• Mein's ist heute Nachmittag per Post(Kanada) gekommen, ich werde es nachher mal kurz antesten.

    Hab aber schon gelesen das es Probleme(Abstürze) im Multiplayermodus geben soll.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Also für Feedback wär ich auch dankbar, überlege auch noch ob es sich lohnt. Kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen das es 4 toppen kann. Aber dafür soll es ja da sein oder? :tongue2:

  • So hab jetzt ein bisschen den Single + Multiplaymodus getested.

    Das ganze startet auf japanischen Inseln im Pazifik(Okinawa?)Überall schlagen Granaten ein und kommen Japaner aus Erdlöchern rausgekrochen um dann Kamikadze mäßig mit Bajonett auf dich zu zurennen. :eek::jeck:

    Atmosspäre ist richtig geil, bei der Grafik hat sich relativ wenig im Vergleich zu COD 4 geändert.

    Mutiplayermodus macht auch richtig Laune, wenn es einen nicht nach jeder Runde vom Server werfen würde und man sich einen neuen suchen muss. :angry

    Hoffe das ganze wird bald gepatched.

    Fazit: COD 5 ist ein gutes Spiel aber kein "must have" game.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Wollte mir den Titel eigentlich zulegen.
    Das Einzige, was Bedenken bei mir auslöst, ist die Tatsache, dass es mal wieder das gute alte WK2-Thema ist. Das hatte wir doch schon alles, oder? Das ist doch so was von durch. Hatte mich schon drauf gefreut, wieder mit den Jungs von der SAS durch den Balkan zu robben.

  • Zitat von Goliath

    Wollte mir den Titel eigentlich zulegen.
    Das Einzige, was Bedenken bei mir auslöst, ist die Tatsache, dass es mal wieder das gute alte WK2-Thema ist. Das hatte wir doch schon alles, oder? Das ist doch so was von durch. Hatte mich schon drauf gefreut, wieder mit den Jungs von der SAS durch den Balkan zu robben.


    Du forderst also neue Kriege, damit die Spieleindustrie dir ein bisschen mehr Abwechslung liefern kann?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Goliath

    Wollte mir den Titel eigentlich zulegen.
    Das Einzige, was Bedenken bei mir auslöst, ist die Tatsache, dass es mal wieder das gute alte WK2-Thema ist. Das hatte wir doch schon alles, oder? Das ist doch so was von durch. Hatte mich schon drauf gefreut, wieder mit den Jungs von der SAS durch den Balkan zu robben.

    So wie ich es jetzt gelesen hab wie dies der letzte COD Teil bei dem es um den WW2 geht.

    COD 6 was in einem Jahr kommen wird soll, ist wieder ein moderner Shooter ala COD4.

    Vietnam,Afghanistan oder Irak wären mal interessante Themen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von StoneHäns

    Du forderst also neue Kriege, damit die Spieleindustrie dir ein bisschen mehr Abwechslung liefern kann?


    das war eklig und gemein

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von StoneHäns

    Du forderst also neue Kriege, damit die Spieleindustrie dir ein bisschen mehr Abwechslung liefern kann?

    Selbstverständlich.
    Genauso -und nicht anders-- war mein Beitrag zu verstehen.

  • Ich hab vor 2 Wochen eine Diskussion mit nem Typen im XBOX Forum gehabt, da ging es auch um COD5 und die "Haerte".

    Ja, COD5 ist teilweise schon arg fraglich, wenn ich bedenke das ich gestern ein paar Japaner mit dem Flammenwerfer raeuchern musste. (Ist glaub ich nur auf der Uncut Version)

    Der Typ meinte das er das Spiel nicht kauft, weil seine Freundin Asiatin ist und das total GEschmacklos waere, aber diese Japaner blindlinks rumzuballern.

    Nachdem ich seine Spielhistorie angeschaut habe und bemerkt hab, das er Farcry2 schon uber 600 Gamerpunkte erreicht hat, hab ich ihn gefragt, ob das Anschleichen und Abstechen von Schwarzen denn soviel besser sei?!? :paelzer:

    Er hat nicht drauf geantwortet...

    Nochmal: COD5 ist tw sehr Grenzwertig, aber dennoch bleibt es fuer mich ein Videospiel. SObald die Konsole aus ist, zieh ich mir den Tarnanzug aus, und werfe die Blaetter und Straeucher die ich vorher in die WOhnung geschleppt hab, wieder raus. Ich hab da kein Problem mit :mrgreen:

    Ansonsten ist COD5 ein sehr guter Shooter, der wie zu erwarten besonders im Multiplayer ueberzeugt.

    :conf:

  • COD5 ist Klasse und wie fast alle Shooter moralisch "grenzwertig". Hält mich aber nicht davon ab, das Ding zu spielen.

    Ein Wort zum Gameplay: Irre ich mich oder haben die Entwickler den Schwierigkeitsgrad angezogen ? Bei einigen Passagen hauchte mein Alter Ego relativ frühzeitig sein Bildschirmleben aus. Bei COD4 war dem noch nicht so.

  • Zitat von StoneHäns

    Du forderst also neue Kriege, damit die Spieleindustrie dir ein bisschen mehr Abwechslung liefern kann?


    Wär nicht der erste Krieg der angefangen wird um die Industrie anzukurbeln.

  • Mal ne Frage. Ich überlege mir im Moment, ob ich mir das Spiel nicht anschaffen soll. Hätte es dann aber gerne Uncut und auf Englisch. Ich bin böse und pervers, ich weiß;)

    Habt ihr nen Tipp für mich, wo ich das Spiel günstig bekommen könnte?
    Danke schonmal...

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Danke für die Links, ich werde mal schauen. Sieht echt nicht sooo berauschend aus mit den Angeboten aus Deutschland.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Es gibt so eine Art Ebay mit 18er Titeln:
    http://www.roteerdbeere.de/

    Ich kann es aber nur bedingt empfehlen, da du als Käufer so gut wie keine „Rechte“ hast. Also einfach gesagt, nach der Auktion Geld überwiesen, Ware nicht bekommen = Pech gehabt! Und in letzter Zeit häufen sich die Dinge dort.
    Aber es gibt natürlich auch Vertrauenswürdige Verkäufer…
    Wie auch immer, es sollte halt immer die letzte Instanz sein:mrgreen: