Outing - Zu welchem Team steht Ihr?

  • Zitat von reggie92

    Herzlich willkommen Peter, die Packers-Fraktion kann jede Stimme gebrauchen :mrgreen:
    Viel Spaß hier im Forum.


    Ach Reggie, der wievielte Account ist das eigentlich mittlerweile von dir :paelzer::hinterha: ;)

    Peter:

    Willkommen :xywave::bier:

  • das ist account nummer 1273. aber warum fragst du dafür reggie? kann doch jeder am unteren ende der hauptseite nachschauen, dummerle. :hinterha::tongue2: ;)

    willkommen, pp. :xywave:

  • Zitat von paelzer

    das ist account nummer 1273. aber warum fragst du dafür reggie? kann doch jeder am unteren ende der hauptseite nachschauen, dummerle. :hinterha::tongue2: ;)


    Ich versteh dich nicht ganz :paelzer::madness:hinterha:

  • Ich habe eben die 7. Stimme für die Panthers abgegeben. Ist ja noch nicht richtig viel, aber das kann ja noch werden. Spätestens nachdem wir diese Saison den Super Bowl gewonnen haben :mrgreen:

  • Zitat von Ede

    Das wird sich noch heraustellen :D

    Danke fürs nette Willkommen


    Stoiber Ede?? :paelzer::jeck:
    Wer hier so alles rumschwirrt!! :mrgreen:
    Viel Spaß hier!! :xywave:

  • Zitat von Purple And Gold


    ...
    anthipathiepunkte für: ... packers (soooooooo altmodisch, wir leben nicht mehr im mittelalter!!), browns (dito) und colts (dito).


    Und da zählst du nicht die Bears auf? Das Team dass seit 1960 gleich aussieht?

    Kängurus aller Länder, vereinigt euch!

  • Zitat von Slide

    Ich bin ja noch ganz neu und muss ganz ehrlich sagen, ich habe starke Probleme "mein" Team zu finden!

    Ich hatte einfach nie das Erlebnis irgendwann mal ein Team im TV zu sehen und mich eben in das zu verlieben oder was man hier für Geschichten hört, so was ist bei mir nie passiert.

    Es gibt schon 4 – 5 Spieler die ich ganz sympathisch finde und denen ich gerne zugucke weil ihre Aktionen unglaublich sind. Aber soll ich jetzt von einem Team Fan werden nur weil dort EIN Spieler spielt den ich kenne und mag? Und dann hätte ich auch das Problem dass ich eben Fan von FÜNF Teams sein würde, das wäre mir dann doch etwas zu stressig.
    Oder soll ich "mein" Team einfach davon abhängig machen in welcher Stadt es spielt? Also wenn ich jetzt sage, ich liebe Atlanta, ein Falcons Fan werden sollte?

    Würde mich über ein paar Ideen freuen!


    schau einfach während der saison im tv zu, dann wird sich bei dir auch ein eigenes lieblingsteam "etablieren".

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Eagles und Bengals

    Ich bin in meinem achten Football Jahr und finde die beiden Teams sehr gut und sympatisch.

    Die Eagles Defense zählt zu den besten der NFL,letztes Jahr viel verletzugspech in der Offense und Probleme mit T.O,das konte die Defense nicht kompensieren.

    McNabb toll anzusehen wenn er in Top Form ist, wie er den Ball bewegt.

    Die Bengals sind ein Junges Team das mit einem gesunden Carson Palmer,Chad Johnson und Rudi Johnson und die Defense um Odell Thurman,Deltha O`Neal und Tory James zu einem Meister Team gehört.

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]

  • ST LOUIS

    Die Rammböcke haben mich damals mit ihrer explosiven Offense so sehr begeistert, dass ich auch in schlechten Zeiten zu ihnen gestanden hab. Wenn es mal nicht so lief hab ich mich auf die Zeit mit Warner, Faulk, Holt, Bruce, Hakim, Proehl etc besinnt und mir geschworen immer Fan dieser Franchise zu sein, zumal Marc Bulger und Stephen Jackson ja kräftig daran arbeiten den Greatest-Show-on-Turf-Spirit wieder aufleben zu lassen.

    Deshalb: Go rams for ever

  • Zitat von TorryHolt

    ST LOUIS
    ...dass ich auch in schlechten Zeiten zu ihnen gestanden hab. ...
    Deshalb: Go rams for ever


    Trotz falscher Teamwahl :mrgreen: So isses richtig!

    Kängurus aller Länder, vereinigt euch!

  • musst mich als erste amtshandlung gleich mal an eurem geilen teamvoting beteiligen! :xywave: kann ja wohl nicht angehn,dass die steelers-nation im mittelfeld rumdümpelt...ansonsten auf ne geile forenzeit! :bier:

  • Da muss ich doch als erste Handlung hier im Forum direkt mal die Seahawks pushen :mrgreen:

    Ach so, und hallo zusammen! :smile2:

    [CENTER]pain is temporary
    glory is forever[/CENTER]

  • Als Neuankömmling muss man wohl erstmal hier was schreiben oder? ;)

    Mir ist es anfangs auch schwer gefallen DAS eine Team zu finden. Aber ich habe mich nach einigem hin und her festlegen können:

    Die Panthers und die Eagles sollen es ein! :smile2:

  • Zitat von Raider11

    Mööööööööööööp. Falsche Antwort :tongue2:
    Viel Spaß hier als Eagles-Fan :mrgreen:

    Na ja... die Eagles sind ja ,nicht nur bei mir, nichts anderes als "zweite Wahl" :D

  • Zitat von SpiderWoman

    Mir ist es anfangs auch schwer gefallen DAS eine Team zu finden. Aber ich habe mich nach einigem hin und her festlegen können:

    Die Panthers und die Eagles sollen es ein! :smile2:

    :jeck:

    Dennoch herzlich willkommen. Tut gut, auch mehr Mädels hier zu haben :xmargevic :ja: .

  • Zitat von SpiderWoman

    Na ja... die Eagles sind ja ,nicht nur bei mir, nichts anderes als "zweite Wahl" :D


    Womit haben wir das verdient, hinter einem Raubtier zu landen, dass nicht das schnellste, best-aussehndste oder tödlichste ist?

    Ein Eagle...anmutig und... ach, ließ einfach meine Sig.

    The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!

  • Zitat von SpiderWoman


    Die Panthers und die Eagles sollen es ein! :smile2:


    :respekt :daumenho:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)