Ein Exil Kärntner hat Geburtstag....

  • .... bleibt die Frage wo er ihn feiert. Im geliebten Kärnten oder im akzeptierten Wien, solo, mit Familie oder doch mit der Freundin? :mrgreen:

    Sei wie es sei, der Felix Austria aka darkchild wird heute 27!

    :birthday::musi:

    Lieber Felix, du hast dir natürlich genau den Tag ausgesucht an dem du nur 23 Stunden deinen Burzeltag geniessen kannst, also lass es dementsprechend kräftig krachen! Den merke dir, du gehts unaufhörlich auf die 30 zu, und dann gehts in allen Bereichen bergab :mrgreen::bier:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • ja, herzlichen Glückwunsch! :birthday:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Das ist ja fast so schlimm wie am 29ten Februar Geburtstag zu haben.

    Nur 23 Stunden ist echt fies!


    Feier gut alles gut!

    R.I.P J.Johnson

  • So dann wünsch ich dir alles gute und so wie ich das grad verfolge sollten Väter die keine Kinder als Eaglesfans haben wollen lieber schauen dass die eher nicht im März geboren werden :jeck:

  • Von Kärnten-Fan zu Kärntener: Alles Gute, herzlichen Glückwunsch, mein Lieber. Genieße den Tag, er ist viel zu kurz. :smile2: :bier:
    Und was die fehlende Stunde angeht: ich rege hiermit eine Sammlung an. Sowohl meine Frau (die mich mit Kärnten angesteckt hat) als auch ich spenden jeweils 5 Minuten. :mrgreen:

  • Zitat von Gitsche


    Und was die fehlende Stunde angeht: ich rege hiermit eine Sammlung an. Sowohl meine Frau (die mich mit Kärnten angesteckt hat) als auch ich spenden jeweils 5 Minuten. :mrgreen:


    ich spende 89 minuten, von 14.00 bis 15.45, ausgenommen 14.45 bis 15.00 und 15.27 :jeck: alles gute, felix :bier::bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Vielen Dank an die vielen Geburtstagsgrüsse! :bier:

    Ich werd für jeden einzeln diese Woche mal eine Flasche köpfen :tongue2: Und austriandevil hat recht....nur 23 Stunden - das ist ja ein Skandal :eek::nono::3ddevil:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Und austriandevil hat recht....nur 23 Stunden - das ist ja ein Skandal :eek::nono::3ddevil:

    Quark. In deinem Alter hat man noch nicht so viele Geschichten 'von damals' auf der Pfanne, da reichen 23 h locker. :mrgreen:

  • Ich werd die mir kommenden Samstag anhören, die Geschichten... und ich werd dem Felix helfen die geköpften Flaschen zu leeren :mrgreen:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von Gitsche

    Quark. In deinem Alter hat man noch nicht so viele Geschichten 'von damals' auf der Pfanne, da reichen 23 h locker. :mrgreen:


    Es sind zwar nicht so viele, aber die haben es in sich :tongue2:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Ja, erzaehl uns nochmal die Geschichte wie du die Uni angezuendet hast und trotzdem noch deinen Abschluss machen durftest :mrgreen:

    Alles Gute nachtraeglich :)

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Ja, erzaehl uns nochmal die Geschichte wie du die Uni angezuendet hast und trotzdem noch deinen Abschluss machen durftest :mrgreen:


    Den hatte ich ja schon vorher :3ddevil:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)