New England Patriots 2008

  • Tja, das war ja ein kurzer Spaß diese Saison. :hinterha:

    Die Defense sah zwar gut aus heute, aber es war nur Kansas City und Cassel traue ich nicht wirklich viel zu - Chris Simms im Übrigen auch nicht... :(

  • Kreuzbandriss dauert doch, wenn es gut und schnell verheilt 4 Monat ?? Also Septeber, Oktober, November, Dezember ! Wenn die Pats Gleuck haben und die Play offs erreichen, haetten sie Brady wieder ! Nur ist dann die Frage, ob man nach 4 Monaten mitten zur entscheidenden Phase so zurueckkehren kann ?

  • Zitat von augsburger

    Kreuzbandriss dauert doch, wenn es gut und schnell verheilt 4 Monat ?? Also Septeber, Oktober, November, Dezember ! Wenn die Pats Gleuck haben und die Play offs erreichen, haetten sie Brady wieder ! Nur ist dann die Frage, ob man nach 4 Monaten mitten zur entscheidenden Phase so zurueckkehren kann ?

    Sechs Monate sind das Minimum - Adam Schefter spricht in Bradys Fall von bis zu acht...

  • Zitat von augsburger

    Kreuzbandriss dauert doch, wenn es gut und schnell verheilt 4 Monat ?? Also Septeber, Oktober, November, Dezember ! Wenn die Pats Gleuck haben und die Play offs erreichen, haetten sie Brady wieder ! Nur ist dann die Frage, ob man nach 4 Monaten mitten zur entscheidenden Phase so zurueckkehren kann ?


    ein kreuzbandriss bedeutet in der nfl eigentlich immer ir, und bei brady soll ja noch einiges mehr kaputt sein.

  • Zitat von Blumi.X

    Sechs Monate sind das Minimum - Adam Schefter spricht in Bradys Fall von bis zu acht...

    es kann auch schneller gehen, aber bei diesem sport wäre alles andere als IR eigentlich schon grob fahrlässig.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von augsburger

    Kreuzbandriss dauert doch, wenn es gut und schnell verheilt 4 Monat ?? Also Septeber, Oktober, November, Dezember ! Wenn die Pats Gleuck haben und die Play offs erreichen, haetten sie Brady wieder ! Nur ist dann die Frage, ob man nach 4 Monaten mitten zur entscheidenden Phase so zurueckkehren kann ?

    bei anderen sportarten funktioniert das schon mal... aber ganz sicher nicht beim football. ein einsatz nach so kurzer zeit wäre viel zu riskant. bis so eine verletzung tatsächlich zu 100 % ausheilt, dauert es sogar noch länger als die eingeworfenen 6 - 8 monate.

  • Da wachst du um 5:00 Uhr auf, um noch ein bischen SNG zu sehen und was ist ist erste Schlagzeile die ich auf nfl.com lese.

    Zitat

    Brady done for the year

    :3ddevil::madfan::hang:xp:

    Ich habe keine Ahnung wer als QB in den nächsten 15 Spielen, mehr werden es nicht in diesem Jahr für die Pats, aufläuft.
    Der Fluch des SB-Verlierers hat wieder zugeschlagen. :nono:

  • Das ist echt ne Katastrophe. Ich würde es mir ja wünschen dass Cassel die Rolle erfüllen kann. Ich will in jedem Fall nen jungen QB da sehen als Vinny oder so. Für 1-2 Spiele ist der ja okay, aber wenn es um eine ganze Saison geht dann sollen sich Cassel oder O'Connel beweisen. Wir wissen ja alle wie das bei Brady angefangen hat...


    Ich glaube zwar nicht dran, aber groß überraschen würde es mich nicht, wenn die Brady Akte die ganze Woche über nicht offiziell wird und er dann plötzlich doch wieder spielt. Und das ganze heute nach der Verletzung (nach dem klar war das er heute nicht mehr spielen konnte) war nur Show für den nächsten Gegner. Bei Bill würde mich nichts überraschen.

  • Meanwhile, free-agent quarterback Chris Simms is scheduled to arrive in New England Monday morning for a workout and a physical, Schefter reports. If all goes well, Simms could be a Patriot by the end of the day ...

    Kann der uns helfen?

  • Zitat von Christian

    Meanwhile, free-agent quarterback Chris Simms is scheduled to arrive in New England Monday morning for a workout and a physical, Schefter reports. If all goes well, Simms could be a Patriot by the end of the day ...

    Kann der uns helfen?


    Nein, aber wer kann das in der derzeitigen Situation schon?...

  • Da schaltet man morgens nichtsahnend den Rechner an und dann so eine Meldung! Sehr schade! Wenn ich eure Ausführungen so lese, scheint bisher nicht klar zu sein, wie man weiter vorgeht, oder?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wirklich sehr schade.

    Aber bitte, bitte holt den Culpepper zurück.


    Culpepper und Moss im selben Team nochmal sehen zu dürfen (und Farve zweimal den Hintern aufreissen) wäre ein nettes Szenario. :bounce:

  • BostonHerald.com:

    Zitat

    However, the victory seemed like small consolation, especially against the image of Brady crumpled at midfield in obvious pain after taking a questionable hit to the knee by Chiefs strong safety Bernard Pollard. It was a hit that Moss, amongst others, labeled “dirty” after the game.

    Was denkt ihr?

    Pollard hatte nicht die geringste Chance Brady rechtzeitig zu tacklen, trotzdem versuchte er es.

    By the way: Hallo miteinander ;)

    Screw the injury...[SIZE=5]We have Matt Cassel![/SIZE]

  • Übel übel :(

    Denke aber doch, dass die Pats auch mit Cassel in der AFC East noch mithalten können - Cassel wird für die nächsten Spiele schließlich entsprechend vorbereitet. Ob es für die Playoffs oder gar einen Sieg in den POs reicht, wage ich dann aber auch zu bezweifeln.

    Jetzt schon O'Connell spielen zu lassen, halte ich für verfrüht. Glaube nicht, dass der schon soweit ist. Wenn man einen 2nd-Year-Player hätte, okay, aber so ist Cassel die beste Lösung. Ist auch nur fair für Cassel, so kann er sich jetzt mal richtig beweisen - ist passenderweise auch das letzte Vertragsjahr für Matt.

    Simms (oder Culpepper oder wer auch immer) wird maximal Ersatzmann, so schnell macht man aus denen keinen besseren Starter als Cassel. Schließlich muss "der Neue" erstmal das Playbook lernen.
    So denke ich fast, dass Gutierrez die bessere Lösung sein dürfte...

  • Zitat von krie

    BostonHerald.com:

    daß die lokalen medien jetzt hetzschelte betreiben ist klar, pollard ist kein "dirty player" und wer sagt daß er keine chance hatte ihn zu tackeln? die pats sollen da mal schön ruhig sein, die haben selbst leute die wirklich "dirty" spielen.

  • Zitat von krie

    BostonHerald.com:

    Was denkt ihr?

    Pollard hatte nicht die geringste Chance Brady rechtzeitig zu tacklen, trotzdem versuchte er es.

    By the way: Hallo miteinander ;)

    Hmm, also auch nach mehrfachem Ansehen der Szene kann ich weder ein dirty Play noch eine "Nichtchance" sehen. Der Herald ist da natürlich deutlich subjektiver (was auch ein Stück weit nachvollziehbar ist, nach dem Schock im Opener).

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Vor allem dürften/sollten die Pats und deren Fans jetzt andere Sorgen haben,als einen ev.dirty hit.

    Ich bin auch mal schwer gespannt, was da nun passiert und vor allem wie die Pats in den nächsten Wochen auftreten werden :paelzer: Bisher hatten sie bzw. Brady (ähnlich wie die Colts nachwievor mit Manning) das Glück, dass er ja nie ernsthaft verletzt war.

  • Jetzt wird man ja sehen was unser Running Game kann. Bin übrigens dafür im Fall der Fälle (keine Chance mehr auf die Playoffs) einen John Tomase zu holen um ihn als QB einzusetzen (mit Sack Garantie =))

  • Zitat von Defsoul

    Oh Mann ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll... Ein sehr sehr harter Schlag für die Pats :(


    You have a talent for understatement. :(


    Als ich gestern das Spiel sah, musste ich spontan an Palmers Tackle und die daraus resultierende Verletzung denken.

  • Kopf hoch, auch ohne Brady seid ihr ein Playoffteam.

    Mit einem guten "Verwalter" könnt ich auch in den Playoffs weit kommen.

    Die Colts,Jaguars und Chargers sind auch nicht wirklich brilliant gewesen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Kopf hoch, auch ohne Brady seid ihr ein Playoffteam.

    Mit einem guten "Verwalter" könnt ich auch in den Playoffs weit kommen.

    Das glaub ich nicht. Und wenn, dann wird frueh in den Playoffs Schluss sein.

    Sehr besch..... so eine Verletzung!

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Bronco Bomber

    es kann auch schneller gehen, aber bei diesem sport wäre alles andere als IR eigentlich schon grob fahrlässig.

    Es sei denn du heisst Merriman.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von skinsfan

    Kopf hoch, auch ohne Brady seid ihr ein Playoffteam.

    Mit einem guten "Verwalter" könnt ich auch in den Playoffs weit kommen.

    Die Colts,Jaguars und Chargers sind auch nicht wirklich brilliant gewesen.

    Die Playoffs kann man auch ohne Brady erreichen.

    Abwarten und schauen wie Cassel und Simms sich ins Team integrieren. Hoffentlich entscheidet sich Bill früh genug für einen QB. Denn ein hin und her wäre jetzt fehl am Platz.

    Cheer up!

    Screw the injury...[SIZE=5]We have Matt Cassel![/SIZE]

  • Tja, dann müssen die Pats auf 2001 schauen und hoffen, dass Cassel die Cinderella-Story von Brady damals wiederholt.

    Bitter bitter!

  • Zitat von Charger

    Vor allem dürften/sollten die Pats und deren Fans jetzt andere Sorgen haben,als einen ev.dirty hit.

    Ich bin auch mal schwer gespannt, was da nun passiert und vor allem wie die Pats in den nächsten Wochen auftreten werden :paelzer: Bisher hatten sie bzw. Brady (ähnlich wie die Colts nachwievor mit Manning) das Glück, dass er ja nie ernsthaft verletzt war.

    Jedes gute Team hat einen Player, von dem es abhängt, ob man PO spielt oder nicht.
    Nimm deinem Team LT, den Colts Manning, ...
    Würde wohl genauso beschissen ausschauen.

  • Zum Hit: Klar war das "dirty"! Dieser Asi hat das Gleiche gemacht wie damals von Oelhoffen gegen Palmer - und das Ergebnis ist wohl auch das Gleiche! :3ddevil:

    Da so eines unnützen Trottels kann man die ganze Saison der Patriots vergessen!

    PS: Ich würde in jedem Fall versuchen, Culpepper zu holen, schließlich ist das ein mehr als vorzeigbarer Quarterback, der schon mehrfach glänzen konnte und die richtigen Waffen dazu hätte er ja...

  • Das ist wirklich übel für die Pats. Aber Pollard Absicht oder einen Cheap Shot zu unterstellen ist absolut lächerlich. Ich fand ob Cassel oder Brady spielt hat keinen Unterschied gemacht. Das Kurzpass gepitsche der Patriots kann auch ein Matt Cassel oder QBXY die langen Dinger auf Moss holt er sich schon selber.

    Ich denke sowohl Sims als auch Cassel können Brady sehr gut ersetzten.

    Bin mal gespannt ob ich recht habe.