Goalline Blitz (3)

  • Zitat von hollyhh2000

    Suche für meinen DT Tergorg für nächste Saison ein Team.

    Sein Vertrag endet am Tag 40 dieser Saison und dann wird er auch 3 x geboosted.
    Hätte nur gerne die Zusage auf PT (mind Platz 2 im depth chart), einen 1 Jahresvertrag mit nem Bonus, dass ich trainieren kann und die Level 16-Equipmentupgrades bezahlen kann.

    habe dem owner von meinem team mal bescheid gesagt. wir haben momentan nur 3 DTs und suchen fuer die offseason sowieso nach einem 4.

    http://goallineblitz.com/game/team.pl?team_id=3621

  • Zitat von a2x


    WIe siehts bei euch aus??

    Wer von euch ist auf PlayOff Kurs??


    1 Spieler bei den Frankfurt HEAT:
    14-1 - Western Europe Pro ZC - Platz 1 sicher

    1 Spieler bei den Korb Destroyers:
    10-5 - Western europe Pro ZC - Platz 6 (Playoffs sicher)

    3 Spieler bei den E-City Mercenaries:
    8-7 - Western Europe Pro AC - Platz 7 (Playoffs aus eigener Kraft möglich)

    1 Spieler bei den Huevos Rancheros:
    12-3 - Eastern Europe AA1 AC - Platz 5 (Playoffs sicher)

    1 Spieler bei den Inverness Highlanders:
    12-3 - Western Europe AA1 ZC - Platz 4 (Playoffs sicher)

    1 Spieler bei den San Francisco Cardinals:
    7-8 - D-League 9 EC - Platz 10 (Playoffs nicht aus eigener Kraft möglich)

    Passt soweit eigentlich, 7 aus 8, wobei da auch nur 3 richtige Bankspieler dabei sind, der Großteil startet.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Unsere Philadelphia Global Eagles sind auch in den PO's als 4. und spielen gegen die Razorbacks die wir vor 4 Tagen noch geschlagen haben. :rockon:

  • Hi,
    habe jetzt auch ein paar tage gezockt:) ich habe noch ein paar spieler die einen neuen verein für die nächste saison suchen. TE, DT, FS und SS.
    Den SS und den DT kann ich doch zweimal boosten diese Saison, alle anderen werden dann in der nächsten Saison hoch gelevelt.

    http://goallineblitz.com/game/player.pl?player_id=505724
    http://goallineblitz.com/game/player.pl?player_id=621029
    http://goallineblitz.com/game/player.pl?player_id=621002
    http://goallineblitz.com/game/player.pl?player_id=628819

    sollten euch bestimmt skills nicht gefallen, noch habe ich bei jedem dieser spieler skillpoints offen.
    DT-30SP+2boosts
    SS-20SP+2boosts
    FS-10SP
    TE-20SP
    bin da gerne bereit mich anzupassen.
    MFG

    99 Prozent aller Menschen sind Idioten und wenn du mir nicht glaubst check die Fernseheinschaltquoten
    (PP)
    Fight now, cry later.
    (From Dusk Till Dawn)

    52 - 21

  • Zitat von hollyhh2000

    Suche für meinen DT Tergorg für nächste Saison ein Team.

    Sein Vertrag endet am Tag 40 dieser Saison und dann wird er auch 3 x geboosted.
    Hätte nur gerne die Zusage auf PT (mind Platz 2 im depth chart), einen 1 Jahresvertrag mit nem Bonus, dass ich trainieren kann und die Level 16-Equipmentupgrades bezahlen kann.

    der owner von meinem team (bin DC) hätte interesse. einfach pm an tdot schicken und sag, dass ich mit ihm schon drüber gesprochen habe (bin black666 auf glb)

  • Zitat von BlackHole

    Unsere Philadelphia Global Eagles sind auch in den PO's als 4. und spielen gegen die Razorbacks die wir vor 4 Tagen noch geschlagen haben. :rockon:


    gratulation hatte mich echt etwas gewundert was mit eurem team letzte season los war aber dieses jahr seit ihr ja wieder zurück gekommen.

    @E-city viel glück für unser spiel. wird denke ich ein gutes ihr habt ein starkes team imo und ich bin froh den ersten platz schon gesichert zu haben, jetzt sind wir in der lage das spiel entspannt anzugehen und das ein oder andere auszuprobieren

  • Zitat von exgambler

    @E-city viel glück für unser spiel. wird denke ich ein gutes ihr habt ein starkes team imo und ich bin froh den ersten platz schon gesichert zu haben, jetzt sind wir in der lage das spiel entspannt anzugehen und das ein oder andere auszuprobieren


    Danke, ebenfalls viel Glück, und go easy on us ;)

    Wird sehr schwer für uns, selbst wenn Ihr was ausprobiert. Oder gerade dann wird es schwer weil ihr Sachen macht die wir nicht erwarten :tongue2:

    Ist auf jeden Fall eine spannende Geschichte mit dem Playoffrennen in Alpha, ist immerhin noch alles drin für uns von Platz 7 bis Platz 11 glaub ich.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von a2x

    WIe siehts bei euch aus??

    Wer von euch ist auf PlayOff Kurs??

    Mein Team die Toulouse Aviators (Western Europe AA#1, Alpha) konnten sich von 8-8 (letzte Saison) auf 12-4 steigern. Platz 5 und die Play-Offs, dafür hat es gereicht.

    Sonst habe ich 2 Spieler bei den Taiwan Blood Pandas (Southeast Asia AAA#2, Zeta). Mit 11-5 und Platz 4 geht es jetzt in die Play-Offs. Allerdings boosten wir jetzt erst mal alle starter :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Pünktlich zum Playoff-Beginn hat mein QB Level 25 erreicht. Let's get it on!!

    (Dass ich in den letzten 6 Spielen, nur 2 TDs aber dafür 8 Ints geworfen habe, lassen wir jetzt mal unter den Tisch fallen) :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von a2x

    WIe siehts bei euch aus??

    Wer von euch ist auf PlayOff Kurs??

    Ja bin mit meinem FS bei den Saskatoon Polarbears in die Playoffs gekommen! Erstes Spiel ist morgen. :bier:

    Mein TE Zack McKraken ist in einem D Liga Team auf in die Playoffs gekommen. Da es allerdings ein CPU Team ist, bin ich hier relativ leidenschaftslos.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • YES !!! :bounce:

    Als #5 seed on the road beim #4 seed 15:12 gewonnen. Manchester Mob - Toulouse Aviators 12:15.
    Jetzt geht es zum #1 seed, den Eurotrash Rabid Bats die mittlerweile 19 Spiele in Serie gewonnen haben. Ich hätte jetzt gerne eine Revanche für die sauknappe 13:16 Niederlage in der regular season. :rockon:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gratulation an korb ich hoffe ihr schlagt noch MA (und wir die goats)und wir sehen uns im zeta champions game haben da ja noch ne kleine rechnung offen :xywave:

  • Die Huevos Rancheros haben nach verkorkstem Ende der regular Season ebenfalls als #5 seed gegen die #4 gewonnen. Jetzt wartet die #1 der Conference, die uns in der regular Season mit 16:15 besiegt hat.

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • Gratulation zurück nach Frankfurt, sehr starke Vorstellung gegen Oslo heute.

    Ich begleichen zunächst unsere Rechnung mit den Trolls und spielen dann gegen euch den Zechpreller :D

  • Zitat von Disastermaster


    Ich begleichen zunächst unsere Rechnung mit den Trolls und spielen dann gegen euch den Zechpreller :D


    Nachtragend ? :hinterha: Ich freu mich auf unsere Wiedersehen im nächsten Spiel. Ihr habt aber ehrlich gesagt ganz schön zugelegt seit unserem letzten Aufeinandertreffen... es wird eine sehr enge, defensedominierte Geschichte... evtl. wird ein einziges FG den Ausschlag geben.

    Auf jeden Fall viel Glück und möge das bessere Team gewinnen ! :bier:

    Gruß
    Br@

    Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.

  • Die Global Eagles haben sich leider das dritte Mal in Folge in der ersten oder zweiten Runde der Play Offs verabschiedet. Unser Season record liegt bei etwa 34-14 aber in den Play Offs haben wir bescheide 1-3.

    Autsch.

    Aber das Ende der Saison hat für vieles entschädigt!

    R.I.P J.Johnson

  • Die Saskatoon Polar Bears verabschieden sich desaströs mit 37:00 aus den Playoffs... :(

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Die Virginia Wolverines erreichen mit einem unschönen 12-7 über die NewDawn Thrashing Badgers die zweite Runde der Playoffs

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Die Huevos Rancheros besiegen in einem guten Spiel die #1 und stehen erstmalig im Conference Finale!

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • Glückwunsch an die Rancheros - saubere Leistung.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von d-back20

    YES !!! :bounce:

    Als #5 seed on the road beim #4 seed 15:12 gewonnen. Manchester Mob - Toulouse Aviators 12:15.
    Jetzt geht es zum #1 seed, den Eurotrash Rabid Bats die mittlerweile 19 Spiele in Serie gewonnen haben. Ich hätte jetzt gerne eine Revanche für die sauknappe 13:16 Niederlage in der regular season. :rockon:

    Halleluja ! Wir haben tatsächlich beim #1 seed mit 21:06 gewonnen und ziehen ins conference-final ein. Damit haben wir Eurotrashs 19 Spiele andauernde winning streak beendet. Nun besuchen wir die Steel City War Machine gegen welche wir in der regular season mit 13:16 verloren hatten.
    Im Ligaforum nennt man uns schon The team that nobody wants to play ! :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auch hier einen Herzlichen Glückwunsch.

    Schaut ja bei den Teams der Talkler weitestgehend ganz positiv bis sehr erfolgreich aus.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Und Korb zieht ins Finale ein. Relativ sicherer Sieg gegen die Trolls. :bounce:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Ich habe nicht nur eine eingebaute Playoffgarantie, mittlerweile sogar eine eingebaute Finalgarantie. :D

    Korb Destroyers, Congo Horror, Huevos Rancheros, Great Plain Reapers alle meine 17 Spieler in diesem Team stehen im Divison Finale, nur der bei den Vancouver geparke Aufbau DE hat sich in der ersten Playoff Runde verabschiedet.

  • Glückwunsch an alle Conference-Finalteilnehmer.

    Bin mit 3 Teams im Finale der jeweiligen Conference, hoffe dabei auch alle Titel holen zu können. Wenn Disa jetzt noch eine Conference Titel Garantie, könnte ich beruhigter schlafen. ;)

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • Zitat von Disastermaster

    Ich habe nicht nur eine eingebaute Playoffgarantie, mittlerweile sogar eine eingebaute Finalgarantie. :D

    Korb Destroyers, Congo Horror, Huevos Rancheros, Great Plain Reapers alle meine 17 Spieler in diesem Team stehen im Divison Finale, nur der bei den Vancouver geparke Aufbau DE hat sich in der ersten Playoff Runde verabschiedet.


    Willst du nicht einen Deiner Spieler zu den mercenaries schicken? :p

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Willst du nicht einen Deiner Spieler zu den mercenaries schicken? :p

    Warum nicht, frei habe ich im Moment nur den DE mit Level 13, dürfte für WEPL noch etwas schwach sein. Ansonsten müssen wir mal schauen ob wir evtl. einen Trade hinbekommen.

  • Die Virginia Wolverines stehen im Conference Championship game nach einen 9-3 gegen die Ludlow Lions :bounce:
    Besonders beeindruckend die Defense der Wolverines beim letzten Angriff der Lions: 4th Q, noch 1:45 min zu spielen:
    Ballbesitz Lions auf der 3yd-line der Wolverines.
    1st play: kurzer Pass, 1.5 yards
    2nd play: unvollständiger Pass
    3rd play: unvollständiger Pass
    4th play: unvollständiger Pass, turnover on downs

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Ich musste mich mit meinem LB Gerald Guillotine leider im zweiten Spiel verabschieden, auch wenn ich noch 4 Tackles, 1 Hurry und 1 Interception hatte. 13-22-Niederlage. Vielleicht werd ich die Cosmonauts nächste Saison verlassen. Mein Vertrag läuft bis Saison 4, Tag 27. Überlege mir noch, ob ich verlängern soll. Bin ganz knapp vor Lv. 24.

    Thank you 62

  • Mein Level 16 SS Jacob Greene würde gerne in einem NFL-Talk Team mitspielen. Mein jetziger Arbeitgeber wäre jetzt für Tradegespräche bereit.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .