Wer gewinnt den Rose Bowl

  • Rose Bowl Champion 2008 wird ... 0

    1. USC (0) 0%
    2. Penn State (0) 0%

    Spät aber doch.

    USC oder Penn State?

    Persönlich hoffe ich sehr stark auf Penn State und ihre sehr gute Receiver, dass sie Big Plays machen können.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Befürchte ich auch. Denke USC wird in einem knappen Low-Scorer die Oberhand behalten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es ist in der Tat schwer gegen diese Namen zu tippen aber der Optimist sagt in mir: JoePa wirds richten.

    My heart goes to Pennsylvania

  • Zitat von Madness

    So sehr ich es JoePa wünsche. Die USC-Defense ist einfach zu stark, um gegen sie zu tippen.

    Same here.

    GO Irish!

  • Jedenfalls dürfte PSU ein anderes Big10-Kaliber sein, wie letztes Jahr Illinois oder andere frühere USC Big10 Gegner. Man hat ein starkes WR-Corps, ne sehr gute O-Line, mit Royster und Green zwei starke RBs und Clark spielt ne Top-Season. Und so gern man über USCs D spricht, PSUs steht da nicht weit hinten an. Ich denke es wird sehr knapp. Und hoffentlich nochmal ein Prestigesieg für die Big10!

    We are...Penn State!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ich hab heute Nacht außerdem einen etwas komischen Traum gehabt. Bin mir fast sicher das war ein Touchdown von Staphfon Green.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Oh man, penalties und fehlende adjustments in der D. Respekt USC! Und für die Big10 wieder mal ne ernüchternde Bowl Season...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Vor allem Penalties wie sich in der neutral Zone aufstellen sind böse. So spielst du USC in die Arme. :( Die Big Ten Teams haben einfach keine Playmaker bei den Receivern. Die Teams haben durch die Bank mit dem gleichen Problem zu kämpfen wir Florida State in den letzten Jahren. Auf der Reciever Position werden überdurchschnittliche Athleten an Land gezogen. Allerdings bleiben diese Spieler dann auch Athleten und reifen nicht zu Footballspielern heran. Traurig aber wahr. Ausnahme Ohio State. Die schaffen es.

    Nur Linebacker "U" reicht nicht mehr um ein Team wie USC ins Wanken zu bringen. Aber eine Anmerkung zu Navarro Bowman: 8 Tackles, 5 für Raumverlust inklusive 1 Sack! Nicht schlecht für einen redshirt Sophomore. Wie sich der beim Sack gegen den Left Tackle durchgebissen hat war sehenswert.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Na, normalerweise hat PSU ein gutes WR-Trio. Problem war vor allem die D, insbesondere gegen den Pass. Da hätte auch Bradley mehr machen müssen.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • BÄM! Fight on! :rockon:

    Das Spiel würde für Penn State in der Secondary verloren. Da waren so grosse Lücken und die nutzt ein QB wie Sanchez eiskalt. Dann kommt noch eine Situation dazu wo der DB sich auf dem Bierdeckel vernaschen lässt und dann ist es schon geschehen.

    Dennoch war es ein sehr unterhaltsames Spiel. USC!

  • Zitat von stewalk


    Das Spiel würde für Penn State in der Secondary verloren.

    Jep, diese fürchterlich softe Cover 3 war ja nciht zum aushalten.

    GO Irish!

  • Zitat von madbolt

    Ich würd ja gerne mal sehen, wie sich dieses USC-Team gegen ein NFL Team schlagen würde. Was wären eure Einschätzungen???

    0-49 für das NFL Team zur Halbzeit

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Zitat von madbolt

    Ich würd ja gerne mal sehen, wie sich dieses USC-Team gegen ein NFL Team schlagen würde.

    Mich würde da eher interessieren, wie sie sich gegen den BCSCG-Gewinner schlagen würden :mrgreen: .

    Ich bin ja gar kein Playoff Fan, aber das "Plus 1"-Format fände ich schon eine gute Sache (wobei dieses Jahr dann auch nicht klar wäre, ob USC das zweite Team wäre).

  • Zitat von trosty


    Ich bin ja gar kein Playoff Fan, aber das "Plus 1"-Format fände ich schon eine gute Sache (wobei dieses Jahr dann auch nicht klar wäre, ob USC das zweite Team wäre).

    Eben, das wäre (bei nem Sieg) Bama. ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • und ich muss alle Utah Fans enttäuschen aber das wird heute eine ganz klare Sache für die Crimson Tide. Egal ob mit oder ohen Andre' Smith. Utah ist eine gute Mannschaft aber um mitzuhalten fehlt es ihnen an Speed sowohl bei den Receivern als auch bei den Linebackern.

    MVP: Glen Coffee!

  • Zitat von trosty

    Das würde das BCS-Raking nach der Bowl Season bestimmen ;) .

    Ach du immer. ;)

    Aber sollte es dieses +1 geben, dann hätten wir ja jetzt auch wahrscheinlich kein Aufeinandertreffen OU-Florida, und das Ganze sähe eh etwas anders aus.

    Aber hey, lass mich bloss nicht wieder von POs und ähnlichem Humbug anfangen. :D :xywave:

    Namath: Sah es nicht "damals" bei BSU-OU ähnlich "deutlich" vorher aus?! :tongue2:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Also ganz genau erinnere ich mich nicht mehr, aber mMn war der Spread damals irgendwo rund um 10 (oder 9).

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • hat jemand das uha-bama spiel aufgenommen? NASN hat sich leider wieder mal bei mir mitten in der nacht aufgehängt, und ich würde es gerne sehen, zumal man den QB der deutschen nationalmannschaft erblicken durfte :tongue2:

    ...and the Home of the C H I E F S