FF-NFL-Talk Ligen - Rückmeldung für 2009 bis 31.Mai

  • Allerdings verstehe ich die Auflage nicht. Bin mir nicht im klaren darüber das ich letztes Jahr mal ein falsches Lineup auf dem Platz hatte und hab auch bis auf die blaue Markierung in diesem Thread noch nichts davon gehört?

    Die Meldung kam am 12.11. bei uns rein, und demnach hattest du einen Bye Week-Kicker aufgestellt, obwohl locker einer deiner 8 Defender für einen neuen Kicker hätte herhalten können. Gerade die Kicker-Problematik hatten wir schon mehrmals in der Diskussion, siehe den Fall "Incognito". Wer keinen Spieler entlassen will und dafür Bye Weekler im Lineup belässt begeht einen Regelverstoß. Um den Ligenbetrieb allerdings nicht zu beeinflussen werden wir während der Saison keine Wellen schlagen, damit keiner eingeschnappt sein Team vernachlässigt (alles schon dagewesen). Da deine Kollegen in der B-Liga offenbar keine Bemerkungen machten, hast du auch entsprechend nichts zu hören bekommen. Registriert sind diese Regelverstöße aber dennoch.

    Deine Rückmeldung wird erst dann aktiv, wenn du einen Vertreter benennst. Das gilt übrigens auch für madbolt, der sich bereits zurückmeldete.

  • Spirit Of Eden

    will auch wieder mitmachen und hoffentlich erfolgreicher als letzte Saison.

    :rockon:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Wiener KNeipenhelden unter Head Coach 49ersFan_Vienna sind wieder am Start und brennen nach der Rookie-Saison auf den KickOff

  • die seeheim stewards werden auch in der neuen saison in der b-liga gegen den abstieg spielen. :bounce:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • W-City ist in der A-Liga und der FDL wieder dabei

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Stones sind zurück

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Die Yellow Sharks melden sich zurück.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • In hoffender Erwartung eines "normalen Platzes" melde ich mich zur SDL zurück!

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Whale R[a]iders starten auch in 2010 für Dortmund :rockon:

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Wollte mich erst am 30.05. um 23:59 anmelden. :tongue2:
    Nun mache ich es doch ein bischen früher:

    Foxborough meldet sich zurück, um den Kampf für den Aufstieg in die B-Liga aufzunehmen.:sword2:
    In der SDL (Snowball Fight) werde ich auch starten.

  • die st. louis lunatics sind natürlich wieder in der G-Liga dabei und freuen sich auf die neue aufgabe in der FDL.:xywave:

  • Ich möchte Football endlich wieder schauen, ohne jede Aktion in FF-Punkte umzurechnen und mich bei jeder Aktion zu ärgern, daß ich gerade den Spieler nicht im Team habe.

    Ziehe mich also erstmal vom FF zurück.

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Ich gehe davon aus, dass unter den doch noch zahlreich ausgebliebenen Rückmeldungen einige mit Rückzugsabsichten dabei sind. In den kommenden 4 Tagen wird sich daran wohl wenig ändern, weshalb es ganz freundlich wäre dies mitzuteilen. Die meisten sind ja täglich eingeloggt und dürften also auch Bescheid wissen. Verlängert wird die Frist nicht und Extraeinladungen schicke ich auch keine raus. Die Warteliste ist groß genug.

  • Ich gehe davon aus, dass unter den doch noch zahlreich ausgebliebenen Rückmeldungen einige mit Rückzugsabsichten dabei sind. In den kommenden 4 Tagen wird sich daran wohl wenig ändern, weshalb es ganz freundlich wäre dies mitzuteilen. Die meisten sind ja täglich eingeloggt und dürften also auch Bescheid wissen. Verlängert wird die Frist nicht und Extraeinladungen schicke ich auch keine raus. Die Warteliste ist groß genug.

    Da ich ja auch hiervon betroffen bin, erlaube ich mir eine Antwort...
    1. Wenn ich mich schon entschieden hätte, hätte ich es mitgeteilt (so oder so). Die Gründe für meine Unentschlossenheit möchte ich allerdings nicht offenlegen.:smile2:
    2. Niemals würde ich auf eine Extraeinladung oder Fristverlängerung hoffen oder so etwas gar erwarten. Gleiches Recht für alle Member. Wer online geht und diese Ankündigung nicht sieht, ist eh zu blind. :jeck: