• Ich weiß nicht, ob das hier schon mal thematisiert wurde ... wenn ja, dann löscht bitte diesen Thread:

    Am letzten Juli-Wochenende soll das Berliner Olympiastadion in vollständigem neuen Glanz eröffnet werden. Die zuständige GmbH steht nach heutiger Pressemeldungen in Verhandlungen mit der NFL über die Austragung des American Bowl...

    Vielleicht klappt das ja...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von paelzer

    :nono: duke, in deinem satz fehlte das wort "und" zwischen dem "besten team aller zeiten" und den 49ers. :jeck:


    Nein, Herr Hobby-Sprachwissenschaftler, in diesem konkreten Fall irren Sie sich, und das auch noch geweltig. Da fehlt kein "und". Denn ansonsten müsste der Satz ja: Zwischen dem besten Team aller Zeiten, (nähere Erläuterung) den San Francisco 49ers, und den San Francisco 49ers heißen. Und das, sehr geehrter Herr Paelzer, ist mit Verlaub gesagt unrealistisch. ;)

    @steelersfrack :D
    Das wäre eine prima Ansetzung :bier:

  • Mir ist eigentlich Latte wer spielt (sollte das wirklich zu Stande kommen)! Wegen mir kann da auch Dallas gegen Tampa spielen. Dann fahre ich halt hin um beide auszubuhen. :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Wäre natürlich ne Riesen Sache würde das klappen...

    Da die Broncos wegen des HOF Games wohl eh nicht in Frage kommen ist es mir eigentlich auch relativ wurscht wer da spielt.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von NCeagle81

    Mir ist eigentlich Latte wer spielt (sollte das wirklich zu Stande kommen)! Wegen mir kann da auch Dallas gegen Tampa spielen. Dann fahre ich halt hin um beide auszubuhen. :D


    und bei den eagles bestimmt auch - damit die sich gleich zu hause fühlen. :aetsch:bounce::jeck:;)

  • Der Gedanke kam mir auch grad. ;)
    Sollten die Eagles in Berlin auftreten gibt es im April die erste ´booooing-lesson 1, Philly style´ bei mir. Mit Anschaungsvideos aus dem Vet. 10 euro pro Teilnehmer. :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • eine ziemlich fantasievolle methode, sich seinen studienaufenthalt in tulsa zu finanzieren - denn ich glaube nicht, dass sich allzu viele hier die chance entgehen lassen, unter deiner anleitung die eagles auszubuhen. respekt für diese geschäftsidee. :jeck:

  • naja, ich hab ja ein semester bwl studiert. und das ich jetzt auf magister studiere zeigt wohl, dass ich phantasie haben muss. daher auch diese starke geschäftsidee. ;)
    wobei ich mich auch erstmal einarbeiten muss in die ganze boo-geschichte, denn ich buhe nicht! :nono: es ist mir allerdings schonmal ganz schwach in philly zu ohren gekommen. ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Duke


    Nein, Herr Hobby-Sprachwissenschaftler, in diesem konkreten Fall irren Sie sich, und das auch noch geweltig. Da fehlt kein "und". Denn ansonsten müsste der Satz ja: Zwischen dem besten Team aller Zeiten, (nähere Erläuterung) den San Francisco 49ers, und den San Francisco 49ers heißen. Und das, sehr geehrter Herr Paelzer, ist mit Verlaub gesagt unrealistisch. ;)

    @steelersfrack :D
    Das wäre eine prima Ansetzung :bier:

    Duke: manche Leute lernen nie Deutsch! :) Hihi, wäre mein 2. American Bowl mit den Niners.....Träum! Können für meine Frau gleich die Chargers mitbringen!

  • Zitat von Oxx

    Ich weiß nicht, ob das hier schon mal thematisiert wurde ... wenn ja, dann löscht bitte diesen Thread:

    Am letzten Juli-Wochenende soll das Berliner Olympiastadion in vollständigem neuen Glanz eröffnet werden. Die zuständige GmbH steht nach heutiger Pressemeldungen in Verhandlungen mit der NFL über die Austragung des American Bowl...

    Vielleicht klappt das ja...

    YEEEEEEHAAAAAAAAAAAWW!!!!


    und dann treffen wir uns alle aufm platz vorm tor oder unterm glockenturm oda so und machen erstmal großes tailgating und so weiter und so fort und kleinet maddenturnier auf laptops undundundundund :bounce::bier:

  • Berlin, Berlin, Berlin :bounce: man, hätte ich eine lange anreise :grinseen:

    Aber mal ehrlich, wo sonst, außer in der Hauptstadt ! Das wäre schon ein Hammer, zumal das O-Stadion einfach nur genial wird- allerdings hätten sie sich die blau-weiße Tartanbahn (in den Farben des zukünftigen Rundball 2.-Ligisten )schenken können

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Wartet mal ab Jungs, bis die Allianz-Arena in München eröffnet wird.
    DAS wird ein geiles Stadion, da werden sich die Zweitligisten von der Hertha dann die Finger nach lecken...

  • Zitat von GermanBuc

    Wartet mal ab Jungs, bis die Allianz-Arena in München eröffnet wird.
    DAS wird ein geiles Stadion, da werden sich die Zweitligisten von der Hertha dann die Finger nach lecken...

    Und die Bayern tragen da dann ihre UI-Cup-Spiele aus? :jeck::jeck:

  • Zitat von GermanBuc

    Wartet mal ab Jungs, bis die Allianz-Arena in München eröffnet wird.
    DAS wird ein geiles Stadion, da werden sich die Zweitligisten von der Hertha dann die Finger nach lecken...

    Bei aller Abneigung, die ich Hertha entgegen bringe, ans Olympiastadion wird schwer ranzukommen sein. Da hast Du eine super Anlage mit Maifeld usw. , das kannst Du schwer toppen. Auch die AOL Arena ist toll, aber das Olymipastadion in Berlin hat einfach was...

    Baut Ihr nicht auch nahe einer Kläranlage oder irgendewtas ähnlichem ?

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Gitsche

    Und die Bayern tragen da dann ihre UI-Cup-Spiele aus? :jeck::jeck:

    Verstehe den Zusammenhang zwischen Bayern und UI-Cup nicht ?!

    Die Allianz-Arena wäre auf jeden Fall die bessere Alternative weil dieses Stadion keine lästige Tartanbahn hat (und weil ich schneller in München bin als Berlin :D )

  • Zitat von Fireborg

    Duke: manche Leute lernen nie Deutsch! :) Hihi, wäre mein 2. American Bowl mit den Niners.....Träum! Können für meine Frau gleich die Chargers mitbringen!


    Yep, ganz meine Meinung. Muss an dem französischen Einfluss im paelzer-land liegen.
    Den ersten AB mit den Niners habe ich leider nicht besuchen können, worüber ich mich heute noch dermaßen in den A..... beißen könnte.

    @NCiggle:
    alle, nur nicht die Cowboys... :hinterha:

  • Zitat von Balian


    Bei aller Abneigung, die ich Hertha entgegen bringe, ans Olympiastadion wird schwer ranzukommen sein. Da hast Du eine super Anlage mit Maifeld usw. , das kannst Du schwer toppen. Auch die AOL Arena ist toll, aber das Olymipastadion in Berlin hat einfach was...

    Baut Ihr nicht auch nahe einer Kläranlage oder irgendewtas ähnlichem ?

    Ein Maisfeld? Wer braucht denn sowas? ;)

    Und die Allianz-Arena wird mitnichten nahe einer Kläranlage gebaut, sondern zu Füßen eines Müllberges, der allerdings begrünt ist und sich geruchsmäßig in keinster Weise von jedem anderen Hügel in der Umgebung unterscheidet. :p

  • Wow, ein American Bowl, das wäre doch mal wieder was! Kann mich noch ganz dunkel an einen (oder waren es sogar zwei?) erinnern, da war ich aber noch recht jung... Kann es sein dass es die Dolphins und die (damals noch L.A.) Rams waren? Schlecht waren nur die Frisbee-fangenden Hunde, aber die dürften inzwischen ja tot sein.

  • alleine schon, weil sich niemand mehr traut so zu bauen, wie das oly gebaut worden ist, ist es einzigartig und naja über geschmack kann man schlecht streiten, aber ich finde es ist das beste wo gibt :p :bier:

  • Zitat von Michelangelo

    alleine schon, weil sich niemand mehr traut so zu bauen, wie das oly gebaut worden ist, ist es einzigartig und naja über geschmack kann man schlecht streiten, aber ich finde es ist das beste wo gibt :p :bier:

    "Trauen" ist der falsche Ausdruck...das Ding ist ein statisches Unding :D
    Das "Risiko" würde keine Versicherung so schnell gehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • also der herr speer hatte damals doch recht solide gebaut ;)

    ich meine die eisenträger etc sind total vom rostdurchfressen und so aber ansonsten is an der statik nich viel zu meckern..

    ne aber diverse nackte heroen und so weiter sind wohl eher seltener anzutreffen in der modernen baukunst :jeck:

  • Zitat von Michelangelo

    also der herr speer hatte damals doch recht solide gebaut ;)

    ich meine die eisenträger etc sind total vom rostdurchfressen und so aber ansonsten is an der statik nich viel zu meckern..

    ne aber diverse nackte heroen und so weiter sind wohl eher seltener anzutreffen in der modernen baukunst :jeck:

    Es ging mir viel mehr um die Dachkonstruktion.
    Materialfraß hat mit Statik nix zu tun :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • höh? wasn an der neuen dachkonstruktion auszusetzen?!? :paelzer:

    zur statik.. eben drum is die ja kein problem :P

    und klar hat materialfraß was mit statik zu tun.. wenn nen stützpfeiler weniger da ist dann schauts auch mit der statik anders aus ;)

  • Zitat von Michelangelo

    höh? wasn an der neuen dachkonstruktion auszusetzen?!? :paelzer:

    zur statik.. eben drum is die ja kein problem :P

    und klar hat materialfraß was mit statik zu tun.. wenn nen stützpfeiler weniger da ist dann schauts auch mit der statik anders aus ;)

    haha..der zahn der Zeit wird aber nicht berücksichtigt *lol*

    Wie auch immer: die Dachkonstruktion ist dermaßen statisch komplex,dass es an ein Wunder grenzt,dass die heute noch steht. in der Retrospektive wird ja überlegt,ob der Architekt genial oder einfach nur wahnsinnig war *g*

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!