• schöne mania card :mrgreen: würd ich definitv auch der echten card vorziehen, nur leider sind etliche leute deiner card nicht mal bei wwe unter vertrag :jeck:

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • schöne mania card :mrgreen: würd ich definitv auch der echten card vorziehen, nur leider sind etliche leute deiner card nicht mal bei wwe unter vertrag :jeck:

    lordoflambeau

    AJ Styles und Punk würden mir die Wrestlemania retten:tongue2:

    FLY EAGLES FLY

  • :bounce: jetzt noch Marcel Obua und Uli Fessler zurück :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Stimmt ja auch nicht. Batista ist seit letzten Freitag zum Heel geturnt, dementsprechend hat man bereits jetzt die Notbremse gezogen. Bryan wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch als dritter Mann ins Championship gebookt, somit hat man Orton vs Batista vs Bryan im ME.

    Dass Punk seinen Ball mit nach Hause genommen hat, ist zwar ein Problem, kann man aber lösen, in dem man Triple H vs Bryan mit der zusätzlichen Stipulation versetzt: "sollte Bryan gewinnen, darf er im WWE-WHC Match mitmachen".

    So ist es auch gekommen und die WWE macht sich komplett lächerlich. Kein Aufbau, nur Chaos, nix.... und das bei WM 30 :madness


    Ich hab mir bei meiner Card noch einigermassen mühe gegeben, Vince macht sich mit dieser WM 30 Card lächerlich. Selten so einen dämlich zusammen Schrott gesehen :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    andthentherewasfootball.jpg

  • So ist es auch gekommen und die WWE macht sich komplett lächerlich. Kein Aufbau, nur Chaos, nix.... und das bei WM 30 :madness


    Ich hab mir bei meiner Card noch einigermassen mühe gegeben, Vince macht sich mit dieser WM 30 Card lächerlich. Selten so einen dämlich zusammen Schrott gesehen :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Wie schon gesagt: Wer gewinnt wohl das HHH vs. Bryan Match? Mmmmh...:paelzer:

    Das ist echt lächerlich, tut mir leid. Einfallslos ohne Ende.

    Es wäre mir lieber gewesen, man hätte Daniel Bryan straight in den Main Event gebucht und einen 3-Way-Dance gemacht ohne diese dumme Vorgeplänkel.

    Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit, dass das Match mit HHH Sinn macht, undzwar wenn Bryan ihn richtig zerstört und ein blutiger HHH zurückbleibt und Daniel so tut, als ob er nicht wüsste was er gerade getan hat und seine Brutalität selbst nicht glauben kann. Das würde ihm nochmal einen Kick nach vorne geben, ähnlich wie bei Foley vs. HHH im Hell in a Cell Match.

    FLY EAGLES FLY

  • Und zur Krönung gibt es noch eine sinnfreie 30-Man Battle Royal, damit wirklich der letzte im Roster einen Bonus erhält. Aufgefüllt mit ein paar klapprigen Legenden...

    Es kann doch nicht so schwer sein eine Card aus 8 Matches zu erstellen, die alle eine innere Logik haben und in den vorherigen 8 Wochen sinnvoll in den 6 Stunden/pro Woche (RAW, SD und Superstars) aufzubauen. Was für Stümper sitzen da eigentlich? Selbst die Schreiber von GZSZ würden was besseres zusammenschustern.

  • So ist es auch gekommen und die WWE macht sich komplett lächerlich. Kein Aufbau, nur Chaos, nix.... und das bei WM 30 :madness


    Kein Aufbau? Machst Du Witze? Muss man dich mit dem Aufbau quer über den Schädel prügeln?

    Seit SummerSlam versucht Daniel Bryan die Authority zu überwinden um endlich WWE Champion zu werden. Jetzt bekommt er bei WrestleMania die Gelegenheit, nicht nur Triple H, sondern auch Batista und Randy Orton - also quasi die gesamte Evolution zu besiegen und nicht nur WWE - sondern zugleich auch World Heavyweight Champ zu werden. Eine Saga, die über 9 Monate geht, findet bei WM ein Happy End und du nennst das keinen Aufbau?

    WTF is wrong with you?

    Manchmal frage ich mich echt, was Wrestling"Fans" eigentlich wollen. Oder ob sie überhaupt wissen was sie wollen?

    Zitat

    Wie schon gesagt: Wer gewinnt wohl das HHH vs. Bryan Match? Mmmmh...


    Seriously?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Du willst mir nun aber nicht ernsthaft erzählen, dass du glaubst, dass die WWE genau diesen Storyverlauf seit 9 Monaten geplant hat, oder?

    Das ist eine Notlösung, damit der Main Event nicht zum totalen Desaster wird, mehr nicht.

  • notlösung ist richtig, weil punk sich verpisst hat und batistas rückkehr ein gigantisches desaster ist.

    ich sags immer wieder: ohne konkurrenz kann vinnie machen was er will, oder mittlerweile wohl eher levesque.

    WM30 wird die schlechteste aller zeiten? scheiss drauf, kaufen werden sie sich eh genug deppen um sie zu nem kommerziellen erfolg zu machen und auch danach schalten alle wieder ein um sich dann darüber zu beschweren.

    ich gucke wrestling schon seit geraumer zeit nicht mehr, sonder lese mir nur noch durch was passiert um auf dem laufenden zu sein, falls irgendwann mal wieder was interessantes kommt.

    nach aktuellem stand wird das wohl so ca. in 30 jahren der fall sein, wenn hunters kinder den saulauden übernehmen, ach nee die sind ja dann auch mcmahons und machen was sie wollen.

    also rip wwe, rip tna, rip mainstream wrestling

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Kein Aufbau? Machst Du Witze? Muss man dich mit dem Aufbau quer über den Schädel prügeln?

    Seit SummerSlam versucht Daniel Bryan die Authority zu überwinden um endlich WWE Champion zu werden. Jetzt bekommt er bei WrestleMania die Gelegenheit, nicht nur Triple H, sondern auch Batista und Randy Orton - also quasi die gesamte Evolution zu besiegen und nicht nur WWE - sondern zugleich auch World Heavyweight Champ zu werden. Eine Saga, die über 9 Monate geht, findet bei WM ein Happy End und du nennst das keinen Aufbau?

    Dir ist schon klar, dass Bryan ursprünglich gegen Sheamus bei WM kämpfen sollte oder? :madness

    Das was jetzt veranstaltet wird ist das reinste Chaos. Man holte Batze zurück, der körperlich in der miesesten Form seines Lebens ist, macht ihn zum Rumble Sieger und lässt ihn gegen einen Orton, der total over ist, bei WM im ME fighten. Dass da das komplette "WWE Universe" :mrgreen: nicht mitmacht ist doch klar. Also booked man jetzt Daniel Bryan in den ME. Das Match vorher gegen HHH ist ein Witz geworden, weil eh feststeht, dass Bryan gewinnt. Den Fight kann man nun der Preshow bringen.

    Und von was für ein Aufbau redest du? Man bringt Batze vor dem Rumble zurück, jeder weiss, dass er nach dem Summerslam wieder weg ist. Die Authority Storyline ist aktuell doch auch nur komplettes Chaos. Die hätte vielleicht Sinn gemacht wenn man da Vince mit eingebaut hätte und es bei WM zu einem Kampf Vinnie vs seinen Schwiegersohn gekommen wäre.

    Nicht böse gemeint Aiki, aber wie du diese WM Card gut finden kannst, ist mir ein Rätsel :madness

    PS: Und das Happy End für Daniel Bryan bei WM sehe ich auch nicht kommen. Ich gehe fest davon aus, dass Vince sein Plan durchzieht und Batista zum neuen Champ macht. Bryan wird erst beim Summerslam neuer Champion. Ich lass mich aber gerne eines besseren überzeugen...

    andthentherewasfootball.jpg

  • nur leider sind etliche leute deiner card nicht mal bei wwe unter vertrag :jeck:

    Da gebe ich dir Recht, nur wäre das alles möglich gewesen:

    Sting - Vertrag bei TNA ausgelaufen und derzeit FA. Das "Dream Match" Undertaker vs Sting wäre deshalb durchaus möglich gewesen und wäre dazu noch zusätzliche Werbung für das WWE Network, weil Sting ja wohl der Topstar der WCW war.

    AJ Styles - Vertrag bei TNA ebenfalls ausgelaufen und kämpft derzeit bei ROH. Man könnte ihn also auch sofort verpflichten, vorallem nach dem Abgang von Punk ist er eigentlich ein Need. AJ ist ohne Frage einer der besten Wrestler weltweit.

    Velvet Sky - Velvet in der WWE ist mein persönlicher Traum :love Die hätte man sogar bekommen können weil Ende letzten Jahres ihr TNA Vertrag ausgelaufen war und sie danach eine zeitlang FA war. Aktuell ist sie wieder bei TNA unter Vertrag und derzeit nicht zu bekommen. Ersetze sie einfach durch Eva Marie (aktuell meine Lieblings-Diva) und dann passts :bier:

    Zu meiner WM Card: Ich hab die ja auf die schnelle zusammen gebastelt und finde sie besser als die Aktuelle. Das sie komplett overbooked ist, wie Robbes geschrieben hat, stimmt sogar. Nur es ist Wrestlemania 30 und da muss man ein Feuerwerk abbrennen!!! (Meine Meinung)

    andthentherewasfootball.jpg

  • Der Sting vs. Taker Idee möchte ich widerspreche. Das ist für mich ein Match, das man direkt bei dieser Wrestlemania fürs WM31 aufbaut, da es sonst der Story nicht würdig wäre. Dieses Match wird seit 2001 gehandelt und wird nicht mal eben schnell zwischen Rumble und Mania aufgebaut.

    Styles ist, wie gesagt, auch mein Favorit, aber sein Ansehen in der WWE ist nicht da und deswegen wird es ihn da nicht geben. Wäre TNA ein stärker Konkurrent, dann hätte man ihn wohl unter Vertrag genommen um die Kokurrenz zu schwächen, aber das ist hier nicht nötig.

    FLY EAGLES FLY

  • AJ Styles - Vertrag bei TNA ebenfalls ausgelaufen und kämpft derzeit bei ROH. Man könnte ihn also auch sofort verpflichten, vorallem nach dem Abgang von Punk ist er eigentlich ein Need. AJ ist ohne Frage einer der besten Wrestler weltweit.

    Da kann man sich ja schon für die Gegner freuen:
    UK wrestler Lionheart suffers broken neck after taking A.J. Styles' finishing move

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ach du Scheisse :(:(:(

    Sky Wrestling
    Leider müssen wir euch mitteilen, dass Sky Deutschland und die WWE sich entschieden haben, Ihre Partnerschaft zu beenden. Die WWE verfolgt in der Zukunft eine neue TV Strategie, die nicht mit den Vorstellungen von Sky in Einklang zu bringen ist.

    Als letztes Pay-per-View Event werden wir WWE Wrestlemania 30 auf Sky Select zeigen. Mehr Informationen zur WrestleMania 30 gibt es in Kürze auf http://www.sky.de/wwe

    andthentherewasfootball.jpg

  • Gibt schon einen Nachfolger:

    Ab April müssen sich Wrestling-Fans umstellen: Fortan wird nämlich nicht mehr Sky über die WWE berichten. ProSiebenSat.1 hat sich die umfassenden Rechte gesichert - und steigt pünktlich zu Wrestlemania im April ein. Die Details zum Deal...

    Das ist eine echte Überraschung: ProSiebenSat.1 steigt ins Wrestling ein und hat mit WWE eine langfristige Rechtevereinbarung geschlossen - und damit ganz nebenbei den bisherigen Rechte-Inhaber Sky komplett ausgebootet. Das Paket umfasst auch die Auswertung aller Live-Events als Pay-per-View. Wer die Wrestling-Übertragung sehen möchte, kann dies künftig über Maxdome tun. Daneben sind auch wöchentliche Shows im Free- und Pay-TV vorgesehen.

    Den Auftakt der Partnerschaft macht die wöchentliche Show "SmackDown", die am Samstag, den 5. April um 23:00 Uhr bei ProSieben Maxx ausgestrahlt wird und damit nur einen Tag vor der "Wrestlemania 30". Diese Veranstaltung ist so etwas wie der Höhepunkt des Jahres für die weltweiten Wrestling-Fans. Maxdome wird dieses Event am 6. April ab 1:00 Uhr als Pay-per-View ausstrahlen. Es wird sowohl live als auch bis zu drei Wochen nach der Veranstaltung noch zum Abruf bereitstehen.

    Maxdome sieht sich damit als erste Online-Videothek, die regelmäßige Live-Events in sein Portfolio aufnehmen wird - angesichts des hart umkämpften Marktes ist das ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Alle zum Hauptevent hinführenden Shows seien zudem Bestandteil im Abo-Paket von Maxdome, heißt es. "Die Vereinbarung mit WWE stellt für unsere Zuschauer und Kunden einen absoluten Mehrwert da", freut sich Andreas Heyden, Geschäftsführer Maxdome und COO ProSiebenSat.1 Digital. "WWE ist in Deutschland eine bekannte Marke und hat eine treue und wachsende Fangemeinde. Wir starten die Zusammenarbeit gleich mit einem Top-Event: Dem dreißigjährigen Jubiläum von 'WrestleMania'."

    Die Verantwortlichen der WWE überzeugte bei dem Deal offenbar vor allem die 360-Grad-Ausrichtung, die Sky offenbar nicht bieten konnte. Während ProSieben Maxx ab April "Smackdown" ins Programm nehmen wird, gibt es alle drei WWE-Shows darüber hinaus im Pay-TV bei ProSieben Fun zu sehen. Neben den Hauptshows "SmackDown" und "Monday Night Raw", die auf den monatlichen Hauptevent der WWE hinführen, zeigt der Bezahlsender zudem in "NXT" die wöchentlichen Turnierkämpfe der WWE. MyVideo wird außerdem Clips aus allen Shows über einen WWE-Channel zur Verfügung stellen.

    Kürzlich hatte Stefan Kastenmüller bei WWE den neu geschaffenen Posten des Geschäftsführers für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen - und ganz offensichtlich verfolgt er eine komplett neue Fernsehstrategie. Bitter ist die Entscheidung aber für Sky, das abgesehen von Formel 1, Gold und Beachvolleyball allmählich mehr und mehr im Sport-Bereich zum Fußball-Sender mutiert, zumal noch immer nicht entschieden ist, ob man im Sommer weiterhin Wimbledon im Programm haben wird. Doch die WWE-Verantwortlichen liebäugeln wohl mit vermehrter Präsenz im Free-TV, sodass Sky nun augenscheinlich nicht mehr der richtige Partner war.

    Im Free-TV wird derweil nicht nur ProSieben Maxx ins Wrestling einsteigen, sondern auch Tele 5. Dort laufen ab dem 10. April jeweils donnerstags um 22:15 Uhr im Rahmen von "Monday Night Raw" die Höhepunkte der WWE (DWDL.de berichtete).

    Quelle: DWDL

  • Gibts da auch RAW live und auf welchem Sender läuft das? Sonst kann ich ja wieder auf den Stream umsteigen. Das ist doch alles zum kotzen :3ddevil:

    Maxdome hab ich nicht. Ich hab Sky und da konnte ich alles in bestem HD und live schauen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Nach WM 30.

    Raw bei Tele 5
    Smackdown bei Pro7 Maxx
    PPVs bei Maxdome

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Na toll....

    Also kein Raw mehr live und nix in HD :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    HD+ hab ich nicht und kommt mir auch nicht ins Haus. Ich bin grad stinksauer :3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Jetzt muss also die "böse Seite" wieder herhalten. Ganz toll WWE :3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ist natürlich kacke ... aber hab raw eh nur selten noch gesehen und meist nur die PPVs.

    Und passung dazu: Hat jemand noch NXT ArRival gesehen? Einer der besten PPVs der letzten Zeit. Cesaro -Zayn war großes Kino und Neville würde ich auch gerne mal bei den Main Shows. Für die Mid-Card hat er es alle mal drauf.

    btw ... adam rose anyone?

    http://www.dailymotion.com/video/x1f35sw_…2014-480p_sport

    oh oho ohohooho ohohhooo

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • gerade haben mir meine hoch offiziellen geheimen quellen mitgeteilt, das triple h mittlerweile fieberhaft an der card für wrestlemania 31 arbeitet. um einem desaster wie in diesem jahr vorzubeugen, steht die card jetzt schon und wird zu 99,9% so auch im nächsten jahr umgesetzt:

    WWE World Heavyweight Championship

    John Cena (c) vs. The Rock (Royal Rumble Winner)

    (The Rock ist fest als Sieger des Royal Rumbles geplant und John Cena wird seit dem SummerSlam Champion sein. Zwischen dem Rumble und Mania wird Rocky nur ein paar Promos abhalten und direkt nach Wrestlemania mit dem Championtitel in eine andere Dimension des Films verschwinden!)

    Streak vs. Hair of my Wife Match

    The Undertaker vs. Triple H

    (Dieses Mal breche ich den Streak aber wirklich! Das Match endet mit einem Turn von Stephanie gegen ihren Mann. Sie verpasst ihm einen Low Blow und lässt sich dann von Michelle McCool unter verrücktem Lachen die Birne rasieren! Dann marschiert der Sensenmann mit seinen beiden Ladies Backstage während Hunter auf Revanche im nächsten Jahr sinnt!)

    We will extend your contract for five more years match

    Hacksaw Jim Duggan vs. Superfly Jimmy Snuka

    (Mit Hilfe der Usos besiegt Snuka seinen Widersacher und sieht einer rosigen Zukunft entgegen. Ach halt, die sind ja gar nicht seine Enkel, damit macht das mal wieder überhaupt keinen Sinn, Hunter!!!)

    Texas Tornado Death Guillotine Hardcore Special Whatever Match

    The Big Show vs. The Great Khali vs. Mark Henry vs. Kane

    (Ziel des Matches ist es den Gegner so lange mit einer Gruselmaske um den Ring zu jagen bis er ausser Atem ist. Sieger ist derjenige der nach dem 30 Minuten Zeitlimit am meisten abgenommen hat! Special Referee: Dr. Christiane Theiss)

    Undercard Juggalo Extravaganza

    The Shield vs. The Wyatts vs. Dolph Ziggler vs. The Miz vs. Kofi Kingston vs. Daniel Bryan vs. Damien Sandow

    (Igitt, echte Wrestler, wen interessiert sowas? 5 Minuten Zeitlimit für die Möchtegern Superstars)

    Triple Threat I´m Your Daddy Match

    Cody Rhodes vs. Goldust vs. Dusty Rhodes

    (Der Sieger darf sich offiziell das Familienoberhaupt mit den dicksten Eiern nennen)

    Sting wird ohne je ein Match für die WWE bestritten zu haben in die Hall of Fame aufgenommen und danach von Stone Cold Steve Austin zweimal durch die ganze Halle geprügelt. Am Ende verpasst er der Hall of Fame eine gigantische Bierdusche und erklärt sie für alle Zeiten als geschlossen!

    Hunter´s Choice Match

    Hulk Hogan vs. Brock Lesnar

    (Die ersten 43 Minuten des Matches bestehen aus Hogans Entrance der dabei mindestens 536 Mal Brother ruft. Dann kommt Brock heraus und verpasst Hogan 76 Mal den F5 und brotherd ihn dann zur Aufgabe)

    Title Unification Match

    Duane Gill (US Champion) vs. Barry Horowitz (Intercontinental Champion)

    (Nach einer Viertelstunde rafinierter Armlocks und Reversals erklärt der Referee das Match einstimmig zu einem Unentschieden und beide Megastars lassen sich von den Fans feiern)

    My Biceps is bigger than yours Match

    Batista vs. Scott Steiner

    (Es kommt zu einem epochalen und monumentalen Pose Wettbewerb an dessen Ende die Kasse der Anabolika Vertriebe klingelt!)

    Chris Jericho hat einen Auftritt mit seiner Band Fozzy....irgendwo anders in den USA zu einem völlig anderen Zeitpunkt!

    Alle weiteren Talente werden Wochen zuvor aus jeglichen Shows geschrieben um Platz für die wirklich wichtigen Leute zu machen!

    card not subject to change


    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Jetzt gehts ab! Man hat im Office wohl gemerkt, dass ein Sieg von Bryan im Match gegen Triple H unter der Stipulation wohl etwas "offensichtlich" ist und nun dürfte auch Triple H im Falle eines Sieges im Main Event dabei sein. Ich frage mich nur, ob es das nun weniger offensichtlich macht. :paelzer:

    Btw. vor 5 Jahren wäre das ein durchaus würdiger Main Event gewesen...

  • Legacy (by Eminem) - Video-Package zur Wyatt/Cena-Fehde vom letzten RAW:
    http://youtu.be/NRWQanULmiE

    EPIC! Könnte ich mir wieder und wieder anschauen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Legacy (by Eminem) - Video-Package zur Wyatt/Cena-Fehde vom letzten RAW:
    http://youtu.be/NRWQanULmiE

    EPIC! Könnte ich mir wieder und wieder anschauen.

    Bray Wyatt gefällt mir immer besser. Der ganze Charakter ist wirklich erst am Anfang und da ist noch ganz viel möglich. Mit den beiden Clowns neben ihm kann ich nicht viel anfangen, aber wenn man sie dann für ihn immer jobben lässt, dann passt das schon.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat

    Die Saint Patricks Days Ausgabe von Raw erzielte lediglich nur ein Rating von 2,98 Ratingpunkten und ist somit die Sendung mit dem schlechtesten Wert des Jahres. Während das Segment zwischen Triple H und Daniel Bryan noch das mit dem besten Wert der Sendung, stieß das drumherum auf einiges an Desinteresse. Ein Rating unter 3,0 Punkten kann man auf der Road to WrestleMania getrost als Katastrophe bezeichnen, insbesondere weil es mit der 30. Ausgabe ein Jubiläum feiert und man dort einiges an Big Time Feeling generieren sollte.

    Ich denke, das sagt alles wie die Mehrzahl der Wrestlingfans den Aufbau vor Wrestlemania empfinden zumal man mit Baseball und Football keine Konkurrenz hatte.

    FLY EAGLES FLY