• hier eine "spiegel" fotostrecke zum harvard-yale spiel vom vergangenen wochenende. wieder mal mit den spiegeltypischen klischees (football=für dicke und dumme) sowie dem sonstigen dummmüll (sorgsam nach gruppen getrennt; was für ein quatsch!)

    Spiegel

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    (sorgsam nach gruppen getrennt; was für ein quatsch!)

    Zumal man ausgerechnet auf dem Foto mit dieser Unterschrift das Gegenteil erkennen kann.

  • "Manche studieren nur, weil sie gut werfen können oder ein breites Kreuz haben."

    Vielleicht sollte man denen mal sagen, dass Harvard und Yale Ivy-League-Teams sind, die keine Sport-Stipenden ausgeben. :cards

    Thank you 62

  • Liebe Leute, das ist Spiegel Online. :cards
    Größtes Käseblatt im Online-Newssektor.

    Sobald man irgendwo in der Presse ein Thema behandelt sieht, in dessen Bereich man sich ganz gut auskennt, kann man wunderbar erkennen mit welchen hochqualitativen Beiträgen Journalisten ihr Geld verdienen. Übertragt diese Erkenntnis auf alle anderen Bereiche, in denen ihr euch nicht auskennt und ihr wißt wie man heutzutage Medien konsumieren sollte: take it with a grain of salt. :gaehn

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Zitat von Madness

    "Manche studieren nur, weil sie gut werfen können oder ein breites Kreuz haben."

    Vielleicht sollte man denen mal sagen, dass Harvard und Yale Ivy-League-Teams sind, die keine Sport-Stipenden ausgeben. :cards

    richtig; wenn es sich um auburn - alabama gehandelt hätte, nun ja, da wäre selbst ich ins stottern geraten, aber nicht bei harvard und yale.

    und über dieses "nach gruppen getrennt" kann ich mich auch aufregen. gibt ja wohl in keiner anderen mannschaftssportart so ein familiäres und freundschaftliches miteinander wie im college bereich. wo sonst wird man als anhänger des gegnerischen teams beim tailgaiting zwar verbal auf die schippe genommen, aber im gleichen atemzug zum griff ans buffett gebeten...

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Also wirklich miesester Journalismus mal wieder auf Spiegel Online.
    Es handelt sich ja hier leider nicht um eine Fotoserie sondern um einen ganzen [URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/stu…,592289,00.html]Artikel[/URL].

    Wenn ich schon Elitäre Klopperei lese dann verliere ich wieder einen Zehennagel. ;)

    Das portal war lange meine Startseite aber in letzter Zeit muss ich mich immer wieder ärgern. Ich denke ich muss wohl nach einer Alternative gucken.

  • Zitat von Gonzales

    Das portal war lange meine Startseite aber in letzter Zeit muss ich mich immer wieder ärgern. Ich denke ich muss wohl nach einer Alternative gucken.

    Geht mir genauso. Ich habe leider noch keine Seite gefunden, die in puncto Aktualität und Breite des Themenspektrums mithalten kann. Sobald ich eine finde, bin ich weg, denn die Qualität befindet sich auf SPON leider schon lange im Sturzflug.

  • Ich fühle mich mal wieder darin bestätigt dass Spiegel Online wirklich gar nicht mehr zu ertragen ist.

    Da lobe ich mir die Zeit auch wenn das Spektrum nicht derart breit ist.

  • Zitat von Amend_24

    Sobald man irgendwo in der Presse ein Thema behandelt sieht, in dessen Bereich man sich ganz gut auskennt, kann man wunderbar erkennen mit welchen hochqualitativen Beiträgen Journalisten ihr Geld verdienen. Übertragt diese Erkenntnis auf alle anderen Bereiche, in denen ihr euch nicht auskennt und ihr wißt wie man heutzutage Medien konsumieren sollte: take it with a grain of salt. :gaehn


    Sowohl der Beitrag als auch dein neues Avatar sind :top:

  • Spiegel ist mittlerweile sowieso nur eine Bildzeitung mit etwas mehr Politik. Es reicht schon aus, wenn man die "Beliebtesten Artikel" liest. Dort befindet sich hautpsaechlich nur Kurzberichte ueber irgendwelchen Schwachsinn (genauso wie bei der Bild).

    Einzige Grund, weshalb ich mich dort noch aufhalte, sind manche Kolumnen ueber Themen die nicht gerade in den News sind oder wegen "einestages".

  • Während den Primaries der Demokraten und des eigentlichen Präsidentschaftswahlkampfes gab es dort immerhin schöne Übersetzungen von CNN Artikeln. :goodman:

  • das ist kein footballfan, das ist auch kein artikel. das ist einfach nur schlecht recherchierter, digitaler müll :madness ein artikel über rivalitäten im football, voll mit klischees - die aber in der ivy-league (ohne sport-stipendien) so gar nicht zu finden sind.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nun ist es nur noch einer :mrgreen: .

    Sehr Schade, dass ein Grossteil dessen, was in deutschen Medien über Football berichtet wird, ziemlicher Schwachsinn ist. Aber wenigstens kommt was :ja: .