• Teixeira hat im April noch nie was zustande gebracht, warum also jetzt auf einmal? :madness Mit dem kann man erst ab Mai wirklich rechnen, ist zwar Mist, lässt sich aber offenbar nicht ändern.

    mmh, gibt er dann sein Gehalt für den Monat freiwillig zurück? ;)


    wer ist überhaupt dieser Melanom? :paelzer: :madness


  • Mark Melancon sehen viele schon als den legitimen Nachfolger von Mariano Rivera. Und bis dahin wird Melancon wohl den Setup Man geben. Er hat einen harten Fastball, guten Change Up und nen starken Curveball.

    In bisher 7 1/3 Innings für Triple-A Scranton hat er in dieser Saison einen Hit und zwei Walks abgegeben bei 14 Strikeouts. Und letztes Jahr beendete er die Minor League Saison (seine erste) mit einem 2.27 ERA in 95 Innings und 89 Strikeouts. Man kann also sagen, er ist recht gut...

  • Mark Melancon sehen viele schon als den legitimen Nachfolger von Mariano Rivera. Und bis dahin wird Melancon wohl den Setup Man geben. Er hat einen harten Fastball, guten Change Up und nen starken Curveball.

    In bisher 7 1/3 Innings für Triple-A Scranton hat er in dieser Saison einen Hit und zwei Walks abgegeben bei 14 Strikeouts. Und letztes Jahr beendete er die Minor League Saison (seine erste) mit einem 2.27 ERA in 95 Innings und 89 Strikeouts. Man kann also sagen, er ist recht gut...

    ach so, danke .. obwohl ich Mo natürlich noch so lange wie möglich sehen will :smile2:


  • Und schon wieder "verkommt" der Thread zum "Yankee 2009" und nicht MLB 2009. Habe ja nichts dagegen, dass hier über Prospects und Misfits der New Yorker geredet wird. Aber gibt es denn nicht auch andere Geschichten und Geschichtchen? Z.B. den ersten Sieg der Nats, das erneute Desaster Zito, den guten Stults, das offensive Feuerwerk der Jays - bis jetzt .313 combined -. Die erste Serie lost für die Mets im neuen Stadion....nur mal so:xywave:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Du hast das beste Team der MLB - die Marlins - vergessen :D
    Aber über die halte ja wenigstens ich brav meine Monologe ;)

    Naja komm ich hab sie gestern lobend erwähnt :hinterha:
    Der beste Pitcher der AL mit einer weiteren Top Leistung und die Hitter auch weiterhin in the zone.Bitte lass das noch ein wenig so weitergehen.

  • Und letztes Jahr beendete er die Minor League Saison (seine erste) mit einem 2.27 ERA in 95 Innings und 89 Strikeouts. Man kann also sagen, er ist recht gut...

    Erinnert irgendwie an David Robertson letztes Jahr, der hat ja auch ordentlich eingeschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von ichbins (17. April 2009 um 19:21)

  • Naja komm ich hab sie gestern lobend erwähnt :hinterha:


    Stimmt, und warst ja auch nicht der einzige der mal was zu den Marlins geschrieben hat, seitenlange Diskussionen wie über die Yankees gabs über Florida aber bisher noch nie ;)

    Aber so ne Jays-Fish World Series hätte doch mal was, dafür würd ich mir sogar bisl Urlaub nehmen :D

  • Erinnert irgendwie an David Robertson letztes Jahr, der hat ja auch ordentlich eingeschlagen.

    Melancon hat aber eben einen harten Fastball. Robertson hat diesen nicht. Insofern dürfte Melancon noch besser einschlagen.

  • Du hast das beste Team der MLB - die Marlins - vergessen :D
    Aber über die halte ja wenigstens ich brav meine Monologe ;)

    Naja, ich les deine Monologe immer, kann da eben nur nicht viel zu sagen, da ich nur wenige Spieler der Marlins verfolge und mir deswegen kein Urteil darüber erlauben kann.

    Zitat von Blumi

    Teixeira hat im April noch nie was zustande gebracht, warum also jetzt auf einmal?


    Warum nicht? Cano hat das doch auch hinbekommen. Tex ist das ja auch bekannt, vielleicht sollte er mal was an seiner Vorbereitung ändern. Es kann nicht sein, dass man seinen 180 Mio Mann im April voll vergessen kann. Da ist mir egal ob er das immer gemacht hat.

    FLY EAGLES FLY

  • Melancon hat aber eben einen harten Fastball. Robertson hat diesen nicht. Insofern dürfte Melancon noch besser einschlagen.

    Oh, dürfen wir mit einem ERA von unter 5 rechnen? Der Fastball ist zwar härter aber auch nicht unbedingt lights out, also kein Joba.
    Mal schauen wann er denn wirklich kommt, heut hat der BP es ja bisher nicht verbockt, sondern der Maestro selbst. Du wirst uns da ja sicherlich auf dem Laufenden halten.

  • Nach 2 Innings dachte ich, das wird ein Spaziergang für die Cubs, aber seitdem ist Zambrano ziemlich eingebrochen :(

    Edit: Oh mein Gott, singt Robbie Gould schlecht :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von Takeshi (17. April 2009 um 22:20)

  • Oh, dürfen wir mit einem ERA von unter 5 rechnen? Der Fastball ist zwar härter aber auch nicht unbedingt lights out, also kein Joba.
    Mal schauen wann er denn wirklich kommt, heut hat der BP es ja bisher nicht verbockt, sondern der Maestro selbst. Du wirst uns da ja sicherlich auf dem Laufenden halten.

    Jau, der hat fleißig Walks verteilt. Meistens wenn er sogar schon im Count vorne lag:madness ...und ab und an wirft er dann wieder 97 und 98 und zwischendurch 88-91. Versteh den Sinn dahinter nicht. Ja, ich weiß, nicht auspowern, aber um nen Batter out zu bekommen, da macht höhere Velocity schon nen Unterschied.
    Mal sehen was noch kommt heute, Hits mit RISP wäre auch mal was, was helfen könnte!:(

    FLY EAGLES FLY

  • Irgendwir hab ich bei mlb.tv grad keinen Ton - bin ich der einzige? Wenn ja, woran könnts liegen? :madness

    edit: hat sich erledigt, der alte Trick "PC aus - PC an" hat wieder mal gefunzt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (17. April 2009 um 23:07)

  • Wow, jetzt gewinnen wir sogar schon solche Spiele, in denen wir lange Zeit eindeutig schlechter als der Gegner sind ;)
    Nolasco geht nur 4 innings, John Lannan macht 8 Ks und nur 1 ER in 6.1 und die Nats haben bis ins 6. inning immer mindestens einen runner auf base während wir 2mal die bases loaded gelassen haben, trotzdem stands vor dem 9. nur 1:2...und dann kam Cody Ross :D
    Gameball geht - neben Ross und Hermida, der den entscheidenden RBI im 10. hatte - an den Bullpen mit 6 scoreless innings.

    Achso, mit 9-1 haben wir etzt den besten Start in Franchise History hingelegt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (18. April 2009 um 09:31)

  • Herzlichen Glückwunsch an den Master-Sheff!
    Einer meiner Lieblinge hat es auch in den 500-Club geschafft. Leider für die Mets, aber nun gut, darüber kann ich hinweg sehen:tongue2:

    Kubel schon mit dem dritten Cycle in dieser Saison, nicht schlecht.
    Penny bei seinem Fenway Debut ordentlich getoastet. Könnte ne lange Saison für die Sox werden, denn Papi wird wohl nicht mehr der alte werden, außer man tradet ihn nach LA.:hinterha:

    FLY EAGLES FLY


  • Könnte ne lange Saison für die Sox werden

    Ich würd mich ja freuen, wenns ne lange Saison wird; bis Ende Oktober wäre natürlich richtig lang, da hätt ich auch nichts gegen, dass werden die Sox Spieler dann noch grade so verkraften ;) :tongue2:

  • Was ein absoluter Witz eben. Dan Uggla hat nen 3-0 Count, bekommt nen borderline pitch der sehr nach ball aussieht, lässt den bat fallen und geht richtung 1st. Der Ump gibt aber nen Strike. Der nächste Pitch ist einer der eindeutigsten balls der Geschichte und Rob Drake gibt aus "Rache" für den bat-flip wieder nen Strike zum full count - bullshit hoch 10 :3ddevil:

  • Was ein absoluter Witz eben. Dan Uggla hat nen 3-0 Count, bekommt nen borderline pitch der sehr nach ball aussieht, lässt den bat fallen und geht richtung 1st. Der Ump gibt aber nen Strike. Der nächste Pitch ist einer der eindeutigsten balls der Geschichte und Rob Drake gibt aus "Rache" für den bat-flip wieder nen Strike zum full count - bullshit hoch 10 :3ddevil:

    Habe das at-Bat nicht gesehen und kann daher den eigenen Eindruck nicht wiedergeben, aber dem MLB Gameday nach sind beide Strikes auch durch die Strikezone gegangen.

  • Habe das at-Bat nicht gesehen und kann daher den eigenen Eindruck nicht wiedergeben, aber dem MLB Gameday nach sind beide Strikes auch durch die Strikezone gegangen.


    Wie gesagt, der erste war knapp, der zweite im Fernsehbild eindeutig draussen.

    Ich könnte mich auch nicht dran erinnern, dass im Gameday mal ein called strike von der Position her als Ball angezeigt worden wäre ;)

  • Ich könnte mich auch nicht dran erinnern, dass im Gameday mal ein called strike von der Position her als Ball angezeigt worden wäre ;)

    Ist das so? Man hätte ihn dann aber auch noch knapper einzeichnen können. :mrgreen:

    Aber ich ärgere mich mit dir. Habe Uggla im Fantasy Team und die Walk Kategorie ist momentan auf des Messers Schneide.

  • Ist das so? Man hätte ihn dann aber auch noch knapper einzeichnen können. :mrgreen:


    Also ich kann mich in meiner Baseball-Zeit wirklich an keine Situation im Gameday erinnern, in der ein called strike gegeben und der Ball außerhalb der strikezone angezeigt worden wäre. Damit würde man ja offiziell nen falschen call zugeben ;)

  • Damit würde man ja offiziell nen falschen call zugeben ;)

    Aber auch nur so halb. Schließlich gibt es keine milimetergenaue Angabe zur Größe der Strikezone und somit hat der Ref ja einen Ermessensspielraum wie groß die Strikezone ist, während die technische ja immer gleich groß ist.

    Und zumindest Balls sieht man auch manchmal im Gamecenter, die noch knapp durch die "technische" Strikezone fliegen.

  • Chien-Ming Wang nach 1.1 Innings und 7 Earned Runs draußen. Dabei ist das im Vergleich zu seinem letzten Start sogar eine Verbesserung. :tongue2:

    Edit: Der Bullpen rettet ihn auch nicht. Gibt noch den 8. Earned Run obendrauf.

    Da scheint mehr im Argen zu sein als ein paar Nuancen bei seiner Armhaltung.

    Einmal editiert, zuletzt von DWDawson (18. April 2009 um 22:35)