Die besten Horror Filme

  • die raketenwürmer .... der einzige film den ich ernst nehmen kann

    ausserdem ist heute reformationstag , nicht halloween

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    die raketenwürmer .... der einzige film den ich ernst nehmen kann

    ausserdem ist heute reformationstag , nicht halloween

    Protestant verdammter :xywave:
    Martin rulez

  • Zitat von Moose

    Protestant verdammter

    sag das nie wieder !

    Zitat von Moose


    :xywave:
    Martin rulez

    der macht viel , aber nicht daß ! protestant ! verdammter !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    sag das nie wieder !


    der macht viel , aber nicht daß ! protestant ! verdammter !

    Hey entspann dich. War nur ein dummer Text.

  • deuce @ his best :D

    ich fand hide and seek gut, auch wenn das nicht mein genre ist.

    edit: ist das überhaupt horror? eher thriller glaub ich. trotzdem: :eek:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • jetzt find ich ja ortsübliche Horrorfilme eher lustig als gruselig (ok, ich gebs zu, als Kind hab ich mich immer gefürchtet, wenn Christopher Lee als Dracula über den Bildschirm schwebte), aber vielleicht habe ich die wirklich bösen auch nicht gesehen

    anyways, der Film, der mich tatsächlich beeindruckt hat, war "Blair Witch Project" (keine Ahnung, ob der hier jetzt auch reinpasst; läuft im übrigen diese Nacht; ich denke ich werde mich mal schön in den Schlaf gruseln :eek: )

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Mein absoluter Horrorfilm war "Der Exorzist". Der startete 1974. Klein Moose war 14 Jahre alt und kannte den Platzanweiser im Colloseum Kino in Flensburg. Heimlich rein und dannach 4 Wochen Albträume.

  • Zitat von Moose

    Mein absoluter Horrorfilm war "Der Exorzist". Der startete 1974. Klein Moose war 14 Jahre alt und kannte den Platzanweiser im Colloseum Kino in Flensburg. Heimlich rein und dannach 4 Wochen Albträume.


    ......und Cowboys-Fan geworden. Wenn du das Kino heute verklagt, ich glaube du hättest gute Chancen, selbst nach 40 Jahren. :hinterha:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    ......und Cowboys-Fan geworden.


    Nö das war 6 Jahre später als ich mit einem Hot Dog in Irving im Dallas Stadium sass. Ich hatte allerdings eine Woche vorher The Shining gesehen, Redrum.

  • Zitat von Moose

    Nö das war 6 Jahre später als ich mit einem Hot Dog in Irving im Dallas Stadium sass. Ich hatte allerdings eine Woche vorher The Shining gesehen, Redrum.

    Ich besuch dich nur noch mit meiner Prätorianergarde. :tongue2:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Ich besuch dich nur noch mit meiner Prätorianergarde. :tongue2:


    Die werden dir nichts nützen. Übersinnliche Kräfte gegen römisches Eisen.
    All work and no play makes Jack a dull boy
    All work and no play makes Jack a dull boy
    All work and no play makes Jack a dull boy
    All work and no play makes Jack a dull boy
    All work and no play makes Jack a dull boy
    All work and no play makes Jack a dull boy
    All work and no play makes Jack a dull boy
    :jeck:

  • Ich hab Blair Witch Project damals im Kino gesehen und empfand den auch als einen der grusligsten, de ich jemals gesehen habe. "Friedhof der Kuscheltiere" und der "Der Exorzist" sind auch nicht ohne, find ich. Mein Bruder schwört bei solchen Themen immer auf "The Ring". Ich pserönlich kenne aber weder Film noch Buch.

    Thank you 62

  • Zitat von Moose

    Hey entspann dich. War nur ein dummer Text.


    weiss ich doch ;)

    hatte die smilies vergessen . ich bin so entspannt , ich muss acht geben , nicht die kontrolle über meine schließmuskeln zu verlieren

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Die hier genannten Horrorfilme sind je ganz nett fürs Frühstückfernsehn, aber für mich sind Horrorfilme
    ala Zombie (die ungekürzte Originalfassung gibt es leider nicht mehr), oder meine "Helden" Michael Myers, Freddy Krueger, Jason Voorhees. Wobei einige Folgen mehr Slapstick als Horror ist. Aber auch Braindead ist nicht schlecht.
    Deswegen bin ich auch regelmäßiger Gast beim Fantasy Filmfest.

    Keine Angst, werde morgen nicht mordent durch die Gegend ziehen, mein letzter Film war "Wall-E" :tongue2:

  • Hab gestern Nachr den Schluss von Freddy vs Jason gesehen. Also der ist mit Sicherheit nicht der beste Horrorfilm aller Zeiten :mrgreen:

  • Zitat von Raedwulf

    Die hier genannten Horrorfilme sind je ganz nett fürs Frühstückfernsehn, aber für mich sind Horrorfilme
    ala Zombie (die ungekürzte Originalfassung gibt es leider nicht mehr), oder meine "Helden" Michael Myers, Freddy Krueger, Jason Voorhees. Wobei einige Folgen mehr Slapstick als Horror ist.


    Yup. Nightmare on Elm Street (der Erste) ist für mich eins der absoluten Highlights in dem Genre. Night of the living dead kommt knapp dahinter. Mein absoluter Top-Horrorfilm ist allerdings immer noch Tanz der Teufel *schauder*

  • Shaun of the Dead :jeck:

    Nein, also ich finde es wirklich schade, dass es nur sehr wenige Grusel-Horror-Filme gibt. So wenige, dass mir gleich gar keiner einfällt. Das meiste sind wirklich irgendwelche versuchten Ekel-Filme die viel zu unrealistisch sind, als dass man sich fürchten könnte.

  • [Rec]
    Taxas Chainsaw Massacre (Remake)
    Tanz der Teufel :D
    The Hills have Eyes (Remake) (Aja Rules :x)
    Natürlich die Romero Reihe (Dawn, Day und Night. Land war leider nicht so toll und Diary of the Dead war auch nicht so der bringer)
    Dawn of the Dead (Remake)
    Braindead :rockon:
    High Tension
    The Descent

    [center][/center]

  • Carrie

    Als ich den das erste mal gesehen habe, stand ich bei der Endszene senkrecht im Bett :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Carrie

    Als ich den das erste mal gesehen habe, stand ich bei der Endszene senkrecht im Bett :tongue2:

    Hach ja, die Pubertät... :jeck:

  • Zitat von Buccaneer

    Carrie

    Als ich den das erste mal gesehen habe, stand ich bei der Endszene senkrecht im Bett :tongue2:


    .. das schockierendste buch meiner jugend. wie konnten meine eltern mit nur erlauben das zu lesen? :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von JGpack

    Hach ja, die Pubertät... :jeck:


    Also Sissy Spacek...na ja: ich weiss nicht :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von StoneHäns

    .. das schockierendste buch meiner jugend. wie konnten meine eltern mit nur erlauben das zu lesen? :)


    Haben sie bestimmt nicht.

    Und wenn dann haben sie sich wahrscheinlich nur den Titel angesehen und gesagt;
    lassen wir den Jungen noch eine letzte Mädchen Abenteuer Geschichte lesen :hinterha:

  • Der gute alte Kaufhaus-Zombie kam bei der Erstaufführung im Kino richtig gut. :hinterha: Nett sind auch die folgenden Filme in der ungekürzten Version:
    Das Omen
    Der Exorzist
    Tanz der Teufel
    Der Exorzismus von Emily Rose (würde ich aber nicht als Horrorfilm bezeichnen)

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard