Amazons Partnerprogramm - Bei Amazon verdient die NPD mit

  • Hallo Zusammen,

    ist mir etwas entgangen oder hat es hier keiner mitbekommen? Finde ich schon recht ungewöhnlich das Amazon mit dem Partnerprogramm so unbekümmert angeht.

    Wie seht ihr das Ganze? Hier einer der ersten Artikel aus dem Handelsblatt.

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Naja, so lange ich nicht über DEREN Link reingehe, sieht die NPD von mir keinen Cent...

    Nen bissel unmoralisch find ich es schon, jedoch kann man es ja nicht verbieten...

  • Natürlich kann man es nicht verbieten zumal sich unsere Politiker auch nicht anders verhalten. Bestes Beispiel ist der CDU-Politiker der in Ueckermünde ein Wahlkreisbüro vermietet.

    Leider darf ich nicht wirklich schreiben was ich davon halte, da ich sonst gegen Artikel 5, Absatz 2 des Grundgesetz verstoßen würde. :hinterha:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard


  • Leider darf ich nicht wirklich schreiben was ich davon halte, da ich sonst gegen Artikel 5, Absatz 2 des Grundgesetz verstoßen würde. :hinterha:


    Wo gegen würdest du denn verstoßen? Würdest du jemanden in der Ehre verletzen oder die Jugend gefährden? :D

  • Abgesehen dass es moralisch ziemlich bedenklich ist..., solange es in Deutschland gegen Verbreitung von solchem Gedankengut kein Gesetz gibt, sehe ich nicht dass Amazon hier einen Fehler macht. Just business.

    Ich habe schon tausende Euro bei Amazon ausgegeben und bin noch nicht enttäuscht worden.

    GO Irish!

  • Ich bilde mir ein erst vor kurzen noch gelesen zu haben das sich Amazon dem öffentlichen Druck gebeugt hätte und das Partnerprogramm mit der NPD aufgelöst hätte.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Naja, so lange man die Linken hoffähig macht bzw. gewähren lässt, darf man sich nicht wundern, wenn bei manchen auch auf dem rechten Auge Sehschwächen festzustellen sind.

  • dieser (vollkommen unangemessene und unangebrachte) vergleich durfte (natürlich) wieder mal nicht fehlen :cards

    der kommt anscheinend bei einigen immer gleich reflexartig...

    hier müssen sich einige immer gleich angegriffen fühlen, wenn man mit der rechten kacke nichts zu tun haben möchte. und dabei ist julius ja inzwischen gar nicht mehr dabei...:tongue2:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wo gegen würdest du denn verstoßen? Würdest du jemanden in der Ehre verletzen oder die Jugend gefährden? :D

    Das wäre dann der Bereich Ehre eine jungen, aufstrebenes Unternehmen bzw. deren "Führungskräfte". :hinterha:

    Adi und Isten: Komisch finde ich das aber schon das so etwas nicht direkt im Handelsblatt zu lesen war. Zumal ich erst gestern den "Artikel" gesucht habe und keinen weiter Verlinkung fand. Dennoch danke für die Info. :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

    Einmal editiert, zuletzt von Tyr (9. Juli 2009 um 22:13)