• Rollins und AJ werden nie was kritisches über WWE sagen. Beides absolute Company-Guys.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Achja und Rollins, der in den vergangenen Monaten kein Twitter-Fettnäpfchen ausgelassen hat, ist hier nun die zu 100% vertrauenswürdige Quelle?

    Lass ihn, er ist reich und hat deutlich mehr Kohle als du. :xywave:

    Meltzer ist schon deutlich contra WWE und pro alle anderen, aber die Saudi-Geschichte ist schon sehr suspekt. Erst die Geschichte mit der Verzögerung beim streaming, dann kann der Flieger nicht starten/darf nicht starten und bewaffnete Personen bewachen die Stars, obwohl in so einem Land wie Saudi Arabien garantiert ein weiterer privater Flieger bereitgestanden hätte. Alles sehr sonderbar.

    Bezüglich Rollins Anwtort auf Meltzer: Immer wenn ein Wrestler den Observer bzw. Meltzer selbst angegangen hat, kam hinterher heraus, dass es wohl doch die Wahrheit ist.

    Edit: lese gerade, dass auch weitere Reporter von dem backstage meeting berichten. Ob und inwieweit Rollins was gesagt hat, gibt es unterschiedliche Berichte. Dass es dieses meeting gab, hat Rollins selbst bestätigt.

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (6. November 2019 um 10:55)

  • Meltzer halt...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Waren schlimme letzte Tage für Meltzer, obwohl er ,sofern ich das richtig überblicke, im Gegensatz zu mir und einigen anderen zumindest nie die Prognose formuliert hatte, dass der WWE-Saudi-Deal Geschichte sein würde.

    Teilweise hatte Wrestling Twitter WWE's Bossen ja sogar illegalen Insiderhandel vorgeworfen wegen Aktienverkauf ohne Beweise. Wobei man als Wrestling Fan auch am Montag kurzfristig bei der WWE Aktie hätte einsteigen können Montag beim 18-Monats Tief im Wissen, dass den Wrestlern nichts schlimmes zugestoßen war in Riad und WWE schon am Freitag beschwichtigte in der Pressemitteilung. Als Laie, der WWE als firma seit Jahrzehnten verfolgt und die aktuelle Lage auf dem Wrestling Markt einschätzen kann, konnte man schon erwarten, dass sie den 10-Jahres-Deal halten wollen. Allerdings kann man als Wrestling-Fan natürlich die Gedankenwelt der Saudis schwer einschätzen. Der Deal hat natürlich offensichtlich Vorteile für sie. Die positiven Schlagzeilen, die sie für das Frauen Match hatten und Versuch Investitionen und Tourismus in KSA zu bewerben. Aber andererseits bestreitet bisher niemand, dass die Saudis verzögert gezahlt haben an WWE und der Ölpreis ihrem Haushalt Probleme bereitet. Deswegen konnte man als Hobby-Aktionär auch bezüglich der Saudis nicht sicher sein, ob sie bis 2027 durchziehen wollen mit der Zusammenarbeit mit WWE. Aber naja macht eh nicht. WWE Aktie auch 5% gestiegen seit Bestätigung das der Deal bis 2027 bleibt. Wäre man auch nicht reich geworden.

  • Meltzer zu diskreditieren als WWE-Mitarbeiter braucht man wiederum auch nicht unbedingt, wenn die Firma selber Ryan Satin auf die eigene Gehaltsliste setzt für die gestern gefloppte FS1 Show.
    Der hat immerhin auch seine ganze journalistische Karriere damit verbracht genauso arbeiten zu müssen wie Meltzer und sich auf unsichere interne quellen stützen müssen, weil das Wrestling-Business nunmal nicht mit Journalisten zusammenarbeitet und sich bei Sachen wie Sasha Banks und Bayleys Wrestlemania Ausraster blamiert. Abgesehen davon, dass er noch weniger Wrestling-Kompetenz hat als Meltzer.

    Wie auch immer AEW sollte eigentlich genauso schlechte Tage haben jetzt wie Meltzer, falls Adam Cole, Shayna Baszler und dieser Survivor Series Angle irgendwie drawen würden.
    Cole wurde am Freitag dem ausschließlich Mainstream schauenden Publikum sehr gut vorgestellt mit einem der besten Matches des Jahres, am Montag weniger gut präsentiert worden. Dafür Baszler am Montag im Top-Segment gewesen mit Becky. Dazu womöglich Raw und SD heute dabei bei NXT, weil sie glaube ich noch nicht auf UK Tour sind. AEW kein starkes Line Up heute.

    Da muss man erwarten, dass NXT sehr nahe an Dynamite rankommt oder überholt finde ich.

    Falls der Abstand heute so groß sein sollte wie im Oktober werden sie aber wahrscheinlich Cole und Baszler die schuld geben und abstempeln als leute, die bei den Casuals nicht drawen auch mit Spotlight

  • Zitat

    The viewership numbers are in for last night's AEW Dynamite and NXT shows and the battle was the closest it's been in the six weeks the two shows have gone head-to-head. Dynamite was up to 822,000 viewers with a 0.35 rating in the 18-49 demographic - both increases from last week. NXT meanwhile lept up to 813,000 viewers with a 0.30 rating in the 18-49 demographic - a significant uptick from last week.

    :sword2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was wieder einmal zeigt, dass NXT (und auch AEW) die Zielgruppe zwischen 18-49 besser trifft, als es RAW und SD tun. Nicht sonderlich verwunderlich, wenn man sich die Shows ansieht, aber für mich sehr unverständlich.

    FLY EAGLES FLY

  • Was sagen die Experten hier zu der anstehenden Europa Tour nächste Woche? Ich war als Kind ein ein riesiger Fan und damals bereits auf der WWF Tour 1996 und auch mal bei der WCW, müsste so 1998 gewesen sein. Habe mir jetzt mal wieder Tickets gegönnt um mir das ganze live anzusehen. Allerdings verfolge ich Wrestling seit Jahren nicht mehr und kenne keinen der beteiligten Wrestler dem Namen nach. Ist das ein gutes lineup? Gute Kämpfe zu erwarten? Wollte mal eure Meinung hören.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Ich war 17 in Leipzig und wurde gut unterhalten. Richtige Graupen gibt es ja auch nicht mehr im Roster. EInfach unterhalten lassen und nicht groß nachdenken ;)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • https://twitter.com/TaynaraContiWW…1853620225?s=20
    Glaube, dass wird im Full Sail niemanden überrascht haben. Nachdem sie gesehen haben, dass AEW nach Codys überragender Promo die schlecht ankommenden Dark Order rausschickt wird Hunter gesagt haben: Da probieren wir jetzt Taynara Conti, um ein besonderes Zeichen zu setzen, dass der erste Segmentsieg im Wednesday Night War nicht nur mit NXT-Eigengewächs sondern sogar mit einer nicht aufgebauten Jobberin vs NXT Neuzugang aus dem Indys möglich ist.

    Wie auch immer, in WIrklichkeit wird wohl jeder gedacht haben, dass Codys Promo eher dafür gesorgt hat, dass Dynamite nicht 350 k im Laufe der Sendung verliert, wie passiert, warum auch immer.
    Vermutlich, weil für viele Zuschauer nachdem Cody gesprochen hatte, nichts interessantes mehr angekündigt war. Das Jericho Videopaket war ja nicht angekündigt worden.

    Mich schockiert es aber auch nicht, wenn Taynara gut drawt, auch wenn sie gar nicht aufgebaut ist von HHH's Booking. Eine Lateinamerikanerei mit so einer Darstellung hatte das Wrestling noch nicht. Wäre normal, wenn sie zigfach besser ankommt beim Publikum als Catalina/Carolina.
    18-49 Altersgruppe und weibliches Publikum ja auch starker Zuwachs bei NXT gewesen und nicht mehr so weit hinter Dynamite dort.

  • Was war Full Gear bitte für ein PPV??? Selbst wenn ich bei WWE die Auswahl aus allen PPV Matches dieses Jahr hätte, könnte ich mir nicht so einen PPV zusammenbauen!

    AEW halt... ;)

  • Sehe ich überhaupt nicht, der PPV war Durchschnitt.
    Jedes Takeover war besser und auch einige andere dieses Jahr.

    Cody-Jericho für das was sie können zu wenig + der erwartete Turn von MJF.
    Und warum ist das nicht der Main Event sondern ein Match in dem es um nichts geht ??

    Bucks gegen die vom Inner Circle war gut, aber im Gegensatz zu dem wichtigeren Tag Titel Match zu lang.

    Frauen Match schwamm drüber.

    Und der Main Event, man kann zu Hardcore stehen wie man will, WENN ich aber Hardcore sage und solche Gegenstände mit einbringe dann auch mit der Konsequenz:
    -Glass für den Effekt, sonst nichts, Arme, Gesicht, Hände und besonders Rücken hätten da ganz anders ausgesehen.
    -Der Schraubenzieher/Eispickel, was soll der Quatsch, sah lächerlich aus in der Hand und die Aktion an Mox Strin hatte 0 Effekt, lasst das doch.
    -Stacheldraht-Tisch, wer mal Sabu gesehen hat, weiss wie das aussieht.

    Sorry, nur der Effekthaschrei wegen finde ich das dann bescheuert.
    Dazu zu lang und wie gesagt ging es um nichts.

    Wer es mag, gut....meins ist AEW eher nicht

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von stoni 3:16 (10. November 2019 um 16:01)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meltzer und Alvarez haben auch den Main Event zerrissen, was die Mainstream-Tauglichkeit von AEW angeht. Damit ja auch erwiesen, dass die Beiden nicht auf der AEW Gehaltsliste stehen, da AEW sicher in diesen Tagen so ein Review gebrauchen kann wie Fußpilz, wo ihr Einschaltquoten Momentum etwas abgeflaut ist und vielleicht auch Journalisten aus dem Nicht-Wrestling-Bereich mal reinschauen, wie der erste PPV während der TNT Zeit von den bekanntesten Wrestling-Journalisten bewertet wird.

    Ich hatte ja auch ein traditionelles Wrestling-Match erwartet, weil Moxley diesen Hardcore-Stil schon gegen Joey Janela als PPV Main Event hatte, wo es sinnvoll war, da Janela nur in diesem Stil zu Etwas tauglich ist. Und weil Kenny Omega bisher in AEW noch nicht diese 6 Sterne Matches hatte, wie sie in Japan gegen Okada und Co üblich waren laut Meltzer.

  • Ich hatte ja auch ein traditionelles Wrestling-Match erwartet, weil Moxley diesen Hardcore-Stil schon gegen Joey Janela als PPV Main Event hatte

    Ambrose/Moxley ist einfach zu technisch zu schwach für ein traditionelles Wrestling-Match. Aber das hatten wir schon.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ambrose/Moxley ist einfach zu technisch zu schwach für ein traditionelles Wrestling-Match. Aber das hatten wir schon.

    Da Kenny Omega sein Gegner war und der einen Wischmob zu einem 4 Star Match ziehen kann, sollte das dennoch kein Problem sein.

    Der PPV war insgesamt nicht schlecht, aber mehr auch nicht. Ich war ein Fan damals von ECW, aber das Match zwischen Mox und Omega war einfach nur Hardcore der Hardcore wegen. Das passte irgendwie gar nicht. Als nächstes bitte eine Fehde zwischen PAC und Omega, dann passt das wieder.

    AEW muss echt aufpassen wie sie ihren besten Wrestler einsetzen. Bislang hat das noch nicht so gut geklappt.

    FLY EAGLES FLY

  • Wir sind beim Wrestling und dabei wird so getan, als seien der Peoples Elbow, der Five Knuckle Shuffle oder der Judas Effect Impact Moves, die ein Match beenden bzw. das Ende vorbereiten. Es ist eine Illusion, genauso wie es auch bei Hardcore Moves wie mit präparierten Stühlen, Leitern oder Tischen gearbeitet wird.

    Nun wird gemeckert, dass die Jungs sich nicht mit echtem Glas zerfetzen und auf richtigen Stacheldraht werfen. Schaut euch doch die heutigen Krüppel (Sabu, Foley etc.) an, die in den 90ern sowas gemacht haben. Ich bin froh, dass man dies entschärft, aber die Illusion nicht ganz verschwinden lässt. So kann man solche Matches auch „genießen“.

    Brauchte es dieses Match? Nicht wirklich, da mir dafür der Aufbau zu schwach war, allerdings würde ich es auch nicht so zerreißen, wie es andere tun.

  • Das gestrige Lana/Rusev Segment war wohl das peinlichste, was ich in nun knapp 30 Jahren Wrestling gesehen habe. Das unterbietet fast noch die Katie Vick Geschichte und da war zumindest noch in der Attitude Ära, wo wöchentlich die ein oder andere Grenze überschritten wurde.

    Da schaue ich mir lieber Moxley und Omega an, die sich in künstlichen Stacheldraht werfen. Beides ist nicht Mainstream, aber bei einem läuft es mir nicht vor Fremdscham eiskalt den Rücken runter...

  • Das gestrige Lana/Rusev Segment war wohl das peinlichste, was ich in nun knapp 30 Jahren Wrestling gesehen habe. Das unterbietet fast noch die Katie Vick Geschichte und da war zumindest noch in der Attitude Ära, wo wöchentlich die ein oder andere Grenze überschritten wurde.

    Da schaue ich mir lieber Moxley und Omega an, die sich in künstlichen Stacheldraht werfen. Beides ist nicht Mainstream, aber bei einem läuft es mir nicht vor Fremdscham eiskalt den Rücken runter...

    Du musst weniger RAW gucken, dann gehts dir besser. Ich schaue seit einigen Monaten nur noch NXT und die PPVs von AEW und WWE (dazwischen das ein oder andere NJPW Match, wenn es gut ist) und ich rege mich kaum noch auf. Die Story ist einfach grausig und bescheurt. Gerade auch für Lashley. Der Kerl wiegt 130 kg, tritt Leuten aus Spaß im Käfig in den Ring, sollte eigentlich ein Über-Heel sein (im Gegensatz zu Lesnar kann er durchaus mehr als 3 Moves und noch lange Matches bestreiten) und nicht in solche Stories eingebaut werden.

    Komischerweise haben die Segements bei YouTube aber hohe Klick-Zahlen. Vermutlich aus den falschen Gründen (cringe-effect), aber das scheint WWE nicht zu interessieren.

    FLY EAGLES FLY

  • He's baaaaaaaaaahaaack...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Traurige Nachricht für das Rückgrat von Phil Brooks, denn egal ob er seinen Paycheck von WWE oder FOX bekommt, er tritt wieder unter dem WWE Banner auf, behält sich aber das Recht vor Vince und Hunter weiter scheiße finden zu dürfen. Da hätte es mehr Würde gehabt, wenn man gesagt hätte „wir haben uns ausgesprochen, sie haben Fehler gemacht, ich hab Fehler gemacht, aber nach 5 Jahren ist die Sache nun auch gut und wir machen wieder Geschäfte miteinander, da es für beiden Seiten das Beste ist.“

    Nun ist er ein Fake-Analyst einer Fake-Show, da FOX WWE weiter als competativen Sport/Entertainment verkaufen will. Allein diese furchtbar gespielte Überraschung bei seiner Musik. Was ein Abstieg für diesen einst großartigen Performer!

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (13. November 2019 um 20:26)

  • Traurige Nachricht für das Rückgrat von Phil Brooks, denn egal ob er seinen Paycheck von WWE oder FOX bekommt, er tritt wieder unter dem WWE Banner auf, behält sich aber das Recht vor Vince und Hunter weiter scheiße finden zu dürfen. Da hätte es mehr Würde gehabt, wenn man gesagt hätte „wir haben uns ausgesprochen, sie haben Fehler gemacht, ich hab Fehler gemacht, aber nach 5 Jahren ist die Sache nun auch gut und wir machen wieder Geschäfte miteinander, da es für beiden Seiten das Beste ist.“

    Nun ist er ein Fake-Analyst einer Fake-Show, da FOX WWE weiter als competativen Sport/Entertainment verkaufen will. Allein diese furchtbar gespielte Überraschung bei seiner Musik. Was ein Abstieg für diesen einst großartigen Performer!

    Jetzt steigt auch die Chance auf ein In-Ring Comeback oder?

  • Früher oder später kommen sie alle wieder.

    Und sich da jetzt als neue Ober-Moral aufspielen wollen, ist noch viel mehr Fake als Wrestling an sich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt steigt auch die Chance auf ein In-Ring Comeback oder?

    Die Survivor Series ist in Chicago...Zufall? Ich denke nicht.

    Mich freut es, dennoch finde ich es etwas zu kurz gedacht, so ein Comeback bei einer Show mit 100.000 Zuschauern zu machen. Der Effekt wäre größer gewesen, wenn man es bei der Survivor Series oder als Nr. 30 beim Rumble gemacht hätte.

    FOX ist hier aber wohl der treibende Faktor gewesen. Die erste Show hatte nämlich nur 49.000 Zuschauer und da brauchte man jetzt was um Quoten zu ziehen.

    Ich denke allerdings, dass WWE Backstage nächstes Jahr schon wieder Geschichte ist. Gibt keinen Grund sich das anzusehen.

    FLY EAGLES FLY

  • CM Punk arbeiter aber für FOX und nicht für die WWE.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • CM Punk arbeiter aber für FOX und nicht für die WWE.

    Noch, ein erster Schritt ist nun gemacht. Er tritt unter dem WWE Banner auf und WWE vermarktet eine Show über die WWE mit ihm.

    Es ist einzig aktuell noch seine Ausrede, da er so behaupten kann, dass er keine Geschäfte mit Vince und Hunter macht.

  • Zitat von The Sun

    Im Interview mit The Sun äußerte sich Rusev voller Begeisterung über die derzeitige Fehde mit Lana und Bobby Lashley: "Es ist einfach großartig und ich denke, wir haben die derzeit beste Storyline seit Jahren. Sehr viele Augen sind auf uns gerichtet. Einige Zuschauer mögen es und andere lieben es, doch am Ende des Tages ist es die heißeste Storyline, die momentan läuft."

    Oh Gott, das kann der doch nicht ernst meinen...

    Ja, auch Reality Soaps ziehen Zuschauer, ähnlich wie diese Storyline, allerdings ist das dann ein Niveau, bei dem ich mich von dem Produkt abwende.

  • Oh Gott, das kann der doch nicht ernst meinen...
    Ja, auch Reality Soaps ziehen Zuschauer, ähnlich wie diese Storyline, allerdings ist das dann ein Niveau, bei dem ich mich von dem Produkt abwende.

    Auf Youtube haben die Segmente mit dieser Storyline leidere recht erfolgreiche Klickzahlen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer