Outing - Zu welchem Team steht Ihr?

  • NY Giants sind Nummer 1 + Sympathien für Chiefs, Colts und Patriots

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Mein Lieblingsteam sind die Miami Dolphins. Grund war, dass sie mir bei der Übertragung eines American Bowl Spiels Anfang der 90er gegen die Broncos an diesem Tag das sympatischere Team waren. Ab da versuchte ich, die NFL wo immer es ging zu verfolgen und zu Marinos Zeiten sah da ja auch meist ganz gut aus. In den Zeiten, in denen das im TV nur via Premiere ging, gab sich das etwas aber seitdem NASN aktiv ist, schaue ich wieder regelmäßig und verfolge das Ligengeschehen intensiver.

    Nun hoffe ich natürlich, dass es für die Fins diese Saison auch in der Postseason noch weitergeht.

    (ex Torsten S)

  • Ganz klar "Purple And Gold": GO VIKES!!!

    symphatiepunkte für: steelers (wegen cowher (und seiner heissen tochter meagan :mrgreen: )), redskins (wegen randle el), falcons (wegen vick), texans (ich mag deren stadion) und rams (ebenfalls cooles stadion).

    anthipathiepunkte für: raiders (ich hasse die, keine ahnung warum!!), packers (soooooooo altmodisch, wir leben nicht mehr im mittelalter!!), browns (dito) und colts (dito).

    "winners always want the ball, when the game is on the line!!!" - gene hackman in "the replacements - helden aus der zweiten reihe"...

    "winning isn't everything, but wanting to will is!" - vince lombardi

  • Zitat von Silversurger

    Was genau ist denn an den Packers, Colts und Browns altmodisch? :paelzer:


    Ich denke mal er meint das Logo und die Trikots.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ich denke mal er meint das Logo und die Trikots.

    richtig!! :tongue2:


    und schon klar, dass die rams in einem dome spielen, das ist ja gerade das coole! (siehe vikes;))

    "winners always want the ball, when the game is on the line!!!" - gene hackman in "the replacements - helden aus der zweiten reihe"...

    "winning isn't everything, but wanting to will is!" - vince lombardi

  • ich finde beide domes ziemlich unspektakulär, den in minnesota ganz besonders. das zieht in dem baudenkmal so dermaßen, das es schon egal ist, wo man im lower level sitzt. und der in st. louis sieht zugegebenermaßen aufgrund der dichte zum highway von außen ganz nett aus, mehr aber leider auch nicht :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Torsten S

    Mein Lieblingsteam sind die Miami Dolphins. Grund war, dass sie mir bei der Übertragung eines American Bowl Spiels Anfang der 90er gegen die Broncos an diesem Tag das sympatischere Team waren. Ab da versuchte ich, die NFL wo immer es ging zu verfolgen und zu Marinos Zeiten sah da ja auch meist ganz gut aus. In den Zeiten, in denen das im TV nur via Premiere ging, gab sich das etwas aber seitdem NASN aktiv ist, schaue ich wieder regelmäßig und verfolge das Ligengeschehen intensiver.

    Nun hoffe ich natürlich, dass es für die Fins diese Saison auch in der Postseason noch weitergeht.


    :bier:
    Heya, das kommt mir irgendwie bekannt vor! Dieser American Bowl ´92 war auch mein "erstes Mal" :mrgreen:

  • Hey ho,
    hab mich jetz auch mal hier angemeldet. Ich konnte der Versuchung einfach net mehr widerstehen :mrgreen:
    Angestiftet hat mich der Packer-Freak "Rubinho". Kommen beide ausm selben Ort, wenn er net grad in Heidelberg am stubidieren ist. :bier:

    Meine Stimme geht an die Denver Broncos

    Überraschend ausgeglichen das Erbnis - mit leichter Packers-Überlegenheit.

  • Zitat von Bodo666

    Hey ho,
    hab mich jetz auch mal hier angemeldet. Ich konnte der Versuchung einfach net mehr widerstehen :mrgreen:
    Angestiftet hat mich der Packer-Freak "Rubinho". Kommen beide ausm selben Ort, wenn er net grad in Heidelberg am stubidieren ist. :bier:

    Meine Stimme geht an die Denver Broncos

    Überraschend ausgeglichen das Erbnis - mit leichter Packers-Überlegenheit.

    Hiermit entschuldige ich mich dafür prophylaktisch bei der gesamten Gemeinde ;)

    Für diejenigen, die schon beim ersten großen NFL Talk Tailgaten auf Schalke dabei waren: Bodo war derjenige, der es fertig gebracht hat, im Fußballtrikot zu ner Footballveranstaltung zu kommen :daumenho:
    Und nach über 3 Jahren also nun auch für dich: Welcome!

    "White House on three!"

  • als ich mich damals angemeldet habe, hab ich ganz vergessen euch das zweite Team zu nennen, zu dem ich stehe:

    Detroit Lions.

    Sie waren das erste Team überhaupt, dass ich aus der NFL kannte, zu einer ZEit, in der ich mich noch gar nich für Football interessierte. Und die sind mir nachdem ich mich nun auch für Football interessiere immernoch sympathisch ;)
    Danke auch noch an Silversurger für das geile Preview. :bier:

    In diesem Sinne

    :xywave:

    Wrandy

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Ich bin ja noch ganz neu und muss ganz ehrlich sagen, ich habe starke Probleme "mein" Team zu finden!

    Ich hatte einfach nie das Erlebnis irgendwann mal ein Team im TV zu sehen und mich eben in das zu verlieben oder was man hier für Geschichten hört, so was ist bei mir nie passiert.

    Es gibt schon 4 – 5 Spieler die ich ganz sympathisch finde und denen ich gerne zugucke weil ihre Aktionen unglaublich sind. Aber soll ich jetzt von einem Team Fan werden nur weil dort EIN Spieler spielt den ich kenne und mag? Und dann hätte ich auch das Problem dass ich eben Fan von FÜNF Teams sein würde, das wäre mir dann doch etwas zu stressig.
    Oder soll ich "mein" Team einfach davon abhängig machen in welcher Stadt es spielt? Also wenn ich jetzt sage, ich liebe Atlanta, ein Falcons Fan werden sollte?

    Würde mich über ein paar Ideen freuen!

  • Klemm dich bloß nicht an einen aktiven Spieler.
    "Moss is Boss" war Vikingsfan und muß jetzt den Raiders den Daumen halten. :hinterha::jeck:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Möchte hiermit "Hallo" sagen, und mich gleichzeitig outen. :xywave:

    Mein Nick sagt ja eigentlich alles:
    STeelers
    OIlers
    CArdinals

    Zum Steeler-Fan wurde ich durch Barry Foster anfangs der 90iger.
    Tradition und Faszination dieses Teams haben mich seitdem nicht mehr losgelassen.

    Die Verwandschaft in Edmonton und ein Besuch im Bush-Stadium beim Route66 Trip erklären den Rest.

    it ain´t over till the fat lady sings

  • Zitat von STOICA

    Möchte hiermit "Hallo" sagen, und mich gleichzeitig outen. :xywave:

    Mein Nick sagt ja eigentlich alles:
    STeelers
    OIlers
    CArdinals

    könnte aber auch "Studenti Ticinesi Organizzati In Clima Amichevole" heißen :hinterha::tongue2: welcome on bo(a)rd :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Rubinho


    Für diejenigen, die schon beim ersten großen NFL Talk Tailgaten auf Schalke dabei waren: Bodo war derjenige, der es fertig gebracht hat, im Fußballtrikot zu ner Footballveranstaltung zu kommen :daumenho:

    ich erinner mich dunkel an ein hertha-trikot. richtig? :smile2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    könnte aber auch "Studenti Ticinesi Organizzati In Clima Amichevole" heißen

    Nach Studium des Italienisch-Wörterbuches kommt der "Zidane" ja nicht mehr in Frage... :wink2:

    it ain´t over till the fat lady sings

  • Zitat von STOICA


    Mein Nick sagt ja eigentlich alles:
    STeelers
    OIlers
    CArdinals

    Müsstest du dann nach "aktueller" Entwicklung nicht

    STSTCA oder aber STTECA heißen :hinterha:

    Trotz allem...interessante Kombi!

    Ah übrigens... Hi! Wilkommen :bier:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    Müsstest du dann nach "aktueller" Entwicklung nicht

    STSTCA oder aber STTECA heißen :hinterha:

    die edmonton oilers heißen aber immer noch oilers ;) und die cardinals dürften die aus st. louis sein.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    ich erinner mich dunkel an ein hertha-trikot. richtig? :smile2:

    :yau: Da liegst du vollkommen richtig! Hab mir auch eben die Bilder nochmal angesehen. :lol1

    Aber ich muss direkt mal was klarstellen: Ich bin kein Hertha-Fan.
    Das Trikot trag ich ab und an mal, aber mein Herz schlägt für den STERN DES SÜDENS was den Fußball betrifft !!! :xywave:

  • Zitat von Bodo666

    :yau: Da liegst du vollkommen richtig! Hab mir auch eben die Bilder nochmal angesehen. :lol1

    Aber ich muss direkt mal was klarstellen: Ich bin kein Hertha-Fan.
    Das Trikot trag ich ab und an mal, aber mein Herz schlägt für den STERN DES SÜDENS was den Fußball betrifft !!! :xywave:

    OMG! Also dein Baseball-Team ist ja o.k. - aber am Rest mußt noch mal arbeiten... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Bodo666

    :yau: Da liegst du vollkommen richtig! Hab mir auch eben die Bilder nochmal angesehen. :lol1

    Aber ich muss direkt mal was klarstellen: Ich bin kein Hertha-Fan.
    Das Trikot trag ich ab und an mal, aber mein Herz schlägt für den STERN DES SÜDENS was den Fußball betrifft !!! :xywave:

    das heißt baseball-tech. bist du für die die in letzter zeit gut waren
    und fuba-tech. für die die immer gewinne....

    bist du pats-fan? :hinterha:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • hehe wir haben aber viele Packers Fans hier :P
    Ich halte zu meinen RaVens :D
    Wobei ich aber auch Spieler anderer Mannschaften mag wie z.B. James Farrior . Spielt ja jetzt leider bei den Steelers unter der nummer #51 :P Bei den Jets gefiel er mir aber besser ;)

    in diesem Sinne

    mfG Deniz

    [CENTER][/CENTER]
    [Center]You have to decide whether it´s pain or injury . If it´s injury stay out , if it´s pain suck it up..![/center]

  • Zitat von Nothing#58

    hehe wir haben aber viele Packers Fans hier :P
    Ich halte zu meinen RaVens :D
    Wobei ich aber auch Spieler anderer Mannschaften mag wie z.B. James Farrior . Spielt ja jetzt leider bei den Steelers unter der nummer #51 :P Bei den Jets gefiel er mir aber besser ;)

    in diesem Sinne

    mfG Deniz


    :xywave:

    So muss das sein. Aber "ich mag" in Verbindung mit "Steelers" (oder deren spielern) will ich nicht noch mal von dir hören. :nono::mrgreen:

  • nun, nachdem es mich von der FF.de auch auf dieses board verschlagen hat :smile2:

    Ist das Bekenntnis zu den Packers genau der richtige erste Post hier im Forum.

    Greez
    Peter