Mein 2009 Pro Bowl Bilder & Bericht.

  • Nicht nur hab ich unendlich viele Bilder gemacht, nein – sondern nun hab ich auch kleine Videos. :bounce:
    Dafür mach ich aber einen extra thread. :xywave:

    Well, Football Freunde unser Trip hat sich mal wieder gelohnt & hat wahnsinns Spass gemacht.
    Auch hab ich an Euch gedacht, für meine talk-net Raiders buddies Pointi & Chubacabra hab ich was ganz besonderes mitgebracht. Ein persönliches Autogramm vom Raiders Hall of Famer Willie Brown. Jungs PN’t mir Eure Post Adresse.

    Das Grosse Topic auf Hawaii ist natürlich das der Pro Bowl nun in aller Weltgeschichte gespielt werden soll. War auch nicht überrascht das beim game kick-off unser Commish nicht auf der Tribüne war, den hätten sie ganz schön ausgepfiffen – nicht gutes NFL Image im ‘live’ Fernsehen.
    Dazu kommt auch das etliche Pro Bowl Spieler zu diesem Thema irgendwie nicht Ihren Mund halten können. ALLE wollen hier weiterhin nach der Saison mit Ihren families kommen.

    Wer kam bloss auf diese tolle Idee den Pro Bowl rumziehen zu lassen??? :paelzer:

    Anyway, wir verbrachten den Samstag Vormittag im Stadion, beide Teams haben ein bisserl trainiert.
    Bilder hab ich auch wieder im Hilton Hawaiian Village resort gemacht.
    Mr. Bruce Smith sahen wir öfters aber wer richtig die Sau rauslässt ist Ravens Terrell Suggs, einfach Spass ist der Mann.

    Spieler, die wir täglich sahen waren:

    Zack Crockett, Chiefs Christian Okoye, Dallas Cowboys Center Andre Gurode, Seahawks Walter Jones, Vikings Antoine Winfield, Browns Nick Sorenson, Broncos rookie Ryan Clady & Raiders HOF Willie Brown.

    Ravens Spieler Derrick Martin & Evan Oglesby spielten am Strand mit Kindern jeden Nachmittag beach Football.

    Der grösste high light des Trips (für meinen Sohnemann) kam allerdings nach dem Pro Bowl Spiel.

    Wie Ihr mittlerweise wisst sitzten wir direkt über dem NFC Tunnel, wo alle Spieler rein & raus kommen.
    Well, nach dem Spiel zog Kai sein 2008 MVP Adrian Peterson Pro Bowl Jersey aus und hielt es über den Eingang.

    ..und yup…richtig geraten, Adrian hat sein Jersey unterzeichnet – instant SMILE….für den Rest des Urlaubs.

    Irgendein Witzbold hat auch so’n Ding auf ebay für $699.- zum sofort kauf.

    Unser wird eingerahmt, hinter ultra violet Glass, das Jersey wird noch in tausend Jahren super ausschauen…

    Well, der Bikini Contest der Hooters war natürlich auch nicht schlecht. :hinterha:

    So freut es mich Euch ein paar Bilder nun zu zeigen, alle Bilder werden in 4 Wochen wieder online im Internet sein. Ich meld mich dann wieder & geb den link.

    Bilder von unseren Autogrammen mach ich noch, und wie versprochen lasse ich ein paar tolle Sachen zu Gunsten der Kosten unserem NFL-talk.net sausen.
    Ich sag nur eins, es lohnt sich. :yau:

    Und wie gesagt, damit das hier nicht zuviel wird, mach ich für meine short Videos einen extra thread auf.

    Ich mach erstmal 17 Bilder, weitere kommen noch. :xywave:

    Viel Spass…:bier:

  • Danke für den Bericht Jürgen! Muss wie immer ein Top-Erlebnis gewesen sein! Hast du auch Fotos von Andy "Been there, done that" Reid gemacht?

    Thank you 62

  • Super Jürgen, sieht aus als hättet ihr wieder ne Menge Spaß gehabt.

    Das Autogramm von AP freut mich sehr für Kai. :bier:

    Wen habt ihr denn diesmal beim shoppen getroffen? :wink2:

  • Der Neid treibt neue Blüten.

    Great pics Jürgen.

    Kleine Frage, wo ich das Bild mit Suggs sehe. Sammle seit einigen Jahren TCs u.a. von Suggs aus seinem Rookiejahr. Du hast nicht zufällig nen Auto von dem Mann im Fundus?

    ws:xywave:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • nice, very nice :rockon: ich kann den unmut der spieler verstehen, der austragungsort mit den damit verbundenen annehmlichkeiten ist es doch, was den pro bowl so besonders macht. ich kann mir auch vorstellen, das es im vorfeld zum superbwl deutlich weniger relaxed zugeht, weil dafür entsprechende vorbereitungen getroffen werden müssen und es in dem spiel ja auch um geringfügig mehr als die goldene ananas geht :tongue2:

    bin kein großer autogramm-jäger, aber wenn du von einem gewissen herrn dawkins aus philly etwas im anegbot hast, wäre ich schon interessiert :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • für meine talk-net Raiders buddies Pointi & Chubacabra hab ich was ganz besonderes mitgebracht. Ein persönliches Autogramm vom Raiders Hall of Famer Willie Brown. Jungs PN’t mir Eure Post Adresse.

    :bounce: :bier:

    tja und der rest, was soll man dazu sagen? toller bericht, noch bessere bilder :thup:

  • Sehr schoener Report, tolle Bilder und ich bin auch wieder furchtbar neidisch, aaaaber wo sind die Bilder vom Bikini Constest der Hooters? :mrgreen:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Super Bilder und ein schöner Bericht. Danke! Hast du eigentlich schon Pläne, ob du dir den Trip im kommenden Jahr nach Miami antust? Ist ja nicht grad um die Ecke...

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Gibt es eigentlich noch ein Leben außerhalb des Footballs?

    Für Jürgen wohl kaum!

    Well, dies ist ein Football Trip :tongue2:

    Von Morgens 4:00 Uhr bis Abends 21:00 Uhr. :mrgreen:

    Wir sind freundlich, nett, geduldig....nice, kind....und ...relentless :bounce:

    We just don't give up....ever...:hinterha:

    Ansonsten....gibts da einen Strand in Hawaii?? :xmargevic

  • Hey, wieder mal ne geniale Story und top Bilder Jürgen! Muss ja wieder ein hammer Trip gewessen sein ... und es hat sich für euch ja auch noch gelohnt :yau:

    Ah, wie gern wär ich auch mal dort

    What color do you bleed? ...

  • Wie jedes Jahr haben wir auch diesmal ein paar ‘special’ stories zu erzählen.

    Hier ist meine Dawkins – Gonzales Schuh storie.

    Am letzten Abend (nach dem Spiel) sassen Kai & ich neben der lobby des Hiltons relaxing und schauten einfach der Leuten zu. Ein Mann der zwei Plastiktüten hatte ging an uns vorbei, hielt an und schaute interessiert auf den grossen full size unterzeichneten Pro Bowl Helm den Kai neben sich hatte. ‘Wow’ sagte er, dann öffnete er seine Plastiktüten und sagte das er die Original Pro Bowl Schuhe von Tony Gonzales & Brian Dawkins hätte. Sein Freund sei der Equipment Manager der NFC und er möchte gerne wissen wieviel die Wert seien, denn er wollte sie verkaufen.

    Erstmal guckten wir ganz erstaunt und glaubten ihm eigentlich net bis er dann die Schuhe rausnahm.

    Beide spezial angefertigten Paare hatten – in Gold – die Unterschriften der Spieler rechts vorne am Schuh und dann hinter an der Verse nochmal.

    Unglaublich wie die aussahen, einfach sagenhaft!

    Das dies nun der letzten Abend war hatte ich echt nichts mehr flüssig und sagte dem Mann auch das ich keine Ahnung hätte was er dafür bekommen könnte.

    Jedenfalls nun im Nachhinein wünschte ich mir $100 bucks noch gehabt zu haben….:bengal

    Und so Sachen können Dir passieren wenn Du nur im Football Hotel gelangweilt rumsitzt. :xywave:


  • Auch hab ich an Euch gedacht, für meine talk-net Raiders buddies Pointi & Chubacabra hab ich was ganz besonderes mitgebracht. Ein persönliches Autogramm vom Raiders Hall of Famer Willie Brown. Jungs PN’t mir Eure Post Adresse.

    :rockon::bier: Dafür ein grosses Dankeschön!

    Ansonsten mal wieder pure Träumerei was du da jedesmal zu berichten hast von deinem ProBowl-Trip! Wahnsinn!!

  • :rockon::bier: Dafür ein grosses Dankeschön!

    Ansonsten mal wieder pure Träumerei was du da jedesmal zu berichten hast von deinem ProBowl-Trip! Wahnsinn!!

    Habe gerne an Euch beide gedacht und hat auch gepasst. Kann es kaum abwarten bis alle meine 275 Bilder online sind...:yau: