• Wer guckt denn heute alles das Spiel live?

    Wenn meine Zähne es mitmachen, dann gucke ich natürlich.

    Gestern bzw. heute Nacht habe ich es nur bis zum 2. Inning geschafft.

    ...habe ja nicht viel verpasst.

    GO YANKEES!!!

    GO GATORS

  • ich würde es ja auch gerne gucken aber ich glaube nicht, dass ich das durchhalte. meine augen werden irgendwann einfach zu schwer.:gaehn

    Excuses are for Losers

  • Schade. Nur 3 Runs abgegeben, aber halt auch nur einen gemacht. Starke Pitching und Defense-Leistung der Yankees. Das wird jetzt ne heiße Kiste in Philly. Ich glaub nicht dran, dass man alle 3 Spiele gewinnen kann. Vor allem Samstag mit Hamels wirds hart.

    Thank you 62

  • Schade. Nur 3 Runs abgegeben, aber halt auch nur einen gemacht. Starke Pitching und Defense-Leistung der Yankees. Das wird jetzt ne heiße Kiste in Philly. Ich glaub nicht dran, dass man alle 3 Spiele gewinnen kann. Vor allem Samstag mit Hamels wirds hart.

    Die Serie wird auch jeden Fall zurück in die Bronx gehen. Gerade Citizens Ballpark ist etwas freundlicher zu righty Hitter und könnte vielleicht A-Rod in Fahrt bringen. Wenn das passiert, dann sieht es sehr gut für die Yankees aus.

    Ach ja: WHO'S YOUR DADDY!!??:mrgreen:

    Pettitte mit einer ähnlichen Leistung wie gegen die Angels zuletzt, dann mach ich mir gegen Hamels keine Sorgen.

    FLY EAGLES FLY

  • Die Serie wird auch jeden Fall zurück in die Bronx gehen. Gerade Citizens Ballpark ist etwas freundlicher zu righty Hitter und könnte vielleicht A-Rod in Fahrt bringen. Wenn das passiert, dann sieht es sehr gut für die Yankees aus.

    Ach ja: WHO'S YOUR DADDY!!??:mrgreen:

    Pettitte mit einer ähnlichen Leistung wie gegen die Angels zuletzt, dann mach ich mir gegen Hamels keine Sorgen.

    Ich hatte das Gefühl, dass er besonders dann gut war, als die Chants kamen...

    Anyway, ich fand Pedros Leistung eigentlich ganz ansprechend obwohl ich nun wirklich nicht ein Fan von ihm bin. Ich habe mich eher mehrmals über das etwas "arrogante" Verhalten einiger Yankees an der Platte geärgert.

    Generell sehe ich den Ausgleich natürlich sehr positiv für den weiteren Verlauf der WS. Mit 0-2 wäre es schon sehr schwer geworden. Die Yankees sollten meiner Meinung nach in Game 3 und 4 einen Vorteil haben. Nach der Einblendung von heute Nacht soll Lee ja erst wieder in Game 5 pitchen. Ob er nochmal so eine Leistung gegen unmotivierte Yankees-Batter hinkriegt sei mal dahingestellt. Meine Kristallkugel kann mir aber da keine genauen Auskünfte geben.

    Ansonsten fand ich die Kommentatoren mal wieder ziemlich "schlecht" (könnte hierfür auch mehrere andere Wörter benutzen). Vor allem dieses Rumgereite über die Geschwindigkeit von Pedros Würfen im Vergleich zu früher war extrem nervend.

    Apropos "nervend": Wisst ihr, was ich am meisten bei Baseball-Übertragungen hasse? Wenn zum Ende des Spiels immer irgendwelche betenden Frauen gezeigt werden. Jedesmal die gleiche Sülze, egal in welchem Ballpark.

    Nein, ich bin kein Atheist!

    GO GATORS

  • Erstmal zu den Kommentatoren: Joe Buck finde ich wirklich gut. Sagt was er sieht und hat komplett Ahnung. McCarver ist einfach ne Schnarchnase. Erzählt immer den selben Mist von Spiel zu Spiel. Gerade bei der Angels vs Yanks Series hat es extrem genervt wenn er immer wieder Abreu gehultigt hat, selbst nachdem der einen Strikeout nach dem anderen gesammelt hatte.

    Arrogantes Verhalten an der Platte: Wie zeigt sich denn sowas? Kann ich irgendwie nicht verstehen was du damit meinst.:paelzer:

    Zitat von germangator

    Nach der Einblendung von heute Nacht soll Lee ja erst wieder in Game 5 pitchen


    Ich glaube das hängt vom Verlauf der Serie ab. Verliert Hamels heute Nacht, dann werden wir Lee in Spiel 4 sehen. Wenn nicht, dann wird er wohl erst wieder in Spiel 5 starten.
    Das große Problem für Philly ist, dass man Lee für ein eventuelles Game 7 verlieren würde, wenn er in Spiel 5 pitcht.

    FLY EAGLES FLY

  • Erstmal zu den Kommentatoren: Joe Buck finde ich wirklich gut. Sagt was er sieht und hat komplett Ahnung. McCarver ist einfach ne Schnarchnase. Erzählt immer den selben Mist von Spiel zu Spiel. Gerade bei der Angels vs Yanks Series hat es extrem genervt wenn er immer wieder Abreu gehultigt hat, selbst nachdem der einen Strikeout nach dem anderen gesammelt hatte.

    Arrogantes Verhalten an der Platte: Wie zeigt sich denn sowas? Kann ich irgendwie nicht verstehen was du damit meinst.:paelzer:


    Ich glaube das hängt vom Verlauf der Serie ab. Verliert Hamels heute Nacht, dann werden wir Lee in Spiel 4 sehen. Wenn nicht, dann wird er wohl erst wieder in Spiel 5 starten.
    Das große Problem für Philly ist, dass man Lee für ein eventuelles Game 7 verlieren würde, wenn er in Spiel 5 pitcht.

    Zu den Kommentatoren: Wir haben unterschiedliche Übertragungen gesehen. Du FOX, ich MLB international. Ich glaube, da kann man dann doch schlecht diskutieren :).

    Grade bei Jeter und A-Rod hatte ich mehrmals das Gefühl, dass die gedacht haben "Ach das wird schon, irgendwann kriege ich ihn". Hat dann ja bei Derek einmal und bei Alex überhaupt nicht geklappt. Besonders bei A-Rod habe ich mich über diese völlig blöden swinging Strikes geärgert, die aus meiner Sicht zu 75-80% nicht notwendig waren.
    Kann aber auch sein, dass ich das zu eng sehe.

    GO GATORS

  • Die Swinging Strikes sehe ich eher positiv. Er hat da meistens den Ball nur knapp verfehlt und war "on". A-Rod hatte gestern einfach nur Pech.
    2 oder 3 mal hat er einfach nur knapp unterm Ball drunterdurch geschlagen und ihn nach hinten gefoult, was immer ein gutes Zeichen ist.

    FLY EAGLES FLY

  • Was sagt man eigentlich zu dem Blown Call am Ende des 7. Innings. Statt geladenen Bases mit einem Aus, Inning vorbeit. Wenn Rivera das Ding versemmelt hätte wäre vermutlich ganz schön was los gewesen.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Was sagt man eigentlich zu dem Blown Call am Ende des 7. Innings. Statt geladenen Bases mit einem Aus, Inning vorbeit. Wenn Rivera das Ding versemmelt hätte wäre vermutlich ganz schön was los gewesen.

    Da das Ding nicht spielentscheidend war, kann ich da mal großzügig drüber hinwegsehen.

    ...war aber auch schwer für den Ref zu erkennen. Man sieht erst in der Zeitlupe die Spur die der Ball hinterlassen hat. Der Firstbaseman geht dann auch noch mal clever mit den Handschuh drüber.

    GO GATORS

  • Da das Ding nicht spielentscheidend war, kann ich da mal großzügig drüber hinwegsehen.

    ...war aber auch schwer für den Ref zu erkennen. Man sieht erst in der Zeitlupe die Spur die der Ball hinterlassen hat. Der Firstbaseman geht dann auch noch mal clever mit den Handschuh drüber.

    Eigentlich hätte das auch der Schiedsrichter an der Home Plate entscheiden müssen.

    Eben, jetzt kann man darüber hinwegsehen, aber wehe........

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Ich glaube das hängt vom Verlauf der Serie ab. Verliert Hamels heute Nacht, dann werden wir Lee in Spiel 4 sehen.


    Morgen nacht ;)

    Bin mal gespannt, wie viele Runs in Philly gescored werden. Da wird ja ohne DH gespielt und diese World Series war ja bisher schon eine, die von guter Defense auf beiden Seiten geprägt wurde.

  • Morgen nacht ;)

    Bin mal gespannt, wie viele Runs in Philly gescored werden. Da wird ja ohne DH gespielt und diese World Series war ja bisher schon eine, die von guter Defense auf beiden Seiten geprägt wurde.

    Ich denke wir werden auch weiterhin nicht so viele Runs sehen. 6 oder 7 im ganzen Spiel, mehr erwarte ich nicht.
    Ich glaube aber, dass Hamels (oder ich hoffe auch, da man sich auf Blanton in Spiel 4 freuen kann:tongue2:) heute keinen guten Tag erwischen wird und seine problematische Saison fortsetzen wird.

    Ohne DH ist natürlich blöd für die Yankees, da Matsui fehlt, aber auch die Phillies Offensiv wird geschwächter sein als noch in NY.

    FLY EAGLES FLY

  • Cliff Lee wird nicht in game 4 starten. Da wollten sich die Phillies auf keine Experimente einlassen. Denke, daß nun CC ziemlich fix game 4 starten wird. Da hat man dann gegen Blanton ein besseres Matchup.

    DH hin oder her - Damon, ARod, Teixeira und Cano müssen mehr bringen. Da war in den ersten zwei Spielen zu wenig da.

  • Nach einer Woche Abwesenheit und noch den Stand im Kopf das die Yankees 3-2 in der ALCS führen bin ich jetzt froh zu sehen das es gereicht hat. Kann über die ersten zwei Spiele nichts sagen, Lee war wohl unantastbar. Aber das muss ja nicht jedes Spiel so laufen. Hoffe doch sehr das man mit Pettite heute Spiel 3 gewinnen wird und wie man dann Lee / CC einsetzen wird.

    Go Yankees

  • Mariano shuts the door! :rockon:

    geschlossene Mannschaftsleistung, sogar Pettitte mit einem RBI ... Heimvorteil zurückgeholt :smile2:

    Sehr schön auch, dass es nach nem 3-0 Rückstand kam. Gefiel mir sehr gut.
    Vorallem sind A-Rod und Swish aufgewacht. Fehlt nur noch Cano und so schlecht sieht nicht mehr aus.
    Heute dann CC gegen Blanton und da könnte die Vorentscheidung fallen.

    FLY EAGLES FLY

  • A-rod wieder mal mit nem sauwichtigen Homer, auch mal Swisher war überragend. Auch Pettite kam einmal um die Bases, super!

    CC heute nach Short Rest gegen Blanton so wie es aussieht. Wenn man heute auch das Spiel holt wird man die Serie in 6 gewinnen, da ich nicht glaube das Burnett gegen Lee mithalten kann. Pettite dann nach Short Rest in Spiel 6.

    Go You Bombers!

  • Jetzt bin ich doch schwer am überlegen, ob ich heute das Spiel gucke :bounce::bounce::bounce:


    Nachdem die Yankees Spiele alle World Series Spiele gewonnen habe, die ich nicht live gesehen habe, werde ich mich auch heute nacht auf re-live beschränken. Ein echter Baseballer ist halt abergläubisch ;).

    Und wenn das Joe Girardi das nur mal nicht vercoacht. Mit einem verletzten Melky, der wohl ausfallen wird, Molina als personal catcher und schlechten away stats trotzdem auf Burnett zu setzen, finde ich etwas dämlich. Dazu sich noch auf einen müden Pettitte und einen CC on short rest, den die Phillies vergleichsweise gut in Griff hatten, zu setzen, ist mMn schon ein wenig riskant. Chad Gaudin hat für die Yanks gute Arbeit geleistet, warum belohnt man ihn nicht mit einem Start?
    Naja, jetzt heißt's eben Vertrauen haben in AJ, der wird das schon schaukeln...

  • Warum sollten die Yankees es schon in Philly klarmachen wollen?

    Im heimischen Yankee Stadium ist eine Meisterschaft doch viel schöner :D

  • Warum sollten die Yankees es schon in Philly klarmachen wollen?

    Im heimischen Yankee Stadium ist eine Meisterschaft doch viel schöner :D

    Das ist klar. Aber man sollte so schnell wie möglich die Serie eintüten.
    Die Phillies stehen nicht umsonst in der World Series.
    Aber gegen Lee seh ich heute keine Chance, wenn er denn so spielen sollte wie in Game 1.

    [center][/center]

  • Lee ist natürlich ein dickes Brett, aber der hat auch nicht jedes mal alle seine Picthes bei jedem Start. Auch der kann mal schwächeln (hat er ja im September gezeigt) und dann könnten die Yanks den Sack zu machen.
    Warum sollten sie das nicht wollen? Nur um zu Hause gewinnen zu wollen und das Risiko einzugehen auf ein 3-2?
    Niemals!

    FLY EAGLES FLY

  • Dann heisst es heute wohl Nacht um die Ohren schlagen, denn das mögliche Saisonfinale muss ja schon live sehen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!