A-Liga - Die Teams 2008

  • 1. (14) Willis McGahee RB
    2. (15) Randy Moss WR
    3. (42) Darren McFadden RB
    4. (43) Selvin Young RB
    5. (70) Dwayne Bowe WR
    6. (71) Brian Urlacher DL
    7. (98) Philip Rivers QB
    8. (99) Tony Gonzalez TE
    9. (126) Keith Bulluck DL
    10. (127) Ray Rice RB
    11. (154) Brett Favre QB
    12. (155) Vincent Jackson WR
    13. (182) Kurt Warner QB
    14. (183) Charles Tillman DB
    15. (210) Jerod Mayo DL
    16. (211) Tim Hightower RB
    17. (238) Eddie Royal WR
    18. (239) Rob Bironas K
    19. (266) Kerry Rhodes DB
    20. (267) Jason Wright RB

    QB
    Philip Rivers
    Brett Favre
    Kurt Warner

    Lange gewartet mit dem QB und dementsprechend auch einen Mann mit Fragezeichen bekommen. Traue ihm aber durchaus eine Steigerung zu ohne aber wirklich zu den TOP Fantasy Quarterbacks aufzusteigen. Da mache ich mir auch keine Illusionen. Erwarte aber mehr als er bei Oxx gezeigt hat. :hinterha: Brett Favre könnte ab und an für Rivers einspringen. Dafür müsste er aber natürlich schon recht gut mit der neuen Offense in New York zurecht kommen. Kurt Warner war für die Füße wenn er nun doch kein Starter wird. Da habe ich die aktuellsten Berichte wohl nicht rechtzeitig gelesen.

    RB
    Willis McGahee
    Selvin Young
    Darren McFadden
    Ray Rice
    Tim Hightower
    Jason Wright

    Position 14 ist eine so undankbare Position. Keinen der verbleibenden Spieler hätte ich ohne Bauschmerzen genommen. Ich wusste durchaus um die Verletzung von McGahee und habe ihn trotzdem einem Kevin Smith, Laurence Maroney oder Brandon Jacobs vorgezogen. Bei McGahee weiß ich zumindest dass er das Zeug hat eine wirklich gute Saison hinzulegen. Bin mir aber darüber im Klaren dass das auf einem Bein auch nicht geht. Umso glücklicher war ich dann auch darüber, dass ich mir noch Ray Rice sichern konnte. Ohne diese Absicherung wäre mir aber noch weitaus unwohler. Young (wird sicherlich einige Carries abgeben müsssen) und McFadden (3 Backs die um Spielanteile kämpfen) mit Fragezeichen, aber durchaus mit der Möglichkeit positiv zu überraschen.

    WR
    Randy Moss
    Dwayne Bowe
    Vincent Jackson
    Eddie Royal

    Mit Brady an Board sollte Moss eine Bank sein. Er wird sich aber nicht so wie letztes Jahr von den vielen anderen Top Receivern wie Johnson, Fitzgerald, Owens und Wayne absetzen. Position 14 ist eben eine undankbare Position. :tongue2: Auf Runningback waren die sicheren Optionen schon weg und selbst Brady war nicht mehr da. Einen WR musste ich mit meinem Doppelpick dann also doch an Land ziehen. Diesen Pick bereue ich auch nicht. Bowe hat die nötigen Skills wird aber in der Offense der Chiefs zu kämpfen haben.

    TE
    Tony Gonzalez

    Trotz Problemen in der Offense wird Tony produzieren und als sichere Anspielstation für den unerfahrenen Croyle dienen. Und in der achten Runde ist er das "Risiko" allemal wert.

    K
    Rob Bironas

    So richtig ranken kann ich die Kicker immer noch nicht, warum dann nicht einfach den guten Rob nehmen und damit einen zweiten Titan im Roster haben?

    Defense
    Brian Urlacher
    Keith Bulluck
    Jerrod Mayo
    Charles Tillman
    Kerry Rhodes

    Wenn Urlacher und Bullluck von schwereren Verletzungen verschont bleiben, dann sollte die Möglichkeit bestehen, dass diese Unit zu den besseren in der A-Liga gehört.

    Fazit: Wenn einer meiner Runningbacks überdurchschnittliche Zahlen auflegen kann, dann sollte ein Platz im oberen Drittel machbar sein. Wenn sie alle drei zu kämpfen haben, dann geht es ganz schnell gegen den Abstieg. Schließlich habe ich auch gerade auf Quarterback keinen Punktelieferanten auf dem Roster.


  • Ist wirklich sehr undankbar an 14 zu draften. Aber das mit McGahee hast du ja noch gut gelöst, indem du später Rice geholt hast, ohne für ihn viel bezahlen zu müssen (im Gegensatz zu Chester Taylor bei mir). Und der Doppelpick mir Randy Moss schaut nun doch sehr gut aus. McFadden in Runde 3 ist natürlich riskant, aber das war Adrian Peterson letztes Jahr auch. Zwar bin ich bei McFadden um einiges pessimistischer, doch seine Fähigkeiten als Passempfänger werden ihm helfen, auf anständige Fantasy-Zahlen zu kommen. Selvin Young ist nach der Verletzung von Ryan Torain für Denvers Verhältnisse ein vergleichsweise sicherer Pick, obwohl ich persönlich einen großen Bogen um Broncos-RBs mache. Die WRs sind hinter Moss auch ganz okay: Bowe war als Rookie top, Jackson hat starke Playoffs gespielt, konkurriert allerdings mit Gates, Tomlinson und Chambers um Catches. Wenn Warner starten wird, brauchst du dir auf QB auch keine Sorgen machen. Ich würde an deiner Stelle dann sogar Warner als Starter bei dir setzen, dieses "Risiko" war der 13th round pick doch durchaus wert. Gonzo in Runde 8 war ein absoluter Steal. Ich hatte in Runde 4 auf Witten und Gonzo spekuliert und hab dann Witten genommen. Keine Ahnung, wieso Gonzo soweit rutschen konnte... :madness Nur musst du jetzt hoffen, dass Brodie Croyle keine absolute Flasche ist und Gonzo und Bowe mit genügend Pässen bedient...

    Alles in allem gehört dein Team in meinen Augen zu den potenziellen Titelanwärtern. Einen klaren Favoriten kann man dieses Jahr allerdings nicht ausmachen, dafür sind die Teams - wie schon gesagt wurde - einfach zu ausgeglichen besetzt...

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Danke für die kurze Einschätzung Hankey. Habe auch noch kein Team in der A-Liga gesehen was im Vergleich zu den anderen wirklich stark abfällt. Könnte also durchaus wieder eine spannende Saison werden. Dein Team gefällt mir übrigens sehr gut, da du schon mit den ersten vier Picks den Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt hast und Pick 5 wirklich großes Potenzial hat. Da ist es schon fast egal wie der Rest der Draft gelaufen ist (solange noch eine solide Defense aufgeboten werden kann). :mrgreen:


  • Sehr starker Kader. Bei dem was ich bis jetzt in deiner Liga gesehen habe kann da niemand mithalten.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Sehr starker Kader. Bei dem was ich bis jetzt in deiner Liga gesehen habe kann da niemand mithalten.

    Kann ich nicht zustimmen

    Mit Sicherheit eines der besseren Teams aber ich sehe zb 2 Teams leicht vor hankey

    Mir persönlich gefällt Oxxtown Ugly Team recht gut

  • Zitat von Billsforever

    Mir persönlich gefällt Oxxtown Ugly Team recht gut

    Ooops! Danke ich Richtung alte Heimat!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Hier der Steel curtain

    QB:
    1. (9) Tom Brady
    17. (233) Matt Leinart QB
    19. (261) Brodie Croyle QB
    20. (272) Matt Cassel QB

    In der 1. Runde war er überraschend da und obwohl ich eher auf Lynchfixiert hatte, konnte ich dann doch nicht widerstehen. Und in der QB-Euphorie vergass ich natürlich früher einen anständigen Backup zu holen. Also spielen wir hier ein wenig mit dem Feuer :mrgreen:

    RB:
    2. (20) Earnest Graham RB
    6. (76) Justin Fargas RB
    11. (149) Steve Slaton RB

    Durch den QB in der 1. Runde fallen die RBs natürlich ab. Ich hoffe mit Graham einen nicht-RBBC gedraftet zu haben, der heile bleibt. Von meinen lieben Kollegen wurden alle "Geheimtipps" auch gerne "sleeper" genannt meist kurz vor mir weggeholt.. So blieben mir mit Fargas in Runde 6 immerhin noch ein starter (wie lange :madness ) und mit Slaton die letzte Rettung.

    WR:
    3. (37) Santonio Holmes WR
    4. (48) Plaxico Burress WR
    9. (121) Donald Driver WR
    14. (188) Bryant Johnson WR
    15. (205) Sidney Rice WR

    Mit Holmes, Burress (immerhin noch in Runde 4) und Driver ein Trio, auf das man ein wenig bauen kann. Dieses wird ergänzt durch einen noch verletzten Johnson und Rice. Schau mer mal.

    TE:
    10. (132) Jeremy Shockey TE

    Dieser pick brachte mir einen schönen Kommentar von Chainz ein. Muss also nicht so verkehrt sein in Runde 10 :jeck::xywave:

    K:
    18. (244) Josh Brown K

    Ja, Brown war doch eigentlich immer recht nett.

    D:
    5. (65) London Fletcher DL
    7. (93) Will Witherspoon DL
    8. (104) Barrett Ruud DL
    12. (160) Gibril Wilson DB
    13. (177) Roman Harper DB
    16. (216) Thomas Davis DL

    Hier ging mir auch der run zu früh ab. Wäre gern der Auslöser gewesen, konnte aber nur noch reagieren, wobei ich mit Fletcher noch ganz zufrieden bin, WItherspoon ist auch noch okay. Bei Ruud hoffe ich, dass er konstanter als letztes Jahr ist und dann haben wir halt noch 2 safeties, die man beobachten kann.

    Fazit: Habe mich dieses Jahr von meiner RB/RB-und dann haben wir da hoffentlich Ruhe-Taktik abgewendet. Brady war zu verlockend. Die Folgen waren zu erwarten. Du bist nur noch am Reagieren und Hinterherhecheln. Aber ich hoffe der Pick mit Brady hat sich gelohnt und wird mir einige Siege einbringen. War wirklich überrascht, dass der an #9 noch da war.
    Insgesamt geht das Team, 2 Positionen (QB und TE), an denen ich besser als üblich besetzt bin. Vielleicht gleichen die das Manko bei den RBs aus.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Cowboys#1

    Sehr starker Kader. Bei dem was ich bis jetzt in deiner Liga gesehen habe kann da niemand mithalten.


    da kommt mir wohl meine cowboys-lastigkeit zugute... :mrgreen: trotzdem danke fuers lob! :smile2:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Zitat von Billsforever

    Kann ich nicht zustimmen

    Mit Sicherheit eines der besseren Teams aber ich sehe zb 2 Teams leicht vor hankey

    Mir persönlich gefällt Oxxtown Ugly Team recht gut


    Fuer DAS Top-Team fehlt mir bei Oxx das gewisse Etwas... :madness Schaub finde ich nur durchschnittlich als Starter. Auch von Dallas Clark bin ich nicht ueberzeugt, der war immer sehr verletzungsanfaellig und ich befuerchte 2007 war ein Career Year. Auf WR sind Housh und Ward ganz nett, aber zum einen ist Ward nicht mehr der Alte, zum anderen kommt danach nicht mehr viel. Randle El in Runde 9 fand ich viiiel zu frueh und Hester muss sich auch erstmal als WR beweisen...

    Billsforever: Welches ist denn das andere Team, von dem du gesprochen hast?

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Zitat von hankey2mlh


    Billsforever: Welches ist denn das andere Team, von dem du gesprochen hast?

    Zu Deiner Frage Chainz Team gefällt mir persönlich etwas besser

    Aber das ist natürlich alles Ansichstsache

    Ich seh halt keine Team das hier absolut dominieren sollte eher 14 recht solide Teams mit Stärken und Schwächen

    Und so ist es zumindest in der A-Liga doch meistens

  • Euphorie weg, Team betrachtet und gleich mal wieder Änderungen vorgenommen. Die Ugly Bullfroxx haben umgehend drei gedraftete Spieler ausgewechsel.

    Nach Anregung von Charger wurden Darren Sproles als Handcuff für LT durch Jacob Hester ersetzt. Desweiteren haben LaMont Jordan und Andra Davis Oxxtown schon wieder verlassen. Neu verplifchtet wurden dafür Gore-Backup DeShaun Foster und Interception-König Antonio Cromartie.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Billsforever

    Zu Deiner Frage Chainz Team gefällt mir persönlich etwas besser

    Aber das ist natürlich alles Ansichstsache

    Ich seh halt keine Team das hier absolut dominieren sollte eher 14 recht solide Teams mit Stärken und Schwächen

    Und so ist es zumindest in der A-Liga doch meistens


    Chainz' Team gefällt mir auch, aber er hat einen ganz großen Schwachpunkt in meinen Augen: Seine WRs sind vielleicht die schlechtesten der gesamten Liga. Santana Moss ist nicht mehr derselbe wie vor einigen Jahren und sehr unkonstant, Berrian spielt in einem lauflastigen Angriff und bekommt seine Pässe von Tarvaris Jackson (oder auch nicht :hinterha:), Curry ist nicht mehr als Durchschnitt (ich hab ihn selbst in einer Dynasty-Liga) und Branch wird den Saisonbeginn verletzungsbedingt verpassen...
    Wenn Chainz dann auf RB die ersten Ausfälle oder Wehwehchen zu beklagen hat (seine RBs sind schließlich nicht mehr die jüngsten), könnte es kritisch werden für ihn...

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • LIGHTS OUT in Gevelsberg! :mrgreen:

    Konnte heute morgen gar nicht fassen, dass ich den vom Waiver bekommen habe und ihn sonst keiner wollte.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • ich hatte ihn mir gestern abend angeschaut und mir angesichts seiner krankenakte den zugriff verkniffen. denn trotz seiner ankündigung, wider ärztlicher empfehlung in dieser saison zu spielen, glaube ich erstens nicht, dass er durchhält, und zweitens nicht, dass er mit zwei kaputten bändern die leistung bringt, die man sich von ihm erhofft. ihm wird die schnelligkeit fehlen, um die sacks zu machen, durch die er wirklich wichtig wird. ohne sie ist er in meinen augen nur durchschnitt auf lb. und nun hoffe ich, dass ich mich mit meiner einschätzung nicht täusche, weil ich ansonsten mitte oder ende der saison die schwierige gymnastische übung vollführen muss, mit meinem gebiss an meine linke pobacke zu kommen. :mrgreen:

  • Zitat von paelzer

    ich hatte ihn mir gestern abend angeschaut und mir angesichts seiner krankenakte den zugriff verkniffen. denn trotz seiner ankündigung, wider ärztlicher empfehlung in dieser saison zu spielen, glaube ich erstens nicht, dass er durchhält, und zweitens nicht, dass er mit zwei kaputten bändern die leistung bringt, die man sich von ihm erhofft. ihm wird die schnelligkeit fehlen, um die sacks zu machen, durch die er wirklich wichtig wird. ohne sie ist er in meinen augen nur durchschnitt auf lb. und nun hoffe ich, dass ich mich mit meiner einschätzung nicht täusche, weil ich ansonsten mitte oder ende der saison die schwierige gymnastische übung vollführen muss, mit meinem gebiss an meine linke pobacke zu kommen. :mrgreen:

    Ich befürchte, dass Du diese Verrenkungen wohl leider nicht druchführen musst. Wenn man sich alles über Merriman so durchliest, kann man eigentlich zu keinem anderen Ergebnis kommen als Du :madness Ich kapiere nachwievor nicht, warum er sich das antut :paelzer: Selbst ein einbeiniger Merriman ist zwar immer noch ein guter LB, aber mit Sicherheit nicht dieser Mega-PLaymaker der er bisher war/ist. Ich hoffe, dass ich mich irre, aber glauben tue ich es leider nicht

  • Zitat von hankey2mlh

    Wenn Chainz dann auf RB die ersten Ausfälle oder Wehwehchen zu beklagen hat (seine RBs sind schließlich nicht mehr die jüngsten), könnte es kritisch werden für ihn...

    Ist das nicht bei uns allen so ?

    Fällt bei Dir Adrian Peterson aus dann ist Dein Team auch nur noch Mittelmaß

    Setzt sich zb bei mir Ronnie Brown nicht gegen Ricky durch ist es wohl mein Abstieg

    Es sind viele Faktoren die zählen

  • Gegen God's Army habt ihr eh alle keine Chance. :tongue2::tongue2:
    (zumindest hab ich dieses Jahr wieder die Ausrede, dass ich nicht selbst draften konnte). :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von Billsforever

    Ist das nicht bei uns allen so ?

    Fällt bei Dir Adrian Peterson aus dann ist Dein Team auch nur noch Mittelmaß

    Setzt sich zb bei mir Ronnie Brown nicht gegen Ricky durch ist es wohl mein Abstieg

    Es sind viele Faktoren die zählen

    Yepp. So isses! Von daher sind diese Prognose-Spielchen reine Glaskugel-Leserei. Jedes dieser Teams kann um die Meisterschaft oder eben gegen den Abstieg spielen. Selbstredend kommen da dann noch die schnellen Waiverreaktionen der Owner dazu - und da sind mir andere einfach voraus. Daher werde ich niemals davon reden, ganz oben dabei sein zu können.

    Ich habe direkt nach der Draft in die Matchups geschaut und da weisen die Froxx am 1. Spieltag die beste Prognose aller Teams auf. So vermessen, einen klaren Erfolg gegen Chainz zu erwarten, bin ich dann aber doch nicht.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Echt witzig. Ich habe in der F-Liga einige Spiler genau gleich mit dir, allerdings teilweise viel früher bzw. später gepickt. Wirklich sehr komisch, wie unterschiedlich die Drafts verlaufen.
    Brady 1 (2)
    Graham 3 (30)
    Holmes 4 (55)
    Witherspoon 8 (111)

    Ich hoffe einfach, dass Brady wieder so eine Rekord-Saison hinlegt wie letztes Jahr. Bei uns wäre er spätestens an 3 weggewesen. An 9 ist echt der Wahnsinn. Meine Backup ist übrigens Trent Edwards. :jeck:
    Bei uns ging der Defense-Run erst sehr spät los.

  • Zitat von Billsforever

    Ist das nicht bei uns allen so ?

    Fällt bei Dir Adrian Peterson aus dann ist Dein Team auch nur noch Mittelmaß


    Genau deswegen habe ich einen 7th rounder in Chester Taylor investiert. Klar wäre eine Verletzung von Peterson ein Verlust, aber es wäre keine Katastrophe, da Taylor ein sehr exzellenter Backup ist...

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Zitat von Disastermaster

    Blöd war nur das immer wenn ich einen WR draften wollte, keiner da war der mir in dieser Runde angemessen erschien. Deswegen fehlt mir irgendwie 1-2 WR und stattdessen habe ich ein paar RB zuviel.


    Und schon ists ein RB weniger. Rudi Johnson wurde von den Bengals wohl gecuttet.
    Gut, dass Du so viel Depth auf RB hast.

  • Zitat von DerBus

    Und schon ists ein RB weniger. Rudi Johnson wurde von den Bengals wohl gecuttet.
    Gut, dass Du so viel Depth auf RB hast.


    Da gefällt mir mein Perry-Pick in Runde 11 gleich um einiges besser... :mrgreen:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • als ehemaliger A liga mitstreiter und 3. oder 4. letzten jahres wollte ich mir auch mal ansehen was ihr so getrieben habt, ich habe ja nun leider durch missliche umstände den termin am 31.5. verpasst, aber was solls meine richtige liga die nun mittlerweile in die 12. Saison geht ist ja noch da, also ich finde hankey2mlh hat das stärkste team, Romo, Peterson, Edwards, Witten und C.Johnson in einer 14er liga ist schon ziemlich schwer zu beaten meiner meinung nach.

    falls ihr mal ein blick auf unsere liga werfen wollt, ich bin dort die Laphins

    http://www12.myfantasyleague.com/2008/home/21002

    cheers alex

  • Zitat von Al13

    (...), also ich finde hankey2mlh hat das stärkste team, Romo, Peterson, Edwards, Witten und C.Johnson in einer 14er liga ist schon ziemlich schwer zu beaten meiner meinung nach.


    Dir ist aber klar, dass ich momentan auf dem letzten Platz stehe...!? :jeck:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Hab mal eine Frage

    Ich habe 2 Texans Spieler in meiner Aufstellung das Spiel ist abgesagt und wird wohl erst im Oktober nachgeholt

    Bleiben die Spielstände bis zum Ende des Spiels offen oder gilt hier das Glück/Pech Prinzip dann würde ich natürlich meine Lineup noch ändern

  • Zitat von Billsforever

    Hab mal eine Frage

    Ich habe 2 Texans Spieler in meiner Aufstellung das Spiel ist abgesagt und wird wohl erst im Oktober nachgeholt

    Bleiben die Spielstände bis zum Ende des Spiels offen oder gilt hier das Glück/Pech Prinzip dann würde ich natürlich meine Lineup noch ändern

    Ich glaube nicht, dass die Resultate später noch geändert werden. Genau kenne ich die Regelung zwar nicht, aber bei Spielabsagen wäre es ratsamer, die betreffenden FF-Starter auszutauschen.

    Als Regelverstoss sehe ich allerdings den Einsatz dieser Spieler nicht. Wer auf eine späte Korrektur hofft soll es tun, nur halte ich es für äußerst unwahrscheinlich.

  • Zitat von Donatello

    Als Regelverstoss sehe ich allerdings den Einsatz dieser Spieler nicht. Wer auf eine späte Korrektur hofft soll es tun, nur halte ich es für äußerst unwahrscheinlich.

    in den commish tools habe ich leider nichts gefunden, was die situation klären würde, aber ich hätte gesagt, daß die final scores erst nach dem nachgeholten spiel feststehen. :madness:madness

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich nehme vorsichtshalber die Kollegen Ryans und Schaub aus dem Lineup. Bin zwar damit nicht glücklich, wähne mich aber in jedem Fall auf der sicheren Seite. Ist halt 'ne unerwartete Bye...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Congrats, Disa! Mieses Ergebnis - leichter Sieg. Mal wieder ein kollektives Versagen meiner Top-Picks (bis auf Ward :hinterha: ). Besonders geil waren die drei Kitna-Interceptions in den letzten fünf Minuten... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk