• Bin neu hier und will mal Hallo sagen! :xywave:

    Für den Sport interessiere ich mich seit ich den letzten Superbowl gesehen hab, von daher sind meine Kenntnisse in Sachen Teams, Spieler und Regeln doch sehr ausbaufähig. Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich noch kein richtiges Lieblingsteam gefunden habe, die Cardinals gefallen mir gut, besonders Larry Fitzgerald ist echt der Hammer, und ich mag die Jets iwie(dank Koq)!

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • Auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. :bier:
    Lass dich aber nicht von fremden Packers und rüpelhaften Californiern ansprechen. Auf die muss man immer ein Auge haben. :3ddevil:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Danke! Das hoffe ich auch mal! Wo ich doch schon 2 Sportarten regelmäßig verfolge, nicht dass das hinterher zu viel wird! :mrgreen:

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • Bleib ruhig bei den Cards

    a) machen die Spaß und
    b) ist deren Fangemeinde hier..."überschaubar" :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lass dich aber nicht von fremden Packers und rüpelhaften Californiern ansprechen. Auf die muss man immer ein Auge haben. :3ddevil:

    Seh dich vor mein Freund, sonst setzt es was. :mrgreen:

    Ach ja, herzlich Willkommen an Board.

  • Hi :xywave:

    Last Dir ruhig Zeit mit der Team Wahl, es gibt viele gute :tongue2:

    z.B. die Lions .... - zumindest wenn du leidensfähig bist :mrgreen:
    Ein herzliches Willkommen auch von mir! :bier:

    Welches sind denn die anderen beiden Sportarten, die du regelmäßig verfolgst? Tipp mal auf Fussball und Basketball....

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • Welches sind denn die anderen beiden Sportarten, die du regelmäßig verfolgst? Tipp mal auf Fussball und Basketball....

    Richtig geraten! Fußball verfolge ich so zimlich alles, hauptsächlich aber Bundesliga (Borussia Dortmund Fan) und Nationalmannschaften sowie CL/UEFA Cup, und dann noch die NBA (Dallas Mavericks Fan)!

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • ...... rüpelhaften Californiern ansprechen. Auf die muss man immer ein Auge haben. :3ddevil:

    Rümple-haft???? :paelzer: :madness :tongue2:

    Au weia, what is the world coming to??? :hinterha:

    Ach ja, Welcome :xywave: WIR Califonier sind net rümpelhaft, WIR sind unheimlich NETT, hilfsbereit, tolerant - in short ...bei weitem much more pleasant als manche Ost-coast team fans...:bounce: :tongue2:

    Anyhoo...Viel Spass hier....:bier:

    Jürgen

  • ist ja ein Boom zur Zeit :mrgreen: Viel Spass hier.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ebenfalls: willkommen. Nimm doch als Einstieg erst mal die Raiders oder Chiefs. Wenn Du dann bisschen besser im Stoff bist, kannst Du ja immer noch auf ein richtiges Team um schwenken *duckundwech* :tongue2: Viel Spaß hier im Forum; der ist nämmisch garantiert :mrgreen:

  • also erst mal ein herzliches HALLO auch von meiner Seite :xywave: :bier: :mrgreen: :bounce:

    Ebenfalls: willkommen. Nimm doch als Einstieg erst mal die Raiders oder Chiefs. Wenn Du dann bisschen besser im Stoff bist, kannst Du ja immer noch auf ein richtiges Team um schwenken *duckundwech* :tongue2: Viel Spaß hier im Forum; der ist nämmisch garantiert :mrgreen:


    DU schon wieder!!! :nono: :nono: :nono: DU willst es dir wohl echt mit mir verscherzen, oder? :paelzer: :hinterha:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Och Menno... nicht mal bisschen sticheln darf man :(:tongue2:



    NÖÖÖÖÖ..wenns um die Raiders geht bin ich doch etwas empfindlich
    :tongue2: :xmargevic :xmargevic
    :bier: :xywave:
    Bussi

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Ich ging immer davon aus, dass ein sehr, sehr, sehr dickes Fell die Voraussetzung eines jeden Raiders Anhängers wäre. :madness

  • NÖÖÖÖÖ..wenns um die Raiders geht bin ich doch etwas empfindlich
    :tongue2: :xmargevic :xmargevic
    :bier: :xywave:
    Bussi


    Na gut... ich gelobe Besserung oder zumindest den Versuch derselben :bier:

    Zitat von MrDarcy

    Ich ging immer davon aus, dass ein sehr, sehr, sehr dickes Fell die Voraussetzung eines jeden Raiders Anhängers wäre.


    So dick wie das der meisten Bayern-Anhänger :paelzer: :mrgreen:

  • Nö, zur Zeit eher Leidensfähigkeit :xywave:

    eben, wir leiden schon genug, da muss man nicht auch noch sticheln :nono: :tongue2:
    genug ist genug :xywave: :bier: :jeck:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Nö, zur Zeit eher Leidensfähigkeit :xywave:


    Ein dickes Fell, das nicht nur bei Sticheleien sondern auch bei Niederlagen und der Draft hilft, und Leidensfähigkeit liegen sehr nahe beieinander. :xywave:

  • Ein dickes Fell, das nicht nur bei Sticheleien sondern auch bei Niederlagen und der Draft hilft, und Leidensfähigkeit liegen sehr nahe beieinander. :xywave:

    Leidensfähigkeit passt aber besser:aetsch

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Ein dickes Fell, das nicht nur bei Sticheleien sondern auch bei Niederlagen und der Draft hilft, und Leidensfähigkeit liegen sehr nahe beieinander. :xywave:


    Was mir als Broncos- und Gladbach-Anhänger nur zu bewusst ist :mrgreen:

  • So schlimm ist das bei den Broncos nun auch nicht. ;)


    Immer daran denken: It could be worse! (Also Lions oder Raiders :mrgreen:)

  • Richtig geraten! Fußball verfolge ich so zimlich alles, hauptsächlich aber Bundesliga (Borussia Dortmund Fan) und Nationalmannschaften sowie CL/UEFA Cup, und dann noch die NBA (Dallas Mavericks Fan)!

    Mamma mia, auch das noch :nono:

    Da du aber nicht der erste dieser Sorte hier bist, sollte ich damit klarkommen (kann da ja meist sogar drüberwegsehen) :mrgreen:

    Glück auf! :bier:

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.