• hey wo könnte ich als azubi den eine kredit karte bekommen???

    Schau mal hier

    Am besten suchst Du Dir ne Karte mit hohem Prozentsatz. Die sind meist schneller beim Annehmen von neuen Kunden, in der Hoffnung das Du zu spaet zahlst. Zahlst Du regelmaessig, interssieren Dich die Gebuehren eh nicht.

    Solltest Du was von Gamestation.co.uk haben wollen, kann ich Dir evtl helfen.

    :conf:

  • ganz doll :(

    [center][/center]

  • Die Wahrscheinlichkeit dass es sich bei "Titel ab 18 werden nicht mehr nach Deutschland versendet" um einen Fehler oder eine temporäre Erscheinung handelt, dürfte "recht gering" sein.

    Ich frage mich schon länger, wann diese Lücke endlich geschlossen wird.

    Insbesondere seit Amazon.co.uk einen Großteil ihrer Produkte nach Stauffenberg umgelagert haben.

    Achtet mal darauf dass der Großteil der Amazon.co.uk Pakete als Amazon EU SARL gekennzeichnet sind, mit der deutschen Post versendet werden und aus Stauffenberg stammen. (Von der seit zwei Jahren verkürzten Versandzeit ganz zu schweigen.)


    Sagte ich doch. ;)

  • Sagte ich doch. ;)


    Was das deutsche Recht mit Amazon UK am Hut hat versteh ich zwar immer noch nicht, und wieso sie dann manche Artikel immer noch versenden ist mir auch schleierhaft, aber wir werden wohl (vorerst) damit leben müssen.

    Nach Österreich gehts noch :mrgreen: Glück für mich Grenzstädter


    Gute Idee! Hätt ich auch drauf kommen können.

    PS: ich seh grad, du wohnst ja gar nicht weit weg von mir. :xywave:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bam Bam (13. Februar 2009 um 10:35)

  • ich vermute das prinzip "münzwurf":tongue2: valkyra chronicles, streetfighter IV + killzone 2 konnte ich bestellen, RE 5 nicht. aber vielleicht liegt es daran, das ich für bestellungen bei amazon ausschließlich meine amazon-visa-card verwende udn meien daten deshalb vorliegen (die volljährigkeit habe ich vor 24 jahren erreicht :tongue2:). ich werds weiterhin versuchen, ansonsten muss canada herhalten. wie lange das mit den utopischen preisen hier in deutschland noch gutgehen soll, ist mir allerdings ein rätsel.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich vermute das prinzip "münzwurf":tongue2: valkyra chronicles, streetfighter IV + killzone 2 konnte ich bestellen, RE 5 nicht.

    Krass:mrgreen: bei mir würde nur Street fighter gehen.

    Ist zwar momentan Schade was mit amazon passiert. Aber es gibt auch noch andere „Game“ Shops in Uk die sogar günstiger sind.

    Ich will endlich mein Valkyria Chronicles für £19.98 *heul* :mrgreen:

  • Die Hetze in Deutschland ist echt unglaublich......leider kann so eine Debatte weiter dazu führen, dass Erwachsene Spieler mit verstümmelten Spielen zu Mondpreisen auskommen müssen. Mich kotzt diese Scheinheiligkeit dermaßen an. Wer als Minderjähriger über eine Kreditkarte verfügt wird sowiso an alles kommen was er will.....bin mal gespannt wie das weitergeht. So eine Debatte kann beim deutschen Kontrollfetischismus echt gefärlich werden :(

  • Vor 10 Jahren, als ich noch in dem Alter war, gabs keinen Onlineversand. Goldeneye, Perfect Dark usw. hab ich aber trotzdem gespielt. Und umgebracht hab ich auch noch keinen.

    Aber über sowas können sich Deutschland wieder wunderbar aufregen, dass bei uns der letzte Fussballplatz, auf dem man einfach so spielen kann jetzt für ein neues Einkaufszentrum plattgemacht wurde, und der neue Platz eingezaunt ist, und die Jungs sofort vertrieben werden, wenn sie einfach ein wenig bolzen wollen stört keinen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bam Bam (19. Februar 2009 um 15:10)

  • fussballplatz? das sind die hier in hamburg schon viel früher am werk und machen reihenweise kindergärten dicht, weil die anwohner sich von dem lärm belästigt fühlen :3ddevil:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Viele Leute sind aber auch selber schuld.
    Was hängen die das denn an die grosse Glocke, wo sie ihre Indizierten und FSK 18 Fassungen herhaben. Ich habe mit Film XY bei Amazon.UK bestellt wird geprahlt und dann? Der erzählsts dem und der wieder dem und schon haste den Salat das irgendjemand darauf Aufmerksam wird, der es nicht soll.
    Sicher, in Deutschland ticken sowieso die Politiker nicht richtig, aber dann sollten wir sie nicht auch noch auf den Plan holen, wenn wir mal was gutes gefunden haben.

  • Viele Leute sind aber auch selber schuld.
    Was hängen die das denn an die grosse Glocke, wo sie ihre Indizierten und FSK 18 Fassungen herhaben. Ich habe mit Film XY bei Amazon.UK bestellt wird geprahlt und dann?

    Frag ich mich manchmal auch.
    Manchmal ist es besser einfach seine „Fresse“ zu halten:mrgreen:

  • Also dass der Aufkleber für das Lager von Amazon in Bad Hersfeld nur deswegen auf dem Paket der Sendungen aus England steht, damit die einen möglichen Rückversand einleiten können, kann ja nicht wirklich sein. Vorgestern um 22 Uhr abends ein Spiel versendet und heute schon da.:mrgreen:

  • Also dass der Aufkleber für das Lager von Amazon in Bad Hersfeld nur deswegen auf dem Paket der Sendungen aus England steht, damit die einen möglichen Rückversand einleiten können, kann ja nicht wirklich sein. Vorgestern um 22 Uhr abends ein Spiel versendet und heute schon da.:mrgreen:


    Zumal Pakete nach England sehr oft ebenfalls einen deutschen Absender haben. ;)


    P.S.: Die Umstellung ist vor etwa zwei Jahren erfolgt.

    Bis dahin waren Pakete von Amazon.co.uk noch mehrere Tage, oft auch eine Woche unterwegs.

  • bei mir ist heute streetfighter IV eingetroffen - von amazon uk aus deutschland, wie üblich :smile2:

    Das heisst also ich bestelle ein Spiel bei amazon.co.uk weil das Pfund zur Zeit hammer billig ist (zur Zeit ordere ich bei silvervision.co.uk WWE DVDs ohne Ende weil die fast nix mehr kosten) und das Spiel kommt trotzdem vom deutschen amazon?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Es kommt zumindest aus dem deutschen Lager auch wenn es offiziell von amazon.co.uk abgewickelt wird. Du musst zwar dennoch die Lieferkosten aus England bezahlen, aber wenn ich überlege dass Streetfighter jetzt beim Vergleich auf Amazon.co.uk 15 Euro (einschließlich Versandkosten) günstiger ist als bei Amazon.de, dann lohnt sich das allemal.

  • genauso ist es, donnerstag abedn losgeschickt - heute angekommen. ich bestelle meine bücher (in englisch) größtenteils auch über amazon uk oder über die marktplatz-anbieter von amazon.de. die sendungen kommen dann aus england oder usa, porto kostet zwar drei euro, aber das lohnt sich im vergleich zu den deutschen preisen (wenn es die bücher da überhaupt gibt) auch fast immer.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich wollte mit Killzone ja noch ein bißchen warten, aber aufgrund der aktuellen Preislage in UK konnte ich einfach nicht widerstehen und habs mir jetzt bei amazon.co.uk vorbestellt :D
    Das gleiche werde ich wohl mit Resi 5 (bei dem ich ebenfalls etwas warten wollte) auch machen ;)

  • Sagt mal, wie siehts denn eigentlich aus, wenn man sich Hardware von amazon-co.uk bestellt? Läuft die hier problemlos (passendes Netzteil vorausgesetzt)? Bei den Preisen könnte man echt überlegen, sich da ne Nintendo wii zu kaufen (£176.16), und dann eben noch ein deutsches Netzteil... Hat jemand damit Erfahrungen oder kennt sich zumindest aus?

  • Hab auch eben mal bei amazon England bestellt:

    Für die PS3:
    Madden 09
    Fifa 09

    und für die Wii:
    Mario Power Tennis

    Die Preise sind da echt der Hammer! Danke nochmal für den Tipp.

    :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Sagt mal, wie siehts denn eigentlich aus, wenn man sich Hardware von amazon-co.uk bestellt? Läuft die hier problemlos (passendes Netzteil vorausgesetzt)? Bei den Preisen könnte man echt überlegen, sich da ne Nintendo wii zu kaufen (£176.16), und dann eben noch ein deutsches Netzteil... Hat jemand damit Erfahrungen oder kennt sich zumindest aus?

    Normal müsste es doch reichen wenn du dir einen Übergangsstecker für die deutsche Steckdose holst oder?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Falls jemand Punkte braucht fuer die austehenden DLC's (COD W@W Maps, Fifa Ultimate Team, Fallout 3, The Lost and Damned):

    2100 Punkte fuer untre £15.

    http://www.whsmithentertainment.co.uk/whsmith/9995960.product

    Weiss nicht genau, wie das mit dem Versand funktioniert, ansonsten wuerde ich anbieten, die Karten gg Paypalvorkasse zu ordern. Den Code kann ich ja per PM verschicken!

    Die Kosten bei euch etwa 24-25 Euro?!? Ich wuerde mir 19 Euro fragen, damit waeren meine Paypalgebuehren gedeckt.

    Pro Code werde ich 1 Euro an den Talk stiften!

    :conf:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (9. März 2009 um 08:23)