• Gegenbeispiel WCW unter Bischoff, Thema Karate Lehrer, und TNA mit Hogan und Bischoff.

    Wäre das wirklich alles so nepotistisch würden ja die Titel und bisherige Titelregentschaften anders verteilt sein.

    Und seit wann gehören Luther und Cardona zum Elite-Umfeld?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Playlist mit Kairis besten WWE-Momenten. Man merkt, wie gerne die WWE sie behalten hätte. Aber Heimweh ist nunmal nicht heilbar. :marge

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ganz schwacher Slam, selten so gelangweilt.

    Kann nicht verstehen warum man Sasha Banks den Titel abnimmt und nicht Bayley,.
    Kann zwar beide nicht ab, aber Banks ist bei weitem nicht so langweilig wie Bayley und für mich auch die bessere Frau im Ring....was die beiden Matches gegen Asuka auch gezeigt haben.

    Noch schlimmer Mandy Rose, die kann im Ring fast gar nichts und auch wenn man weiß warum Sonya Deville ne Pause braucht, Mandy gehört nicht in den Ring.

    Orton gegen McIntyre hätte was besseres verdient als diesen Fight, vor allem das Ende war komplett lächerlich.

    Nett anzuschauen war Rollins gegen Dom Mysterio.
    Die beiden harmonieren prächtig und Seth hat Dom unglaublich gut aussehen lassen.
    Vor allem hat es aber Spaß gemacht weil Rollins die derzeitige Rolle perfekt spielt und man ihm zu 100% abnimmt dass es ihm Spaß macht die Familie Mysterio zu quälen.

    Auch das Tag Team Match war okay, die Street Profits machen mächtig Spaß.

    Mit Strowman gegen The Fiend dann aber der negative Höhepunkt!
    Was soll der Müll mit The Fiend?
    Strowman bearbeitet ihn nach Strich und Faden und ihm merkt ihm man kaum was an.......wow
    Und dann kommt Reigns und ein Spear reicht aus um The Fiend zu zerstören....what the hell

    Hoffentlich beendet man dieses Kapitel wirklich und läßt Roman The Fiend besiegen um ihn dann zu beerdigen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ja war kein besonders guter PPV. Die Storylines teilweise totaler Käse. Rollins - Dominik MOTN und Drew - RKO war auch stark, McIntyre als Champion gefällt mir einfach unheimlich gut! Der Rest war nichts. Bei der WWE hat man aktuell auch das Gefühl, dass das halbe Roster wegen Corona zuhause bleibt. Das ist bei AEW überhaupt nicht der Fall. Aber zum Glück ziehen sie jetzt Keith Lee endlich ins Main Roster hoch. Der kann richtig was und sollte ziemlich schnell einschlagen. Reigns sollte hoffentlich ganz schnell den Titel bekommen, am besten schon kommenden Sonntag bei Payback. Strawman als Champion war einfach eine Katastrophe und zu The Fiend wurde hier schon alles geschrieben, obwohl ich sein Entrance immer richtig geil fand :thumbsup:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Warum Banks den Titel verlor? Einfach - weil Asuka zu RAW gehört und Bailey zu Smackdown. Und weil Bailey gerade erst geturnt ist und man Banks vs. Bailey aufbauen möchte, mit Banks als Challenger gegen Heel-Bailey. Es hätte komplett keinen Sinn gemacht jetzt Bailey den Titel abzunehmen, zumal Auska ihren ja nur durch einen Trick verlor. Von daher wäre alles andere sinnlos.

    Heute Keith Lee bei RAW :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nicht schon wieder Banks gegen Bayley, wird doch irgendwann langweilig.
    Beste Freundinnen, dann hassen sie sich, dann wieder beste Freundinnen und dann wieder Hass und so weiter und so weiter......gähn

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • LOL - Der schreibt tatsächlich schon wieder, während ich und die Welt seit 2015 auf die erste echte Fehde der beiden im Main-Roster warte. Kannste dir nicht ausdenken.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • AOP sind nun auch entlassen und Vince dreht auch sonst wieder frei.

    Er untersagt es seinen "freien Mitarbeitern", da sie ja exklusiv für ihn arbeiten, auch nicht mehr auf anderen Seiten aufzutreten, wo Geld zu verdienen ist: Youtube, Cameo und Twitch. Haben 30 Tage Zeit sich da abzumelden. Man will in die nächste Wachstumsphase gehen.

    Auf diese Weise treibt er doch geradezu die Leute zu AEW und Co.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • LOL - Der schreibt tatsächlich schon wieder, während ich und die Welt seit 2015 auf die erste echte Fehde der beiden im Main-Roster warte. Kannste dir nicht ausdenken.

    Der Boden wurde nun bereitet und um ehrlich zu sein ist mir das alles noch etwas zu lang hin bis Wrestlemania und man wird das nur sinnvoll erzählt bekommen, wenn man Banks nun fast bis zum Rumble rausschreibt. Ansonsten wird die komplette Heat weg sein. Mal abwarten wie das laufen wird...

  • Seit wann werden die Stories so geplant, dass die bei WM kulminieren. Das ist schon lang nicht mehr so. Spätestens seitdem es keine PPV-Einnahmen mehr gibt. Früher war das so, aber inzwischen sind die "Programme" (Storylines oder Fehden sind das ja nicht mehr bei WWE) doch austauschbar und den WM-Aufbau gibt es kaum noch.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von damaster (5. September 2020 um 10:20)

  • Seit wann werden die Stories so geplant, dass die bei WM kulminieren. Das ist schon lang nicht mehr so. Spätestens seitdem es keine PPV-Einnahmen mehr gibt.

    Natürlich macht man das und bereits jetzt hat WWE einen Plan für Wrestlemania und in Anbetracht des jahrelangen Aufbaus, wird man garantiert auch Banks vs. Bayley auf dem Zettel haben. Ebenfalls dürfte man auch schon eine relativ klare Vorstellungen von den Championship Matches haben.

    Also ja, zumindest im Hinblick auf Wrestlemania existiert zumindest der Plan eines langfristigen Aufbaus der Top Matches. Das gelingt nicht immer oder es ändert sich auch mal was kurzfristig, aber grundsätzlich ist das so.

  • inzwischen hat sich AEW bei den Quoten ja wieder gut konsolidiert und ohneNXT Konkurrenz auch mal eine siebenstellige Zuschauerzahl geschafft, was nur zum Sendestart gelang. Die Programmchefs schauen ja eh hauptsächlich auf die 18-49 jährigen Zuschauerzahlen bei denen NXT auch in AEWs schlechtesten Wochen immer pulverisiert wurde von Dynamite. Von daher wird sich der Personalwechsel bei TNT den es diesen Sommer gab sicher nicht rächen für AEW und ihnen vielleicht eher noch eine 3. stunde pro Woche an einem anderen Sendetag auf dem Turner Network gewährt. Wenn sie nur 500k durchschnittlich geholt hätten und die jungen Leute mehrheitlich NXT geschaut hätten, hätte das nach 12 Monaten schon wieder abgesetzt sein können ohne ihren Fürsprecher bei den TNT Anzugträgern.

    Mehr Sendezeit für die Liga werden die AEW Eigengewächse/Leute ohne WWE Vergangenheit aber auch brauchen, damit sie nicht zu sehr von WWE Midcardern wie Brodie Lee, Dustin Rhodes, FTR, Matt Hardyund Miro blockiert werden. Aber naja die fehden aber natürlich auch alle gegen Jurassic Express, Scorpio Sky, Sammy Guevera Kip Sabian und Darby Allin. Obwohl von den Leuten, die lange bei WWE waren wohl nur Ambrose und Jericho wirklich wichtig sind für die Quoten, kann ja jemand wie Rusev der Liga auch helfen.

    Während es bei den Männern inzwischen fast zu voll ist mit WWE Midcardern würde bei den Frauen irgendeine WWElerin, die schon bekannter ist als Tay Conti und einen Effekt wie Moxley hätte natürlich helfen. Aber andererseits blockiert in der Division zumindest niemand mit einem großen Namen die Top Spots, was den AEW Frauen natürlich tolle Chancen gibt, sich im nationalen TV vor größeren Publikum bei NXT zu etablieren.

    Aufpassen sollte Khan halt generell, dass es nicht irgendwann mal eine schlimme Verletzung gibt mit dem Stil den AEW matchtechnisch fährt. Auch wenn man natürlich nicht WWEs heruntergefahrene Gangart kopieren muss als PG14 Konkurrent darf sowas wie Matt Hardys Match am Samstag oder dass Khan Darby Allin nicht einbremst natürlich auch nicht sein.

  • Einer der geilsten Entrances ever: Wembley Stadion - SummerSlam '92:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die goldenen Shoulder-Pads natürlich noch extra drauf.

    RIP Animal.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • LOD gegen Demolition, Nasty Boys oder DX und dann noch die Zeit mit Sunny :love
    R.I.P.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jeder, der es noch nicht gemacht hat, sollte sich unbedingt die Doku von VICE über die Road Warriors angucken. Sehr schönes Ding.

    FLY EAGLES FLY

  • https://twitter.com/thejimcornette…330431100051461
    Da sollte sich jetzt Cornettes Expertise unter Beweis stellen, die ihm von Dave Meltzer abgesprochen wird, was das heutige Wrestling und die Modernität betrifft.
    Mit der Rolle eines Jahr 2020 Diesel, die Omogbehin jetzt bekam sollte der ehemalige College-Basketballer nun durchstarten, wenn Cornette durchblickt.
    Mir ist Wrestling aber auch zu blöd mittlerweile, wenn es die Zuschauer wirklich schätzen anscheinend, dass Orange Cassidy gepusht wird von AEW oder Best Friends.
    WWE halt kreativ so mies wie 1995, weil es Vince nicht mehr draufhat. Ist ja auch die Allgemeinmeinung auf Wrestling social media inzwischen.
    Bei AEW hat ihr Publikum wohl grundsätzlich unterschiedliche Präferenzen als ich mit dem ganzen Comedy Stuff und Tony Khan bookt dementsprechend.
    Für mich persönlich aber AEWs ganze Comedy Schiene nicht besser als Vince Humor, den wir seit vielen Jahren kennen.
    Ist aber wohl der Zeitgeist der jungen Wrestling-Fans. Obwohl natürlich immernoch etwas mehr 18-34 jährige SD und RAW schauen als Dynamite. Aber der Abstand zwischen Raw und AEW ja kaum noch verhanden in dieser demographischen Gruppe glaube ich mich zu erinnern. Hab aber auch die genauen Zahlen nicht im Kopf, mir auch etwas egal, wie Wrestling allgemein inzwischen.

  • Wrestling hat derzeit einen Boom aber auch eine Rezession - gleichzeitig irgendwie. Außerhalb von WWE ist das Interesse riesig bzw. so groß wie seit 1999 nicht mehr. Nicht nur, dass AEW jetzt seit einem Jahr beständig gute Quoten liefert, auch das in-ring Wrestling ist so gut wie nie. Das gilt auch für WWE (vor allem natürlich NXT).

    Schaut man nur auf WWE, dann sieht es nicht gut aus. Wäre der Saudi Deal nicht, wären wahrscheinlich schon mehrere Wrestler entlassen worden. Man schafft es anscheinend nicht neue Stars zu pushen (wobei die Chance auf den nächsten Cena/Rock/Hogan ohnehin gegen 0 geht) und dazu unkonstante Storylines mit Lücken ohne Ende. Wir leben im streaming Zeitalter, da wollen die Leute zwischen 18-49 einen roten Faden in den Geschichten und nicht Lücken und Fehler ohne Ende. WWE ignoriert aber konstant alles was vorher passiert ist. Die Fans sind aber nicht doof.

    Bestes Beispiel direkt gestern RAW: Michael Cole "wann hat man zuletzte gesehen, dass Braun Stroman so im Ring fertig gemacht wurde?" - Ich möchte lösen, Michael. Am letzten Freitag. Von Roman Reigns. Mit nem Stuhl.

    FLY EAGLES FLY

  • Das In-Ring-Produkt hat noch NIE für Ratinghöhepunkte gesorgt. Das ist für die Nerds, nicht für die Masse. Die will Stars und Stories. Ich muss nicht daran erinnern, was das höchste Ratings-Segment während der Attitude-Ära war. Nicht irgendein Match sondern das Segment mit The Rock und Mick Foley "That was your life". Also bitte. Selbst die Brisco Patterson Sachen hatten bessere Ratings als irgendwelche Matches.

    Und im Moment ist auch einfach eine sauschlechte Zeit für Wrestling. Das lebt von den Fans und der Stimmung und die ist aus der Konserve halt allerhöchstens mäßig.

    Ich finde es übrigens faszinierend, wie egal es einem sein kann, wenn man vorher 15 Zeilen fabriziert. Aber vielleicht verstehe ich auch das Wort "egal" falsch. Auch egal.

    Mir gefällt übrigens aktuell sowohl die Story um Reigns und Uso. Finde ich mit das Beste was es in den letzten 12 Monaten irgendwo gab, als auch die Wandlung von Bliss zum Fiend. Schauspielerisch ist das von Alexa allererste Sahne.

    Bei NXT ist gerade ein bisschen viel Pech dabei: Erst Kross verletzt, jetzt Finn Balor. Dazu fehlt mir der Zugang zu einigen der neuen Charaktere. Aber der Aufstieg von Shotzi Blackheart ist genau nach meinem Gusto. Ganz starkes Match gegen Io Shirai und damit hat man mir aber sowas von Appetit gemacht auf ein mögliches Takeover Match. Allerdings hat auch Shotzi das ein oder andere mal einen Moment im Match, bei dem man um die Gesundheit der Akteure fürchten muss. Das ist mein größtes Problem mit vielen der 'neuen' Generation: Die meinen, wenn man sich ins Krankenhaus prügelt, wird daraus ein gutes Match. Da hat Bret Hart einfach Recht: Ein guter Wrestler lässt Aktionen hart aussehen, aber er krümmt seinem Gegner nicht ein Haar. Und das scheint heutzutage komplett verlorengegangen zu sein. Finn Balor vs. O'Reilly war da leider wieder ein Beispiel von vielen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das In-Ring-Produkt hat noch NIE für Ratinghöhepunkte gesorgt. Das ist für die Nerds, nicht für die Masse. Die will Stars und Stories. Ich muss nicht daran erinnern, was das höchste Ratings-Segment während der Attitude-Ära war. Nicht irgendein Match sondern das Segment mit The Rock und Mick Foley "That was your life". Also bitte. Selbst die Brisco Patterson Sachen hatten bessere Ratings als irgendwelche Matches.

    Aber nur in Bezug auf die WWE.

    Ich denke nicht, dass sich die ganzen Fans weltweit die Matches Okada vs. Omega II bis IV angesehen haben, weil die Story dahinter so gut war. Die wollten ein Match sehen, das es noch nie gab.

    Es ist dazu unglaublich schwer jetzt solche Vergleiche zu ziehen, da nicht mehr über 10 Mio Menschen Wrestling am Montag schauen.

    Die will Stars und Stories

    Beides geht der WWE monentan enorm ab.

    FLY EAGLES FLY

  • NXT ist vom in-Ring her wirklich her gut, aber seit es das dritte Brand mit TV-Show ist, hat die Qualität der Storylines abgenommen.


    Schaut man nur auf WWE, dann sieht es nicht gut aus. Wäre der Saudi Deal nicht, wären wahrscheinlich schon mehrere Wrestler entlassen worden. Man schafft es anscheinend nicht neue Stars zu pushen (wobei die Chance auf den nächsten Cena/Rock/Hogan ohnehin gegen 0 geht) und dazu unkonstante Storylines mit Lücken ohne Ende.

    Oder neue Stars pushen will. Bestes Beispiel Rusev - Merch war ausverkauft (!) und Vinnie Mac meint, dass man halt mehr produzieren müsste. Sene Promo bei AEW mit dem "Brass Ring, den man sich nur schnappen müsste" spricht da auch Bände. Ohne Zustimmung vom Chef wird keiner gepusht oder eben bis zum geht nicht mehr durchgedrückt, wie ein Roman Reigns vor seiner Pause. Auch Lars Sullivan ist einer, den VM oben sehen will und daher auch bisher trotz seines Verhaltens nicht entlassen wurde.

    Bei AEW gibt es Comedy, aber das ist eine andere als bei WWE, wo es oft nicht weit über Pipi und Kaka-Humor hinausgeht. Siehe Jeff Hardy oder the Revival als sie noch dort waren, oder der Anderson/Gallows. Und die Zielgruppe ist nun mal eine andere.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Als ob es bei anderen Ligen anders aussähe, komm, das ist doch ein Witz. Jeder hat seine präferierten Stars, die er gerne gepusht sieht. Das ist bei diesem TNA-Abklatsch nicht anders als in der WWE. Und wenn die WWE alles pushen würde, was bei den Fans zu Sprechchören und Gesängen führte, dann wäre Fandango World-Champion.

    Jeder kann ja gerne sagen, was ER präferiert, aber sobald er meint, damit wüsste er den Geschmack der Masse, kann ich nur mit den Augen rollen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Als ob es bei anderen Ligen anders aussähe, komm, das ist doch ein Witz. Jeder hat seine präferierten Stars, die er gerne gepusht sieht. Das ist bei diesem TNA-Abklatsch nicht anders als in der WWE. Und wenn die WWE alles pushen würde, was bei den Fans zu Sprechchören und Gesängen führte, dann wäre Fandango World-Champion.

    Jeder kann ja gerne sagen, was ER präferiert, aber sobald er meint, damit wüsste er den Geschmack der Masse, kann ich nur mit den Augen rollen.

    Und du findest, dass die WWE der letzten Jahre den Geschmack der Masse trifft? Mit wenigen Ausnahmen würde ich das ziemlich bezweifeln...

  • Und du findest, dass die WWE der letzten Jahre den Geschmack der Masse trifft? Mit wenigen Ausnahmen würde ich das ziemlich bezweifeln...

    Ich glaube, das es diesen Geschmack der Masse so gar nicht gibt. Die WWE pusht die Leute, die am ehesten Mainstream-fähig sind, ja. Das wird aber nicht nur an der WWE sondern auch an den Sendern liegen. Wobei ich glaube, dass Drew McIntyre leider so gut wie keinen Massen-Appeal hat, auch wenn die Internet-Community das anders sieht.

    Becky Lynch hat man gepusht, die hatte definitiv Mainstream-Appeal. Aber die ist nun eben in Mutterschaft. So gibt es zahlreiche Beispiele auf der einen, wie auf der anderen Seite.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und du findest, dass die WWE der letzten Jahre den Geschmack der Masse trifft? Mit wenigen Ausnahmen würde ich das ziemlich bezweifeln...

    Natürlich nicht. da waren teilweise absolut cringy Stories dabei die in den Mainstream Medien auch verurteilt wurden (z. B. ESPN).

    WWE ist aber auch kein Produkt mehr für die Masse, da hat aikman recht. WWE ist für die Ü50 Wrestling Fans. Siehe aktuelle Quoten.


    Und wenn die WWE alles pushen würde, was bei den Fans zu Sprechchören und Gesängen führte, dann wäre Fandango World-Champion.

    Da ist eben der denkfehler. Es kommt auf die Story dazu an wie er World Champion wird, das interessiert die Fans. Siehe Bryan, siehe Kofi, siehe Becky, siehe Ryders IC Gewinn bei WM.


    Die WWE pusht die Leute, die am ehesten Mainstream-fähig sind, ja

    Lars Sullivan, hust hust... The modern day Maharaja...

    Da ich gestern frei hatte, habe ich mir mal wieder ein komplettes RAW gegeben. Wow, ist das schlecht. Von vorne bis hinten.

    Retribution nach nur ein paar Wochen gestern direkt zerstört.
    Bye bye Keith Lee.
    Elias gibt ein Konzert? Ohne Beleidigugngen in den Songs? Einfach echte Songs?
    Lana sollte man mal durch einen Tisch hauen (warte, das ist schon die letzten drei Wochen passiert, oh!)

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (21. Oktober 2020 um 09:11)

  • Es gibt auch aktuell einfach eine Generation, bei der was heute in ist morgen out ist. Das ist für eine Organisation, die zumindest mittelfrstig Storylines planen will äußerst ungünstig und schwierig. Die Aufmerksamkeitsspanne bewegt sich zwischen einem TikTok-Video und einem Instagram Post.

    Noch schwieriger natürlich, wenn man außer Twitter so überhaupt kein Feedback aktuell von den Fans hat.

    Witzig finde ich immer, wie Leute die schon seit Jahren kein Interesse zeigen, sich dann doch jedesmal hierher bemühen um allen mitzuteilen, wie schlecht das alles ist. Wäre mir persönlich zu doof, aber jedem das Seine.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)