Green Bay Packers 2008

  • Zitat von Quelle: NFL-Insider.de

    Brett Favre stritt am Mittwoch Berichte ab, dass er dem früheren CEO der Detroit Lions, Matt Millen, Tipps zur Offensive der Packers gegeben habe. Angeblich soll Favre laut Jay Glazer von Fox, Millen vor dem Spiel der Lions gegen die Packers in Woche 2 wichtige Informationen zu Green Bay gegeben haben.

    Mittwoch sagte Favre jedoch, dass die Beiden nur kurz über Football gesprochen und Millen ihn lediglich zum Jagen eingeladen hätte.

    Ebenfalls betonte Favre, dass Tony Romo ihn in der letzten Woche angerufen hat, um sich Rat für seine Verletzung zu holen. In den Medien wurde berichtet, dass der Anruf von Favre ausging.

    Traut ihr es Brett zu, den Lions Tipps gegeben zu haben?

  • Zitat von NILS

    Traut ihr es Brett zu, den Lions Tipps gegeben zu haben?

    Da ich ihn nicht persönlich kenne: wie soll ich dazu 'ne fundierte Meinung haben. Sicher ist doch nur, dass das in den Medien transportierte Bild von Favre nicht zwansläufig mit der realen Person und deren Character übereinstimmen muss.

  • Favre mag es,dass man ihn wichtig nimmt...das hat man wohl gemerkt in letzter Zeit. So wird es ihm geschmeichelt haben als Millen vom "großen" Favre ein paar Tipps wollte.... Viel wesentliches wird er ihm kaum mitgeteilt haben, da er ja schon lange nicht mehr in der Offense war. Favre redet ganz gern,also wird er auch viel erzählt haben...vermutlich auch viel B.S. um Favres eigene Dementi SMS zu zitieren... Das Ergebnis gegen die Lions spricht für sich. Hier will sich wohl ein Reporter (glaube der kommt vom Wrestling) hervortun, der nicht zu Favre´s Leuten wie Mort,King etc gehört.Andererseits sagt auch ein Favre - wie wir alle wohlgemerkt - auch nicht immer die Wahrheit. Ich glaube es ist was dran, wird aber aufgeblasen, obwohl es nicht wichtig ist. Es spricht trotzdem nicht sehr für Favre´s Charakter, aber sein Ego ist eben verletzt worden. Nun sollte man die Sache auch wieder gut sein lassen. Und Brett sollte drauf achten mit wem er telefoniert,während er die Zeit nach Hause totschlägt....:jeck:

    Habe in diesem Zusammenhang gelesen wie ein Packers Fan schrieb:Rodgers wird nie so gut werden wie Favre,aber er ist besser als Favre jetzt spielt...Da könnte was dran sein, was auch gut wäre. Denn Favre spielt für die Jets. Ganz gut, aber Rodgers für die Packers, unter dem für ihn neuen Druck,bisher alles in allem stärker als ich erwartet hätte.Am Ende der Season sind wir etwas schlauer. Ich geniesse erst mal eine ruhige Woche lang, dass es Playoffchancen gibt.:smile2:

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat

    Rodgers wird nie so gut werden wie Favre,


    rin statistisch gesehen richtig, denn es ist äußerst selten, daß in die Fußstapfen eines Star-Qb ebenfalls einer tritt, aber dies retts 1 Saison in G.B.aus den 1. Spielen von A.Rod herzuleiten mehr als gewagt.
    Denn wenn ich meinem dumpfen Erinnerungsvermögen recht gebe, basierend auf den paar Spielen, die der Premierevorgänger damals in Bretts 1. Saison in GB übertrug, würde ich mich zu der Aussage hinreißen lassen, daß A.Rod erste Spielle besser gewsen sind.

  • Zitat von bert

    rin statistisch gesehen richtig, denn es ist äußerst selten, daß in die Fußstapfen eines Star-Qb ebenfalls einer tritt, aber dies retts 1 Saison in G.B.aus den 1. Spielen von A.Rod herzuleiten mehr als gewagt.
    Denn wenn ich meinem dumpfen Erinnerungsvermögen recht gebe, basierend auf den paar Spielen, die der Premierevorgänger damals in Bretts 1. Saison in GB übertrug, würde ich mich zu der Aussage hinreißen lassen, daß A.Rod erste Spielle besser gewsen sind.

    Nicht böse sein, aber: kennst du eigentlich die Vorschaufunktion? ;)

  • Pedant :xywave:

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Zitat von KTownPike34

    Pedant :xywave:


    Wieso? Der Beitrag sieht doch nunmal wie ein Rechtschreibfrontalcrash aus. Sowas behebt man flugs indem man kurz nochmal drüberliest. Macht es allen einfacher zu verstehen, worum es geht.
    "Pedant" schreien dagegen hilft gar nicht...

    "White House on three!"

  • Ach Gott, mit dem Attribut "Pedant" kann ich leben, "analfixiert" wäre da schon härter. :xywave:

    Und mir geht es nicht darum, ob hier im Forum ortographische Lehrstücke abgeliefert werden. Ich fand nur diesen einen speziellen Beitrag extrem schlecht verständlich. Mir wurde nur klar, dass der Inhalt des Beitrags gut mit der Uhrzeit korrespondierte. :smile2:

    Da fällt mir ein, ich sollte paelzer mal wieder geißeln wegen seiner Vermeidung von Großbuchstaben. ;)

  • Zitat von Rubinho

    Rechtschreibfrontalcrash

    Böser Anglizismus! Pass lieber auf was du schreibst :jeck:

    Ich muss schon in der Schule immer alle korrigieren, da kann man doch hier mal einen gewissen Freiraum schaffen...

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Zitat

    Nicht böse sein, aber: kennst du eigentlich die Vorschaufunktion?


    Ne ist schon richtig, mich überkommt auch noch das Grauen, und mit der Zeit kann ich mich auch nicht rausreden, war so ca. 19.00 Uhr (amerik. Zeit.
    So schön klein der Eee-Pc für unterwegs ist,so elendig klein sind doch die Tasten.
    Allein bei dem jetzt verfaßten hoch konzentriert :yawinkle: geschriebenen Text, waren 6 Fehler drin, denn auch der Druckpunkt der Tasten ist etwas eigenwillig.

    Aber der Sinn wurde doch verstanden,oder?

  • Zitat von bert

    Ne ist schon richtig, mich überkommt auch noch das Grauen, und mit der Zeit kann ich mich auch nicht rausreden, war so ca. 19.00 Uhr (amerik. Zeit.
    So schön klein der Eee-Pc für unterwegs ist,so elendig klein sind doch die Tasten.
    Allein bei dem jetzt verfaßten hoch konzentriert :yawinkle: geschriebenen Text, waren 6 Fehler drin, denn auch der Druckpunkt der Tasten ist etwas eigenwillig.

    Aber der Sinn wurde doch verstanden,oder?

    Ah, ein Eee-gitt-PC. Das erklärt einiges... :jeck:
    Aber

    Zitat

    aber dies retts 1 Saison in G.B.aus den 1. Spielen von A.Rod herzuleiten mehr als gewagt.

    verstehe ich wirklich nicht. Wird an mir liegen, hab' heute "Kopfsausen". :bier:

  • ich könnt jetzt ja noch schreiben zu viel Bier oder Sonnenstich, aber weder Bier getrunken und dazu regnet es noch. :bounce:

    Ich wollte einfach sagen, daß es nach den paar Spielen verfrüht ist zu sagen, daß A.Rod niemals ein so großer QB wie Favre werden kann.
    Denn imho hat Rodgers in den 1. Spielen sehr gut gespielt, imho sogar besser als Brett in seinen 1. Spielen in GB.
    Rein statistisch ist es natürlich unwahrscheinlich, daß Rodgers jemals den gleichen Einfluß wie Favre haben wird.

  • Zitat von bert


    Ich wollte einfach sagen, daß es nach den paar Spielen verfrüht ist zu sagen, daß A.Rod niemals ein so großer QB wie Favre werden kann. Denn imho hat Rodgers in den 1. Spielen sehr gut gespielt, imho sogar besser als Brett in seinen 1. Spielen in GB.

    Jetzt habe ich es auch verstanden. ;)

    Bescheidene Frage: Wer verlangt denn überhaupt einen Vergleich zwischen Rodgers und Favre? Der eine ist ein künftiger HoFer und ganz sicher einer der Top 5 aller Zeiten. Dagegen beginnt Rodgers gerade seine Karriere und alles was ich von ihm sehen konnte hat mir gefallen. Er hat in jedem Fall das Zeug dazu, in den nächsten Jahren zu den Top-QBs zu zählen und viel mehr kann man sich ja kaum wünschen.

  • Eben. Diese ewigen Vergleiche klingen ja, als würde uns die Crew vom MNF synchronisieren :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von sCarecrow

    Ich glaube nicht, dass die Leute in Nashville grün-gelb (gold?!) anziehen werden... :hinterha:

    zehntausend packerfans, shalalalala, wir singen 10000 packerfans .... :hinterha::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das wird ein hartes Stück Arbeit! Bin sehr gespannt, ob das Pack an die Leistung gg die Colts anknüpfen kann.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Die Titans haben gegen überweigend schwache und höchstens durchschnittliche Teams stark ausgesehen. Aber keine Frage, dass das ein sehr gutes Team ist. Für die Packers ebenso zu stark,weil die Packers auch nur Durchschnitt sind (bei Loss 4-4) ?

    Wenn der Titans Lauf kontrolliert wird wie es die Colts geschafft haben, dann haben wir wesentlich bessere Chancen. Denn die TE zu decken müsste den Packers eher möglich sein als den Colts. Ganz hinten mit Woodson/Harris sollte gegen die Titans WR nichts anbrennen.Klappt nur wenn die Defense ihr höchstes Level zeigt und eben nicht nur ein paar gute Momente.

    Die Offense muss punkten und da hängt viel davon ab wie die O Line gegen den starken starken Titans Rush aussieht. Tauscher und Clifton haben solche Herausforderungen schon oft gemeistert. Aber gegen ein Team ähnlichen Kalibers (Giants Playoffs) hatte man große Probleme. Nun nach dem Bye und Startschwierigkeiten ist die Zeit gekommen für einen Realitätscheck in Sachen Playoffs. Unnötige Ballverluste sind jetzt unverzeihlich. Mal sehen, was Rodgers "auf der Flucht " leisten kann und ob unser Laufspiel wenigstens etwas hilft.

    Gegen ein ungeschlagenes Team zu spielen ist immer große Motivation. Die Titans haben ihre ganze Power auf das Colts Spiel gelegt. Mal sehen ob sie sich für die Packers genauso pushen können und vor allem,ob die Titans überhaupt an ihre Grenzen gebracht werden können von diesem Packers Team.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • 65 Mio für 6 Jahre... 20 Mio garantiert... hoppala, hoffentlich rentiert sich das :smile2:

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • guck mal was der verdient hat ;) da liegt der grund für n 2nd stringer

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Klar hat der zu gut verdient. Aber deswegen muss man ihn doch nicht mitten in der Saison entlassen um einen deutlich schwächeren Spieler im Kader zu behalten, wenn man so weit unter der Salary liegt wie die Packers :madness

  • Zitat von Gitsche

    Da fällt mir ein, ich sollte paelzer mal wieder geißeln wegen seiner Vermeidung von Großbuchstaben. ;)


    ich warte immer noch auf deine geißelung... ;)

    a2x:
    auch hier die bitte an dich. reduzier deine signatur auf das, was hier im board zulässig ist (bildchen plus zwei zeilen text). dein jetziges ding macht alles unübersichtlich. :)

  • Zitat von paelzer

    ich warte immer noch auf deine geißelung... ;)

    a2x:
    auch hier die bitte an dich. reduzier deine signatur auf das, was hier im board zulässig ist (bildchen plus zwei zeilen text). dein jetziges ding macht alles unübersichtlich. :)


    2 zeilen :( :( :(. Gehts nich auch so wie jetzt??
    Is ja als ob ich nen größeres Bildchen hätte?

  • Zitat von a2x

    2 zeilen :( :( :(. Gehts nich auch so wie jetzt??
    Is ja als ob ich nen größeres Bildchen hätte?


    Nö, gibt halt Richtlinien, an die man sich halten muss. Sonst wird die Signatur irgendwann ganz gesperrt.