Outing - Zu welchem Team steht Ihr?

  • Der erste Eindruck prägt und das besonders, wenn dieser in Kindertagen gewonnen wird.
    In der Saison 94/95 nahm mich mein Daddy mit sich und seinem Arbeitskollegen auf ein Spiel im Old Municipal mit.
    Im zarten Alter von 9 Jahren sah ich also meine erste Partie, es war gegen die Bills.
    Ich verstand zwar so gut wie gar nichts von alldem, was sich um mich herum abspielte, aber es faszinierte und fesselte mich absolut.
    Wenig später kam ja dann schon der Umzug............
    So richtiges Interesse flammte erst mit der 97/98er Saison wieder auf, unabhängig von den Browns und deren bevorstehender Rückkehr war ich einfach im Fernsehen wieder darauf aufmerksam geworden.
    Als ich allerdings erfuhr, dass eben dieses Team, welches ich so unwissend bewundert hatte, auf die große Bühne NFL zurückkehrt, blieb eigentlich gar nichts anderes übrig.
    Ich werde bis in alle Ewigkeiten Brownsfan sein..............und IRGENDWANN wird es auch mal wieder ein Postseasongame geben.......irgendwann.........

    Cleveland Browns
    Wisconsin Badgers
    Western Michigan Broncos

  • Zitat von 12to83

    erst monatelang nüscht und jetzt zwei bills-fans innerhalb von zwei wochen? ein wunder!

    War ja nur eine Frage der Zeit, bis die multiplen Persönlichkeiten von Buck hier auftauchen :hinterha: .

  • Zitat von trosty

    War ja nur eine Frage der Zeit, bis die multiplen Persönlichkeiten von Buck hier auftauchen :hinterha: .


    Ich wusste bis gerade eben nicht, dass ich eigentlich gar kein eigenständiger Mensch bin :eek: ;)
    Aber es ist schon toll, wie viel Aufwand Buck betreibt: Heute war er bereits mit allen drei Nicks gleichzeitig angemeldet :D

  • Zitat von trosty

    War ja nur eine Frage der Zeit, bis die multiplen Persönlichkeiten von Buck hier auftauchen :hinterha: .


    Genau. Götterbote ist er mittlerweile ja lange genug :hinterha::xywave: ;)

  • Zitat von Jim Kelly

    Willkommen auf der Weide, BillsforLife :bier: Die Herde wächst :daumenho:
    Du bist seit 1986 Bills-Fan? :paelzer: Das heißt, du wartest bereits zwanzig Jahre lang auf einen SB-Sieg der Bills und hast alle vier verlorenen Super Bowls als Fan erlebt? :eek: Meinen Respekt!

    Ach ja: Nettes Avatar :mrgreen:

    Ja, alle mitgemacht, nach der vierten Niederlage(im Radio mitgehoert) fragt man sich schon ob es eine hoeher Macht gibt. Die Frage wurde beim Mucic City Miracle beantwortet.

    The truth is that one day, we will finally win it all, and when that happens, even though over the years I have endured more pain that one should have to endure for a sports team, I will cry the happiest tears of my life.

    No other franchise in the history of sports will be able to understand how we feel at that moment, and that my friends will make all of this worth it.

    You can't appreciate the sweet without having tasted the sour.

  • liegt es an King of Queens oder warum kommt seit rund einem jahr mit regelmäßigen abstand ein neuer jets fan aus dem nirvana ? seltsam , hatten wir mit klaus doch monatelang nur einen einzigen ... :paelzer:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • das liegt daran, dass ich dieses Forum erst vor kurzem entdeckt habe. Fan von den Jets wurde ich aber schon vor etwa 8 Jahren als ein Freund von mir nach Brooklyn gezogen ist und ich dann von ihm mit dem Jets Virus infiziert wurde..

  • Zitat von Jetzzz

    das liegt daran, dass ich dieses Forum erst vor kurzem entdeckt habe. Fan von den Jets wurde ich aber schon vor etwa 8 Jahren als ein Freund von mir nach Brooklyn gezogen ist und ich dann von ihm mit dem Jets Virus infiziert wurde..

    solange kann ich nicht mal mithalten . respekt ersteinmal ( und endlich mal danke , das nicht doug [den ich auch sehr cool finde] das kriterium war :) )
    wenn du denn jets teamthread betrittst wirst du aber entdecken was ich meinte.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    liegt es an King of Queens oder warum kommt seit rund einem jahr mit regelmäßigen abstand ein neuer jets fan aus dem nirvana ? seltsam , hatten wir mit klaus doch monatelang nur einen einzigen ... :paelzer:


    Wenn man sich Jetzzz' Beitrag aus dem "Giants und Jets"-Thread ansieht, könnte man vermuten, dass er Jets-Fan ist, weil er sich in der New Yorker Footballszene auskennt:

    Zitat von Jetzzz

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten und muss sagen das die Giants zumindest in NYC nicht mehr klar diominieren. In den letzten Jahren ist die Jets Gemeinde kontinuierlich gewachsen. In Queens, Brooklyn und Nassau County sind die Jets ganz klar die Nummer eins und so etwas wie ein Kultverein. Die Giants gelten als Alherrenverein und ziemlich langweilig. Einzig Manhattan ist noch auschließlich Giants Territorium. In den USA allgemein haben die Giants aber sicherlich weit mehr Fans als die Jets.

    Ansonsten denke ich auch, dass sich gerade junge Deutsche, die sich in letzter Zeit für Football zu interessieren beginnen, wegen King of Queens Jets-Fans werden. Aber dagegen einzuwenden habe ich persönlich nichts, sofern sie ihrem Team auch nach einer Saison wie der letzten oder falls KoQ irgendwann abgesetzt wird, treu bleiben.

  • bin halt durch den Freund in NY immer ganz gut informiert und fand das Team und seine Fans von Anfang an sympathisch. Wen durch King of Queens einige Leute auf die jets aufmerksam werden warum nicht? Zumindest kann sie dann keiner als Erfolgsfans abstempeln :(

  • wie kam es eigentlich dazu, dass cbs bspw. die mets und die jets als teams "promoted"?
    dass dougie immer ein nike hemd trägt ist wohl auch kein zufall ;)

  • Zitat von debjan

    wie kam es eigentlich dazu, dass cbs bspw. die mets und die jets als teams "promoted"?
    dass dougie immer ein nike hemd trägt ist wohl auch kein zufall ;)


    CBS = AFC = Jets ? :madness


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von J.Vilma

    Cool, die Jets sind hier ja mit am stärksten vertreten :)


    Es kommt auch darauf an, wie viele der hier abstimmenden Fans auch wirklich posten. Und bei den meisten Teams kannst du diese leider an einer Hand abzählen.

  • Ich würd meine Stimme gerne zurücknehmen und einem anderen Team geben, geht das irgendwie? :paelzer::madness

    [CENTER]

    Gewinner fordern immer den Ball, wenn das Spiel auf der Kippe steht![/CENTER]

  • Zitat von Water-Girl

    Ich würd meine Stimme gerne zurücknehmen und einem anderen Team geben, geht das irgendwie? :paelzer::madness

    Sind dir die Niners nicht mehr gut genug? :D

  • Zitat von Water-Girl

    Ich würd meine Stimme gerne zurücknehmen und einem anderen Team geben, geht das irgendwie? :paelzer::madness

    Nein, man kann ja auch nicht verlangen, dass der Wahlzettel wieder aus der Urne gefischt wird, wenn man sich plötzlich umentschieden hat. ;)
    Ohnehin zeigt das Ergebnis an der Spitze mehr die Vorlieben unseres Admins, als das es repräsentativ für die User wäre. :mrgreen:

  • Noch knapp 3 Monate und dann besteht die Umfrage seit genau 3 Jahren. Und erst 2 Stimmen für die Jaguars, gibts überhaupt einen aktiven Jaguars Fan? Ist auch ein sehr unauffälliges Team, man hört und liest selten was über die Spieler.
    Im Gegensatz dazu die Packers mit derzeit 72 Stimmen. Das macht im Schnitt pro Monat 2 "Fans" die hier klicken.

  • Zitat von His Bearness

    Und erst 2 Stimmen für die Jaguars, gibts überhaupt einen aktiven Jaguars Fan?

    FreddyT.
    Inwieweit der z.Zt. aktiv ist weiss ich aber nicht.

  • Zitat von kubi

    hey,
    für meine Lions haben auch erst 4gestimmt!! Liegt bestimmt an ihrem durchschlagendem Erfolg in der letzten Zeit :tongue2:

    Es liegen bestimmt immer noch einige in Agonie nach Barry Sanders' Abgang damals. :mrgreen:

  • Zitat von kubi

    hey,
    für meine Lions haben auch erst 4gestimmt!! Liegt bestimmt an ihrem durchschlagendem Erfolg in der letzten Zeit :tongue2:

    Huch, wer bist denn du? Herzlich Willkommen im kleinen Kreis der Lionsfans on Board! Wir sind:
    - Bully, der ungefähr einmal pro Schaltjahr was schreibt
    - Cory, seit kurzem dabei und genau wie ich den Lions und der Galaxy zugetan
    - meine Wenigkeit
    und jetzt offenbar du. Ich freu mich. :xywave:
    Den Lionsthread hast du ja schon gefunden, gut so.

  • Moin,
    also ich bin Lions-Fan, seit dem ich 9 bin... das sind jetzt 10 Jahre, bin ich hauptsächlich geworden, weil sie ja damals auch noch nen guten Runningback hatten und weil sie da ja auch manchmal gewonnen haben!! Naja, ich bin kein Galaxy Fan, da bevorzuge ich doch Fire!!

  • Hallo zusammen! Hiermit führe ich die bescheidene Reihe der Lions Fans fort.

    Ich sympathisiere schon seit mehreren Jahren mit den Lions, die letzte Saison war allerdings die erste, die ich intensiv mitverfolgte.