• vielleicht für Menschen interessant mit Kindern. Kann man in der Schule der eigenen Kinder vielleicht integrieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • What White People Say To Brown People Reversed

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liegt daran, dass man für das Forum auf dem das Bild ist eingeloggt sein muss. Bei dir ist es im Brower-Cache.

    Ah, danke. War ein Versehen, normalerweise kopiere ich Bilder komplett hier ins Forum. Aus dem genannten Grund war für mich der Unterschied nicht zu sehen.

  • Ich fand Browns gut

    Hier übrigens noch mit ein paar Erklärungen bei nicht ganz so offensichtlichen -> http://blog.cjponyparts.com/nfl-football-teams-vehicles/

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • lustige Zitate

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Wir beschleunigen den Prozess der Entschädigungszahlung nach verspäteten oder ausgefallenen Flügen. Normalerweise ist dieser Ablauf bürokratisch und langwierig – was daran liegt, dass keine Airline gern Entschädigungssummen zahlt", sagt Konstantin Loebner von WirkaufendeinenFlug.de.

    http://www.deutsche-startups.de/2016/02/17/flu…inenflug-zahlt/
    https://www.wirkaufendeinenflug.de/de/


    Was hält ihr von dieser Idee?

  • "Wir beschleunigen den Prozess der Entschädigungszahlung nach verspäteten oder ausgefallenen Flügen. Normalerweise ist dieser Ablauf bürokratisch und langwierig – was daran liegt, dass keine Airline gern Entschädigungssummen zahlt", sagt Konstantin Loebner von WirkaufendeinenFlug.de.

    Ist das so? Bin kein Viel-Flieger, aber als wir mal aus Ägypten 14 Stunden Verspätung hatten, war das mit der Entschädigung kein Problem. Allerdings glaube ich auch das es über das Internet-Reisebüro ging und nicht direkt über die Fluggesellschaft. Vielleicht haben die dann den bürokratischen Hickhack gehabt. :D

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • super Geschäftsmodell
    die geben dir (maximal) 400€ für deinen verspäteten/ausgefallenen Flug und streichen dafür selber 600€ von der Airline ein - 50% Gewinnmarge ist schon nett
    jetzt müssen sich nur noch genug uninformierte Leute finden und der Rubel rollt ....

  • Ich hatte bisher zwei Entschädigungsangelegenheiten, die eine war mit Lufthansa wegen einer Überbuchung und wurde sofort von der Airline geregelt, die andere mit American wegen verlorenen Gepäcks, was natürlich ein paar Monate dauerte, weil sie noch hofften, es irgendwo zu finden, aber ansonsten ebenfalls unkompliziert. Jedenfalls habe ich keine Erfahrungen gemacht, die mich irgendwie überzeugen könnten, solche Halsabschneider einzubinden. Da wäre man wahrscheinlich sogar mit einem Rechtsanwalt ohne Rechtschutzversicherung günstiger weg.

  • Gibts doch schon länger. Nennt sich flightright.de .

    Im Prinzip nehmen die dir einfach die Arbeit ab. Im Prinzip braucht man nur langen Atem, dann braucht man auch keinen Anwalt.

  • Ich hatte bisher zwei Entschädigungsangelegenheiten, die eine war mit Lufthansa wegen einer Überbuchung und wurde sofort von der Airline geregelt, die andere mit American wegen verlorenen Gepäcks, was natürlich ein paar Monate dauerte, weil sie noch hofften, es irgendwo zu finden, aber ansonsten ebenfalls unkompliziert. Jedenfalls habe ich keine Erfahrungen gemacht, die mich irgendwie überzeugen könnten, solche Halsabschneider einzubinden. Da wäre man wahrscheinlich sogar mit einem Rechtsanwalt ohne Rechtschutzversicherung günstiger weg.


    Mein Rückflug aus Green Bay diesen Januar (über Minneapolis) hatte zwar nur eine gute Stunde Verspätung, führte aber dazu dass der letzte Transatlantikflug an diesem Abend weggewesen wäre und resultierte daher auch in einer Verspätung von 24h. Die zusätzliche Nacht in Green Bay hat mich ansich überhaupt nicht gestört, da ich so noch mit Freunden das CCG Alabama-Clemson sehen konnte und die Fluggesellschaft Hotel und Transfer bezahlt hat. Nur der zusätzliche verlorene Urlaubstag hat mich gestört, daher habe ich mich auch schlau gemacht und bin auch auf die 600€ Entschädigung bei einer bestimmten Verspätung bei Interkontinentalflügen gestossen. Entschädigung-Email bei der durchführenden Fluggesellschaft (€600 oder Flugvoucher MUC-GRB-MUC, zweiterer dürfte eine win-win Situation sein) eingereicht, die haben es dann an die anbietende Fluggesellschaft weitergeleitet und die schrieben dann postalisch dass mein Anliegen in Bearbeitung sei. Jetzt warte ich noch ein wenig und wenn sich nichts tut, hake ich nochmal nach. Ich glaube aber nicht dass ich leer ausgehe, vor Ort waren sie sehr kooperativ. Daher "verkaufe ich meinen Flug" bestimmt nicht an jemanden, der daraus Profit machen will. :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ist natürlich immer die Frage wer den Flug ausgeführt hat. Es gelten ja für die Entschädigungen gewissen Regeln. Entweder EU Fluglinie oder Abflug in der EU und keine ungewöhnlichen Umstände.

    Es kann bei den Airlines schon sehr zäh werden und manche zahlen erst wenn man mit einem Anwalt kommt.

  • Bisher habe ich immer irgendwie einen unbürokratischen "Vergleich" hinbekommen.
    Wer die vollen 600 will wird wohl über einen Anwalt nicht drum rum kommen, aber bis zu einem Betrag von 250€ sind die Airlines meistens sehr kulant. Gibts dann aber auch meistens in Form von Gutscheinen für den nächsten Flug. Reicht mir ehrlich gesagt dann aber auch.
    Insgesamt bin ich so sicherlich schon auf 1000€ Entschädigung gekommen.
    "Schnellster" Weg bei solchen Anliegen Antworten zu bekommen ist übrigens laut meiner Erfahrung....über Facebook!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dann macht es mehr Sinn den Flug an das Startup für 400€ zu verkaufen anstatt 250 € in Gutscheinen zu nehmen.

    Das ist aber der Maximalfall. Und es kommt ja erst nach der Prüfung durch die zur Bewertung, was dabei überhaupt realistisch ist.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist natürlich immer die Frage wer den Flug ausgeführt hat. Es gelten ja für die Entschädigungen gewissen Regeln. Entweder EU Fluglinie oder Abflug in der EU und keine ungewöhnlichen Umstände.


    Die Beschränkung war mir nicht bewusst und trifft bei mir auch nicht zu, da Delta Flug innerhalb der USA. Mit dieser Begründung haben sie nun auch meine Ursprungsforderung ausgeschlagen und bieten mir einen 200€ Fluggutschein. Annehmen oder Weiterbohren? Ich tendiere ja fast zu ersterem, wegen 50€ mehr streite ich mich jetzt nicht rum.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar