Es kann kommen wer will ! go bolts

  • Zitat von sCarecrow

    In San Diego?
    Müssten nicht viel mehr die Bolts in Indiana antanzen, sollten sich die Chargers überhaupt qualifizieren??? :paelzer:


    Division Champs genießen doch Heimrecht in der ersten Runde. Es wird aber trotzdem blöd für Manning, wenn er in San Diego aufläuft und sich seine Mitspieler gerade in Denver befinden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Wendigo

    Iwo. Ich bin einfach nur schon lange genug Dolphins-Fan, um restlos davon überzeugt zu sein, dass wir einen kreativen und überaus markerschütternden Weg finden werden, das Spiel zu vergeigen.

    Zeige mir eine Zeile, in der ich das kategorisch abstreite!

    Ich will nur einen Sieg und Du musst schon zugeben, es ist realistisch!

    Aber: c'est tout! Ich prophezeihe keinen Durchmarsch, nada!

    Zudem mag ich es gar nicht, gegen die JETS zu verlieren, abgesehen davon, dass ich Niederlagen generell nicht mag!

    Und glaub Du mir auch, und dann verlegen wir doch dieses Privilleg wieder in die Kirche: wenn einer "Fiedler" ruft, dann zwickts in meiner Hirnanhangdrüse ganz unangenehm. So, und nun rate mal wie die Wirtin meiner Football-Stammkneipe in Düsseldorf mit Nachnahmen heißt?

    :paelzer: ... eigentlich ein Grund die Kneipe zu wechseln! Ach neee, Isa ist holy! :smile2:

  • Zitat von Serienjunkie

    war ja bis hierher relativ neutral was das match angeht aber diese penetrante selbstbeweihräucherung nachdem man nur anderthalb meter vom aus entfernt war :jeck: geht mir so auf die eier


    Co-Sign.


    Besser hätte man es nicht sagen können. die chargers hatten unglaublich viel glück, jetzt noch eine chance zu haben (sicherlich nicht ganz unverdient, die broncos haben teilweise unter aller sau gespielt), aber jetzt vom super bowl zu reden ist, nach dem derzeitigen stand der dinge, einfach lachhaft.

    schlagt erstmal die broncos, dann wird von spiel zu spiel gedacht



  • Zitat von Wendigo

    Logo ist ein Sieg gegen die Jets nicht unrealistisch; bloß glaube ich halt, dass das schwieriger wird als viele annehmen. Ich verweise an dieser Stelle gerne auf die Bookies, die ein ziemlich gutes Gespür für solche Spiele haben - da sind die Jets mit drei Punkten Favorit und das deckt sich ungefähr mit meiner eigenen Einschätzung.

    Drei Punkte sind der Standard für das "Ausgleichen" des Heimvorteils. Somit sehen die bookies die Teams als gleichstark und den Vorteil für die Jets (hauptsächlich) über den Heimvorteil.

    Sehe hier eigentlich die besseren Chancen bei den Dolphins, bei den Leistungen der Jets in letzter Zeit. Jedoch könnte hier das Wetter in York den Jets nen Vorteil bringen (und das wird wohl auch deGrund für die line sein). Wir wohl ne knappe Kiste.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Zitat von Wendigo

    Ich weiß ;)

    Aber in diesem Fall bin ich vorsichtig, weil a) viele Capper bei diesem Spread auf Miami gehen werden (dickes Motivationsplus, da die Jets fast raus und bei einem frühen NE-Sieg quasi tot sind - Capper lieben Motivation) und es mich b) deucht, dass die Bookies genau das wollen. Bei näherem Hinsehen würde ich also sagen, dass der Spread die Jets latent als Favorit sieht.

    OK. So genau hatte ich mich noch nicht damit beschäfitigt. Bin nur gleich uaf die drei Punkte "angesprungen". ;) Klingt nach ner guten Erklärung :bier:

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Zitat von Means

    ich höre schon die zitternden knatternden Beine des P. Manningwenn er in San Diego auf läuft :rockon::hinterha:

    Warum sollen die Broncos den ihr Heimspiel in San Diego spielen? :hinterha:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Zitat von Means

    naja die Gegner die ihr zuletzt mit Ach und Krach in die Knie gezwungen habt sind leider nicht mit unserem derzeitigen Top Team zu vergleichen :xywave:

    Und warum hat dieses absolute Top-Team bisher mehr Spiele verloren als gewonnen? Ist ja nicht gerade das Markenzeichen eines Top-Teams.

  • Zitat von MeisterQuitte

    Und warum hat dieses absolute Top-Team bisher mehr Spiele verloren als gewonnen? Ist ja nicht gerade das Markenzeichen eines Top-Teams.

    Also das ist doch überall bekannt:

    Die hatten einfach kein Glück und wurden grundsätzlich und aus Überzeugung von jedem Schiri, der gelernt hat eine Pfeife zu pfeifen verpfiffen. Sonst hätten wir hier das 1. Perfect Team dass ungeschlagen die nächsten 3 Super Bowls gewinnt :mrgreen:

    Mile High Salute

  • Zitat von TD 30

    Also das ist doch überall bekannt:

    Die hatten einfach kein Glück und wurden grundsätzlich und aus Überzeugung von jedem Schiri, der gelernt hat eine Pfeife zu pfeifen verpfiffen. Sonst hätten wir hier das 1. Perfect Team dass ungeschlagen die nächsten 3 Super Bowls gewinnt :mrgreen:

    Nur drei? Von so einem Top-Team hätte ich mehr erwartet :tongue2:

  • Zitat von MeisterQuitte

    Nur drei? Von so einem Top-Team hätte ich mehr erwartet :tongue2:

    Ich wollt nicht zu überheblich klingen :jeck:

    Mile High Salute

  • Zitat von Wendigo

    Immer mit der Ruhe, Kumpel, ich ziehe dich doch nur ein bisschen auf :)

    Logo ist ein Sieg gegen die Jets nicht unrealistisch; bloß glaube ich halt, dass das schwieriger wird als viele annehmen. Ich verweise an dieser Stelle gerne auf die Bookies, die ein ziemlich gutes Gespür für solche Spiele haben - da sind die Jets mit drei Punkten Favorit und das deckt sich ungefähr mit meiner eigenen Einschätzung.

    Dem Provokateur is nix zu schwer! :xywave:

    Du ärgerst mich nicht! DU NICHT! NICHT DUUUUUUUUU! :mrgreen:

    Ich bin wirklich gespannt, wie das Publikum reagiert, sollte Chad ein gutes Spiel abliefern und Favre verhauen. Dann rufen die JETS lauter nach Chad als die Detroi-Fans nach Joey, was sicher auch daran liegen wird, dass einfach mehr Zuschauer im Stadion sind! :jeck:

    Ach ja, das war ja ein "LobpreisetundknietvorSanDiegonieder-Thread" ...

  • Zitat von Means

    ich war doch nur derjenige der das schreibt was alle denken

    Naja, mindestens 2 kenne ich die was anderes denken. Bitte nicht Deine sehr eigenwillige Meinung verallgemeinern.

  • Auch wenn ich es ja auch nicht wirklich glauben kann das die Chargers auch nur ein PO Spiel überstehen werden.

    So erinnert mich das ganze irgendwie an die Colts. Die waren mal der absolute Top Favorit auf den Super Bowl (Chargers waren ja zumindest Favorit Nr. 2 letztes Jahr) und sind beim ersten Auftreten gescheitert.

    Ein Jahr später gings wieder in die Playoffs. Da traf man mit der schlechtesten Rush Defense der Liga auf die Chiefs mit einem heißen Larry Johnson. Da hat auch fast keiner auf die Colts gesetzt. Geendet ist das ganze dann mit dem Super Bowl Sieg.

  • Ich verstehe nicht wie man die Chargers als SB-Sieger sehen kann. :madness

    Im Augenblick sind die nicht mal in den Playoffs. Sie spielen in einer der schwächsten Divisions. Wie soll das funzen?

    Klingt alles eher nach "Pfeifen im Wald"

  • Zitat von 1.down

    Klingt alles eher nach "Pfeifen im Wald"

    und dabei sollte man es auch belassen.

    Man kann den Thread ja wieder hochholen wenn die Chargers im CCG wären.

  • Zitat von Means

    freu mich schon auf Ende Januar wenn das ganze Forum mir Recht geben muss :hinterha: und alle sagen das war aber nicht zu erwarten :tongue2:

    Da freust du dich zu früh. Der Superbowl ist im Februar....

  • Zitat von TD 30

    wurden grundsätzlich und aus Überzeugung von jedem Schiri, der gelernt hat eine Pfeife zu pfeifen verpfiffen.

    Hey, das "Privileg" hat aber ein anderes AFC-West-Team :mrgreen: .

  • Ein Thread, der irgendwie bezeichnend fürs Forum ist...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von trosty

    Hey, das "Privileg" hat aber ein anderes AFC-West-Team :mrgreen: .

    Ich finde ja, dass sollte jedes AFC West Team haben :mrgreen:

    Mile High Salute

  • Zitat von Means

    freu mich schon auf Ende Januar wenn das ganze Forum mir Recht geben muss :hinterha: und alle sagen das war aber nicht zu erwarten :tongue2:

    Nachdem Du die Sympathien für eines der sympathischsten Teams der NFL nun wirklich in den Gulli treibst: da Du so überzeugt bist, was machst Du denn wenn es anders kommt? Für die Nerverei fände ich eine Spende fürs Forum mehr als angemessen. Und bitte nicht wieder mit den Minibeträgen ankommen, die Du Lobotommy angeboten hast. Dreistellig solltest Du mindestens für die Spamerei bluten!

  • Zitat von Fireborg

    Nachdem Du die Sympathien für eines der sympathischsten Teams der NFL nun wirklich in den Gulli treibst...


    Richtig. Fest steht, dass so ziemlich jeder, der vor diesem Spiel neutral war (so wie ich, eher sogar noch SD leicht favorisiert), jetzt zu Denver halten wird. Hast du gut hingekriegt, Means.

    Thank you 62