Tampa Bay Buccaneers - Offseason

  • bucs resignen te ken dilger, den sie vor kurzem erst aus cap-gründen entlassen hatten.

    aus einer verpflichtung von r.beckett wird nichts. er hat bei den bengals einen neuen vertrag unterschrieben.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Donatello

    Sieht er nicht traurig aus ... :(

    Ich finde er sieht vor allem dick aus! :jeck:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich bin noch immer der Meinung, dass ihr froh sein solltet ihn los zu sein.
    Ich prophezeie ihm mit Oakland eine schlechte Saison und ein baldiges Karriereende. Seine Zahlen waren ja im letzten Jahr schon nicht gerade berauschend (wenn man mal von den TDs absieht :rolleyes: ).
    You heard it here first!

    Thank you 62

  • Madness: das sehe ich etwas anders. Hast Du zufällig eine Statistik parat, die Vergleiche zulässt zwischen 'gedoppelten' D-Line-Spielern? Außerdem ist er, genau wie Lynch, ein absoluter Leader gewesen, auch so etwas findet man nicht in einer Statistik.

  • Zitat von Madness

    Ich bin noch immer der Meinung, dass ihr froh sein solltet ihn los zu sein.
    Ich prophezeie ihm mit Oakland eine schlechte Saison und ein baldiges Karriereende.

    Seh ich auch anders. Ich denke Sapp wird sich für das neue Team nochmal richtig ein Bein ausreißen. Die Motivation (vor allem bei dem Gehalt :eek: ) wird sicher da sein! Trotzdem bin ich traurig, dass es ausgerechnet die Raiders sind :marge

    #RiseUp

  • Zitat von Gitsche

    Madness: das sehe ich etwas anders. Hast Du zufällig eine Statistik parat, die Vergleiche zulässt zwischen 'gedoppelten' D-Line-Spielern? Außerdem ist er, genau wie Lynch, ein absoluter Leader gewesen, auch so etwas findet man nicht in einer Statistik.

    Leadership hin oder her...
    Auch in den Jahren zuvor wurde der gute Warren ja gedoppelt.
    Ich hab ein paar Bucs-Spiele dieses Jahr gesehen. Und da hat er doch den Eindruck gemacht, als würde er ein wenig nachlassen.

    Thank you 62

  • Sapp hat sicher noch ein zwei gute´in sich. Vor allem wenn bedenkt das da ein Ted Washington und ein Parreleer neben ihm spielen werden. Er kann sicher noch etwas für die Raiders bringen. Nur ist er total überbezahlt wie ich finde.....

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Sapp hat sicher noch ein zwei gute´in sich. Vor allem wenn bedenkt das da ein Ted Washington und ein Parreleer neben ihm spielen werden. Er kann sicher noch etwas für die Raiders bringen. Nur ist er total überbezahlt wie ich finde.....

    Auf jeden Fall ne monströse Line.Wobei Sapp da sicherlich der "kleine" sein dürfte. Washington kennt man ja mit seinen Ausmaßen. Aber ich hab einmal neben Parella gestanden.Das ist ne 1-Mann-Armee :eek:
    Das könnte natürlich viel Druck von Sapp nehmen und ihm den ein oder anderen Sack mehr ermöglichen. Hat Trace Armstrong eigentlich retired?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Hat Trace Armstrong eigentlich retired?

    Nein, es war nur angedacht. Bei seiner Verletzung zuletzt (Achillessehne) wäre es wohl an der Zeit, aber noch hat er sich nicht entschließen können. Im Moment ist er FA.

    Zitat von datajunk

    Ich finde er sieht vor allem dick aus! :jeck:

    Alles Kummerspeck! ;)

  • Zitat von Donatello

    Alles Kummerspeck! ;)

    :daumenho:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • So..eine Verpflichtung bei den "Alcatraz Alpacas" steht nicht mehr viel im Wege. Pittman hat sich schuldig bekannt. Kopie von Fanball ist leider nicht mit Link möglich,also hier der kurze Text.

    The News
    Michael Pittman will find out on April 23 whether he's going to jail. The Tampa Tribune reports that the Buccaneers' running back pleaded guilty on Thursday to one count of endangerment, which is a felony, admitting to ramming his Hummer into his wife's vehicle that contained his wife, the couple's two-year-old son, and their 18-year-old babysitter. In exchange for the guilty plea, the aggravated assault and aggravated domestic violence charges were dropped. Pittman faces up to three years of probation and up to one year in jail.


    Hm..ich glaube wenn der verknackt wird,wird sein Vertrag automatisch ungültig und wir haben mehr Cap-Space.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer


    The News
    Michael Pittman will find out on April 23 whether he's going to jail. The Tampa Tribune reports that the Buccaneers' running back pleaded guilty on Thursday to one count of endangerment, which is a felony, admitting to ramming his Hummer into his wife's vehicle that contained his wife, the couple's two-year-old son, and their 18-year-old babysitter. In exchange for the guilty plea, the aggravated assault and aggravated domestic violence charges were dropped. Pittman faces up to three years of probation and up to one year in jail.

    Das hört sich ja an wie am türkischen Basar - geb ich zu das Eine getan zu haben, behauptest du nicht mehr, dass ich das andere gemacht habe... :rolleyes:

    Zitat von Buccaneer


    Hm..ich glaube wenn der verknackt wird,wird sein Vertrag automatisch ungültig und wir haben mehr Cap-Space.

    Ich habe mal gelesen, dass der einzige Fall, in dem ein Spieler unter Vertrag nicht mehr gegen den cap zählt ist, wenn er zur Armee einberufen wird.
    Wenn das so stimmt, würde er gegen den Bucs-cap zählen, auch wenn er für Alcatraz spielt...

  • Was ist denn eigentlich an dem Gerücht dran, das profootballtalk, unserem beliebten Boulevard-Magazin, streut, dass sämtliche scouts nach der draft ausgetauscht werden.

    Dürfte, wenn´s denn stimmt, ja nicht gerade der Motivation förderlich sein.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Für welche Motivation? Ein Scout ist kein HC.
    Mit Rich McKay und Tim Ruskell sind die Hauptverantwortlichen für Personalplanung aus der Organisation ausgeschieden. Deren Chefscout, Ruston Webster, fühlt sich nun nicht mehr so wohl, zumal er schon im letzten Jahr wenig Einfluss auf die Draftstrategie nahm. Man kann sicher erwarten, dass sich seine Wege und die der Bucs trennen, er für Atlanta künftig arbeiten wird. Inwieweit auch andere Scouts betroffen sind, mag ich nicht beurteilen. Doug Williams und Mark Arteaga stehen jedenfalls bereit.
    Mit Gruden und jetzt auch Allen wird eben der ganze Laden umgekrempelt. Damit beide nach ihren Vorstellungen arbeiten können, ist es besser, dass an den Schaltstellen Leute sitzen, mit denen man bestens auskommt.

  • Also der erste Kandidat ist weichgeklopft, Darrell Russell hat endlich unterschrieben. Er hat zwar seit ´99 sportlich für keine Schlagzeilen mehr gesorgt, aber versuchen kann man es ja noch mal. Der Typ hat sein Talent fast mit Füßen getreten, ich hoffe mit 28 Jahren kann er sich noch einmal aufraffen. Im Kader der Bucs ist er ja fast ein Rookie. :rolleyes:
    Interessiert an ihm waren auch die Colts, die aber nicht viel mehr hätten bieten können. Nun kehrt er wieder in Grudens Obhut zurück und findet hoffentlich zu alter Stärke.

  • Zitat von Donatello

    Also der erste Kandidat ist weichgeklopft, Darrell Russell hat endlich unterschrieben. Er hat zwar seit ´99 sportlich für keine Schlagzeilen mehr gesorgt, aber versuchen kann man es ja noch mal. Der Typ hat sein Talent fast mit Füßen getreten, ich hoffe mit 28 Jahren kann er sich noch einmal aufraffen. Im Kader der Bucs ist er ja fast ein Rookie. :rolleyes:
    Interessiert an ihm waren auch die Colts, die aber nicht viel mehr hätten bieten können. Nun kehrt er wieder in Grudens Obhut zurück und findet hoffentlich zu alter Stärke.

    Mal wieder so ein "No Risk-No Fun"-Pick. Allerdings ein brillianter Preis: 25.000$ SB und 685.000$ für ein Jahr.Den könnte man ohne Probleme wieder ins Walla-Walla-Land schicken,wenn er Probleme bereitet.
    Auf der anderen Seite steht natürlich ein 325 Pfund schweres Monsterbaby.Also wenn sie DEN wieder hinbekommen,könnten wir noch das ein oder andere Jährchen Spaß mit ihm haben. Ich denke mal an eine ähnliche Konstellation wie mit Sapp/Booger. Booger wird Sapps Part übernehmen und Russell wird ihm an die Seite gestellt zum "Wiederanlernen". Dürfte (falls er denn bleibt),zumindest unsere Run-D erheblich verstärken.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Naja, eigentlich aufgrund des Vertrages überhaupt kein Risiko.
    Soll er seine Chance bekommen zu zeigen, dass er nicht nur abseits vom Feld für Schlagzeilen sorgen kann.
    Wenn die Einstellung oder die Leistung nicht stimmt, fällt er eben den "final cuts" zum Opfer.
    Vielleicht wird ja trotzdem noch Vince Wilfork zur Sicherheit gedraftet - obwohl, z.Zt. bin ich eigentlich eher auf dem "Vilma-Bandwagon" ;)

  • Zitat von GermanBuc

    Naja, eigentlich aufgrund des Vertrages überhaupt kein Risiko.
    Soll er seine Chance bekommen zu zeigen, dass er nicht nur abseits vom Feld für Schlagzeilen sorgen kann.
    Wenn die Einstellung oder die Leistung nicht stimmt, fällt er eben den "final cuts" zum Opfer.
    Vielleicht wird ja trotzdem noch Vince Wilfork zur Sicherheit gedraftet - obwohl, z.Zt. bin ich eigentlich eher auf dem "Vilma-Bandwagon" ;)

    Echt? Ich bin (noch) auf dem S.Jackson-Zug :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja, das ist so ne Sache mit Stephen Jackson...
    Genau genommen bin ich eigentlich da am Schwanken, sind halt Pendler-Züge, die beiden :daumenho:

  • Die Amis befürchten ja alle einen Abgang vom A-Train,aber das hier von Chucky stimmt mich ganz zufrieden:

    So, where will the leadership come from? "It will have to come from guys like Derrick Brooks on defense, and Mike Alstott and Todd Steussie, and Keenan McCardell and Brad Johnson on offense," said Gruden.

    Dessen Abgang könnte ich auch am Schwersten verpacken.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Alle im Frühlingsschlaf? :D
    Wir haben nen neuen CB: Mario Edwards von den Kuhjungens

    Ich habe in der Tat zuletzt nichts verfolgt. Man muss auch mal abschalten können. :rolleyes:
    Den Edwards können wir gut gebrauchen, denn auf einen CB in der dritten Runde dieser Draft würde ich mich nicht verlassen wollen. Eigentlich ging ich davon aus, dass er wieder zu den Cowboys geht, aber anscheinend hat Allen noch einen Dukaten draufgelegt. Mit ihm wird es mir um unser Backfield gleich viel wohler, jetzt gebe es noch Sorgen bei den LB´n und Fragen um die DT.

  • Zitat von Woody D.

    Mit Edwards habt ihr uns einen wirklich soliden CB weggeschnappt. Mario ist zwar kein Playmaker wie Bailey oder Woodson und war gegen Ende der Saison etwas penalty-anfällig, aber ich hätte ihn sehr gerne weiter bei uns gesehen. Könnte er bei euch eigentlich Starter werden?

    Wenn Barber und Kelly jeweils ein Bein abfallen....

    Im Normalfall nicht.Aber als Nickelback könnte ich ihn mir schon vorstellen. Auf jeden Fall eine gute Verpflichtung.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!