mal auf Energy 70 runter gegangen ist, Dorsett hat aber noch 94.


    Wenn einer von euch beiden besondere Wünsche zu Trainigsschwerpunkte bzw. taktischen Einstellungen hat, einfach sagen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Zitat von Madness

    @MaG zum Mitmeißeln

    Du startest Lv. 1

    300 Flex Points -> du bist Lv. 2
    300 Flex Points -> du bist Lv. 3
    300 Flex Points -> du bist Lv. 4
    -----------------
    900

    Und der Start eines neuen QBs kostet mich wieviel ? Na ? Genau, auch 300 :xywave:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Playmaker#88

    Wenn einer von euch beiden besondere Wünsche zu Trainigsschwerpunkte bzw. taktischen Einstellungen hat, einfach sagen.


    Wirst Du im Zweifelsfall zu jedem Spiel im Teamforum finden :) Gerade bei den CBs kann man da schön was machen.

    Was das Training angeht, Speed, Agility, jumping, Vision, Specials, eigentlich was Du möchtest.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von MaG

    Und der Start eines neuen QBs kostet mich wieviel ? Na ? Genau, auch 300 :xywave:


    Na dass du den erst noch anlegen musst, musst du natürlich dazu sagen. Dann sinds 1200. :tongue2:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Na dass du den erst noch anlegen musst, musst du natürlich dazu sagen. Dann sinds 1200. :tongue2:


    Hat er ja :tongue2:

    Zitat

    as wär nach Adam Riese dann aber schon 1200 für Level 4, ich hab ihn ja noch nicht

    :xywave:

    Ich glaube Starting QB Manuel März muß dringend noch etwas Vision trainieren, sonst wird das nix :tongue2:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Playmaker#88

    Wenn einer von euch beiden besondere Wünsche zu Trainigsschwerpunkte bzw. taktischen Einstellungen hat, einfach sagen.

    Wenn du der Powerback werden willst, dann eben Strength, carrying, vision und den unteren special abilities tree!

    R.I.P J.Johnson

  • So, hab mich dann doch dazu verleiten lassen und mir mal 1200 Flex Points geholt, für 6 € geht das schon in Ordnung. 200 davon gingen ins Lvl. up von Harry Hirsch, der jetzt auf 5 ist.
    Und zwei neue Spielzeuge hab ich mir auch gebastelt:

    Da wären zum einen DT Hasey Campton (Lvl. 2), bei dem ich den Pass Rusher Skill Tree etwas aufgewertet habe und der momentan bei den Valencia Hawks in der Western Europe A unter Vertrag steht und dann noch HB Jamel Carter (Lvl. 2) von den Odessa Rollers in der Eastern Europe AA, der Richtung Power Back geskillt wird.
    Bin für alle Angebote offen, allerdings hoffe ich, dass ich beim DT zumindest noch die Erfahrungspunkte des heutigen Spiels mitnehmen kann. Ansonsten wäre ich nicht abgeneigt, meine zwei neuen auch außerhalb der E-City spielen zu lassen, damit, wie gesagt, jeden Tag einer meiner Schützlinge spielt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Big O

    Ansonsten wäre ich nicht abgeneigt, meine zwei neuen auch außerhalb der E-City spielen zu lassen, damit, wie gesagt, jeden Tag einer meiner Schützlinge spielt.


    Verräter! :jeck:

    Nee, geht schon in Ordnung, nur falls der DT ein Nose Tackle gewesen wäre hätte ich vielleicht versucht Dich umzustimmen was ihn angeht. Viel Glück dabei ein neues Team zu finden!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Verräter! :jeck:

    Nee, geht schon in Ordnung, nur falls der DT ein Nose Tackle gewesen wäre hätte ich vielleicht versucht Dich umzustimmen was ihn angeht. Viel Glück dabei ein neues Team zu finden!


    Nunja, in Valencia spielt er den NT momentan zumindest. Und wenn das Angebot gut genug ist, wer weiß...

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von SakurabaPk

    Wenn du der Powerback werden willst, dann eben Strength, carrying, vision und den unteren special abilities tree!


    Ok, so sah auch mein Plan aus.
    Zunächst wird etwas an der Strength gearbeitet, frei nach dem Motto "Immer feste druff". :mrgreen:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Zitat von Big O

    Nunja, in Valencia spielt er den NT momentan zumindest. Und wenn das Angebot gut genug ist, wer weiß...


    Naja, groß und dick genug für einen NT ist er ja :D

    Ich mache ihm mal ein Angebot, mußt Du ja nicht annehmen wenn Du ihn woanders haben möchtest, und falls Du es annehmen willst kannst Du das ja nach dem Spiel Deines CPU Teams machen. Nur falls das Team bis dahin gekauft wird könntest Du ein kleines Problem haben, aber dann wäre das ja auch genau das Team das am anderen Tag spielt ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Und ich bin auch zufrieden. Wr und P waren sehr gut. P hatte 26 avg und der wr 6 Catches für 50y. Hätten wir einen QB der einen Td werfen kann dann wäre auch mal einer für mich drin. :D

  • Egal leute wir haben gewonnen :). XP sind gut die ich bekommen habe. Werde wohl morgen LVL 4 sein :) dann nen bisschen aus Stamina damit ich nicht immer so schnell Platt bin. Und mein Missed Tackle war "nur" bei nem Punt Return kann ich mit leben :)

  • Die Ramstein Rams haben verloren, 6-19. Mit meinem Kicker bin ich fürs erste Spiel ganz zufrieden, 2/3 FG und das verschossene hätte eh keinen Unterschied gemacht.

    Wenn einer noch einen Lv 1 TE unter Vertrag nehmen will, der komplett auf Receiving geskillt wird, sucht nach Todd Peterson (Medellin Crushers).

  • Sieht so aus als hätte einer meiner LBs ein eigenes Team gegründet und wollte die Mercenaries verlassen. Gibt es hier im Board noch einen unbeschäftigten LB der eine Chance möchte zu starten?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Sieht so aus als hätte einer meiner LBs ein eigenes Team gegründet und wollte die Mercenaries verlassen. Gibt es hier im Board noch einen unbeschäftigten LB der eine Chance möchte zu starten?

    chance oder garantie ? ich mache mir gerade einen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von #67

    Sieht so aus als hätte einer meiner LBs ein eigenes Team gegründet und wollte die Mercenaries verlassen. Gibt es hier im Board noch einen unbeschäftigten LB der eine Chance möchte zu starten?


    Welcher?

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • hmm wer braucht noch nen Playmaking Free Safety ? ich würde mich gerne bei einem von euch einlullen .... ich fülle auch die gatorade flaschen auf ;)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von McGröck

    Welcher?


    Armstrong, nicht Du :tongue2:

    Zitat von Deuce

    hmm wer braucht noch nen Playmaking Free Safety


    Evtl. könnten die Mercenaries noch einen brauchen, derzeit haben wir 2 FS, von denen einer ein Überbleibsel des CPU Teams ist und sich bisher nicht gerührt hat, ist aber wohl aktiv. Der andere gehört mir. Du wärst aber je nach Skill auf jeden Fall #1 oder #2 auf der Depth Chart.

    Oops, Korrektur, ich kenne meinen eigenen Kader nicht :madfan:
    Sind zwar 2 FS, aber eines ist ein angeheuerter Aktiver, der andere meiner. Ich könnte Dir den #2 Spot in der DC vor meinem anbieten denke ich, je nach Skill auch die #1 Position.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Armstong, nicht Du :tongue2:


    Evtl. könnten die Mercenaries noch einen brauchen, derzeit haben wir 2 FS, von denen einer ein Überbleibsel des CPU Teams ist und sich bisher nicht gerührt hat, ist aber wohl aktiv. Der andere gehört mir. Du wärst aber je nach Skill auf jeden Fall #1 oder #2 auf der Depth Chart.


    gut dann lerne ich ein zwei spiele und übernehme dann :tongue2:

    Ich als Verein musste reagieren!