F-Liga - "Sinnentleertes und Trashtalk"

  • :bounce:

    So, dann will ich einmal, und das bereits sehr früh im Jahr, noch weit vor den ersten preseason-games, noch vor den offiziellen Trainingslagern der NFL-teams, vor dem NFL-talk-familientreffen in der schönsten Stadt östlich von ..., den berüchtigten Thread eröffnen, in welchem alle Leidensgenossen, alle Owner, Coaches, Player oder who ever, seinen Senf zur F-Liga ablegen können.

    Jungs, ich finde es außergewöhnlich nahezu die gesamte G-liga des Vorjahres wieder vereint in der F-liga zu finden. Lasst uns das zum Anlaß nehmen, Gleiches im kommenden Jahr zu zelebrieren. :bier:

    Herzlich Willkommen allen Ownern und Talklern in dieser erlauchten Runde. Schreibt euch die Finger wund, postet was die Tastatur hergibt, gebt einfach Laut, wenn Euch danach ist.

    Hier ist die F-liga and F-Liga rules!!!!!! :rockon:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • F-Liga rockz! :rockon:
    Wünsche allen viel Spaß und seid nicht zu traurig über die hohen Niederlagen gegen mich ;)

    Das bringt natürlich auch ein paar Fragen.....wieviele QB fallen in der ersten Runde oder wann wird der erste Kicker gezogen :hinterha:

  • Ich gratuliere uns dann mal allen zum kollektiven Aufstieg :jeck:

    Kann es schon gar nicht mehr erwarten bis es endlich wieder losgeht. Die Vorfreude auf die neue Saison ist doch jedes Jahr immer wieder schön.

  • alle aufgestiegen :bounce:...

    wer waren nochmal gleich die leistungsgerechten aufsteiger? :hinterha: :tongue2:

    ich freu mich schon auf die kommenden duelle und hoffe natürlich auf einen erneuten doppelsieg gegen die zugspitz penguins :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • F-Liga HERE I COME!

    Freu mich in dieser erlauchten Runde dabei sein zu dürfen und freue mich riesig auf die Saison.

    So, genug der Nettigkeiten.

    Zieht euch warm an!! So schnell wie ich in die F-Liga aufgestiegen bin werde ich Sie auch wieder in Richtung E-Liga verlassen.

    Wünsche allen viel Spaß und seid nicht zu traurig über die hohen Niederlagen gegen mich.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat von dabears4ever

    F-Liga HERE I COME!

    Freu mich in dieser erlauchten Runde dabei sein zu dürfen und freue mich riesig auf die Saison.

    So, genug der Nettigkeiten.

    Zieht euch warm an!! So schnell wie ich in die F-Liga aufgestiegen bin werde ich Sie auch wieder in Richtung E-Liga verlassen.

    Wünsche allen viel Spaß und seid nicht zu traurig über die hohen Niederlagen gegen mich.

    *wildcard-schmarotzer... wir singen wildcard-schmarotzer* ;)

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • ha , herrlich...mit rupi in der liga...ich garantier dir schon jetzt dass ich dich im derby aber sowas von wegschiessen werde :mrgreen:
    und den anderen managern versichere ich auch heuer wieder einen "heissen Tanz" in wien. nachdem es voriges jahr noch etliche "gastgeschenke" aus der öster.hauptstadt gab wird heuer ernst gemacht. aus der F-Liga steig ich sportlich auf. :mrgreen::bier:

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    ha , herrlich...mit rupi in der liga...ich garantier dir schon jetzt dass ich dich im derby aber sowas von wegschiessen werde :mrgreen:

    Freu mich auch schon. :)
    Gibs doch zu du brauchst doch Hilfe aus der Provinz, sonst wird das nix. :mrgreen:
    "Wegschiessen" klingt ja richtig rundballerisch, das ham wir nicht nötig. :jeck:


    Könnte sein das wir heuer noch auf der Ravelin ein Rückspiel gegen die Refs+Friends machen im Herbst, hoffe du schaust vorbei.

    GO Irish!

  • :mrgreen: Da wird ja schon ordentlich getrommelt, obwohl die Herrschaften noch nicht einmal wissen mit welchem "Gerümpel" sie ihre Wins hereinholen sollen!

    Schön jedenfalls, das wir eine internationale Runde haben und wenn ich mich nicht täusche sogar mit herrlichen innerösterreichischen Duellen.

    Aber ich warne Euch; Lasst Eure Mozartkugeln schön bei Euch im Ländle, sonst gibt es gehörig was auf die Ohren.

    ------------------------

    Vielleicht kriegt es ja einer der Owner hin, so ähnlich wie in anderen Ligen eine Karte zu generieren, in der sich alle Teams mal wiederfinden.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • So, da will ich mich auch mal wieder zurückmelden.
    Schön, dass (fast) die gesamte Truppe wieder mit dabei ist. :bier:
    Ausgerechnet Ausbeener ist anscheinend nicht dabei gegen den ich letztes Jahr beide Spiele verloren habe.
    Na das sollte also ein Spaziergang werden. :mrgreen::yawinkle:

  • He Moment mal, lieber Wikinger, selbstverständlich bin ich da :mrgreen: und freu mich unsere Freunde von den Vikings zu ärgern :tongue2:

    Und noch mal an alle Herzliche Grüße :bier: . Ich freu mich auch auf die neue Saison wobei ich momentan noch keinen Plan habe, wen ich nehmen könnte

  • Finde es natürlich auch klasse, dass die G-Liga komplett in die F-Liga aufgestiegen ist. Freu mich schon auf die kommende Saison!!

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Zitat von Coby

    alle aufgestiegen :bounce:...

    wer waren nochmal gleich die leistungsgerechten aufsteiger? :hinterha: :tongue2:

    Wer war nochmal erster?

    Haben so viele aufgehört? Bzw gibt es noch jemanden hier der letztes Jahr auch schon hier gespielt hat?

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Hier mal die Teams, die letztes Jahr in der F-liga waren:

    darkchild's eagles, SD.Chargers, Monastic Monkeys, Hamburg Blood Farts, MJs Revenge, Silver-Blue Tornado, Ludwigsburg Stones, D-Town Reapers, Spirit Of Eden, Hohenlohe Reckoners, MunichBay SixPackers, KnotenHawks, Steglitz Hawks, Gmundner Rams

    Und jetzt schau mal nach, wer noch mit uns "spielt". :mrgreen:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Das heißt also wir alle steigen nächste Season wieder auf. Euch alle hier wieder zu sehen schmälert mein Erfolg irgendwie. :xywave:

    Hätten ein paar mehr aufgehört wäre ich also in der E-Liga....

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Kurze Info:

    Da ich die letzte Oktober Woche und die ersten 3 Novemberwochen den Südwesten der USA unsicher mache, und nciht weiß ob ich regelmäßig Internetzugang habe, vertritt mich hier Steelersfreak.

    GO Irish!

  • Lob vom Commish für die frühzeitige Organisation eines Stellvertreters.

    Ansonsten sollten wir anfangen über den Drafttermin nachdenken. Gibt es Tage an denen ihr überhaupt nicht könnt, dann bitte posten. Ich sammle und stelle dann eine Doodle-umfrage ins Netz. Ziel: Draft im August.

    Danke - WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Also ich kann vom 07-11 August nicht.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von Rupi#57


    Da ich die letzte Oktober Woche und die ersten 3 Novemberwochen den Südwesten der USA unsicher mache, und nciht weiß ob ich regelmäßig Internetzugang habe, vertritt mich hier Steelersfreak.


    dass heisst du machst dir vor mir so dermassen in die hosen dass du gleich in die staaten fliehst und dir einen interims HC suchst? :mrgreen::mrgreen::xywave::bier:
    aber keine sorge, auch den christoph werd ich mit bomben und granaten vom platz schiessen :bier:

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    dass heisst du machst dir vor mir so dermassen in die hosen dass du gleich in die staaten fliehst und dir einen interims HC suchst? :mrgreen::mrgreen::xywave::bier:
    aber keine sorge, auch den christoph werd ich mit bomben und granaten vom platz schiessen :bier:

    Hehe. Nein das siehst du ganz falsch, ich schätze dich so schwach ein, dass dich auch meine Aushilfe leicht schlägt. :mrgreen: :bier:

    GO Irish!

  • Gibt es sonst noch Wortmeldungen zu absolut "unmöglichen" Drafttagen;

    dann bitte alsbald posten - möchte die Doodle-umfrage am Freitag starten!

    - Der Commish -

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Bin da flexibel... und wenns garnet geht muss man halt sein Ranking ordentlich bearbeiten.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)