Die B(este)-Liga is back again

  • So, die ersten Schweinehäute wurden geworfen, getragen und geschossen. Gentlemanlike - wie von mir nicht anders zu erwarten - überlasse ich gerne unserem verehrten Commish die Führung.

    Ich muss sagen, dass mir noch jedwedes Feeling für mein Team abgeht, irgendwie komisch.

  • Ich hab die erste Entscheidung des Jahres gleich richtig getroffen , in dem ich Santonio Holmes aufgestellt habe. Und gleichzeitig Kenny Britt vom FA Markt abgegriffen. Aber erstmal abwarten was der Rest so zu stande bekommt.

  • Ich hab die erste Entscheidung des Jahres gleich richtig getroffen , in dem ich Santonio Holmes aufgestellt habe.


    Welche andere Option, durch die du bei Holmes ins Grübeln gekommen bist, hättest du denn in Erwägung gezogen? :paelzer:
    Ich finde das eigentlich relativ eindeutig, ihn aufzustellen ;)

  • Darren Sproles.

    Bin ja eher der 2RB/2 WR oder eher noch 3RB/1 WR Typ. Aber mit Hoplmes,Smith und TO muss ich schon fast 1/3 Spielen.

  • Ich hab die erste Entscheidung des Jahres gleich richtig getroffen , in dem ich Santonio Holmes aufgestellt habe. Und gleichzeitig Kenny Britt vom FA Markt abgegriffen. Aber erstmal abwarten was der Rest so zu stande bekommt.

    Ich hab mich in einer andere Liga genau anders entschieden. Holmes blieb im Kampf mit Portis, Jones-Drew, Wayne und Slaton nur der Platz auf der Bench :(

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • So mal den Thread aus der Versenkung holen.

    Ich habs wirklich geschafft mit den drittmeisten Punkten in der Liga gegen die Seminoles mit den zweitmeisten Punkten der Liga zu verlieren. Abstand: 1,6. Am Ende war es einfach ein Catch von Herrn Gates zu viel, oder 1-2 Tackles von Herrn Jammer für mich zu wenig. Am Sonntag hatte ich bis kurz vor Kickoff noch WR Bennett im Line Up, ihn dann aber doch noch gegen Berrian ausgetauscht. Sau dämlicher Move im nachhinein. :tongue2: Warum die Seminoles allerdings auf Romo verzichtet haben und dafür Hasselbeck gebracht haben erschliesst sich mir nicht wirklich. Aber Glückwunsch zum Sieg in einer spannenden Partie. :bier:

    Dazu kommt dann noch, dass Urlacher out for season ist und McNabb sich die Rippen gebrochen hat.

    Zumindest hab ich die Gewissheit, dass ich genug gute RBs habe. Alle 5 RBs haben zweistellig gepunktet. Falls also jemand noch Bedarf hat, ich bin zu Gesprächen bereit. Besonders gefreut hat mich der gute Start von Carnell Williams

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Was ein spannender Spieltag für die Esel. Meine 3 Top Picks unterirdisch , alle max 5 Pkt. Dazu den falschen QB gebracht 3 zu 21 Pkt. Aber im Moment führ ich noch mit grandiosen 0,42 Pkt, aber ich vertraue dem Stattracker da nicht wirklich. Und meine gefeierte gute Entscheidung Holmes für Sproles aufzustellen , war im Prinzip nur 1,2Punkte gut.

    Aber warten wir mal ab was Yahoo an endgültigen Ergebnis bringt.


  • Ich habs wirklich geschafft mit den drittmeisten Punkten in der Liga gegen die Seminoles mit den zweitmeisten Punkten der Liga zu verlieren. Abstand: 1,6. Am Ende war es einfach ein Catch von Herrn Gates zu viel, oder 1-2 Tackles von Herrn Jammer für mich zu wenig. Am Sonntag hatte ich bis kurz vor Kickoff noch WR Bennett im Line Up, ihn dann aber doch noch gegen Berrian ausgetauscht. Sau dämlicher Move im nachhinein. :tongue2: Warum die Seminoles allerdings auf Romo verzichtet haben und dafür Hasselbeck gebracht haben erschliesst sich mir nicht wirklich. Aber Glückwunsch zum Sieg in einer spannenden Partie. :bier:


    Danke schön, am Ende waren es nur 0.6 Punkte Vorsprung... Tja Romo hat nicht gespielt, da ich dachte, dass Hasselbeck gegen die Defense der Rams sicher das bessere Matchup hatte. Nach den 2 Interceptions am Anfang hatte ich eigentlich das Spiel schon abgreschrieben...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • da ist der commish mal ein paar tage net online und schon kümmert sich kein aas um die statistik. :nono: ;)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Wieso haben wir eigentlich dieses Jahr je einen Flex-spot für TE/WR und einen für RB/WR ? Waren doch sonst immer zwei für RB/WR ... ?:madness Ist das in den anderen NFL-Talk Ligen gleich ? Hat mich grad schön in die Bredouille gebracht, da ich offenbar zuviel RB's und zuwenig g'scheite Reciever habe, geschweige denn einen Backup-TE

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Offiziell verlautbarte Regeländerung, Mike. Ist so kommuniziert worden und - natürlich - von A- bis G-Liga identisch.

    Dein bisheriges Abschneiden zeigt deutlich, wie schlecht du auf diese Situation vorbereitet bist.:jeck:

    Edit: Mann, ist der alte paelzer schnell heute...:mrgreen:

  • Thanks,

    Hab schon vermutet, dass es offiziell so bestimmt wurde und kein Versehen ist :smile2: . Ist auch kein Problem. Muss der Housh halt drin'bleiben . Bis jetzt lief's ja auch nicht schlecht :rockon:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • streich das "heute" in deinem satz. :aetsch

    und ersetz es durch "müde" :tongue2:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • wenn schon ein jungspund wie du probleme hat, meinem schritt zu folgen - dann frag dich lieber nicht, wie konti, die aolle socke, dabei wirken würde. womöglich wollte er damit in seiner typisch badisch-sibirischen ausdrucksweise, der nur ansatzweise etwas mit deutsch zu tun hat, mitteilen, dass er selbst schnell müde wird... :tongue2:

  • jungspund ist nett ausgedrückt für einen mittelalten knochen, dessen haare grau werden. :xmargevic

    sollte man konti aber mit einem weizen ködern, könnte ich mir vorstellen, dass er eine bomben kondition aufzuweisen hat. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • solange du nicht so viele graue haare hast wie ich (oder wie ich sie zumindest hätte, wenn ich sie nicht immer sofort am ansatz ausmerzen würde), bleibst du ein jungspund. :tongue2:

    nö. kondition hätte er nicht mal bei einem weizenruf. schau ihn dir doch an. wenn, dann kann er mit aussicht auf ein weizen vielleicht mal für ganz kurze zeit beschleunigen. aber das ist auch schon alles. :jeck:

  • solange du nicht so viele graue haare hast wie ich (oder wie ich sie zumindest hätte, wenn ich sie nicht immer sofort am ansatz ausmerzen würde), bleibst du ein jungspund. :tongue2:

    ich würde eher sagen, du trägst dein noch vorhandenes haupthaar modisch kurz. ich würde niemals behaupten, dass du alterbedingte pigmentierungs- und haarwuchs probleme hättest. nein, dass würde ich nicht. bin ja schließlich ein jungspund. :mrgreen:

    Zitat

    nö. kondition hätte er nicht mal bei einem weizenruf. schau ihn dir doch an. wenn, dann kann er mit aussicht auf ein weizen vielleicht mal für ganz kurze zeit beschleunigen. aber das ist auch schon alles. :jeck:

    solltest du uns in hd die aufwartung erweisen, können wir ja einen test starten. zur sicherheit sollte aber jemand konti darüber informieren. nicht, dass er bis dahin völlig außer form ist. :jeck:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • wenn schon ein jungspund wie du probleme hat, meinem schritt zu folgen - dann frag dich lieber nicht, wie konti, die aolle socke, dabei wirken würde. womöglich wollte er damit in seiner typisch badisch-sibirischen ausdrucksweise, der nur ansatzweise etwas mit deutsch zu tun hat, mitteilen, dass er selbst schnell müde wird... :tongue2:

    Ja ne... iss klar. Red du von deutsch, du im Wochenende befindlicher Letter-Man.:xywave:

  • ich war nicht im wochenende, sondern bereits im wahlstress. ich hänge ja nicht dauernd müßiggehend zu hause rum wie du. :tongue2:

    da stand mal dialekt statt ausdrucksweise ... doch dann dachte ich mir: er schreibt ja zumindest sowas ähnliches wie hochdeutsch, also ist dialekt verkehrt. :xmargevic

  • Jemand Interesse an einem Trade ?

    Ich habe ein Überangebot an RB und bräuchte dafür einen WR.

    Ich folgende 10+ RB's im Angbot:

    - Steve Slaton, HOU
    - Joseph Addai, IND
    - Thomas Pierre, NO
    dazu noch:
    (- Chester Taylor, MIN)
    (- LenDale White, TEN)

    Dafür suche ich einen regelmässigen 10+points WR. Angebote bitte per PN

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • @ Dante .... hat Antoine Winfield tatsächlich doch noch 'nen zweiten Pass abgewehrt diese Nacht, ja :hinterha:

    Congrats zu einem der knappsten Siege aller Zeiten :bier: Ohne das letzte Winfield-Pünktchen wär's wohl mein record (forever) gewesen ;)

  • @ Dante .... hat Antoine Winfield tatsächlich doch noch 'nen zweiten Pass abgewehrt diese Nacht, ja :hinterha:

    Congrats zu einem der knappsten Siege aller Zeiten :bier: Ohne das letzte Winfield-Pünktchen wär's wohl mein record (forever) gewesen ;)


    Danke :)

    Ja, scheint so als hätte er noch ein Pünktchen geholt :D
    Ich hab das auch eher "zufällig" erfahren. Bin morgens aufgewacht, hab mir direkt den Livescore angeschaut und mich natürlich erstmal tierisch über eine Niederlage mit 0.11 Punkten aufgeregt - mittags kam dann aber ja glücklicherweise die Entwarnung :D

    Den Rekord kannst du dir gerne in einer der nächsten Wochen holen, ich hab ihm imo aber nicht, wir hatten bestimmt in der Geschichte des NFL-Talk schon knappere Siege als mit 0.89 Punkten, oder? :paelzer:

  • Den Rekord kannst du dir gerne in einer der nächsten Wochen holen, ich hab ihm imo aber nicht, wir hatten bestimmt in der Geschichte des NFL-Talk schon knappere Siege als mit 0.89 Punkten, oder? :paelzer:

    Jep, dieses Jahr, gleiche Liga, Week 1: Bochum Seminoles - Polk High Bastards (meine Wenigkeit) 106.92 - 106.32 Differenz: 0,6 :3ddevil: Wobei ich glaub nicht mal das ist der Rekord, da gabs doch vor einigen Jahren noch nen engeres Ergebnis.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (7. Oktober 2009 um 09:51)

  • Wobei ich glaub nicht mal das ist der Rekord, da gabs doch vor einigen Jahren noch nen engeres Ergebnis.

    ja. ich meine auch, mich an eine diefferenz von unter 0,2 erinnern zu können.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Alleine der letzte Spieltag hat mich doch wieder in meiner Draftstrategie bestärkt... Jared Allen mit 27,83 Punkten, daß sind mehr Punkte, als die gesamte D vom Monk City Blast erzielt hat:xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...