• Da ist der Sieg. So soll es sein. Verdammt spannendes Spiel und der einzige sympathische Club unter den ganzen Playoff-Teams bleibt im Rennen. :bier:

  • Und die Dodgers drehen das Spiel noch am Ende! :top:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Das waren doch mal 2 richtig nette Nailbiter in der NLDS. Aber das die ollen Dodgers 2:0 sind hätte es trotzdem nicht wirklich gebraucht :(

  • Guerrero und die Postseason. :3ddevil:

    Bases Loaded, 2 Out und er an der Platte. Natürlich Swinging Strikeout. Und was für eins. Strike 3 war fast auf Kopfhöhe. :bengal


    Edit: Aber am Ende der Sieg für Angels. :bounce:

    Nach seinem Homerun musste Torii aber scheinbar eine Menge Energie loswerden. Ich hab schon gedacht, bei einem der High Fives bricht der einem Mitspieler den Arm. :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von DWDawson (9. Oktober 2009 um 06:49)

  • Guerrero und die Postseason. :3ddevil:

    Bases Loaded, 2 Out und er an der Platte. Natürlich Swinging Strikeout. Und was für eins. Strike 3 war fast auf Kopfhöhe. :bengal


    Edit: Aber am Ende der Sieg für Angels. :bounce:

    Nach seinem Homerun musste Torii aber scheinbar eine Menge Energie loswerden. Ich hab schon gedacht, bei einem der High Fives bricht der einem Mitspieler den Arm. :tongue2:

    Guerrero ist in den POs einfach ne Wurst, aber da er nicht A-Rod ist, erfährt man sehr wenig darüber.
    Sollte er mal anfangen ordentlich zu schlagen, dann wären die Angels verdammt stark aufgestellt, aber in den Playoffs ist Vlad ein sicheres aus und normalerweise müsste er auf der Bank Platz nehmen und Napoli für ihn auf DH im Line Up sein.

    FLY EAGLES FLY

  • Da sieht man mal, was Medienpräsenz alles ausmacht! Guerrero hat in seinen letzten 67 At-Bats in der Postseason einen RBI gesammelt!

    Das ist noch schlechter als A-Rod in den den letzten fünf Jahren! :hinterha:

  • Wie lange geht die Saison eigentlich noch? Mich nervt das das wegen Baseball kein College Football auf ESPNA gezeigt wird :(

    Nicht falsch verstehen. Ich hab nix gegen euren Sport, aber kann damit halt nix anfangen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wie lange geht die Saison eigentlich noch? Mich nervt das das wegen Baseball kein College Football auf ESPNA gezeigt wird :(

    Nicht falsch verstehen. Ich hab nix gegen euren Sport, aber kann damit halt nix anfangen.

    College läuft doch am Samstag und nachts würde ohnehin NHL laufen, wenn Baseball vorbei wäre. Aber um die Frage zu beantworten: bisschen weniger als 1 Monat.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • World Series:
    Ich will endlich mal wieder eine World Series die zumindest über 6 Spiele geht und bei mir nicht in Langeweile ausartet. Ist zwar nett wenn die Yankees früh rausfliegen, aber irgendwie fehlen mir auch so Serien wie 2001 und 2003, wo ich mitgefiebert habe. Mit einer namhaften Series könnte ich deswegen in diesem Jahr mal gut leben. Gibt auch einige potentielle Paarungen die ich als sehr interessant einstufen würde und auch Stories mitbringen würden.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • ein Hit nach 5 Innings da muss jetzt mal was kommen verdammt nochmal!

    Edit: Good Night (Der Plate Umpire ist heute eine totale Katastrophe, selten soviele klare Fehlentscheidungen gesehen)

    Edit2 : PAAAM da war ich wohl zu voreilig mit meiner signatur.

    Zum ersten mal in meinem Leben hab ich mir ne Rally Cap aufgesetzt und A-Rod prügelt das Ding zum 3-3 raus, jetzt das Ding gewinnen!

    4 Mal editiert, zuletzt von TheGame (10. Oktober 2009 um 03:33)

  • A-Rod will dieses Jahr wohl alles aufholen, was er die letzten Postseasons nicht gerissen hat. Dem könnte sich Vladi mal anschließen :hinterha:

    Hoffentlich gewinnen die Twins dennoch. Gerade bei den beiden Teams wünsche ich mir eine lange Serie.


    Edit: Meine Güte. Der Home Plate Umpire hat von Pitch zu Pitch gefühlte 20cm Toleranz unten in der Strikezone und der Left Field Umpire verpasst einen Call aber sowas von klar und statt einem Leadoff Double von Mauer am Ende nur ein Lead Off Single. Ein Riesen Unterschied. Vor allem bei einem Unentschieden in Extra Innings. :nono:

    Und ein Single hinterher. Statt Läufer auf den Ecken nur Läufer auf 1 und 2 bei keinem Out. Ich sehe es schon kommen, dass die Twins das noch kosten wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von DWDawson (10. Oktober 2009 um 04:17)

  • was ein krasses Spiel!

    Erst verpassen die Yanks im 10. bei einem Aus und Runner on 3 das Ding zuzumachen, dann eine sowas von krasse Fehlentscheidung, der Ball von Mauer war überdeutlich in-play. Dann bekommen die Twins bei keinem Aus und Bases Loaded keinen Runner nach Hause.

    Jetzt das 2-0 holen, LETS GO!

    Edit: I love it :bounce:

    Riesendusel hatten sie aber trotzdem, heut war Gott, der Left-Field Umpire und die Twins auf Seiten der Yankees. Wurscht :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von TheGame (10. Oktober 2009 um 04:32)

  • Damit ist die erste Serie in trockenen Tüchern. Nicht nur weil ein 0:2 sehr schwer aufzuholen ist. Aber von SO einer Niederlage erholen sich kein Team der Welt mehr.

    - 1:0 geführt, wieder postwendend den Ausgleich kassiert.
    - 3:1 im 9. geführt. Wieder Ausgleich.
    - Im 10. Inning geladene Bases der Yankees und dann ein 6-5 Double Play.
    - Im 11. Inning ein Mega Misscall des Left Field Umpires. Kostet die Twins am Ende einen Run. Trotzdem geladene Bases bei keinem Aus. Aber man erzielt keinen Run.
    - Und dann kassiert man postwendend den Walkoff Homerun von Texeira.

    Was für ein Spiel. :bier:


    Btw. Wieviele Spieler sind in den Playoffs eigentlich auf der Bank erlaubt? Die Philies schicken gestern einen Pitcher als Pinch Runner ins Spiel weil man nur noch einen einzigen sehr langsamen Feldspieler auf der Bank hat und die Yankees können gleich 3 reguläre Catcher einsetzen? :paelzer:

  • Ok, Alex Rodriguez hat nun in diesen Playoffs schon 5 RBI (drei mit 2 outs) und einen Game-Tying Homer im 9. Inning. So schlecht ist er wohl doch nicht, oder?! :rockon:

    Und vergessen wir nicht unseren Gold-Glove/Silver-Slugger-First-Baseman Mark Teixeira, der zuerst für A-Rod den Ausgleich ermöglichte und dann mit seiner Tex-Message endlich das Spiel beendet hat! :bounce:

    2 down, 9 to go!

  • Wer ist dieser Typ mit der 13? Und was hat er mit dem alten A-Rod gemacht? :paelzer:

    A-Rod hat die Roids abgesetzt, dann läuft das mit den Nerven besser und man ist in solchen Spielen nicht mehr so angespannt:hinterha:

    Ne, aber echt...ich hatte Gänsehaut als Rodriguez das Ding rausgeballert hat. Könnte echt die Postseason von A-Rod werden mit nem Ring am Ende.

    Burnett war mal wieder Burnett, aber das hat ihn unberechenbar gemacht.

    FLY EAGLES FLY

  • Red Sox verspielen eine 2 Punkt Führung mit 2 Aus und keinem Runner auf Base im 9.Inning

    Fuentes macht das Ding zu und die Sox sind draußen

    Remember 86 :hinterha:

  • wow, nette aufholjagd der angels im 8. und 9. inning. :bier:

    ganz schön anstrengend, ein baseballspiel und parallel die lions und noch die cowboys zu schauen....
    :3ddevil:

  • How sweep it is! :bounce:

    ein geiles Spiel, ein noch geileres Ergebnis und eine supergeile Konsequenz! :rockon:

    schön daß auch Papelbon mal eine vor den Latz bekommen hat :bier:


  • Nettes Pitching-Battle in Minnesota

    Beide souveräne 5 Innings, wobei die Yanks 2 und die Twins einen Hit zustande bekommen haben.

    Jetzt aber mal scoren!!

    Edit: 1-0 Twins, die Yankees scheinen mir heute keine Lust zu haben

    Edit(2): 1-1 A-Rod Solo-Shot, das hat was. Und gleich das 2-1 durch Posada hinterher!

    Edit(3): Wieder mal ein unfassbarer Base-Running Blooper der Twins beim Stand von 2-1; Im 9. dann noch zwei draufgelegt, und das Ding am Ende 4-1 gewonnen.

    Wie schon die Dodgers und Angels sagen konnten...

    Hooooooooooow sweep it is :bounce::bounce::bounce:

    4 Mal editiert, zuletzt von TheGame (12. Oktober 2009 um 04:38)

  • Wenn die Twins etwas geschickter agieren gewinnen sie die letzten beiden Spiele.
    Erschreckend find ich ja wie wenig die Yankees gegen die ziemlich biederen Starter der Twins ausrichten konnten. Johnny Damon mit dem golden Sombrero - der muß ebenso wie Nick Swisher mehr zeigen.

  • Da war glaub ich jeder froh, das es nciht in Extra Innings ging, war ja sch**** kalt zum Baseball spielen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!