NFL Draft Prospects, Meinungen über Spieler etc.

  • Zitat von TTRedRaider

    Hoffnung stirbt zuletzt heißt es zwar aber ich glaub nicht mehr dran.

    Da bin ich sowieso in der Zwiespalte als doppelter Raider ;). Einerseits wäre ich natürlich froh, wenn er noch ein Jahr bleiben würde (Wobei: Wie wirds nach Harrell?) andererseits wäre ich nicht abgeneigt ihn nächstes Jahr in Oakland zu sehen. :madness

  • Zitat von Wendigo

    Großer, schneller Wide Receiver aus ner Spread-Offense, der in seinem ganzen Leben noch keine gute Pro Style-Route gelaufen ist und Ball Security-Issues hat ... wo ist Matt Millen, wenn man ihn braucht?

    Echt? Crabtree ist ja fast alles.... ausser Schnell ;) Schnell ist ein Harvin :)

    Und was meinst du mit Ball Security? Ich habe noch nie 'nen Fumble von ihm gesehen... Und wenn Crabtree genauso wird wie "Millen's Babys" R. Williams und CJ dann wär ich damit mehr als zufrieden :)

  • Zitat von Wendigo

    Für einen kräftigen 6'3 Receiver ist Crabtree durchaus schnell auf den Beinen.


    Gut, Ok gehe ich drauf ein aber Schnell ist für mich dennoch was anderes.

    Zitat von Wendigo


    Er protected den Ball nach dem Catch nicht. Das geht im College gut, macht in der NFL aber erfahrungsgemäß Probleme.


    Wie du an seinen Stats sieht hat er es bisher auch nicht "nötig" gehabt was allerdings nicht heisst, dass er es nicht kann.

    Zitat von Wendigo


    Crabtree ist lange nicht so weit wie CJ.


    Du hast mit Millen angefangen :hinterha:

  • Zitat von Wendigo

    Großer, schneller Wide Receiver aus ner Spread-Offense, der in seinem ganzen Leben noch keine gute Pro Style-Route gelaufen ist und Ball Security-Issues hat ... wo ist Matt Millen, wenn man ihn braucht?


    Und den ein gewisser Wendigo trotzdem unter den Top 15 hat ;)

  • Zitat von 12to83

    Und den ein gewisser Wendigo trotzdem unter den Top 15 hat ;)


    Hey, Talent kann selbst ein Wendigo nicht wegdiskutieren.;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ich fürchte Crabtree wird nie eine große Nummer in der NFL werden. Er hat nicht die Work Ethic um sich zu etablieren. Leider.

    Niemand ist der Wahrheit ferner
    als Johannes Baptist Kerner

  • Zitat von TTRedRaider

    Ich fürchte Crabtree wird nie eine große Nummer in der NFL werden. Er hat nicht die Work Ethic um sich zu etablieren. Leider.

    Die hatte ein Moss oder Owens auch nie :D

  • Crabtree hat das Potential und ich sehe ihn anders als Wendigo als bisher für sein Alter soliden RouteRunner.
    Ball Protection kann man ihm noch beibringen.

    Ich denke auch das er bei der Combine oder bei seinem ProDay um die 4.4 40 laufen wird was für ihn fantastisch wäre.

  • wie kann man bitte schön Ownes die Work Ethic absprechen??

    Nur weil er auf dem Spielfeld sich selbst darstellen musste und abseits des Feldes auch mal gerne über Teamkameraden gelästert hat, kann man aber eins sicher nicht sagen, das er keien Work Ethic hatte.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat von Wendigo

    Och nö. Ich wollte eigentlich nur ein bisschen über Draftprospects quatschen, aber "gewisse Wendigos" scheinen ja ganz spannend zu sein. Und da sagen die Leute noch, ich würde mich zu ernst nehmen :mrgreen:


    Und der Smiley dahinter verriet auch, dass ich das absolut bierernst meine und auf großen Stress mit dir aus bin :D

    Nein, eher nicht.

  • Zitat von isten

    wie kann man bitte schön Ownes die Work Ethic absprechen??

    Nur weil er auf dem Spielfeld sich selbst darstellen musste und abseits des Feldes auch mal gerne über Teamkameraden gelästert hat, kann man aber eins sicher nicht sagen, das er keien Work Ethic hatte.

    Gruß isten

    Ich habe Hard Knocks gesehen und ne Vernünftige Work Ethic is was anderes...

  • Zitat von Wendigo


    Ich fühl' mich ja geschmeichelt, ob des neurotischen Gestalkes, das du mir seit ein paar Wochen zuteil werden lässt, aber meinst du nicht, du solltest dir vielleicht lieber, ich weiß nicht, ne Freundin suchen? :)


    :paelzer:
    Sorry, aber Du neigst etwas an Selbstüberschätzung. Wenn ich soviel Zeit mit Football verbringen würde wie Du vorgibst, hätte ich sich meine Frau schon längst verabschiedet.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von BlackHole

    Ich habe Hard Knocks gesehen und ne Vernünftige Work Ethic is was anderes...


    :bengal:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von BlackHole

    Ich habe Hard Knocks gesehen und ne Vernünftige Work Ethic is was anderes...


    Klasse. Du hast im Fernsehen Teile der Saisonvorbereitung gesehen !!!! Das muss dann natürlich stimmen.

  • Georgia quarterback Matthew Stafford and running back Knowshon Moreno, who led the SEC in passing and rushing this season, respectively, are expected to announce Wednesday that they will enter April's NFL draft.

    http://sports.espn.go.com/nfl/draft09/news/story?id=3815504

    Oklahoma QB Sam Bradford will reportedly enter the 2009 NFL Draft barring a knee injury in Thursday night's BCS title game against Florida.

    http://www.nationalfootballpost.com/2009/01/source…rd-to-turn-pro/

    Mal schauen wer höher gepickt wird und was jetzt Tebow macht.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Georgia quarterback Matthew Stafford and running back Knowshon Moreno, who led the SEC in passing and rushing this season, respectively, are expected to announce Wednesday that they will enter April's NFL draft.

    Oklahoma QB Sam Bradford will reportedly enter the 2009 NFL Draft barring a knee injury in Thursday night's BCS title game against Florida.

    Mal schauen wer höher gepickt wird und was jetzt Tebow macht.

    Btte mit Quellenangabe.

    GO Irish!

  • Zitat von skinsfan

    Mal schauen wer höher gepickt wird und was jetzt Tebow macht.

    Und Mark Sanchez, USC, nicht vergessen. Für mich der beste QB des Draft, sollte er vorzeitig das College verlassen.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Zitat von Takeshi

    Man kriegt schon richtig Lust aufs mockdraften :hinterha:

    für die Bears wird es eh ein Quarterback in der ersten Runde oder?

    Lebst du deine Träume oder lebst du nur in Ihnen?

  • Zitat von Yankees&Noles

    für die Bears wird es eh ein Quarterback in der ersten Runde oder?

    Nach dem riesen Erfolg mit dem letzten Gator-QB kann doch nur Tebow kommen. ;)

    GO Irish!

  • habe ich mir auch gerade gedacht aber so gemein darf man zu den Bears nicht sein :smile2: Ich hoffe sie kriegen einen anständigen endlich mal. Haben seit Jim McMahon eigentlich keinen richtig guten Quarterback gehabt oder vergess ich da wen?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Jim McMahon war schon damals einer meiner Lieblingsquarterbacks - ich mochte seine.....nennen wir es vorsichtig Extravaganzen. ;)

    Jetzt wo klar ist dass sowohl Bardford als auch Stafford in die 09er Draft gehen wäre Tebow schlecht beraten es ihnen nachzumachen.

    Auch wenn es bezüglich Tebows NFL-Qualitäten einige Fragezeichen gibt würde ich ihn recht früh draften. Würde sicher auch den Jersey-Verkauf ordentlich ankurbeln. ;)

  • Zitat von Steelersfreak

    habe ich mir auch gerade gedacht aber so gemein darf man zu den Bears nicht sein :smile2: Ich hoffe sie kriegen einen anständigen endlich mal. Haben seit Jim McMahon eigentlich keinen richtig guten Quarterback gehabt oder vergess ich da wen?


    Punky QB :rockon:

    Danach kam leider nicht wirklich was