Outing - Zu welchem Team steht Ihr?

  • Zitat von Oxx

    die Experten sind diejenigen, die immer wieder in Erklärungsnot geraten. :p

    Wenn das so ist, haben wir hier weitaus mehr Experten als ich bisher gedacht hätte... :hinterha::D

  • Zitat von JOE

    Die Jets-Gemeinde ist ja bald stärker als die Eagles-Fraktion! :eek:


    In 2 Wochen sieht das dann wieder ganz anders aus :hinterha:

  • Gab es irgendwo eine Plakataktion , oder wo kommen plötzlich soviele neue Member her.

    Welcome on Board :bier:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von lai

    Hallo!

    Mit mir joint ein weiterer Steelers-Fan das Board :)

    Aufgrund meines relativ jungen Alters (16) bin ich noch nicht so lange Football-Fan (vielleicht 3, 4 Jahre), hab auch noch nicht wirklich massig Spiele gesehen etc. Kurz bin ich kein Experte sondern einfach so als Fan hier ;)

    Na dann herzlich willkommen :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von JetsFan

    Und nächstes Jahr wird das Board von Jets Fans nur so überlaufen. :daumenho:

    Klasse, dann muss vielleicht nicht mehr ich zwangsverpflichtet werden, um das Jets-Preview zu schreiben :hinterha: ;)

    Ein Willkommen an all die neuen hier! :bier:

  • Zitat von lai

    Hallo!

    Mit mir joint ein weiterer Steelers-Fan das Board :)


    Hi, freut mich :xywave: .

    Jetzt dachte ich wir hätten die Bucs eingeholt, schon hat der döner wieder eine imaginäre Bucs-Gestalt als "Pseudo-25.-Bucs-Fan" aus dem Hut gezaubert. Aber noch schlimmer, wer schraubt nbei den Broncos rum :eek:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Markus1984

    Da biste ja endlich.

    Damit habe ich einenjets Fan mehr dieses Forum schmackhaft gemacht :)


    aber die Packers-Fraktion ist immer noch am größten :ladysman:

  • Zitat von Mo


    bedank dich bei Reggie :p

    Genau :jeck: Ist schon schwer genug immer glaubhaftere Nicknames zu erfinden - ist mir auch nicht immer gelungen, gell Muckefuck ;) :p ;)

  • Zitat von reggie92

    Genau :jeck: Ist schon schwer genug immer glaubhaftere Nicknames zu erfinden - ist mir auch nicht immer gelungen, gell Muckefuck ;) :p ;)


    ich weiß nie was ich für nicknames nehmen soll und dann nehme ich lieber Muckefuck als irgendwie Brett Favre oder Brett oder Favre oder was es da noch so alles gibt :rolleyes:
    außerdem könnte ich so schnell unerkannt mein lieblingsteam wechseln*g* :jeck:

  • Zitat von Muckefuck


    ich weiß nie was ich für nicknames nehmen soll und dann nehme ich lieber Muckefuck als irgendwie Brett Favre oder Brett oder Favre oder was es da noch so alles gibt :rolleyes:
    außerdem könnte ich so schnell unerkannt mein lieblingsteam wechseln*g* :jeck:

    Keine Chance, und wenn ich Dir von Hand ein GrünGoldenes Avatar ins Profil nageln muss - mitgehangen, mitgefangen. :jeck: :daumenho: :jeck:

  • Zitat von Muckefuck

    außerdem könnte ich so schnell unerkannt mein lieblingsteam wechseln*g* :jeck:


    no chance. das haben schon andere hier drinnen erfolglos versucht. das läuft nicht, dafür ist die gemeinde viel zu aufmerksam. danach stehst du nackt im gegenwind, das kann ich dir sagen. aber sowas von. :twisted: :p

  • Zitat von paelzer


    no chance. das haben schon andere hier drinnen erfolglos versucht. das läuft nicht, dafür ist die gemeinde viel zu aufmerksam. danach stehst du nackt im gegenwind, das kann ich dir sagen. aber sowas von. :twisted: :p


    dann bleibt es auch so wie es immer heißt:
    einmal ein Packer immer ein Packer :daumenho:

  • Zitat von SamK54

    Oh, der berühmte Lagerarbeitereid :hinterha:

    Wird sich halt keine bessere Qualifikation erarbeitet haben... :3ddevil::hinterha: Stimmt es eigentlich, dass die mit Umzugskisten statt mit Footbällen trainieren? Vielleicht kommt Favres Unbeständigkeit daher? Sind ihm die Bälle zu leicht? :sword2:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • trotz der gefahr als bandwagoner denunziert zu werden, oute ich mich mal als fan der philadelphia eagles. hab mich eines sonntag abends im jahre 2000, an dem gerade nichts kam, zufällig mal in ein football spiel reingezappt und damals hat es mich dermaßen gewurmt, dass ich keine ahnung vom spiel und den regeln hatte, dass ich beschloss das zu ändern.

    bis zum superbowl (ravens - giants) war ich dann einigermaßen sattelfest mit den ganzen regeln und in der darauffolgenden saison ging es dann so richtig los. keine ahnung warum aber irgendwie hatten es mir die adler damals mehr als angetan, allen voran donovan mcnabb (für mich heute noch der charismatische spieler der nfl). dann begann ich mich auch mehr mit der mannschaft, der stadt, den fans zu beschäftigen und seitdem hat es mich nie mehr losgelassen. habe alle drei nfccg niederlagen mitgemacht und wenn der beste freund auch noch st. louis fan ist schmerzt das ganze natürlich besonders.

    um die bandwagoner-vorwürfe aber gleich zu entkräften. kann mir eigetlich nicht vorstellen jemals eine andere mannschaft anzufeuern, da ich mit dem team, den fans etc einfach zu sehr sypathisiere. ich weiche auch in anderen sportarten nicht von den vereinen ab, die es mir seit dem kindesalter angetan haben (dortmund in der deutschen bundesliga, swb in der österreichischen, wobei sich das fußball interesse während der nfl saison immer sehr in grenzen hält).

    in der off-season beschäftige ich mich mit meinem zweiten großen hobby, dem wrestling und notgedrungenermaßen mit der nfl-europe, wobei ich hier kein spezielles team anfeuere und der österreichischen football liga. leider war ich erst auf ein paar spielen von österreichischen mannschaften (cineplexx blue devils, tyrolean raiders, chrysler vikings). als highlight würde ich den besuch des austrian bowl 20 werten. aufgrund äußerst wohlwollender kontakte (mein freund ist das patenkind vom orf-footballexperten christopher ryan) sogar mit vip-karte. selbiger lud mich im september auch ein, mit der orf redaktion und der österreichischen football-prominenz fantasy football zu spielen. etwas, das sich als ungeheuer spaßig herausstellte und offensichtlich auch hier praktiziert wird und auf das ich mich selbstverstänlich ebenfalls schon freue.

    auf euren talk bin ich gestossen, nachdem ich einen deutschen nfl-fan auf dem message board der eagles per pm kontaktiert habe und er mir dann sagte, dass er mehr hier zugegen sei. da ich schon lange auf der suche nach einem deutschsprachigen nfl forum war, ist meine anmeldung hier nur die logische konsequenz. hoffe auf viele konstruktive, spaßige diskussionen mit euch ... :bier:

    zu mir selber. bin 19 jahre alt, wohnhaft in vorarlberg, dem westlichsten bundesland in österreich, leiste nach bestandener ahs matura gerade meinen zivildienst ab und habe vor im kommenden oktober in wien zu studieren.

    "I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious." Vince Lombardi

  • Das nenne ich eine gelungene Einführung ins Board :daumenho:

    Herzlich Willkommen, MC Pfadis.
    Diskussionen (gerade über deine Eagles) wirst du hier zu genüge finden. Auch wirst du relativ schnell erkennen, dass die Eagles hier im Board eine privilegierte Position als, nennen wir es mal "Reibungspunkt" genießen ;)

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Das nenne ich eine gelungene Einführung ins Board :daumenho:

    Herzlich Willkommen, MC Pfadis.
    Diskussionen (gerade über deine Eagles) wirst du hier zu genüge finden. Auch wirst du relativ schnell erkennen, dass die Eagles hier im Board eine privilegierte Position als, nennen wir es mal "Reibungspunkt" genießen ;)

    habe mir den outing-thread schon exzerptweise zu gemüte geführt um mal einen überblick zu bekommen. aber "reibungspunkte" sind auch insofern positiv, als dass sie mehr als genug diskussionsstoff bieten. :daumenho:

    "I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious." Vince Lombardi

  • Zitat von MC Pfadis


    zu mir selber. bin 19 jahre alt, wohnhaft in vorarlberg, dem westlichsten bundesland in österreich ....

    Also quasi ein Nachbar ! :bier:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Also quasi ein Nachbar ! :bier:

    nachbar auf jeden fall, aber die größe der schweiz wird vielfach unterschätzt. von woher genau kommst du denn?

    "I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious." Vince Lombardi

  • Zitat von MC Pfadis

    nachbar auf jeden fall, aber die größe der schweiz wird vielfach unterschätzt. von woher genau kommst du denn?

    Genauso wie die Grösse Österreichs vielfach überschätzt wird... :p ;)

    Nein im Ernst, ich wohne sehr weit östlich in der Schweiz (Chur) und bin, so ich denn will, in einer knappen halben Stunde Österreich, z.B Feldkirch.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Also quasi ein Nachbar ! :bier:

    und ich dachte immer das wichtige land westlich von vorarlberg hieße liechtenstein :rolleyes: :p

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    und ich dachte immer das wichtige land westlich von vorarlberg hieße liechtenstein :rolleyes: :p

    Ein grosser Schritt und dann ist man drüber.... Aber es stimmt schon, wenn ich MCPfadis besuchen will, muss ich das Ländle durchqueren.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von GilbertBrown

    und ich dachte immer das wichtige land westlich von vorarlberg hieße liechtenstein :rolleyes: :p

    in keinem meiner posts steht geschrieben, dass dem nicht so ist. :jeck:

    "I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious." Vince Lombardi