Dallas Cowboys 2008

  • Netter Trade. Aber erst mal muss man sehen, wie Brad Johnson ins Spiel kommt. Der Preis spricht ganz klar für "win now" und man spielt auf SB-Einzug.
    Der ist aber sicher weg, wenn man die nächsten 4 Spiele abgibt.
    Verwaltungsfootball können sich die Cowboys kaum leisten. Dafür ist die Defense zu schlecht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ganz ehrlich: Wenn die Eagles dieses Geschäft gemacht hatten wäre ich ordentlich sauer.

    Dass er nun bein den Cowboys spielt ist natürlich blöd.

    Thank you 62

  • Neulich im Cowboys-Huddle:

    T.O.: Hey QB, gib mir den Ball!

    Roy: Ich bin auch frei!

    Johnson: Du kennst doch das System gar nicht!

    Roy: Du doch auch nicht!

    T.O.: Schnauze ihr zwei, ihr kennt beide das System nicht. Das System heißt: Gebt mir den Ball!

    Barber: Und was ist mit mir?

    Alle: Wat? Wer bist du denn?

    Johnson: So, die Playclock ist am ablaufen. Wir spielen jetzt mal Double Z right Tango.

    Witten: Da bin ich frei!

    Johnson: Was? Quatsch! Du musst da blocken!

    Witten: Schon wieder Max Protection, Brad? Langsam wirds lächerlich!

    Barber: Ich wünsche mir Stummelfinger zurück, der ist wenigstens nicht so eine Memme!

    T.O.: Ich mach mich dann mal frei!

    Johnson: Mir doch egal. Break!

    - Pfiff -

    Delay of Game, 5 yard penalty, repeat first down


    :mrgreen:

    Thank you 62


  • :jeck:

    Sehr gut!

  • Zitat von GermanEagle

    Kann Roy Williams CB spielen?

    Und ich meine nicht euren SS. :hinterha:

    Warum sollte er? Man hat Henry, Jenkins, Scandrick und Alan Ball. Und New kommt nach der Bye wohl auch wieder. Im Gegensatz zum Vorjahr immer noch eine bessere Unit.

    Noch ein paar Meldungen von gestern:
    McBriar ist wie erwatet auf IR gelandet, für ihn puntet nun ein Herr Paulescu, den hat man 2007 mal im Camp gehabt und er hat wohl ein Punt Out mit ex-Jet Ben Graham gewonnen.

    Tonys heimlicher Vater hat angerufen und Romo den Tipp gegeben doch unter allen Umständen zu versuchen die Verletzung so weit wie möglich zu ignorieren und lieber [schlecht] zu spielen als gar nicht.
    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3643335

    Edit fügt mal die aktuellen Draft-Picks für 2009 ein - nach momentanem Stand sieht das so aus:

    Round 1: No picks
    Round 2: One pick (Dallas)
    Round 3: One pick (from Cleveland)
    Round 4: Two picks (Dallas, from Detroit)
    Round 5: Two Picks (Dallas, from Tennessee)
    Round 6: One Pick (from Miami)
    Round 7: Two Picks (Dallas, from Detroit)

    Möglicherweise kommt für Julius Jones und Jaques Reeves sogar noch ein Compensation-Pick dazu.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Was die Center Geschichte anbelangt: TO hat Gurode angefahren, weil der seelenruhig danebenstand als der Fumble von Romo an ihm vorbeigerollt kam. Hat also mit Blocking nix zu tun ;)

    dachte ich zuerst auch. Allerdings war derjenige dem TO was geflüstert hat ein anderer als der beim Fumble dumm rumstehende.

  • Zitat von aikman

    Man hat Henry, Jenkins, Scandrick und Alan Ball. Und New kommt nach der Bye wohl auch wieder.

    Bist du dir da sicher?

    Ich waere an deiner/eurer Stelle lieber etwas vorsichtig, wann Newman wieder zurueckkommt.

    Sports Hernia dauert mindestens 6-8 Wochen.. aber das hab ich ja schon mal geschrieben.

    #FreeMeekMill

  • GANZ grosses Kino ! Habe sehr gelacht ! Danke!

  • Zitat von BlackHole

    Fitz und Boldin sind besser :tongue2:


    NO WAY !

    Nimm mal den QB immer dazu, ohn den gehts ja nicht:

    Fitz-Boldin-Warner sind im Rhytmus und Dank miserablem Laufspiel mehr gefordert

    aber

    T.O. - Roy Williams - Romo ... werden recht schnell deutlich besser sein!
    Dazu noch Witten-Crayton ... selbst Barber kann fangen, ui ui ui !

  • Zitat von Lobotommy

    NO WAY !

    Nimm mal den QB immer dazu, ohn den gehts ja nicht:

    Fitz-Boldin-Warner sind im Rhytmus und Dank miserablem Laufspiel mehr gefordert

    aber

    T.O. - Roy Williams - Romo ... werden recht schnell deutlich besser sein!

    Macht wenig Sinn dein Vergleich.

    #FreeMeekMill

  • Zitat

    Tony Romo to play Sunday?

    In his weekly stop with The Ticket's Dunham & Miller, Wade Phillips said Romo would throw in practice today and his status could be re-evaluated...

    wäre doch mal was oder? :smile2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    wäre doch mal was oder? :smile2:

    Ob das so von Vorteil waere?

    Jetzt wirft ja Romo schon mit gesunden Fingern regelmaessig Ints, wie soll das dann nur mit nem kaputten Finger enden.

    Ich stand zwar noch nie als QB auf dem Spielfeld, aber ich kann mir schon denken, dass ein gebrochener Finger an der Wurfhand erheblich hinderlich sein kann.

    #FreeMeekMill

  • Zitat

    Tony Romo to play Sunday?

    In his weekly stop with The Ticket's Dunham & Miller, Wade Phillips said Romo would throw in practice today and his status could be re-evaluated...

    jetzt beeinflußt Brett Favre auch noch die Aufstellungen anderer Teams ... großartig der Mann :smile2:


  • Zitat von GermanEagle

    Ob das so von Vorteil waere?

    Jetzt wirft ja Romo schon mit gesunden Fingern regelmaessig Ints, wie soll das dann nur mit nem kaputten Finger enden.

    Ich stand zwar noch nie als QB auf dem Spielfeld, aber ich kann mir schon denken, dass ein gebrochener Finger an der Wurfhand erheblich hinderlich sein kann.


    Die Frage ist wirklich, ob es sein Spiel so einschränkt! Heute wird er im Training erneut Bälle werfen und dann sieht man ja. Mal sehen...ich denke, die Trainers werden schon eine gute Lösung finden. Vielleicht reicht es auch ohne ihn gegen die Rams. Obwohl, das letzte Spiel der Rams in Dallas gabs auf die Mütze für die Boys.... :madness


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von aikman

    Cowboys haben gerade mit Roy um 5 Jahre verlängert, der Move ist also langfristig.

    Gibt auch schon Jerseys :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von BlackHole

    Auch zu dem Preis :hinterha:


    der preis ist ne katastrophe und zeugt von toreschlußpanik .. so von wegen "diesesjahrmußesklappenkosteeswaseswill" .. schwachsinn..

    ansonsten finde ich wr roy williams super! als longhorn quasi auch nen native ;)


    was hat pacman gemacht? für wie lange wurde er suspendiert? lebenslang?

  • Zitat von Michelangelo

    was hat pacman gemacht? für wie lange wurde er suspendiert? lebenslang?


    Gesoffen und gegen 23 Uhr seinen Bodyguard blöd angemacht. Erstmal ist er für 4 Spiele gesperrt, ich denke aber, dass er entlassen wird.

    Zu ROY :bounce:

    Der Deal wäre auch ohne den 3Rounde zustande gekommen! Die Lions hätten ihn auch für Miles Austin abgegeben. Jerry wollte Miles aber nicht hergeben...


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von NILS

    Bin gespannt, wann TO sich über den neuen Vertrag von Roy Williams beschwert. Der bekommt sogar garantierte sieben Millionen mehr..., als ob TO nicht was dazu sagen würde :nono:


    Tja, vielen glauben es noch immer nicht, aber TO hat sich in Dallas weiterentwickelt.. :xmargevic


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • So schlimm sieht es doch garnicht aus. 1. Runde ist weg für Roy Williams und ein solchen Spieler hätte man im Draft eh nicht bekommen. Der Wunsch-WR ist also da! In den anderen Runden sind wir überall noch vertreten. Aus dieser Sicht ist der sehr hohe Preis für Roy Williams vertretbar! Das Problem ist ja auch wir haben nicht die Zeit einen Rookie-WR aufzubauen. Ein Rookie-WR würde mindestens 3 Jahre brauchen um richtig in der NFL Fuss zu fassen, aber wir brauchen ihn jetzt! TO ist ja auch nichtmehr der Jüngste und dahinter kommt nicht viel. Wenn sich jetzt TO am Wochende den Finger gebrochen hätte, und nicht Romo, will ich garnicht wissen was hier losgewesen wäre. Dann ständen nämlich am Wochenende Crayton und Austin in der Startaufstellung! Allein schon deswegen geht die Verpflichtung von Roy total in Ordnung. Zudem ist er erst 26 Jahre alt und die absolute Zukunft!!! Ich denke man hätte auch ein Chad Johnson bekommen können für wesentlich wenigere Picks, aber was bringt uns ein Receiver der schon, wie TO, über 30 ist. Roy Williams war nicht nur unser absoluter Wunschspieler, sondern auch in eine Verpflichtung für die Zukunft!

    Wenn man es unterm Strich betrachtet, war Roy Williams zwar nicht unbedingt billig, aber auch nicht zu teuer! An ihm werden wir noch viel Spass haben in den nächsten Jahren!

    Welcome to Dallas, Roy!!! :bier::bounce:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Also ich sehe das Ganze auch so wie Pat. Der Preis ist zwar hoch aber nicht zu hoch. Wir haben mit unseren Schlüsselspielern langfristige Verträge abgeschlossen und somit ist der voraussichtliche need im nächsten draft nicht allzu groß (SS? :paelzer: ). Wenn wir Ware noch langfristig verpflichten ist alles klar. Roy Williams ist auch ein Wunschspieler von mir, wegen seinen Fähigkeiten und vor allem wegen seines noch jungen Alters. Der Mann ist die Zukunft auf der WR-Position. Charakterlich scheint er auch schwer in Ordung zu sein.

    Übrigens gibts wahrscheilich ein zweites comeback am Sonntag: ROY WILLIAMS :mrgreen:

    An wen wir noch alle nicht gedacht haben ist Patrick, Patrick "ich fang zwar nix hab aber den Mund immer weit offen" Crayton. Ich bin bei ihm in dieser schweren Stunde. :hinterha:

    Pacman muss meiner Meinung nach weg, hatte Hoffnungen in ihn als Spieler und als Mensch :mrgreen: ...beides nicht erfüllt. TILT

    Was man bei dem ganzen Wirbel noch anfügen sollte: Garrett als der kommende HC :paelzer::madness sollte sich ganz schnell was überlegen mit der Offense. Da sind keine Ideen und alles ist vorhersehbar derzeit bei den Boys. Bei Spielern dieser Qualität muss einfach mehr entstehen; ein Jahr hat es ja wunderbar funktioniert, jedoch sollte es so weitergehen will ich ihn sicher nicht als HC sehen. Ein Jahr ist zu wenig.

  • Zitat von westendtom


    Pacman muss meiner Meinung nach weg, hatte Hoffnungen in ihn als Spieler und als Mensch :mrgreen: ...beides nicht erfüllt. TILT

    Ich glaube hier machst du es dir, wie viele andere hier, im Bezug auf Pacman zu einfach!

    Mir ist es egal was Pacman, bevor er zu uns kam, alles so angestellt hat! Was zählt ist wie er sich bei uns gibt! Jetzt hat er bei uns Mist gebaut als er zu tief ins Glas geschaut hat und einem Bodyguard dann geschlagen hat. Mit den 4 Spielen Sperre hat er seine Strafe ja bekommen und ich denke damit ist es auch genug. Klar muss Jerry Jones ihm jetzt die Wacht ansagen und falls das sich nochmal wiederholen sollte muss man ihn cutten, aber jetzt noch nicht! Ihr vergesst alle das Pacman für ein Minigehalt bei uns spielt und uns fast nix kostet!

    Kommen wir jetzt mal zu dem sportlichen: Ich hab mich unheimlich gefreut als wir Pacman bekommen haben. Der Junge hat Talent wie sonst fast keiner! Ich hätte nie gedacht das er so schnell bei uns einschlagen würde. Die Spiele die er bei uns gemacht hat waren alle verdammt gut und das nach einer solchen Pause wo er nicht gespielt hat. Ich ging fest davon aus das wir Pacman diese Saison nicht viel sehen werden und er seine Zeit braucht und wir ihn erst nächste Saison so richtig sehen werden erst - das war aber überhaupt nicht der Fall und das spricht für Pacman!

    Fazit: Pacman kostet uns so gut wie nix und der junge hat Talent ohne Ende!!! Klar muss er sich endlich menschlich in den Griff bekommen ABER... so ein Talent wirft man nicht einfach so weg!!! :nono:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von westendtom

    Übrigens gibts wahrscheilich ein zweites comeback am Sonntag: ROY WILLIAMS :mrgreen:

    Finde ich persönlich wichtig! Ist eine enormer Faktor im Runsupport.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Pat Barnes

    Ich glaube hier machst du es dir, wie viele andere hier, im Bezug auf Pacman zu einfach!

    Du vergißt aber die Vorgeschichte von Pacman und die sollte man eben bei seinen Aktionen miteinbeziehen. Ich halte als Spieler auch sehr viel von ihm, jedoch wußte er von Anfang an als er nach Dallas kam, dass das sicherlich seine letzte Chance sein wird. Aber warum baut er dann Mist? Bei einem Menschen mit klarem Verstand kann das nicht passieren. Wieviele Entschuldigungen von ihm haben wir gehört? Wie oft hat er beteuert das er sich ändern wird mit dem Stern am Helm? Und? :madness ...es folgt nach nur vier Spielen eine Schlägerei im betrunkenen Zustand. Thats it

    Ich wünschte es wäre anders gekommen, aber igrendwann gehört ein Schlussstrich gezogen.

  • Hmm, etwas gefunden, was mir gar nicht schmeckt...

    Zitat

    Cowboys' defense and special teams take another hit
    Add LB Kevin Burnett, who plays in nickel and dime situations and leads the team in special teams tackles, to the Cowboys' lengthy injury list. Burnett is sitting out practice and has a protective boot on his left foot.

    OLB Anthony Spencer, whose hamstring injury resulted in some personnel shuffling that Arizona's Sean Morey exploited on the game-winning punt block, is also sitting out.

    wird zu dünn auf dieser Position! Hilfe! :madfan:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • So - jetzt haben wir es geschafft und die Eagles Postingstechnisch deutlich hinter uns gelassen. :mrgreen: Zeit für Thread No.2...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    So - jetzt haben wir es geschafft und die Eagles Postingstechnisch deutlich hinter uns gelassen. :mrgreen: Zeit für Thread No.2...

    ...und die Raiders haben wir auch gleich, denn die haben schon bei 499 einen neuen Thread aufgemacht :mrgreen: