• erinnert mich an das game was mal auf Super Nintendso gab. WO man die Gegner mit Schwertern aufspießen konnte. Wie hieß das nochmal?

    [center][/center]

  • sehr cool fand ich früher zu 486er zeiten auch das spiel M.U.D.S. :rockon:
    Mean Ugly Dirty Sport war glaub ich die übersetzung und es erinnerte auch sehr an so ne kombi aus football und rugby :)

    ne neuauflage dessen jedenfalls wäre ganz großer sport :ja:


    M.U.D.S. - Wikipedia


    kennt das noch jemand?? :)

  • Ich habe das Spiel geliebt, war echt ein geniales Spiel für die damalige Zeit, habe sogar noch die regeln in irgendner Schublade liegen, da ich mir damals das Original gekauft hatte.

    Leider bin ich in der letzten Kampagne immer gescheitert, aber die Spiele waren lustig, und die Charaktere genial.

  • Zitat von Bam Bam

    Madden meets WOW? Soll dieses Jahr noch für PC, 360, PSP und DS kommen. Könnte ganz witzig werden. Mal sehen.


    Also Bloodbowl gibt es schon seit Jahrzehnten, und das ist auch nicht die erste Umsetzung für den PC. Ist eigentlich ein typisches Brettspiel mit Zinnfiguren von Games Workshop, die ja auch z.b. Warhammer und ähnliche Zinnfiguren-Reihen aufgesetzt haben. Bloodbowl war immer so ein wenig eine Nische für die Football-Fans, und erstaunlicherweise gibts mal wieder nen Relaunch. Die neuen Versionen sollen dann wohl auch online spielbar sein, was sicherlich nett ist, aber es kann den Flair von selbst erstellten Zinnfiguren sicherlich nie so ganz ersetzen :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Boble

    Ich habe das Spiel geliebt, war echt ein geniales Spiel für die damalige Zeit, habe sogar noch die regeln in irgendner Schublade liegen, da ich mir damals das Original gekauft hatte.

    Leider bin ich in der letzten Kampagne immer gescheitert, aber die Spiele waren lustig, und die Charaktere genial.

    M.U.D.S. ist ein absolutes Kultspiel. Mit Dosbox sollte es eigentlich hervoragend funktionieren.

    http://www.dosbox.com/

    Die letzte Kampagne war nicht ganz einfach, das Endspiel dagegen mit dem richtigen Trick schon. ;)

  • Hab ihr euch mal wieder die Bloodbowl Seite angeschaut? Die aktuellen Trailer sehen wirklich gut aus. Es sieht sogar so gut aus das ich mir überlege wirklich einen funktionierenden Rechern anzuschaffen. :mrgreen: Lt. Website wäre ein Erscheinungsdatum Mitte 2009 realistisch. Hier der Link zu den aktuellen Trailern.

    http://www.bloodbowl-game.com/videos/index.php?video=4

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Hab ihr euch mal wieder die Bloodbowl Seite angeschaut? Die aktuellen Trailer sehen wirklich gut aus. Es sieht sogar so gut aus das ich mir überlege wirklich einen funktionierenden Rechern anzuschaffen. :mrgreen: Lt. Website wäre ein Erscheinungsdatum Mitte 2009 realistisch. Hier der Link zu den aktuellen Trailern.

    http://www.bloodbowl-game.com/videos/index.php?video=4


    Wenn es draußen ist, bekommt es auf jeden Fall einen Versuch. Sieht zu gut aus, um es nicht zu testen!

    R.I.P J.Johnson

  • Wenn es draußen ist, bekommt es auf jeden Fall einen Versuch. Sieht zu gut aus, um es nicht zu testen!

    yup...seh ich auch so...ist für mich auf jeden Fall interessanter als MLB 09 :bier:, schade ist nur das für die PS3 noch nichts angemeldet ist.

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Hat sich das nun schon mal jemand zugelegt?

    Hätte gern mal erste Erfahrungen gehört.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Hat sich das nun schon mal jemand zugelegt?

    Hätte gern mal erste Erfahrungen gehört.

    Leider noch nicht...da ich immer noch mit nem laptop unterwegs bin. ein neuer rechner steht im moment im unteren bereich meiner prioliste. :madness

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hab es jetzt mal gezockt und muss sagen mir machts richtig Spass. Am Anfang hab ich mich echt schwer getan mit den Regeln und dem richtigen vorgehen beim setzten aber mittlerweile kann ich richtig Taktik und Strategie einsetzten und der Gewalt Faktor macht tierisch Spass.

    Da hab ich doch glatt lust bekommen mir auch das Brett Spiel zuzulegen aber das ist Sackteuer.:mrgreen:

  • Die PC-Version ist ganz okay, aber irgendwie ersetzt es halt doch nicht das "Flair" eines Spieles mit dem Brett, idealerweise mit angemalten Figuren und ein wenig "Fluff" dahinter.
    Ist halt wie Rollenspiele, auch wenn sie online gut sind, ersetzt nix ne schöne Runde am Tisch mit Würfeln in guter Athmosphäre.
    Hab ja selber nen paar Bloodbowl-Teams und nen Brett in Eigenkonstruktion, falls du (Gonzales) Dir das man angucken willst.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Moin moin Zusammen,

    spielt noch jemand von euch Blood Bowl bzw. wer hat sich noch jemand die "Legendary Edition" zugelegt?

    Ist Gonzales der Einzige dem das Spiel ein wenig Spaß bereitet? Ich bin am überlegen ob ich es mir zulege. Feedback wär nett. :bier:

    ciao

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Hatte "nur" die Demo von BB gezockt, fürs zulegen vom Spiel hats irgendwie nicht gereicht. Zwar ne nette Idee, aber ich hab doch gemerkt, das gepflegtes Zinn nicht so leicht durch ein virtuelles Spiel zu ersetzen ist.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hatte "nur" die Demo von BB gezockt, fürs zulegen vom Spiel hats irgendwie nicht gereicht. Zwar ne nette Idee, aber ich hab doch gemerkt, das gepflegtes Zinn nicht so leicht durch ein virtuelles Spiel zu ersetzen ist.


    Von der Zinnvariante habe ich immer nur gehört. Heut habe ich mir das Spiel geholt, allerdings bin ich im Moment noch nicht schlüssige wie ich es finden soll. :madness
    Ich werde mal ne halbe Stunde Age of Conan spielen und mir den Kopf ein wenig frei machen. :mrgreen: Mal schauen ob es an mich geht. Ansonsten werde ich es am Montag wieder umtauschen.

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Naja, wenn man das Brettspiel so gar nicht kennt ... da bin ich mir nicht sicher, ob die PC-Variante dann auch wirklich Spass macht. Es ist halt viel taktik, viel Überlegung, wenig Action. Nen ...rundenbasiertes Brettspiel halt :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Naja, wenn man das Brettspiel so gar nicht kennt ... da bin ich mir nicht sicher, ob die PC-Variante dann auch wirklich Spass macht. Es ist halt viel taktik, viel Überlegung, wenig Action. Nen ...rundenbasiertes Brettspiel halt :)

    So wie in den frühen Anfängen von C&C. :mrgreen: Ich habe wirklich gemerkt das ich so etwas schon lange nicht mehr gespielt habe. Auf jeden Fall ist es etwas um die langen Winterabende aufzulockern. Es wird mal wieder Zeit für etwas Taktik!:mrgreen::bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard