• ich befürchte letzteres. Oder zweifelt man heute ernsthaft dran, dass ein Spieler, der weg will, wirklich gehalten werden kann?

    Ich bin da, glaube ich, manchmal etwas naiv.... ich zweifle nämlich dran, dass er nicht gehalten werden kann ;)

  • Ich hab ja ein bisschen Angst, dass man jetzt richtig Geld für Neuverpflichtungen in die Hand nimmt und der Schuss nach hinten los geht, weil die Spieler nicht "passen". Wäre nicht der erste Verein, dem das passiert. Wobei, bis jetzt hat man noch gar nichts in die Hand genommen.... :madness

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ich hab ja ein bisschen Angst, dass man jetzt richtig Geld für Neuverpflichtungen in die Hand nimmt und der Schuss nach hinten los geht, weil die Spieler nicht "passen". Wäre nicht der erste Verein, dem das passiert. Wobei, bis jetzt hat man noch gar nichts in die Hand genommen.... :madness

    Jetzt steigen ja auch die Preise für die SGE ins unermessliche. Alleine die Rucksacknummer von Hinteregger hat den Preis sicherlich noch mal ne Mio anwachsen lassen. Bei Trapp klopft auch Porto an. Rode ist (mal wieder) kaputt. Aber dafür ist man angeblich an Schürrle interessiert :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ich befürchte letzteres. Oder zweifelt man heute ernsthaft dran, dass ein Spieler, der weg will, wirklich gehalten werden kann?

    sieht man ja auch Mittlerweile bei den Grossen Vereinen das das überhaupt nicht mehr klappt. Ist schon ziemlich heftig was da mittlerweile der ein oder andere Spieler in jüngerer Vergangenheit abgezogen hat um seinen Wechsel zu erzwingen. Was ist die Option der Vereine Leistungsträger auf die Bank oder Tribüne der setzten und so die Ablöse noch zu senken ?

    I can, I will

  • Nun, es war zu befürchten das Haller geht, aber West Ham.
    Das ist keine sportliche Entscheidung sondern eine finanzielle.

    Für uns bleiben 45 Mil. Netto und wir brauchen dringend einen Stürmer.
    Der neue "Jovic" macht einen guten Eindruck, ist aber keine sofort Lösung.

    Mal schauen ob Ante geht, konkret soll ja wohl nix da sein.
    Wäre zwar sportlich ein Verlust, auf der anderen Seite, sollte irgendjemand 35 Mil für den ausgeben, packe ich persönlich seine Sachen.

    Ich bin mal gespannt wem Bobic da ausm Hut zaubert, nur das sind bitte nicht der Rog oder Schürle.

    8 Mil. für Schürle und 20 Mil für einen Bankdrücker aus Neapel...das muss nicht sein.

  • Das sind dann eben die Preise, die (unabhängig von Ausstiegsklauseln) von der Gegenseite aufgerufen werden ... wird für Bobic kein einfaches Unterfangen erhöhte Qualität zu möglichst keinen Wucherpreisen zu verpflichten. Jovic und Haller waren schon ziemliche Volltreffer, ob man nochmal so hervorragend auf dem Transfermarkt agiert?

    Man darf gespannt sein.


  • Das war doch bisher recht guter Start in die Saison.

    Hoffenheim war so der erste kleine Gradmesser und die Mannschaft hat das mMn sehr gut gemacht.

    Wäre schön wenn der Deal mit Bas Dost klappt, zu hoffentlich moderaten Konditionen.


    Strassburg wird am Donnerstag nicht einfach aber hoffentlich kommen wir mit einem guten Ergebnis zurück.

    Am Sonntag kommt dann mit RB der erste dicke Brocken.

  • Puh. Hab erstmal ein Espresso gebraucht um runter zu kommen....

    Der Schiri war krass überfordert, um es mal nett auszudrücken :D

    Mentalitätsmonster diese Spieler....

    Paciencia hätte Rot sehen müssen, aber Rebic?

    Zum Glück müssen wir nicht darüber diskutieren..... Heute Auslosung Gruppenphase.....

    Ich hoffe ja, daß Rebic bleibt. Der kann ein Spiel alleine entscheiden.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Starke Leistung. So in der zweiten Halbzeit wieder auf das Feld zu kommen und abzuliefern!

    Hat nach klassischer Retourkutsche vom Schiedsrichter ausgesehen. Viertelstunde vor der roten Karte mit einer Slapstickeinlage gegenüber dem Schiedsrichter/Gegner kann halt manchmal nicht gut gehen.
    Ansonsten hast du vollkommen Recht.
    Straßburg und Schirigespann überfordert. Die Eintracht einfach zu stark.

    Ist dies immer noch dem Kovac-Gen geschuldet? :P

    #HereWeGo!

  • Mist. Rebic vor Abgang nach Mailand.
    Zuerst hieß es Inter, jetzt AC.
    Steht heute aus eigenem Wunsch, nicht im Kader.....

    Traurig ;(

    Mach's gut Ante

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Mist. Rebic vor Abgang nach Mailand.
    Zuerst hieß es Inter, jetzt AC.
    Steht heute aus eigenem Wunsch, nicht im Kader.....

    Traurig ;(

    Mach's gut Ante

    Aber im Tausch für Andre Silva..

    also so traurig das auch ist, weil die Eintracht ANte durchaus einiges zu verdanken hat, wenn er zu dem vermeintlichen Weltklub wechseln will und wir dafür den Silva bekommen,
    finde ich persönlich eine gute Sache für alle.

    Mal sehen was in 2 Jahren ist, aber mit Dost, Gonzo und Silva sind wir doch ganz gut aufgestellt. Dazu noch Jovelijc..

    Die EL kann kommen, wo wir eine interessante aber machbare Gruppe erwischt haben.

  • Könnt ihr mir etwas über Stendera sagen? Bringt er 96 in der zweiten Liga weiter?


    Marc war ein vielversprechender Mittelfeld spieler bevor ihn die Verletzungen erwischt haben. Den ersten Kreuzbandriss hat er noch ganz gut überstanden aber dann hat er sich im Spiel gegen Nürnberg in der 2016 Relagation zum zweiten mal das Kreuzband gerissen.

    Seitdem kommt er bei uns nur noch kaum zum Einsatz und ich finde das er nicht mehr an seine Leistungen vor den Verletzungen anknöpfen konnte.

    Zudem hat sich seitdem das Team grundlegend verändert und dadurch hatte er keine Chance mehr im Kader.

    Wäre schön wenn er in Hannover wieder Spielzeit bekommt und sein Potenzial abrufen kann.

  • Irgendwie tut sich nix in der Causa Rebić.
    Was ist da jetzt los?

    Steht doch fest, dass er für zwei Jahre an AC Mailand verliehen wird, und im Gegenzug Silva nach Frankfurt kommt?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Auf Leihbasis?

    Hab gedacht das wär ein fester Wechsel.
    Gibt es ein Link zum Artikel oder Stellungnahme?

    Hab leider ganzen Tag gearbeitet....
    Gar nix mitbekommen

    Edit: tatsächlich nur gegenseitig geliehen. Krass....

    Freu mich auf Silva

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

    Einmal editiert, zuletzt von patsnaso (2. September 2019 um 21:51)


  • Edit: tatsächlich nur gegenseitig geliehen. Krass....

    Dürfte etwas damit zu tun haben, dass zum einen Florenz von Frankfurt noch einen Anteil an der Ablösesummer erhalten muss, zum anderen, dass Mailand wohl auch nicht gerade flüssig genug ist um alles auf einmal zu zahlen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Dürfte etwas damit zu tun haben, dass zum einen Florenz von Frankfurt noch einen Anteil an der Ablösesummer erhalten muss, zum anderen, dass Mailand wohl auch nicht gerade flüssig genug ist um alles auf einmal zu zahlen

    Mega Deal für uns wie ich finde


    der Anteil sollen 50% sein..
    dadurch hätten wir uns nach dem Dost Transfer Silva gar nicht leisten können

  • Mega Deal für uns wie ich finde

    der Anteil sollen 50% sein..
    dadurch hätten wir uns nach dem Dost Transfer Silva gar nicht leisten können

    Echt nicht? :eek: Frankfurt hat ein Transferüberschuß von 42Mio€ diesen Sommer erwirtschaftet.

    Was habt ihr mit diesem Haufen Kohle gemacht?

  • 5 Mil. von den 50 Mil. sind nach Utrecht gegangen für Haller.

    Von den 60 Mil für Jovic sind 32 Mil geblieben. Und schon sinds aus 110 mil gerade mal 77 mil übrig.

    Dann kommen die Ablösen für
    Kostić 6 Mil
    Sow 8 Mil
    Hinti 11 Mil
    Rode 4 Mil
    Kohr 10 Mil
    Dost 7.5 Mil
    Trapp 9 Mil

    Alles Achätzungen zwar aber wenn das nur annährend so stimmt sind wir bei Ausgaben von 55,5 mil.
    Dazu kommen noch die ganzen Berater Honorare von ca. 20 Mil.

    Somit sind die 77 Mil. weg.

    Aber immerhin haben wir 7 Leistungsträger für 2 Spieler verpflichten können.

    Verkaufen wir Rebić für sagen wir mal 35 Mil. bleiben vllt. 15 Mil davon übrig. Einen Silva der vor 2 Jahren 38 Mil. AC Mailand gekostet hat bekommst du nicht.

    Von daher war das mMn der bestmögliche Deal für uns. Wie man in Strassburg gesehen hat, bringt dir ein bockiger Rebić rein gar nix und man schafft nur Unruhe im Kader.

    Wir haben wohl die Einnahmen aus der letzten EL Saison noch übrig, aber soviel bekommt man da auch nicht und wir wollen jetzt auch ein Festgeldkonto haben.

  • Was haben denn eigentlich die Ultras gegen Möller? :paelzer: Hat doch gar nicht für Offenbach gespielt .. :madness

    Außerdem insgesamt gleich dreimal für die Eintracht, ein Frankfurter Bub eigentlich ...


  • Was haben denn eigentlich die Ultras gegen Möller? :paelzer: Hat doch gar nicht für Offenbach gespielt .. :madness

    Außerdem insgesamt gleich dreimal für die Eintracht, ein Frankfurter Bub eigentlich ...

    War aber 3 Jahre Manager in Offenbach. Und es gibt einige Aussagen von ihm über Frankfurt (Stadt und Verein) die gar nicht gut ankamen.

  • Ach so. Na ja, jetzt ist er da.

    Fredi hat ja gleich mal klargestellt, was Sache ist ... "wer gegen Andy ist stellt sich auch gegen mich".

    Wobei ich die ablehnende Empörung nicht nur wegen der mMn gegebenen Verjährung etwas übertrieben und überzogen finde, sondern auch weil die Position des NLZ-Verantwortlichen aus meiner Sicht jetzt nicht unbedingt dazu geeignet ist, da eher in der zweiten Reihe angesiedelt.

    Lasst ihn doch erst mal machen. (Vereinslegende Uwe Bein hat übrigens mal sechs Jahre in Offenbach gekickt)


  • Mal eine etwas andere Meldung in diesen nervigen "Corona und sonst nix" Zeiten:

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…77-bdfe8362be98

    Also ab demnächst im "Deutsche Bank Park". Klingt irgendwie seltsam, bringt aber wohl 2 Mios mehr p.a. auf sieben Jahre, also 14 Mio. Und irgendwie passt das auch, also Frankfurt und die Deutsche Bank. Problem ist eigentlich nur, dass wohl kaum eine Unternehmen/Bank in den letzten Jahren (berechtigt) ein derart schlechten Ruf/Image hat, wie gerade die :paelzer: