Tim Tebow

  • Es gibt keinen besseren College Football Spieler als Tim Tebow!

    Es gab noch nie einen besseren College Football Spieler als Tim Tebow!

    Ob es jemals einen besseren College Football Spieler als Tim Tebow geben wird steht in den Sternen.

    Ob er das auf dem Profi-Level bestätigen kann, steht genauso in den Sternen.

    Es gab wohl noch keinen besseren Quarterback das ist wahr. Aber gab eine Reihe von Spielern die auf anderen Positionen absolut dominierend waren in ihrer Zeit.

    praise the lord, god is good, we got Saban

  • Es gibt keinen besseren College Football Spieler als Tim Tebow!

    Es gab noch nie einen besseren College Football Spieler als Tim Tebow!

    Ob es jemals einen besseren College Football Spieler als Tim Tebow geben wird steht in den Sternen.


    langsam und mit zeit kommen wir der, wahrscheinlich für viele, unangenehmen wahrheit etwas näher.

  • Die hundertste Tebow-Diskussion - ich wette, in den nächsten 2 Tagen kommen dann auch wieder unsere College-"Leuchten" angekrochen... :hinterha:


    übrigens
    nicht schlecht, gut vorausgesagt.
    :mrgreen:

  • "Jede Geschichte hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende, aber nicht unbedingt in dieser Reihenfolge." Jean-Luc Godard

    My heart goes to Pennsylvania

  • "Jede Geschichte hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende, aber nicht unbedingt in dieser Reihenfolge." Jean-Luc Godard

    "Alles hat ein Ende nur die Wurst (:mrgreen:) hat zwei." Stephan Remmler :tongue2:

  • er ist gut aber bester college spieler aller zeiten wooooow.
    da gibts doch noch bessere

    archie griffin der einzige player bis jetzt der den heisamn 2 mal gewann.
    und wenn ma schon von all time spricht.

    JIM THORPE, der beste college spieler allerzeiten.
    runningback
    defensive back
    kicker
    punter
    in seinem junior year 25 touchdowns und 199 points in 11 spielen

    [

  • Spieler sollte man schon nur in ihrer Ära vergleichen... sowas macht gar keinen Sinn.


    germangator schreibt aber auch das es nie einen besseren college football spieler gab als tebow...

  • Spieler sollte man nicht nur nach Ära einteilen sondern auch nach Position. Dann wäre es gerecht. Wer Anfang der 90er Football bereits geschaut hat. Aaron Taylor als Guard bei Notre Dame. Sicher einer der dominantesten Spieler der 90er Jahre auf dieser Position neben Steve Hutchinson (Michigan). Beide Spieler haben Löcher aufgeblockt da hätte selbst ich paar Yards gemacht dahinter. :mrgreen:

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Spieler sollte man nicht nur nach Ära einteilen sondern auch nach Position. Dann wäre es gerecht. Wer Anfang der 90er Football bereits geschaut hat. Aaron Taylor als Guard bei Notre Dame. Sicher einer der dominantesten Spieler der 90er Jahre auf dieser Position neben Steve Hutchinson (Michigan). Beide Spieler haben Löcher aufgeblockt da hätte selbst ich paar Yards gemacht dahinter. :mrgreen:

    das glaube ich weniger, bis du deije beine in bewegung bringst kann auch taylor oder hutchinson nicht so lang blocken:jeck::jeck::jeck:

    [

  • germangator schreibt aber auch das es nie einen besseren college football spieler gab als tebow...


    Das kann man ja auch durchaus tun, wenn man denn unbedingt will, nur sollte man es nicht an den Stats festmachen... müsste halt anders begründet werden (genauso wie bei Thorpe etc. pp.).

  • Das kann man ja auch durchaus tun, wenn man denn unbedingt will, nur sollte man es nicht an den Stats festmachen... müsste halt anders begründet werden (genauso wie bei Thorpe etc. pp.).

    du meinst in etwa so:

    Zitat


    Es gibt keinen besseren College Football Spieler als Tim Tebow!

    Es gab noch nie einen besseren College Football Spieler als Tim Tebow!

    :D

    ich find die vergleiche auch bescheuert, aber ob das von football_expert jetzt schlechter begründet ist als das von germangator... um was anderes gehts mir nicht. mir eh latte wer wen als besten college spieler bezeichnet. der sport hat sich so verändert, vergleiche sind da schwierig (siehe beste defense der nfl diskussion etc.).

  • wäre mal cool wenn heutzutage ein spieler rb, db, kicker und punter wär. da könnte man sich grad 3 schoolarships sparen für die 4 jahre die er da ist:madness

    [

  • Ich frag mich grad wie ich den Thread bisher übersehen konnte, aber trotzdem: Vince Young. :)

    Jetzt geht´s los... jetzt geht´s los. :jeck::hinterha:
    Ne, aber wir sollten das Thema vielleicht mal lassen. Jeder hat dazu ne andere Ansicht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • Vince Young war sicher ein herausragenr Quarterback für die University of Texas. Aber doch viel mehr als Läufer denn als Passer.

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Und Tebow wird mit Sicherheit in Runde 1 gedrafted, damit Wendigo (war es Wendigo:paelzer:) seine Socke isst :mrgreen:

    Darauf würd ich aber auch wetten. (DASS er in Rund eins gedraftet wird.)

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (19. Juli 2009 um 16:31)

  • willst auch eine Socke essen Rupi?


    das wär ja mal ne win-win für alle anderen. :D ich verlange video-coverage!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Es gibt keinen besseren College Football Spieler als Tim Tebow!

    Es gab noch nie einen besseren College Football Spieler als Tim Tebow!

    Ob es jemals einen besseren College Football Spieler als Tim Tebow geben wird steht in den Sternen.

    Ob er das auf dem Profi-Level bestätigen kann, steht genauso in den Sternen.

    reggiezzz bushzzzz, hast du wohl vergessen.

    achja : tim tebow ist ne wurst

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat

    Still, there's the critique in NFL and scouting circles that Tebow isn't a traditional NFL quarterback. He's a runner, a linebacker with an arm, a product of an offense, neither Tom Rathman nor Joe Montana. He's -- he's just different. But according to the numbers (and there are more), perhaps we just have it wrong. Maybe it's simply that pro quarterbacks just aren't Tim Tebow.


    Chris Sprow
    http://insider.espn.go.com/ncf/insider/ne…mod_ncf_xxx_xxx

    So kann mans auch sehen. :)

    GO Irish!

  • TT scheint ja ein netter, intelligenter und mit offenen Augen und Ohren durchs Leben gehender junger Mensch mit außergewöhnlichen athletischen Fähigkeiten zu sein, aber was schon jetzt für ein Hype und Bambule um ihn veranstaltet wird läßt in Sachen Scouting und Draft Epochales erwarten,

    er wird sicher "überdraftet", aber bei allen derzeitigen Anpreisungen und Lobeshymnen darf nicht vergessen werden daß College und NFL wie Tag und Nacht sind, schneller, größer, stärker ... daß absolut dominante Collegespieler (USC) in der Liga so ihre Anpassungsprobleme und mehr haben ist ja nicht selten und nichts neues ...

    wichtig wird sein daß er die richtige Situation und das richtige Team erwischt, ein Hollywood Team ala Cowboys oder Redskins wäre wohl tödlich ...