• Sorry, hab keine Lust mir 57 Seiten durchzulesen ;)
    Hab mein Madden 10 für die Xbox 360 jetzt erhalten.
    Frage (sorry, wenn sie dumm ist): Wo stell ich denn den Spielmodus (Rookie, All-Pro, All-Madden o.ä.) ein?

  • Sorry, hab keine Lust mir 57 Seiten durchzulesen ;)
    Hab mein Madden 10 für die Xbox 360 jetzt erhalten.
    Frage (sorry, wenn sie dumm ist): Wo stell ich denn den Spielmodus (Rookie, All-Pro, All-Madden o.ä.) ein?

    My Madden - Settings - Player Skill

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Gibt es eigentlich unterschiede zwischen der Ps3 Version und den Versionen von Wii bzw Ps2?

    Ich meine natürlich nicht von der Grafik, sondern vom Spielerischen.

    Hab mir letztes Jahr mal zum testen die Wii Version geholt, aber das ist kein Vergeich zur PS3/360 Version. Mehr Partygame als Sportsimulation.

  • Die 09 Version hatte ich auch mal angespielt, hat mir aber auch nicht so gefallen, war mir im Coach Mode (spiele ich nur) zu einfach, trotz All Madden und Sliderumstellungen.

  • Sollte die Frage ernst gemeint sein:

    Im Coach Mode gibt man die Spielzüge vor und der Computer macht den Rest, eben wie ein Coach.

    Sollte die Frage nicht ernst gemeint sein:

    Es gibt eben auch Spieler die das Spiel gerne so spielen.

    Siehe z.B. Fussballmanager und ähnliche Games.

  • War tatsächlich ernst gemeint...

    Habe noch nie SO gespielt. Also, dann noch viel Spaß dabei...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Verkaufe ein Exemplar von Madden NFL 10 für die PS3. Ist auch noch eingeschweißt. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte eine PM schreiben. Ansonsten setze ich es bei ebay rein.

  • Verkaufe ein Exemplar von Madden NFL 10 für die PS3. Ist auch noch eingeschweißt. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte eine PM schreiben. Ansonsten setze ich es bei ebay rein.

    Scheiss drauf, ich nehm's jetzt doch. :mrgreen:
    Schick mir ne PN ob ich dir die Kohle überweisen soll oder ob wir das über paypal abwickeln wollen. Paypal muss ich aber erst wieder auffüllen, würde also ein paar Tage länger dauern.

  • Hat zufällig heute jemand auch so viele Disconnects? In fünf Spielen drei Verbindungsabrüche. Die EA-Server sind einfach Müll!!

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Scheiss drauf, ich nehm's jetzt doch. :mrgreen:
    Schick mir ne PN ob ich dir die Kohle überweisen soll oder ob wir das über paypal abwickeln wollen. Paypal muss ich aber erst wieder auffüllen, würde also ein paar Tage länger dauern.

    Wieso immer auffüllen? Wenn du dort deine Kontodaten eingibst, dann geht die Paypal Zahlung sofort raus und das Geld wird dann ein paar Tage später von deinem Konto abgebucjt...is doch viel einfacher und schneller ;)

  • Hatte bisher einen und der kam vom Gegner...PS3 oder XBox?

    XBox. Bei FIFA hab ich das selbe Problem. Die EA-Server mögen mich heute wohl nicht.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Hi,

    sagt mal Leute, sind die Rookies bei euch auch so Scheiße? Ich habe in der Late 1st Round mit den Raiders einen QB gepickt, welcher PROJECTED ROUND 2 war und der ist ein 46er mit Potential F?! Das ist dann schon heavy. Wohingegen mein 4th Round Free Safety ein 82er ist :)
    :madness

  • Hi,

    sagt mal Leute, sind die Rookies bei euch auch so Scheiße? Ich habe in der Late 1st Round mit den Raiders einen QB gepickt, welcher PROJECTED ROUND 2 war und der ist ein 46er mit Potential F?! Das ist dann schon heavy. Wohingegen mein 4th Round Free Safety ein 82er ist :)
    :madness


    Das fett markierte sollte eigentlich schon alles erklären :hinterha:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Hi,

    sagt mal Leute, sind die Rookies bei euch auch so Scheiße? Ich habe in der Late 1st Round mit den Raiders einen QB gepickt, welcher PROJECTED ROUND 2 war und der ist ein 46er mit Potential F?! Das ist dann schon heavy. Wohingegen mein 4th Round Free Safety ein 82er ist :)
    :madness

    Ich zitiere mich mal selbst:

    Zitat


    Was ganz schlimm beim Draft ist, dass man Sleeper in den Runden 3-7 ganz leicht Anhand dieses "Fähigkeitendiagramms" erkennen kann. Habe auf diese Weise schon Reihenweise 80+ Spieler in den späteren Runden gedrafted. Beispielsweise nen 81er WR, der als Undrafted gelistet war, oder nen 82 MLB in Runde 4, der sich zu einem 91!!!! DE umfunktionieren ließ. 82er RB in Runde 5, 80 FS in Runde 6....alle natürlich mit nem Potential A. Die prognostizierten Top 5 Picks kann man dafür meistens in die Tonne kloppen.

    Das geht schon so weit, das ich Downtade um die, die ich haben will möglichst günstig zu bekommen...meine Cap ist 50 Mio drunter, weil ich Reihenweise Verträge für unter 500k über 7 Jahre geschlossen hab.

  • Spielt von euch jemand den Be a Pro - Modus (heißt der so, oder verwechsle ich das jetzt mit einem anderen Spiel :paelzer: - jedenfalls der Modus wo man nur 1 Spieler steuert) ?

    Ich find den zwar ganz spaßig, allerdings sind die Ergebnisse in jedem Spiel viel zu hoch. Immer über 80 Punkte insges.- im Schnitt um die 50 für den Gegner und um die 30 für mich. Auch in der Stat. liegt meine Bucs (bin der QB) bei den abgeg. Yards der Def. an letzter Stelle mit mehr als doppelt so viel, wie der vorletzte (nach Week 7).
    Spielzuganzahl ist aber realistisch bei je rd. 60.
    Ist das ein Bug / schlecht programmiert, oder mache ich was falsch ?

    (ach ja, bitte jetzt nicht beim Zitieren die Bucs fett markieren und das als Ursache angeben und das Spiel in dem Zusammenhang als realistisch bezeichnen :hinterha::tongue2:)

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Ich habe den Modus mal angetestet und finde ihn relativ einfach - ich bin starting QB bei den Raiders und stehe 7:1 nach 8 Saisonspielen.
    Sowohl in der Offense (ich glaube ich habe mehr als 1000 yards mehr als das zweitbeste Team) als auch in der Defense (drittmeiste zugelassene Yards) bin ich vorne mit dabei - auch bei den Punkten.
    Das liegt wohl daran, dass wir die playclock nicht ganz runterlaufen lassen.


  • Sowohl in der Offense (ich glaube ich habe mehr als 1000 yards mehr als das zweitbeste Team) als auch in der Defense (drittmeiste zugelassene Yards) bin ich vorne mit dabei - auch bei den Punkten.
    Das liegt wohl daran, dass wir die playclock nicht ganz runterlaufen lassen.

    Denke ich nicht - dann wären es ja mehr Spielzüge. Ich denke mal, hier stimmt beim Sim-Modus was nicht, da flutschen die Punkte ja in kürzester Zeit auf die Anzeigetafel.

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Da keine Sau mehr in den NFL09er-Thread mehr reinschaut muss ich diesen Thread ein wenig missbrauchen:
    Hat jemand ne Roster-Option-File für NFL09 auf PS3?

    Und noch eine Frage:
    Kann mir jemand beantworten was man beachten muss um beim QB-Work-Out richtig zu punkten?
    So wie ich das sehe kann man die Pille direkt wegschmeissen, wenn alle Receiver Fly-Routen laufen!

  • Ich spiele Madden nur im Coach Mode (ich weiß, spielen die wenigsten) allerdings muss ich selber kicken, bei 08 wurde das auch noch vom Computer gemacht.

    Ist das ein Bug oder mache ich was falsch??????

    Ich kann auch während eines Spieles nicht abspeichern, oder habe ich was übersehen????


    Hat vielleicht auch jemand gute "play call sheets" für mich?

    Einmal editiert, zuletzt von montanarice (20. November 2009 um 15:39)

  • Da mein Englisch sehr schlecht ist, bin ich mir nicht sicher.

    Aber ich habe in einem englischen Forum gelesen das die von mir angesprochenen Punkte wirklich so sind.
    Mit dem Kicken kann ich ja noch leben, aber das man nicht abspeichern kann.....

    Das könnte ein Grund für mich sein, das Spiel wieder zu verkaufen.

    Weiß vielleicht jemand, ob man bei NCAA Football 10 während des Spiels abspeichern kann????