• Kessler besser? Wann? Das wäre mir neu. Osweiler hätte man halten können als Back-up. Mehr ist er allerdings auch nicht.

    Tja ist aber so.

    Kessler: 12 Spiele - 6 TDs - 3 Ints - 1 Fumble Lost - 87,4 QB-Rating
    Osweiler: 42 Spiele - 35 TDs - 27 Ints - 3 Fumble Lost - 76,5 QB Rating
    Kizer: 14 Spiele - 14 TDs - 21 Ints - 6 Fumble Lost - 58,0 QB Rating

    Ob Kizer je mehr als ein Backup wird, die Zeit wird es zeigen.
    Osweiler hat zumindest schon einen Ring und auch schon Siege ;)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

    Einmal editiert, zuletzt von isten (27. Dezember 2017 um 22:12)

  • Tja ist aber so.
    Kessler: 12 Spiele - 6 TDs - 3 Ints - 1 Fumble Lost - 87,4 QB-Rating
    Osweiler: 42 Spiele - 35 TDs - 27 Ints - 3 Fumble Lost - 76,5 QB Rating
    Kizer: 14 Spiele - 14 TDs - 21 Ints - 6 Fumble Lost - 58,0 QB Rating

    Ob Kizer je mehr als ein Backup wird, die Zeit wird es zeigen.
    Osweiler hat zumindest schon einen Ring und auch schon Siege ;)

    Gruß isten

    Keiner hat einen Sieg als Brown.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Johnny M. immerhin 2. In Worten Zwei.

    Ist das auch die Antwort zur Frage: "Wieviele Rehabs hat Johnny M bereits abgebrochen?"

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Keiner hat einen Sieg als Brown.

    Ja aber deine Argumentation war ja, das Hue Jackson keine Alternative zu dem rohen Kizer gehabt hätte und das ist leider nicht korrekt, wahrscheinlich hätten die Browns mit den zwei genannten von mir schon einen Sieg ;)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ja aber deine Argumentation war ja, das Hue Jackson keine Alternative zu dem rohen Kizer gehabt hätte und das ist leider nicht korrekt, wahrscheinlich hätten die Browns mit den zwei genannten von mir schon einen Sieg ;)
    Gruß isten

    Kann keiner beweisen. Fakt ist man hat 0 Siege auf dem Konto, obwohl Kessler letztes Jahr 8 Spiele gestartet hat.

    Und was Brock anbelangt - so sehr ich mir das Roster der Browns auch schön reden will, ich sehe weder einen Demaryius Thomas, noch einen Emmanuel Sanders, oder einen C.J. Anderson. Über die Defense brauchen wir gar nicht erst diskutieren, das sind aktuell Welten zwischen dem Personal der Broncos und dem der Browns. Vielleicht wird Garrett mal ein neuer Von Miller.... vielleicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann keiner beweisen. Fakt ist man hat 0 Siege auf dem Konto, obwohl Kessler letztes Jahr 8 Spiele gestartet hat.
    Und was Brock anbelangt - so sehr ich mir das Roster der Browns auch schön reden will, ich sehe weder einen Demaryius Thomas, noch einen Emmanuel Sanders, oder einen C.J. Anderson. Über die Defense brauchen wir gar nicht erst diskutieren, das sind aktuell Welten zwischen dem Personal der Broncos und dem der Browns. Vielleicht wird Garrett mal ein neuer Von Miller.... vielleicht.

    Kessler hat zwar in den 8 Spielen keinen Sieg geholt, aber auch nur 4 Turnovers fabriziert.
    Kizer hat in gerade mal 14 Spielen sage und schreibe 27 Turnovers auf seiner Kappe. Osweiler hat in 42 Spielen nur 3 mehr!
    Schon alleine durch die massig weniger Turnovers wäre irgendwann schon ein zufalls Sieg zustande gekommen. Zumal diese Saison die Defense der Browns schon besser ist als letztes Jahr.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

    Einmal editiert, zuletzt von isten (28. Dezember 2017 um 00:01)

  • Kann keiner beweisen. Fakt ist man hat 0 Siege auf dem Konto, obwohl Kessler letztes Jahr 8 Spiele gestartet hat.
    Und was Brock anbelangt - so sehr ich mir das Roster der Browns auch schön reden will, ich sehe weder einen Demaryius Thomas, noch einen Emmanuel Sanders, oder einen C.J. Anderson. Über die Defense brauchen wir gar nicht erst diskutieren, das sind aktuell Welten zwischen dem Personal der Broncos und dem der Browns. Vielleicht wird Garrett mal ein neuer Von Miller.... vielleicht.

    Ich schliesse mich istens Meinung an.
    Die Browns hatten trotz der vielen Niederlagen, einige knappere Spiele, in denen dann der Interceptionkaiser Kizer den Ausschalg gab und wo die Wahrscheinlichkeit höher war, zumindest ein Spiel mit einem Durchschnitts QB zu gewinnen.
    Nur Hue Jackson, hat nicht begriffen, dass Kizer nicht bereit für die NFL ist.
    Warum sitzen einige QB Rookies im ersten Jahr.
    Jackson war an der Auswahl der QBs mit beteiligt, es gab schon in der Offesason ein Hin udn Her wer nun Starter ist und er sprach noch vor der Saison, das Team wäre deutlich verbessert und er würde in den Lake Erie springen, wenn es wieder so schlecht leife, was ausgeschlossen sei.

    Der Feigling will nun tatsächlich baden gehen, aber natürlich zu einem Zeitpunkt, den er bestimmt. Sprich Sommer ghet er baden (falls er überhauupt noch da wäre) , die feige ***
    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich verstehe den Fanfrust nach Jahren des Leidens und Mißerfolges. Ich verstehe, dass man am liebsten alles sofort haben möchte (vor allem weil man jetzt schon so viele Jahre auf den Durchbruch wartet), kann ich alles nachvollziehen. Deswegen verstehe ich auch warum ein Headcoach ohne Sieg der einfachste Sündenbock ist. So wie es vorher Rob Chuzdinski, Pat Shurmur (aktuell einer der Storys der Liga als OC in Minnesota), Eric Mangini, Romeo Crennell auch waren.

    Und auf der anderen Seite verstehe ich Spieler, die jahrelang ihre Knochen für die Franchise hingehalten und diesen ständigen Wechsel auf der wichtigsten Position des Football-Teams überdrüssig sind. Enter Joe Thomas:

    I know Joe Thomas pretty well, and we’ve had some frank talks over the years about the myriad coaches he’s played for. He told me a couple of weeks ago how much he values Jackson, and how much he hopes he stays.


    Hat Hue Fehler gemacht? Wahrscheinlich - sehr sogar. Ich kenne aktuell keinen Coach der Liga, der keinen Fehler gemacht hat. Einige machen seit Jahren immer wieder den gleichen Fehler sind aber trotzdem noch Coach (hi Jason Garrett). Wenn man sich die Fanspalten so durchliest, dann haben ca. 31 Teams einen unfähigen Head-Coach. Das 32. hat Bill Belichick, der auch schon Spiele verbockt hat. Das kommt als Coach vor. Das Problem ist, dass man in Cleveland seit x-Jahren immer das gleiche Rezept versucht: Coaching-Wechsel nach 2-3 Jahren. Immer. Der einzige der länger durfte, war Romeo Crennel. Der war auch der Letzte, der immerhin eine Winning Season aufweisen konnte. Hat auch nicht gelangt.

    Mir tun Leute wie Joe Thomas etwas Leid. Spieler die seit Jahren für das gleiche Team auflaufen und seit Jahren immer den gleichen Kreislauf mitmachen. Und daher schätze ich die Meinungen solcher Leute insbesonders. Und wenn Joe sagt: "he hopes he stays", dann wäre das für mich als Fan ein Grund auch darauf zu hoffen.

    Wahrscheinlich aber wird man auch Hue nach 2 Jahren entlassen, den nächsten holen und darauf hoffen, dass man endlich den Blitz einfängt, den man solange vergeblich jagt. Hue wird derweil irgendwo als OC ein Team wieder in die Playoffs führen. So muss das wohl sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Feigling will nun tatsächlich baden gehen, aber natürlich zu einem Zeitpunkt, den er bestimmt. Sprich Sommer ghet er baden (falls er überhauupt noch da wäre) , die feige ***
    Bf

    Beim Baden im Lake Erie wäre die Temperatur meine geringste Sorge.

  • Ich verstehe den Fanfrust nach Jahren des Leidens und Mißerfolges. Ich verstehe, dass man am liebsten alles sofort haben möchte (vor allem weil man jetzt schon so viele Jahre auf den Durchbruch wartet), kann ich alles nachvollziehen. Deswegen verstehe ich auch warum ein Headcoach ohne Sieg der einfachste Sündenbock ist. So wie es vorher Rob Chuzdinski, Pat Shurmur (aktuell einer der Storys der Liga als OC in Minnesota), Eric Mangini, Romeo Crennell auch waren.

    Und auf der anderen Seite verstehe ich Spieler, die jahrelang ihre Knochen für die Franchise hingehalten und diesen ständigen Wechsel auf der wichtigsten Position des Football-Teams überdrüssig sind. Enter Joe Thomas:

    Hat Hue Fehler gemacht? Wahrscheinlich - sehr sogar. Ich kenne aktuell keinen Coach der Liga, der keinen Fehler gemacht hat. Einige machen seit Jahren immer wieder den gleichen Fehler sind aber trotzdem noch Coach (hi Jason Garrett). Wenn man sich die Fanspalten so durchliest, dann haben ca. 31 Teams einen unfähigen Head-Coach. Das 32. hat Bill Belichick, der auch schon Spiele verbockt hat. Das kommt als Coach vor. Das Problem ist, dass man in Cleveland seit x-Jahren immer das gleiche Rezept versucht: Coaching-Wechsel nach 2-3 Jahren. Immer. Der einzige der länger durfte, war Romeo Crennel. Der war auch der Letzte, der immerhin eine Winning Season aufweisen konnte. Hat auch nicht gelangt.

    Mir tun Leute wie Joe Thomas etwas Leid. Spieler die seit Jahren für das gleiche Team auflaufen und seit Jahren immer den gleichen Kreislauf mitmachen. Und daher schätze ich die Meinungen solcher Leute insbesonders. Und wenn Joe sagt: "he hopes he stays", dann wäre das für mich als Fan ein Grund auch darauf zu hoffen.

    Wahrscheinlich aber wird man auch Hue nach 2 Jahren entlassen, den nächsten holen und darauf hoffen, dass man endlich den Blitz einfängt, den man solange vergeblich jagt. Hue wird derweil irgendwo als OC ein Team wieder in die Playoffs führen. So muss das wohl sein.

    Ich weiß nicht, ob Hue Jackson der Richtige ist, aber ansonsten stimme ich Dir zu. Generell ist die Lösung nie die Entlassung eines Mitarbeiters (z. B. Coaches), sondern die Verpflichtung eines besseren Mitarbeiters. (Das ist - da bleibe ich bei meiner abweichenden Meinung - für mich auch der Grund dafür, dass ich einen Andy Reid nie entlassen würde: Die Chance, einen besseren zu finden, wäre minimal, die Aussicht auf einen Rückschritt hingegen riesig.) Ich finde es schon halbwegs absurd, wenn Teams erst ihren Coach entlassen und dann wochenlang auf die Suche gehen - auch wenn das nicht nur im Football üblich ist.

  • 100 % Einverstanden: Problem ist nur , dass Owner Haslam VOLLKOMMEN UNNÖTIG in der Presse beo der GM Vorstellung vor ein paar Wochen die Rückkehr garantiert hat.
    Überflüssig wie ein Kropf.
    Hält man ihn für ein weiteres Jahr - ABSOLUTE Katastrophe.

    Feuert man ihn trotz des letzten Statements, wirkt das ganze nur fischig und unseriös von Haslam.
    Was im Kopf unseres Owners spätestens seit manziel vor sich geht, will ich nicht wissen.

    Bf


    Das versteh ich auch nicht so richtig .. warum sich nicht erst einmal alle Optionen offen halten ?

    Er hätte doch sagen können ... "wir absolvieren erst einmal die restliche Saison und werden dann analysieren/entscheiden" ... genauso wie Dorsey "Nur der Gewinn der AFC North ist akzeptabel" --- finde ich so unnötig wie überflüssig und dazu noch druckerzeugend. Versteh nicht, warum man da jetzt schon irgendwelche Ziele aufstellt oder Tatsachen in den Raum stellt.

    So kommt einfach nie Ruhe in die Franchise, wenn jeder seinen eigenen Senf ÖFFENTLICH zum besten gibt.


  • Irgendwo auf Twitter gelesen, vor ein paar Tagen.

    Könntest du mal "kramen", woher das kam??

    Zu Jackson und den QB's : Ich wiederhole mich : Unfassbar, wie der Typ manche Leute einwickelt.
    Trust me on this :Kessler
    Man braucht keine weiteren QB's und er hat auch Freigabe für den McCown cut erteilt.
    Braucht man ja auch nicht, wenn einem "der Boden unter den Füßen bebt" während man Griffin beim werfen zusieht...

    Dann noch McCarron und diese abartig üble Nummer...
    Ach, lassen wir es besser. Der arme Hue.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Fun mit Zahlen:

    Since the dawn of the 16-game regular season in 1978, teams coming off losing records with new coaches tend to improve by an average of 1.6 games.


    But there's a big problem with that number taken by itself.At first glance, that jump in wins could seem like evidence that firing a coach at the helm of an underperforming team is generally a good decision. But this by itself it can be very misleading. Here's the thing: Teams with losing records that don't fire their coaches also tend to improve the following season, by an identical 1.6 games.

    Whoops.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Fun mit Zahlen:

    Whoops.


    Hi Aikman,

    Du bist doch der grosse "Hue Jackson Verteidiger" :xywave::bier: .
    Vor Hue Jackson: 3 Siege
    erstes Jahr Hue Jackson 1 Sieg.
    Dieses Jahr wenn sie ein "perfect game" haben und einige Leistungsträger wie Big ben und Co bei PIT fehlen, maximal 1 Sieg.

    Aber Hue Jackson beim Reden: Backen aufblasen wie ein Weihnachtsbaumengel beim Kerzen ausblasen und raus kommt nur laue Luft und manche ( z.B. Haslam) lassen sich davon benebeln.

    Gruß Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hi Aikman,

    Du bist doch der grosse "Hue Jackson Verteidiger" :xywave::bier: .
    Vor Hue Jackson: 3 Siege
    erstes Jahr Hue Jackson 1 Sieg.
    Dieses Jahr wenn sie ein "perfect game" haben und einige Leistungsträger wie Big ben und Co bei PIT fehlen, maximal 1 Sieg.

    Aber Hue Jackson beim Reden: Backen aufblasen wie ein Weihnachtsbaumengel beim Kerzen ausblasen und raus kommt nur laue Luft und manche ( z.B. Haslam) lassen sich davon benebeln.

    Gruß Bf

    IMO ein Vergleich der nicht taugt, da vor Hue Jackson ein anderes Roster war. Und man hat ganz klar eine neue Strategie gefahren, die langfristig angesetzt war. Wenn man kurzfristig auf 4 Siege geplant hätte, hätte man die sicher erreichen können. Nur - das wollte ja keiner in Cleveland. 3 Siege mit Josh McCown... wow. (Die Jets haben dieses Jahr schon 5 um unnütze Vergleiche zu ziehen).

    Jeder wusste, dass dies ein Langzeitprojekt war (naja, vielleicht jeder außer Haslam, der scheint mir diesbezüglich ziemlich kompetenzfrei), welches man nicht nach 2 Jahren bewerten kann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @aikman,
    Mit Deinem Argument hast du zwar prinizipiell recht, aber:

    Jackson hat es auch gewusst. Hat dann den Mund voll genommen, spägter dann das heulen angefangen um von seiner Inkopmpetenz abzulenken... und das schlimmste ist, es ist ihm auch noch gelungen.

    Wenn ein neuer Coach kommt, ist das meistens mit einem Neuanfang verbunden. Andere Systeme, andere Spielertypen.....

    Seltenst ist es so, dass ein HC ausgetauscht wird, wenn es doch zuvor funktioniert.

    Gruß Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich wiederhole einfach mal was ich vor 2 Jahren, also bevor Hue Jackson zugestimmt hat, zitiert habe:

    Zitat von Peter King

    Whatever the coaching choice, this time, today hopefully, Haslam should do only one thing: Stand in front of his beaten-down fan base and say these words: “I—not we—I have abused your trust. And this I vow: The next general manager and the next coach will have a minimum of four years, guaranteed, to turn this team around. Those four years will happen with me standing on the outside, without interfering unless asked by them for assistance. Players and fans should know they need to get behind these two men and whomever they pick to play and coach the team, because they’ll be here through the end of the 2019 season. Guaranteed".


    ich: Wäre mal einen Versuch Wert... das ständige hire und fire ist offensichtlich gescheitert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (28. Dezember 2017 um 23:34)

  • Muß man jetzt wahrscheinlich einfach mal das Spiel am Sonntag und dann den Montag abwarten ... gibt ja mMn nur 3 Szenarien:

    a) Haslam überlegt es sich anders und stellt Hue dann doch frei.
    b) Dorsey überlegt es sich ebenfalls noch einmal und möchte dann doch seinen "eigenen" HC aussuchen ... auch hier müßte Jackson dann gehen.
    c) Oder aber man rauft sich wirklich noch einmal zusammen und HJ returned auch in 2018.

    Nun könnte man meinen, ob nun 0-16 oder 1-15 ist eigentlich egal, aber irgendwie glaube ich schon, daß das Ergebnis vom Sonntag nicht unwesentlich dazu beitragen wird, ob dann anschließend Möglichkeit a, b oder c eintreten. Kein Sieg wäre dann doch auch statistisch irgendwie rock-bottom, während 1-15 wohl kurz etwas schmerzvoll wäre, nach einem oder zwei Monaten dann aber schon im allgemeinen Draft-Geschnatter und Prospect-Schwatztalk untergehen und verdrängt sein würde.

    Von daher darf man gespannt sein ... daß die großen 3 bei PIT wohl pausieren macht die Sache zumindest nicht schwerer als vorher ... oder wird der Druck gerade deswegen größer ?? Mal sehn.

    Aber auch wenn HJ noch in 2018 die Seitenlinie bevölkert muß er dann endgültig liefern, dann gibts auch keine Ausreden mehr. Das dritte Jahr, eine ganz niedrige Erwartungshaltung und mit zwei Top5-Picks in der Hinterhand. Da muß dann das zarte Pflänzchen der Entwicklung auch im Record sichtbar sein und vor allem endlich der QB gefunden werden!


    (Moment, das ist doch hier der Browns-Thread, oder? :D )


  • Ich wiederhole einfach mal was ich vor 2 Jahren, also bevor Hue Jackson zugestimmt hat, zitiert habe:


    Hi Aikman,

    wieder auf den ersten Blick und prinzipiell scheint das logisch was Du zitierst

    Nur was machen, wenn GM und HC nicht am selben Seil in die gleiche Richtung ziehen ? Sondern entgegengesetzt?
    4 Jahre zusehen ?
    Fehler.... viel zu viele Fehler wurden auf beiden Seiten gemacht.
    Das absurde ist, dass der schlimmere von beiden bisher bleiben durfte.

    Wenn Du ein Haus baust und Du siehst, dass das Fundament schon wackelt, wartest Du dann 4 jahre bis es zusammenkracht?
    Oder fängst gleich nochmal neu zu bauen an.
    Wie gesagt, Jackson hat ja genügend Möglichkeiten gehabt mitzuwirken.... um jetzt alles am Misserfolg Sashi brown zuzuschieben,.


    Das ganze war von Anfang an, in dieser speziellen Konstellation, designed to fail .

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Das Problem bei den Browns ist, dass sie das Haus jedes Mal halb fertig stellen und dann abreißen und sich dann wundern, wieso sie immer noch kein Dach über dem Kopf haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Problem bei den Browns ist, dass sie das Haus jedes Mal halb fertig stellen und dann abreißen und sich dann wundern, wieso sie immer noch kein Dach über dem Kopf haben.

    Nur das Jackson selbst kräftigst zum Abrisskommando gehörte dieses mal..

    #FIREJOSEPH

  • Das Problem bei den Browns ist, dass sie das Haus jedes Mal halb fertig stellen und dann abreißen und sich dann wundern, wieso sie immer noch kein Dach über dem Kopf haben.

    hey aikman: just kidding : dreimal angelaufenm , dreimmal knapp daneben.

    Das Problem der Browns sind und waren die Owner (Lerner Sen. Lerner jun. und nun haslam).
    und weil Haslam es nie auf dir Eiehe gebracht hat sich personell richtig aufzustellen, ist das besch*** Produkt am Spielfeld die logische Konsequenz.

    Gruß Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Also bei den Jets fliegt schonmal keiner. Verträge von Bowles und Maccagnan durch inkl. Saison 2020 verlängert. :bier:

    Mir gefällts! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Schön für die Jets, bei den Browns werden die Tatsachen leider komplett verklärt und einige begreifen nicht, daß nach einem 1-15 JEDER den kompletten Staff behalten wollte. Nebst FO.
    Das wir jetzt von einem 1-31 reden will von Einzelnen nicht begriffen werden und von daher kann man diese Diskussion als völlig sinnlos zur Seite legen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Keiner verklärt die Tatsachen (also ich tu es zumindest nicht). Aber wenn ich sage '4 Jahre' meine ich auch '4 Jahre' und nicht 50% davon.

    Aber whatever ... in zwei Jahren führen wir dann wieder die gleiche Diskussion.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ganz ehrlich, du willst mir jetzt hier nicht ernsthaft erzählen, das es normal ist, daß die Browns einen kompletten 1-15 staff nebst FO UND unterstützung der Fan-base gehalten haben?
    Welches Team würde das machen?

    Jetzt, bei 1-31 (!!!), forderst du "weiteres festhalten" und die base soll das mittragen?

    Falls das dein Ernst sein sollte (was ich nicht glauben kann) solltest du dich mal fragen, wie die Reaktionen bei den dir so bevorzugten Teams wohl aussehen würden....
    Da werden "Franchise-QB 's", welche "ganz klar die Zukunft waren" bereits nach einem etwas schwächerem Jahr nahezu ans Kreuz genagelt....

    Aber klar, ein 1-31 ist was anderes, da kann man definitiv darauf aufbauen und so weitermachen.
    Das sich im Prunkstück O alles rückwärts entwickelt hat übersehen wir einfach.

    Alles wird gut.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ganz ehrlich, du willst mir jetzt hier nicht ernsthaft erzählen, das es normal ist, daß die Browns einen kompletten 1-15 staff nebst FO UND unterstützung der Fan-base gehalten haben?
    Welches Team würde das machen?

    Jetzt, bei 1-31 (!!!), forderst du "weiteres festhalten" und die base soll das mittragen?

    Falls das dein Ernst sein sollte (was ich nicht glauben kann) solltest du dich mal fragen, wie die Reaktionen bei den dir so bevorzugten Teams wohl aussehen würden....
    Da werden "Franchise-QB 's", welche "ganz klar die Zukunft waren" bereits nach einem etwas schwächerem Jahr nahezu ans Kreuz genagelt....

    Aber klar, ein 1-31 ist was anderes, da kann man definitiv darauf aufbauen und so weitermachen.
    Das sich im Prunkstück O alles rückwärts entwickelt hat übersehen wir einfach.

    Alles wird gut.

    Listen: Wenn ich sage 4 Jahre, meine ich 4 Jahre. Nicht 2 Jahre. Punkt. Die Bilanz nach zwei Jahren ist irrelevant, weil sie eine Momentan-Aufnahme ist. Die Momentan-Aufnahme beinhaltet einen Rookie QB mitten auf dem stenigen Lernweg (Hallo Goff), einen WR, der fast drei Jahre keinen professionellen Sport betrieben hat, einen anderen WR der mehr verletzt war als gespielt hat, einen Rookie TE mit Talent aber immer noch sehr roh. Gleiches gilt für viele Defensive Spieler. Der Weg ist gewählt - man hätte mit Josh McCown auch eine 5 Siege Saison anpeilen können. Nur hilft die weiter? Genau aus diesem 3-5 Siege Kreislauf wollte man doch endlich raus oder nicht? Dann hätte man auch Chudzinski halten können. Oder Pat Shurmur, oder Romeo Crennel oder ...

    Wenn der neue Coach kommt, was ist die Voraussetzung dafür, dass er länger bleiben darf? Playoff-Teilnahme? SuperBowl? Sag's mir. Zweimal 5-11?

    Doing the same and expeciting different results .. wie war das noch?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das entscheidente Element ist der progress, darüber unterhalten wir uns seit Pettine (wundert mich, das du den vergessen hast) immer aufs neue.
    - Erkennt man Fortschritte? Nein.
    - Sind Rückschritte deutlich erkennbar im Vorzeigebereich O? Ja.
    - QB : I'm the whisperer. Trust me on this.
    Eine einzige Katastrophe und den Mentor (McCown) hat man entlassen.
    - ST's : Rückschritte al the way. Tabors Kopf wird mehrfach gefordert.
    - D: Progress vs the run... aber ich kaufe den hype null. Null. Turnovers? FAIL. Big - plays? FAIL

    Ich könnte diese Auflistung weiter aufführen, lasse es aber dabei.
    Das beste : Über Jackson und sein völlig inkompetentes coaching, welches phasenweise absurd/erbärmlich war habe ich mich noch nicht mal groß ausgelassen.

    Record : 1-31
    Ohne Fingernagel 0-32.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Koetter bleibt laut NFL.com bei den Bucs!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!