• gut, das war nur eine halbzeit und es geht gegen die heat, aber das was die knicks da gerade veranstaltet haben kann sich sehen lassen. :bounce:

  • Zitat von Moss is Boss

    Knicks win, Knicks win :bounce:

    wow, auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber ich glaube gestern nacht hat endgültig eine neue zeitrechnung bei den knicks begonne. das war wirklich ein absolutes passendes statement, das d'antoni da gestern abgeliefert hat.

    Zitat

    E. Curry DNP - Coach's Decision
    S. Marbury DNP - Coach's Decision

    mit diesen stats ist die ganze geschichte eigentlich schon erzählt. curry und marbury sind #11 und #12 in der rotation der knicks.

    ich glaube d'antoni und walsh sind drauf und dran diesen kader jetzt wirklich in die richtige richtung zu steuern. man wird glaube ich alles versuchen um curry und vor allem marbury loszuwerden und ich vermute, dass man randolph bis zum all-star break traden wird um sich von seinem vertrag auch zu erleichtern. wenn dieser wie heute nacht konstant 20-10 produziert, dann wird das klappen.

    "We don't chest bump here in january."

  • sixers verlieren zuhause gegen toronto aber wenn der gegner 10-16 3er Trifft und man selber madige wurfquoten hat und viele Turnover produziert dann kommt es halt so. Wenigstens hat man fast 60 Rebounds geholt und das bei der Wurfquote der Raptors, d.h. man hat immerhin so ziemlich jeden nichttreffer bekommen und kaum zweite Chancen zugelassen :jeck: . War vor der Saison eh klar dass man wohl mit den Raptors spannende Kämpfe bestreiten wird, leider mit falschem Ausgang gestern :3ddevil:

  • Zitat von Cold as Ice

    sixers verlieren zuhause gegen toronto aber wenn der gegner 10-16 3er Trifft und man selber madige wurfquoten hat und viele Turnover produziert dann kommt es halt so. Wenigstens hat man fast 60 Rebounds geholt und das bei der Wurfquote der Raptors, d.h. man hat immerhin so ziemlich jeden nichttreffer bekommen und kaum zweite Chancen zugelassen :jeck: . War vor der Saison eh klar dass man wohl mit den Raptors spannende Kämpfe bestreiten wird, leider mit falschem Ausgang gestern :3ddevil:

    dalembert fand ich gestern schwach in der offense und auch young schien mir durch den frühen foul trouble, der ja für ihn ungewohnt ist, nicht so recht ins spiel zu kommen.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Madness

    Oden fällt 2-4 Wochen aus. Armer Kerl. :(

    Einige Seiten sprachen auch von 4-6 Wochen. Aber man hat sich wohl jetzt bei 2-4 eingependelt

    Gibt auch schon erste Kritik an ihm. Viele meinen das man sich bei sowas nicht eine so schwere Verletzung zu ziehen sollte. mal schauen was der Rest der Season hergibt.

    Bisher waren die Rookies wirklich gut, glaube das ist ein Richtig starker Jahrgang.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • wurde letzte saison die nba nicht noch von premiere übertragen?

    ist der vertrag ausgelaufen?

    hmm, dann wundert es mich, das nasn nicht zuschlägt. da ist die nba doch die einzige große liga, die denen noch fehlt, oder?

    gibt es jetzt im deutschen fernsehen gar nichts mehr von der nba zu sehen?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von garrison20

    wurde letzte saison die nba nicht noch von premiere übertragen?

    ist der vertrag ausgelaufen?

    hmm, dann wundert es mich, das nasn nicht zuschlägt. da ist die nba doch die einzige große liga, die denen noch fehlt, oder?


    Ja.
    Ja.
    Da gibt es nur ein kleines Problem, dass NASN kein Sender nur für Deutschland ist.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Heute war in der Bild sogar ein Artikel dazu. Da stand das Premiere definitiv für dieses Jahr raus ist.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • kann mir wer 4,50€ auf paypal Konto shippen? wollt heut Dallas-Houston schaun und mir son tagesticket holen, aber grad keine möglichkeit instant money aufs konto zu tun. Geld wird selbstverständlich nächste woche zurückgeschickt, würde das wer tun? 4,50 halt wegen 50cent gebühren oder wieviel da anfallen

    btw. der bericht auf bild.de

    Kein NBA im Deutschen TV

  • Kann dir leider nicht weiterhelfen. Habe gerade direkt bezahlt und habe ohnehin fast nie etwas auf dem Paypal Konto.

    Habe auch ein Riesenproblem und zwar laufen die Spiele bei mir einfach nicht. Es erscheint immer diese Meldung: rayv.js library is not loaded properly.
    Dürfte bedeuten dass dieser Ravy Player fehlt, aber ich kann den nirgends finden. Auch die FAQ's bringen mich nicht weiter. Schöner Mist. :(

  • Na gut mein Problem hat sich schon erledigt. Merkwürdigerweise (Account war definitiv schon die ganze Zeit aktiv) hat er mir erst nach dem 234234 Klick auf eines der SPiele gestern den automatischen Download angeboten. Endlich. Jetzt helft mal TheGame weiter damit er heute noch Dirk bewundern kann.

  • Zitat von Kiddster

    Na gut mein Problem hat sich schon erledigt. Merkwürdigerweise (Account war definitiv schon die ganze Zeit aktiv) hat er mir erst nach dem 234234 Klick auf eines der SPiele gestern den automatischen Download angeboten. Endlich. Jetzt helft mal TheGame weiter damit er heute noch Dirk bewundern kann.


    Er hat Post ;)

  • Tja, Dirk macht 36 aber es reicht nicht 102-112 gegen die Rockets. Da muss Carlisle den Mavs wohl nochmal erklären, wie seine Defense funktioniert.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Tja, Dirk macht 36 aber es reicht nicht 102-112 gegen die Rockets. Da muss Carlisle den Mavs wohl nochmal erklären, wie seine Defense funktioniert.


    Ja, hoffentlich hat er einen genauen Plan für die Defense :mrgreen:
    Im 1. Viertel hat das doch sehr an Nelly-Style erinnert...

  • Sorry aber der League Pass in der Form ist für mich keine Alternative.
    Hab gerade mal einen Tag abonniert (zum Glück nur 3,xx € aus dem Fenster geworfen). Dieser Player bringt meine CPU-Auslastung teilweise auf 100% und das Bild ist ne Katastrophe. Nur am haken und buffern... ne danke liebe NBA

    EDITH zeigt mir grad, dass es im Firefox besser läuft und CPU auch unten bleibt, doch dieses Gepixel besteht immer noch.

  • Zitat von Markus1984


    EDITH zeigt mir grad, dass es im Firefox besser läuft und CPU auch unten bleibt, doch dieses Gepixel besteht immer noch.

    Nun ja, die Qualität geht. Es ist ein ähnliche Qualität wie es letztes Jahr auch bei der NFL gab und dies Jahr haben sie eine HD Angebot hinzugefügt...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • New York wird von Philly gezeigt wo im Wachovia Center der Hammer hängt :mrgreen:

    Brand mit einer leistung die er gerne die ganze Saison bringen kann, 24/14/2/3 :smile2: und das bei 12 von 19 ausm Feld. OK so ne Team Wurfquote wie heute wird man wohl maximal 5 weiter male in der Saison haben denn 59% ausm Feld ist schon unglaublich. Leider mal wieder die Philadelphia FW Problematik, jetzt wurden auch die Neuzugänge infiziert. Heute hat aber wirklich alles laut Stats gepasst, wieder mal den Gegner Outrebounded (nach den 56 gegen Toronto jetzt 61 gegen NY). Auch die jungen Spieler sehr effektiv, ein Spreights in weniger als 6 Minuten mit 3-4 und 3 Rebounds, genauso Young mit guter Leistung. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

  • Zitat von Cold as Ice

    New York wird von Philly gezeigt wo im Wachovia Center der Hammer hängt :mrgreen:

    leider wahr...die 76ers waren klar die bessere mannschaft. etwas enttäuschend aus sicht der knicks.

  • Dallas hat seinen ersten Sieg gegen Minnesota eingefahren, Dirk steuerte 21 Punkte bei.
    Habe mir Miami mal gegen Charlotte angeschaut. Also Beasley ist in der Offense schon in der NBA angekommen, in der Defense noch nicht ganz. Btw. die Defense von Miami war auch schon mal besser, auch wenn man einen Spieler wie Gerald Wallace, recht guter Schütze von der 3er Linie und zieht noch besser zum Korb, sehr schlecht verteidigen kann. Es fehlt halt ein Shotblocker/Center in der Mitte... Charlotte sah da etwas besser aus, wobei man Okafor nicht unbedingt ein dominanten Center nennen sollte... Wallace war auch in der Defense übberragend.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Robbes

    Es ist schön das wir alle Spiele sehen können und der Preis ist auch Top! Jedoch sind die angesprochenen Mängel schon fast als schlampig einzustufen und hätte auch keinen höheren Preis verdient!

    Endgültiges Fazit: Besser als nix, mehr aber auch nicht!


    Also "besser als nix" ist aber doch noch sehr positiv ausgedrückt.

    Ich hatte mir gestern Abend mal den Tages-League-Pass (4,90 €) für "Bucks @ Knicks" besorgt, um zu sehen, ob ich auch die komplette Season bestellen soll. Aber das was ich dort zu sehen bekam, konnte man mit Stockungen alle 3-4 Sekunden keine 5 Minuten ertragen. Da muss also für nächste Saison noch deutlich dran gearbeitet werden, wenn man vielleicht sogar mal (wie bei NFL.GamePass.HD bzw. MLB.TV.Premium) eine 1.2MBit Qualität anbieten möchte.

    Bin anschließend auf einen freien Stream mit NBA.TV gewechselt - der war ein Traum. (inkl. engl. Originalkommentar) :hinterha:
    Genauso gut und auch in englischer Sprache war der anschl. bei "Timberwolves @ Thunder", wenn auch mit chinesischer Werbung zwischendurch.
    Also wenn alle anderen in dieser Spielzeit nur halb so gute Qualität aufweisen, bin ich zufrieden. :earl:

  • Ich kann mich bis jetzt eigentlich nicht beschweren. Das Buffern hält sich im Rahmen. Einzig die Tatsache dass bei manchen Spielen nur ein arg verzerrtes Bild zu sehen ist stört mich. Wenn ich mir hier einige Berichte anhöre, scheint der Pass doch stark an die Ressourcen des PC's zu gehen. Die Anforderungen an Internetverbindung und Arbeitsspeicher scheinen doch recht hoch zu sein. Anders sind die zu hohe CPU-Auslastung und das ständige Buffern wohl nicht zu erklären.

  • Eigentlich hat der League Pass überhaupt keine hohen Anforderungen. Sonst wer die Qualität auch nicht so mies... :hinterha:

    Aber generell ist der zum Live-gucken allemal besser als irgendwelche illegalen Streams, jedoch könnte man an der Qualität wirklich noch drehen. Man nutzt ja den H.264-Codec, da sollte eigentlich mehr möglich sein. Und ich hoffe einfach mal, dass man schnell die Ankündigung aus den FAQ wahr macht und "HD-Chanels" anbietet, zumal der Ami-League-Pass ja auch in 16:9 sendet, soweit ich das mitbekommen hab. Im Übrigen gilt das ja auch für die Highlights auf NBA.com...

  • Naja, die Prozessor-Auslastung dieses "RayV"-Players schwankt schon zwischen 85-95%. Die restlichen 5-15% teilen sich dann noch der Browser bzw. Virenscanner.

    Aber das muss nicht unbedingt ein Problem sein, da dieses "MLB.TV Nex-Def Plug-In" die CPU ebenso belastet und es dort mit einer wesentlich höheren Datenrate keine Ruckler o.ä. gibt.

  • Zitat von Lyle Alzado

    noch nicht endgueltig bestaetigt, aber sports center meldet einen trade von iverson zu den pistons :eek:

    gestern geisterte schon das gerücht durch die liga, dass billupps plus ein spieler gegen iverson getradet wird. interessante geschichte und auch ein mutiger trade, wobei ich dumars nicht unterstellen würde, dass er sich das nicht sehr reiflich überlegt hat. sheed und the answer, das hat aber schon was.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Lyle Alzado

    noch nicht endgueltig bestaetigt, aber sports center meldet einen trade von iverson zu den pistons :eek:


    also damit hat er endgültig seinen Credit bei mir verspielt, man kann ja zu vielen Teams gehen, aber Pistons oder die anderen Atlantic Division Teams ??? :nono: (klar aussuchen konnte er sich vielleicht nicht aber naja wissen werden wir es nie)

  • Iverson kann da doch gar nichts gegen machen. Veto einlegen gibt es doch nicht. Wenn die Nuggets ihn traden wollen, dann ist es vollkommen egal wie begeistert Iverson davon ist. Es sei denn er hat wie Kobe eine No-Trade-Clause in seinem Vertrag.